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Thema: Valorant
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20.03.2024, 08:30 #461Li nk
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20.03.2024, 21:45 #462Eisuke261990
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aSmoogl hat mal alle bis heute aufgetauchten Infos zusammengefasst und versucht zu deuten.
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21.03.2024, 07:09 #463Li nk
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Habs mir gestern auch angeschaut. Den Shitstorm bezüglich des nicht-binären Geschlechts finde ich irgendwie total unnötig. Ist mir total egal ob mein Agent, den ich spiele, ein Mann/Frau/nicht-binär/Tier oder Roboter ist.
Die Smoke mit den akustischen Signalen fände ich cool, die anderen Fähigkeiten sind mir noch unklar. Gerade dieser Rucksack klingt erstmal komisch und irgendwie auch nicht besonders sinnvoll.
Es wurde auch eine neue Map geleaked, sie soll den Namen Bastion tragen. Hoffentlich ist diese auch für den normalen Modus bestimmt, und nicht nur TDM.
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21.03.2024, 20:41 #464Eisuke261990
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Ja mal schauen, was da am Wochenende nun auf uns zukommt.
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24.03.2024, 19:28 #465Eisuke261990
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Cinematic Trailer zu Clove
Gameplay Trailer zu Clove
[E] Täuschung - Feuere Wolken ab, die die Sicht von Spielern blockieren. Kann nach dem Tod eingesetzt werden
[Q] Rumpfuschen - Feuere ein Fragment aus Unsterblichkeitsessenz ab, die die Ziele darin mit "Verfall" belegt
[C] Stärkungsmittel - Absorbiere die Lebenskraft von Gegnern und erhalte Tempo sowie vorübergehendes Leben.
[X] Noch nicht tot - Aktiviere, um wiederbelebt zu werden und hole dir innerhalb einer bestimmten Zeit einen Kill oder einen Assist um am Leben zu bleiben.
Wirst nun Smoke Main Li_nk?
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25.03.2024, 07:10 #466Li nk
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Auf den ersten Blick ein echt cooler Agent - eine Mischung aus Reyna, Brimstone, Fade und Phoenix. Daher scheint sich Clove, wie von Riot gewollt, auch komplett anders als die restlichen Controller spielen zu lassen.
Ich bin gespannt, wie genau sich ihre Abilities einsetzen lassen. Bspw. die Smoke nach dem Tod - kann man zwischen den Mates hin- und herschalten (wenn noch mehrere am Leben sind), oder ist man auf einen fixiert? Kann man den Revive (also die Ult) noch einsetzen, wenn man im 1vs1 ist und gekillt wurde (denke eher nein)? Was passiert, wenn man in einem 2vs2 ist, der g
Eine Smoke Reyna? Da seh ich mich! Wobei ich ja meistens einfach nur "fille" - und wir in unserer Runde meistens schon einen Smoker haben, aber niemanden der Duelist spielen will. Weiß also ehrlich gesagt nicht, ob es so viel Sinn macht, aber Bock hab ich auf den Agent auf alle Fälle. Dann musst du eben zur Not auf die ADHS Neon switchen.
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30.03.2024, 10:30 #467Eisuke261990
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Mal ein paar Videos und so angeschaut - würde sagen:
Sided Maps aktuell
Defender Sided
1. Ascent (B Spot schwieriger zu retaken).
2. Bind (B Spot schwieriger zu retaken).
~ Split (B Spot schwieriger zu retaken)
~50/50
- Sunset (B Spot schwieriger zu retaken).
Attacker Sided
1. Lotus (A Spot schwieriger zu retaken)
2. Breeze (B Spot schwieriger zu retaken)
~ Ice Box (A Spot schwieriger zu retaken)
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Was auch nochmal zeigt, dass sich bei uns manche Ergebnisse oft innerhalb der ersten Runden anbahnen. Wenn wir z.B. auf Partien wie Ascent oder Split die Attacker Sides mit guten bis überragenden Vorsprung holen, gewinnen wir am Ende auch sehr oft die Partien, weil wir auf Defender Site sehr oft unseren Site Vorteil ausspielen können und damit die Siege einfahren.
In der Theorie war auch der Verlauf auf Breeze nicht so tragisch - da die Map sehr Attacker lastig ist. Aber wahrscheinlich waren wir von unserer Leistung auf Defender Site so genervt, dass wir am Ende nicht mehr wirklich mit dem Kopf bei der Sache waren.
