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Thema: Valorant
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27.10.2023, 12:30 #381Li nk
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28.10.2023, 06:43 #382Eisuke261990
Valorant
Hier mal ein anderes Video - das berichtet auch noch von Judge Nerfs und Raze Nerfs auf den PBE Servern.
Interessante Änderungen. Gerade die Judge nervt eh extrem.
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Und die eSports Seite "theScore esports" hat auch mal seine Meinung zu Iso kundgetan.
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29.10.2023, 12:35 #383Eisuke261990
Valorant
Wird echt Zeit, dass Deadlock einen Buff bekommt; denn Deadlock, Bind und ich = <3
Ansonsten kannst du die Map und Deadlock löschen!
Ich werde mittlerweile sogar richtig enttäuscht, wenn jmd anderes Deadlock auf Bind pickt und die trotz ihres bescheidenen Kits nicht ansatzweise so sinnvoll einsetzt, wie ich es tue.
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30.10.2023, 15:57 #384Li nk
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Definitiv gute Änderung mit der Judge - gerade auf kurze Entfernung (Ecken, Kisten) hat man keine Chance gegen ne Judge. Wobei das der Nerf auch nicht ändern wird. Es macht einfach so aggressiv, wenn man von ner Judge gekillt wird, weil man auch meistens voll erschreckt und man es nicht countern kann. Am schlimmsten sind die Neon Judge Spieler, die durch die Welt hüpfen...das triggered so arg.
Ich hab Deadlock bisher glaube ich 1 x gespielt und kann mir ihren Fähigkeiten irgendwie nicht viel anfangen - aber das ist wohl ein generelles Problem von ihr.
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31.10.2023, 21:06 #385Eisuke261990
Valorant
Gameplay Trailer zur Episode 7 Act III
Da hatten sie schon bessere - aber naja.
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01.11.2023, 14:02 #386Li nk
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Ich hab den Gamepass für 1 Monat abonniert und hab vorhin schon eine Runde Swiftplay mit Iso absolviert - das ist eher weniger gut verlaufen. Wurde aber auch Swiftplay-typisch mit Ascendants und auch einem Immortal gematched. Hab genau 1x meine Ult genutzt und den Immortal im 1vs1 geschlagen - trotzdem war ich Bottomfragger. Finde Iso nicht einfach zu spielen, man muss sich bei ihm viel mit seinen Mates absprechen.
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02.11.2023, 09:04 #387Eisuke261990
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Hab Iso gerade mal eine Runde im TDM gespielt. Der gibt einem schon eine andere Art von Confidence, ganz anders als es z.B. eine Reyna tut. Hatte mit dem nie ein unwohles Gefühl beim pushen in TDM.
In der Ult dann je 1x Gewonnen und 1x Verloren. Ist schon irgendwie cool das Ding.
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06.11.2023, 07:33 #388Li nk
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Die Confidence hab ich nur wenn ich mit der Wall pushe. Das Schild gibt mir bisher komischerweise kein Selbstbewusstsein, werde gefühlt immernoch in Sekunden weggeholt. Die Ult habe ich von bisher ca. 8 Mal immer für mich entscheiden können. Ich bin gespannt, wann ich sie das erste Mal verliere - bestimmt wenn wir zusammen spielen und mir alle zuschauen.
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08.11.2023, 07:02 #389Eisuke261990
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Lief ja wieder ziemlich gut gestern - mein Ausflug bei der 1. Map auf Jett hätte ich nur lassen können. Hab mit ihr nicht wirklich was bewirken können - hätte wohl doch eher Phoenix nehmen müssen. 2x Sunset danach liefen mit Iso und Harbor deutlich besser für mich.
Generell hat gestern eigentlich vieles gut funktioniert. Die Smurfs scheinen wohl noch auf ihren Main Accounts herumzugammeln.
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08.11.2023, 08:00 #390Li nk
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Ich hab mir nochmal die Ranks aus dem ersten Ranked Match angeschaut. Das war ja wirklich unfair.
Einer hatte Iron, der Rest hatte Bronze bis maximal Silber. Auch der Peak Rank war nie über Silber. Mal abgesehen davon, dass ich aktuell Gold 2 bin, hatte einer unserer Mitspieler auch mal Gold 2 (glaube sogar mal Gold 3 Peak) - und mein Peak ist Platin 1. Eigentlich hatte ich gedacht, dass auch vergangene Ranks mit in das Matchmaking fließen. Das zweite Spiel war da von den Ranks schon viel ausgeglichener.
Die ersten Runden mit Harbor waren echt gut von dir. Du bist auch ohne Rücksicht auf Verluste reingerusht.
Ich hätte lieber ruhig sein sollen - gestern bin ich in Iso's Ult oft genug selbst gestorben. ^^
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08.11.2023, 18:32 #391Eisuke261990
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Entry ging mit ihr auf der Map zu wenig, weil dafür ihre Smokes mittlerweile zu nutzlos sind - und naja, selbst als aggressiver Lurk haben mir ihre Smokes nicht geholfen.
Am Ende hab ich irgendwie noch das beste rausgeholt, wenn man bedenkt, dass ich Jett auf der Map noch nie gepicked habe.
