Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402
  1. #361
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wirkliche Tips kann man bei Sonic Rivals nicht geben,denn jeder muss selber wissen,wie er die Strecken handhaben muss.Jeder hat seinen Style und zu sagen wie man die Strecken laufen/rennen soll,ist wohl schier unmöglich.
    Wenn man Sonic Rivals und Sonic Rivals 2 miteinander vergleicht,so fällt auf ,dass bei Sonic Rivals 2 das Leveldesign sich im gegensatz zum Vorgänger gebesser hat,sprich es gibt kaum einen Sturz in nicht sichtbare Löcher oder ähnlichem.
    Und Cheats zu dem Game,möchte ich nicht unbedingt hier reinposten,denn ich bin ehr der Typ,der es lieber selber versucht und stolz darauf ist,was man selber geleistet hat.Wenn du Cheats oder andere Dinge suchst,schau einfach bei Google.de


    An dieser Stelle möchte ich wieder etwas zu Sonic Unleashed und eine Kleinigkeit zu Sonic Chronicles Updaten.

    Zuerst wurden ja Gerüchte verbreitet,dass das Game von Sonic Unleashed zu "Sonic World Adventure" umbenannt werden soll.Dieses Gerücht kam zu stande,weil auf Amazon und Prima Games Lösungsbücher zu finden sind,die nach beschreibung für XBox 360,Wii und PS3 ende November 2008 erhältich waren.
    Sonic Blog City äusserte sich dazu und sagte,dass es keine beabsichtung gäbe den Titel "Sonic Unleashed" zu ändern.Sonic World Adventure war der frühere Entwicklungsname und wurde von den beiden genannten Seiten nicht geupdatet,weswegen sie den unaktuellen Titel stehen hatten.Jedoch ist es jetzt geklärt und beide Seiten haben diesen Namen geupdatet.



    Auf der Sonic Unleashed Homepage von SEGA wurden nun einige Details zur Story bekanntgeben:



    Und hier nochmal einige Informationen auf Deutsch,die von SEGA :: stammen:


    Update:17.06.2008
    Heute wurden 7 neue Screenshort ,sowie ein neues Gameplayvideo zu dem Game geupdatet.















    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VIbfUe-lCQc&eurl=http://www.sonicstadium.org/[/YOUTUBE]


    Zu dem Video kann ich echt sagen,dass man dort Sonics Geschwindigkeit echt gut hinbekommen hat.Ich hoffe auch,dass das Game auch so von der Geschwindigkeit beibehalten wird,denn das sieht wirklich wie Next Gen Speed aus.Von der Geschwindigkeit von Sonic in Sonic the Hedgehog *XBox 360 und PS3* sieht es keinesfalls aus.Ich frage mich nur,wann wir endlich mal ein Gameplay sehen werden ,wo Sonic als Werehog rumläuft,denn das interessiert so ziemlich die meisten Fans ,aber auch interessierte/ausnahme Gamer.
    So ziemlich lustig an dem Video ist die Tatsache,wo Sonic in die große,scharfe Kurve einbiegt oder bremst.

    Ich meine,das er dabei nicht die Schuhe verliert,oder die sogar abkokeln,von der reibung ist schon cool xD
    Geschwindigkeit ist schonmal vorhanden,das ist wirklich super.
    Tja,das Gameplayvideo zeigt die XBox 360 weise und man sieht,dass man an den meisten Stellen den Quick Step sehr gut gebrauchen kann.Völlig neu ist es jedoch,das man im oberen Screen die Knöpfe,die man drücken sollte ,angeben bekommt.