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04.04.2024, 12:08 #468Eisuke261990
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04.04.2024, 13:00 #469Li nk
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Das "Matchmaking" in Swift ist echt wild. Krass, dass du da regelmäßig so herausstichst - das nächste Mal wenn wir zusammen spielen, sag ich dir einfach, dass wir im Swiftplay gequeued haben. Gut - irgendwann im Laufe der Runde wirds dir auffallen, aber bis dahin hast du das Match ja schon für uns entschieden. Und auch die HS Rate ist überragend. GG. Wobei auch bei den anderen Spielern die HS Rate heftig ist. Klar ist das nicht so aussagekräftig, weil wenige Runden. Aber auch bei 3-4 Kills muss man erst mal nur Headshots verteilen. Fragwürdiger Pick? Das kann ja nur Neon, Yoru oder Harbor gewesen sein
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04.04.2024, 13:40 #470Eisuke261990
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Ja aber die HS Rate ist dort nicht korrekt. Die ist in jener Ansicht immer höher als im eigentlichen Übersicht am Ende (dort steht 19%) - hatte aber heute einige gute HS Quoten mit über 20-30% (aber auch einige Gurken) dabei.
Mir fiel nur wieder auf, dass ich auf Breeze oft meine besten HS Raten habe. Hatte das schon mal bemerkt - keine Ahnung warum dies so ist, denn ich tue mich mit weiteren Zielen eigentlich schwerer.
Neh - ich hab mal wieder Deadlock auf Bind gepickt.
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04.04.2024, 15:35 #471Li nk
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Eisuke261990Eisuke261990
Ah okay, das wäre auch echt ungewöhnlich, dass so viele Spieler eine so hohe HS Quote haben. Das macht wirklich kein Sinn mit Breeze - ich hab gerade mal nachgeschaut, ich hab in diesem Akt tatsächlich auch die beste Quote auf Breeze. Eventuell weil es da viele Angles gibt, bei denen ausschließlich der Kopf sichtbar/treffbar ist? Keine Ahnung.
Du und deine Deadlock auf Bind Cypher ist doch da 100x besser Ich kann mit Deadlock irgendwie gar nichts anfangen, Zeit, dass sie einen ordentlichen Buff erhält...
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04.04.2024, 18:33 #472Eisuke261990
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Eindeutig Skill issues, wer mit Deadlock nichts anfangen kann.
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21.04.2024, 14:24 #473Eisuke261990
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Ich glaube, ich sollte in Ranked wirklich mehr Maniac Harbor spielen. In diesem Act bei Swift 1.44 K/D mit 172 ADR.
Aber ich darf ja nie im Ranked 3 oder 5 Stack Neh spaß.
Ich sollte diesen Act eigentlich eh nicht mehr Ranked spielen - sonst rank ich auch noch auf.
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22.04.2024, 07:14 #474Li nk
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Richtig gute Quote. Von mir aus darfst du ihn gerne jederzeit picken, wenn wir zusammen spielen. Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch in unserer Elo völlig egal, ob da jetzt 2 Smoker rumrennen oder nur 1. Zumal du deinen Rambo-Harbor sowieso nicht wie einen Controller spielst, sondern eher eine Mischung aus Duelist und Initiator.
Wir stehen auch kurz vor dem Up-Rank - ich zu Platin 1 und meine Frau zu Gold 1 . Dort wollen wir eigentlich gar nicht hin. Bin echt froh, dass die letzten Up-Rank Games so schlecht waren und wir hoffnungslos verloren haben.
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02.05.2024, 06:59 #475Eisuke261990
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Der neue Skin hat einen Bug, der dafür sorgt, dass man dicht an einer Wand stehend Gegner dahinter sehen kann...
Good Job Riot.
Ansonsten: Neue Map wird wohl in ca. 4 Wochen gezeigt. Und so langsam nervt mich der Mappool aus nur 7 Maps etwas, da nun wieder Maps aus dem Pool genommen wurden, die ich eigentlich okay fand.
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03.05.2024, 06:50 #476Eisuke261990
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Einmal ein Video zum Viper und Cypher Nerf - für die, die den Patch bis jetzt noch nicht spielen konnten.
Außerdem mal der Bug des neuen Skin Bundles als Video gezeigt...
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04.05.2024, 11:34 #477Eisuke261990
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Ich sags mal so - der neue Skin geht mir etwas auf die Eier mit dem Bug, sollte er bis jetzt noch nicht gefixed sein.
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05.05.2024, 21:12 #478Li nk
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Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht einfach alle Maps im Pool lassen. Wenn sie schon kein Map Pick einführen wollen, dann lasst halt auch alle drin. Man spielt gefühlt jedes 2. Match dieselbe Map...
Bei mir wurde bisher noch kein Patch geladen. Also wird nach wie vor der Wallhack-Skin abused.
Seit dem letzten Update sind bei mir auch alle Crosshairs verschwunden. Hatte bestimmt 10 Stück, die ich immer mal wieder gewechselt hab. Jetzt hab ich mir gestern die Mühe gemacht und 2 Crosshairs wieder erstellt - heute sind wieder alle Crosshairs verschwunden. Ich könnte echt kotzen.
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06.05.2024, 06:51 #479Eisuke261990
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06.05.2024, 14:40 #480Li nk
Das wäre ja kriminell! Also... A-Also ich würde nie tun sowas! Wenn sich jemand vordrängelt, werd ich richtig Deutsch. Da fühl ich mich im...
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