Ja das Matchmaking war gestern allgemein komisch. Wobei ich auch okay finde, dass da "ehemalige Peaks" nicht so reinzählen ... stell mal vor, du hast in der Anfangszeit des Spiels Immo geschafft und seitdem sind halt unzählige neue Spieler hinzugekommen, die deutlich besser als du sind. Dein Rank iat nun daher nur noch Diamand - aber du musst trotzdem dauernd mit diesen Immo und Radiant Spielern in eine Partie. Wäre schon hart.
Wir sprechen nicht über meinen Harbor Playstyle - der ist meistens jenseits von gut und böse. Gerade wenn ich als zweiter Smoker mit dem auf vielen Maps, in denen ich eine Mitte anspielen kann, einfach nur aggressiv Raum durch meine Smokes einnehmen und den dann auch meistens für mich lange beanspruchen kann. Wenn, da dann nicht von dem Gegner dauernd geantwortet wird, bin ich da eiskalt und mach das so lange, bis denen das zu blöd wird und die mich mit 2-4 Mann pushen (was ja auch gut ist, so hab ich mehrere Gegner auf einen Punkt konzentriert und schaffe Raum für meine Mates auf den Spots).
Sowas mach ich wohl sonst nur noch mit Omen, wobei ich bei dem durch die Teleports eher mehr wie eine "Ratte" spiele. Bei Harbor bin ich einfach "Einfach rein da und nach mir die Sinnflut" (im wahrsten Sinne der Worte ).
Ach, dein Iso war trotzdem sehr gut - hast damit mehr Impact gehabt als ich, wobei du den irgendwie auch eher mehr wie einen Lurker gespielt hast. Wahrscheinlich, weil ich eben so oft eher wie ein Entry gespielt habe.
Ich hab Iso ja in der Partie zuvor so ähnlich wie Harbor gespielt und bin mit ihm auch immer wieder die Mitte runter, war dann nur bedingt so erfolgreich wie mit Harbor, weil er eben keine länger andauernden Smokes zum "Schutz" setzen kann.
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09.11.2023, 07:54 #392Li nk
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Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite sorgt es gerade am Anfang eines Aktes, in dem viele Spieler einige Ränge zurückfallen bei der ersten Einstufung, für unfaire Verhältnisse. Oder wenn bspw. jemand "absichtlich" in den Ranks zurückfällt (wobei das alleine natürlich schwierig ist, aber im Team easy möglich Spiele absichtlich zu verlieren/aufzugeben). Dann hätte er bspw. vor 2-3 Acts Immo sein können, und spielt dann plötzlich in einer Gold Lobby. Finde daher schon, dass die letzten 1-3 Akte in das Matchmaking hineinfließen sollten. Der Letzte auf jeden Fall. Aber mir soll es recht sein, wenn im gegnerischen Team kein ehemaliger Platin Spieler ist. Hab schon mit so manchem Silber Spieler meine Probleme.
Ich fand deinen Playstyle ziemlich nice, ist eigentlich eine gute Idee ihn als 2. Smoker zu wählen und dann eine aggressive Mischung aus Initiator und Duelist zu spielen.
Finde den Entry mit Iso auch schwierig. Er hat hierfür lediglich seine Wall die er 1x setzen kann, und hierfür muss man auch erst mal in gerader Linie zur eigentlichen Laufrichtung stehen, sonst gibt sie keinen Schutz. Das fällt mir mit Reyna schon leichter. Zumal irgendwie keiner auf die Idee kommt mal durch meine Wall durchzuflashen o.Ä.
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11.11.2023, 10:03 #393Eisuke261990
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Ist mir eben passiert, mit Harbor, im Swift Play - auf Breeze = 44% HS
Und einige HS waren schon echt frech. Schäme mich schon fast für die Dinger, weil das teilweise stumpfe Reaktion auf den Head Flicks waren ... ich weiß zwar, dass ich die kann, aber die passieren mir sonst viel zu selten und eigentlich sollte man auch so nicht Spielen bzw. Aimen in dem Spiel... aber scheiß drauf.
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15.11.2023, 07:09 #394Eisuke261990
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Dank dem Iso Reveal Trailer hat man einigen Leuten zufolge wieder etwas Info zum 8. Agenten gesehen. Erst hatte man vor ab ja vermutet, dass es Iso selbst sein könnte - Iso hingegen scheint aber mit dem 8. Agenten im Trailer kommuniziert zu haben...
Hinweis soll das Hourglass Symbol sein. Iso chattet an seinem Handy mit jmd, der das Hourglass Symbol hat und Iso die neuen Aufträge zum erledigen gibt. Omen soll das nächste Ziel sein.
Omen soll sich in Textnachrichten innerhalb der Shootingrange früher schon einmal an jenes Symbol erwähnt haben. Er soll davon u.a. immer wieder geträumt haben, bis es nicht mehr auftauchte - es schien ein Fragmente seiner Zeit vor seinem Tod/Erscheinen zu sein, an das er sich auch irgendwie erinnern konnte usw. - damals hatte er Cypher damit beauftragt herauszufinden, was für ein Symbol es ist. --- Ich find die Lore ja weiterhin sehr spannend.