    *sorry für den schlechten screen,hauptsache man sieht den befehlsknopf xD*
    Gut,bei Sonic Riders und Zero Gravity gab es das auch,aber das war ja eine völlig andere Genre.
    Und die gestaltung der Level ist schon super.Dort werden aber viele Dash Panels eingebaut ,gut das fördert schon Sonics Geschwindigkeit,aber man kann auch denken,dass sie einen bei den Video für dumm verkaufen.Außerdem ist mir aufgefallen,das bei den Rails auch solche geschwindigkeitsverstärker eingebaut ist.Bei Sonic Adventure 2 /Battle,wäre es zu Anfang eine große Hilfe gewesen,wenn es soetwas gegeben hätte.
    Ich freu mich schon auf mehr Screens und Videos und ich hoffe,sie werden bald etwas vom Sonic Werehog präsentieren.

    Und jetzt mal ein kleiner Link zu Sonic Chronicles

    Q&A: BioWare's Sonic Chronicles Is Scrumming It On DS

    MfG Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sylarx

    Lächeln AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Wirkliche Tips kann man bei Sonic Rivals nicht geben,denn jeder muss selber wissen,wie er die Strecken handhaben muss.Jeder hat seinen Style und zu sagen wie man die Strecken laufen/rennen soll,ist wohl schier unmöglich.
    Wenn man Sonic Rivals und Sonic Rivals 2 miteinander vergleicht,so fällt auf ,dass bei Sonic Rivals 2 das Leveldesign sich im gegensatz zum Vorgänger gebesser hat,sprich es gibt kaum einen Sturz in nicht sichtbare Löcher oder ähnlichem.
    Und Cheats zu dem Game,möchte ich nicht unbedingt hier reinposten,denn ich bin ehr der Typ,der es lieber selber versucht und stolz darauf ist,was man selber geleistet hat.Wenn du Cheats oder andere Dinge suchst,schau einfach bei Google.de ...
    ...
    Riesen Beitrag^^^^
    Ehmmm könntest du mir denn welche per PN geben ? Wäre echt nett Ich finde auch dass man ehrlich spielen sollte, und ich will mir mit diesen "Cheats/Tricks/Codes" oder auch immer was du da hast, nur meinen Spielespaß erweitern Ist mein ernst, weil ich weiß auch dass das auf einen Schlag das Game-Fun ruinieren kann .

    Und dann hätte ich noch eine Frage: Wie kriegt man andere "Kostüme" bei Sonic Rivals 2, weil da steht immer bei mir nur Standart Ich möchte mal anderes "Aussehen" da haben

  4. #363
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Klar,kann ich dir ein paar Seiten per PN zuschicken.Jeder hat seine eigene Meinung zu den Cheats/Codes und ich kann mir nicht wirklich vorstellen,damit den Spielespaß zu erweitern,ich mache mir ihn ehr damit kaputt,aber das du selber wissen

    Man muss bei den Kostümen gewisse Aufgaben erfüllen.Zum Beispiel musst du mich Sonic 15.000 Meter laufen um das Sonic Rennoutfit freizuspielen,oder wenn man Espios Ritter Rüstung freischalten möchte,muss man den Espio Cup gewinnen.Du siehst,man muss bestimmte Anforderungen erfüllen um die Kostüme freizuschalten.

    Hier mal eine Liste von den Outfits die man Freischalten kann:

    Espio: Knight Gewinnt den "Espio Cup" im Mehrspieler-Modus.
    Espio: Mummy Besiegt Silver 20 mal mit Epsio.
    Espio: Ninja Gewinnt den "Espio Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Espio: Race Verwendet 20 mal den Signature Move von Espio.
    Knuckles: Armor Gewinnt den "Knuckles Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Knuckles: Eggman Gewinnt den "Knuckles Cup" im Mehrspieler-Modus.
    Knuckles: Gladiator Besiegt Rogue 20 mal mit Knuckles.
    Knuckles: Race Greift mit Knuckels einen beliebigen Rivalen 50 mal an.
    Metal Sonic: Circuits Gewinnt den "Metal Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Metal Sonic: Jester Besiegt Tails 20 mal mit Metal Sonic.
    Metal Sonic: Mach 3.0 Kopiert mit Metal Sonic den Signature Moves jedes Rivalen.
    Metal Sonic: Mach 2.0 Gewinnt den "Metal Cup" im Mehrspieler-Modus.
    Rouge: Armor Besiegt Knuckles 20 mal mit Rogue.
    Rouge: Race Sammelt mit Rogue 500 Ringe.
    Rouge: Raider Gewinnt den "Rogue Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Rouge: Stealth Gewinnt den "Rogue Cup" im Mehrspieler-Modus.
    Shadow: 80: Gewinnt den "Shadow Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Shadow: Flame Gewinnt den "Shadow Cup" im Mehrspieler-Modus.
    Shadow: Mercenary Besiegt Sonic 20 mal in einem beliebigen Modus als Shadow.
    Shadow: Race Verwendet 20 mal Chaos Control von Shadow.
    Silver: Christmas Gewinnt den "Silver Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Silver: Cyber Besiegt Espio 20 mal in einem beliebigen Modus als Silver.
    Silver: Lightning Gewinnt den "Silver Cup" im Mehrspieler-Modus.
    Silver: Race Verwnedet 20 mal den Signature Move von Silver an einem beliebigen Rivalen.
    Sonic: Black Tie Besiegt Shadow 20 mal in einem beliebigen Modus als Sonic.
    Sonic: Cheetah Gewinnt den "Sonic Cup" im Mehrspieler-Modus.
    Sonic: Ice Gewinnt den "Sonic Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Sonic: Race Rennt mit Sonic eine Distanz von 15.000 Metern.
    Tails: Ace pilot Verzeichnet mit Tail eine Flugzeit von 3 Minuten.
    Tails: Captain Gewinnt den "Tails Cup" im Einzelspieler-Modus.
    Tails: Tiger Besiegt Metal 20 mal mit Tails.
    Tails: Zebra Gewinnt den "Tails Cup" im Mehrspieler-Modus.

    Quelle:easyguide.de

    Ich hoffe,ich konnte dir damit etwas helfen.Und ich werde dir anschließend nach diesem Post auch die Links zu den Tips per PN schicken.

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #364
    Sylarx

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Danke Ich finds nur blöd, dass man die Cups erst kriegt, wenn man Ifrit mit dem bestimmten Character besiegt, man also das ganze Spiel mit dem durchmacht...

    Achja, diese Tipps können einen ja garnicht den SpielFun verderben !^^ Da wird ja nur gesagt, wie man die kriegt. Da wird ja nichts gecheatet oder so ^.^ ...

  6. #365
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Gecheatet nicht,nur wird dir das vorgesagt.Ich habe es lieber,wenn ich selber etwas herausfinde,da freut man sich umso mehr und man weiß zu Anfang nicht was einen erwartet.

    Nochmals zu Sonic Chronicles:
    Ich habe mich ein wenig weiter informiert und habe mehrere Previews gefunden.

    N-Europe Preview

    Eurogamer Seite 1

    Eurogamer Seite 2

    Außerdem sind 2 neue Screens ins Netz gestellt worden






    Während der Zeit,wo hier nichts gepostet wurde,hat Bioware und SEGA endlich einen Trailer erstellt und präsentiert:


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u4j1S-3J4MU[/YOUTUBE]

    Sonic Chronicles wird am 2 September in Amerika erscheinen.In diesem Monat soll es auch in Europa erscheinen,mal sehen wann es soweit sein wird.

    Und hier nochmal paar kleine Einzelheiten:
    New Sonic Chronicles Strategy Guide Details

    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #366
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ich hab mal ne frage:
    Was ist der sinn von sonics bv-move?der wirbelt da ne weile auf der stelle und das wars(drückt man zur seite macht er den <b>-move).