Alles andere ist ab hier reine Spekulation - die sich ungefähr mit dem deckt, was ich auch schon mal über Omen nachgedacht habe. Nur Riot weiß wo es hingeht, da sie aber neue versteckte Infos droppen, geh ich davon aus, dass Agent 8 so langsam mehr in die Lore eingebunden werden soll, auch wenn er noch nicht revealed werden wird.
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15.11.2023, 15:52 #395Li nk
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Heftige Quote, fast jeder zweite Schuss im Kopf. So will ich das das nächste Mal im Ranked sehen!
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Iso Agent Nr. 8 ist. Interessanter Gedanke. Da bin ich mal gespannt, welche Hinweise Riot in nächster Zeit preisgeben wird.
Mit Patch 7.10 kam auch ein kleiner Deadlock Buff, allerdings ausschließlich auf GravNet (Granate) bezogen.
GravNet (C) now requires players captured in it to manually delete the net to remove the effect.
Players who fall prey to GravNet will now be weakened indefinitely until they manage to eliminate it.
Players who fall prey to GravNet will now be affected by increased gravity and have their mobility reduced (e.g., GravNet now reduces Jett's Cyclone Boost (E) distance).
Increased GravNet removal time from 0.85 sec to 1.5 sec ./ Increased GravNet radius from 6m to 8m.
Nützlich, hebt Deadlock leider weiterhin nicht auf ein höheres Level. Da muss schon mehr kommen.
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15.11.2023, 18:17 #396Eisuke261990
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Ja gut - die 44% werde ich so schnell im Ranked nicht schaffen. In Swift Play ist das schon eher möglich für mich.
Aber es läuft diesen Act auch wieder besser mit dem Aimen - keine Ahnung, was ich anders mache als beim letzten Act.
Ja den Deadlock Buff habe ich schon gelesen. Scheint eine erste gute Änderung zu sein, denn ich hab das Netz meistens nicht gespielt, weil es mir zu einen kleinen Radius abdeckte und der Effekt echt sehr kurz war. Ich hoffe aber, dass sie die Traps nochmal stärken. Vllt einen ähnlichen Effekt wie bei Cypher, dass die Traps erst zerstört werden müssen, bevor sie nicht mehr funktionieren. Das würde die Traps schon einmal deutlich mehr stärken.
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20.11.2023, 07:25 #397Eisuke261990
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Hab gestern mal wieder einige Partien TDM und dann Swift Play gespielt, um die Aufgaben zu farmen.
Mir dann mal meine Waffendaten zu E7:A3 im Swift Play angeschaut - ist keine Einbildung gewesen. Bin diesen Akt wirklich wieder stärker, was HS Quoten angeht. Classic allein liege ich aktuell bei 40%. Mit fast allen anderen Waffen, die ich aktuell benutze, liege ich momentan auch bei über 20%.
Mit der Vandal bin ich hingegen knapp unter 20% (ich spray immer noch zu viel mit ihr sobald ein Gegner über 20+ Meter weg ist) und mit der Bulldog sogar nur bei 6.8% (deren Spray ist einfach unfassbar kacke ... ). Bin etwas happy - hatte nach dem letzten Akt schon Angst, dass ich das mit dem Peeken nicht richtig mache und die Lernkurve abfällt. Klappt aber gut aktuell ... bzw. besser als zuvor.
Bin trotzdem immer noch fasziniert, wie viele mit W-Taste Shots setzen. Da muss das Spiel noch etwas nachbessern.
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20.11.2023, 14:18 #398Li nk
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Respekt, da hast du dich gut gesteigert - weiter so. Mit der Classic treffe ich aus 5 Metern nichts - komm auf die Waffe einfach nicht klar. 20 % mit der Vandal sind aber auch nicht so verkehrt!
Bulldog ist so eine Waffe, die ich nie spiele. Da wähle ich lieber die Sheriff oder spar doch nochmal ne Runde. Dafür ist sie mir einfach zu schwach. Und ich habe keinen gescheiten Skin!
Bei den W Shots des Gegners bin ich mir nie sicher, ob sie vielleicht tatsächlich in dem Moment aufgehört haben zu laufen, aber es ingame noch so aussieht als hätten sie im geradeauslaufen geschossen. Aber es kommt definitiv oft genug mit Vandal und Phantom vor. Mit der Spectre lass ich mir das auf geringe Distanz noch gefallen - aber nicht mit Vandal und Phantom auf mittlere bis hohe Distanz.
Zu der Thematik ist mir bei CS2 aufgefallen, dass man in CS mit vielen Waffen auch beim nach vorne Laufen sprayen und treffen kann, gerade auf geringe Distanz (auch mit AK und M4). Das klappt in Valo so gut wie gar nicht bei den meisten Waffen.
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21.11.2023, 19:15 #399Eisuke261990
Valorant
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25.11.2023, 22:28 #400Eisuke261990
Feel you. Was das angeht ist das Deck echt so broken... natürlich hart RNG, aber wenn es klappt, ist es meistens der sofortige Sieg...
Pokémon Trading Card: Pocket