  8. #367
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Du sprichst sicherlich von Brawl oder?
    Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung um was sich dabei handelt,da ich selbst kein Brawl besitze *bis jetzt noch nicht* und der Bv-Move kam bis jetzt in keinem anderen Sonic Game vor.
    Hättest du einen Screen oder einen Clip wo Sonic diesen Move einsetzt?Vielleicht könnte man etwas daraus schließen.

    So,jetzt habe ich ein paar Neuigkeiten zu Sonic Unleashed:
    1.Sonic Unleashed ist nun für den Golden Joystick Award nominiert worden.Der Gewinner wird jedoch erst im Oktober bekanntgegeben.
    Geht unter goldenjoystick.com und wählt unter verschiedenen Auswahlmöglichkeiten euren Favouriten.

    2.Und hier brandneue Screens zu dem Game,die aus den Magazinen Playstation Offical UK und dem GoNintendo stammen:


    *Sorry,dass das Cover nur so klein ist.Wenn ich ein größeres gefunden habe,werde ich es Updaten.*











    Nochmal zu erwähnen ist,dass diese Screens für die Wii Version gedacht ist,also habt ihr hier mal eure Wii Screens und ich hoffe,dass ihr mit der Grafik zufrieden seit

    Es geht das Gerücht um,dass die PS3 und die XBox 360 Version 9 Level zur verfügen stehen haben und die Wii und PS2 Version nur 7.
    Aus SEGAs Seiten kam jedoch noch keine Bestätigung.


    Sonic Chronicles:The Dark Brotherhood
    Da ich nicht nur über Sonic Unleashed berichten möchte,habe ich selbstverständlich auch kleinigkeiten zu Sonic Chronicles bereitgestellt

    SEGA hat nun die offizielle Homepage zu Sonic Chronicles von Grund auf erneuert.Hier könnt ihr nun spielerisch mehr über das Game erfahren und durch 2 ebenen sausen.Wenn ihr alle 45 Ringe gesammelt habt,bekommt ihr eine Belohnung.
    Sonic Chronicles:The Dark Brotherhood offical Homepage









    Und zu guter letzt,die beiden Backgroundmusics von der Homepage:
    Song 1
    Song 2


    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #368
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    @sonic:ja,ich meine brawl natürlich.Ein Video wo er den spezial-untenmove einsetzt hab ichaber auf die schnelle nicht

  10. #369
    ShadixXx ShadixXx ist offline
    Avatar von ShadixXx

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!



    der Spezial-Unten move, ähnelt dem Spezial-Seite (ich nenn den mal so xD) move enorm. Ein unterschied ist aber, er ist aufladbar, und weniger kontrolierbar.

  11. #370
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Es wurden durch einige Scans von verschiedenen Konsolen-Magazinen neue Informationen zu Sonic Unleashed bekanntgegeben.

    Sonic Unleashed: Power Unlimited

    -By doing some button presses while jumping you’ll jump farther (stunts?)
    -China level confirmed, in which Sonic runs over the big Chinese wall
    -New York level confirmed, in which you run over the high buildings
    -There’s a level in which you bobsled (snow level?)
    -There are minigames in which you play as Tails
    -They tried to hide Were-Sonic, but a employee made a little mistake in which they accidentally showed a cutscene in which Were-Sonic met Amy, then 5 employee’s jumped before the screen to hide the rest of the cutscene.

    Quelle:CampSonic.com
    The Sonic Stadium (TSS)
    Comment:Also ich persöhnlich freue mich schon auf das China level,wo man über die chinesische Mauer rennen kann.Dann kann man ja herausfinden wie lang sie wirklich ist,wenn man mit vollspeed darüber rennt.
    Das New York level,wo man dann Gebäude runterrennen kann,errinnert mich an Sonic Adventure/DX.In Speed Highway,kurz bevor man in den 2ten Levelabschnitt kommt rennt man auch ein Gebäude hinunter,jedoch musste man einige Hindernisse überwinden um schnell und vorallem heil runterzukommen.
    Bobsled-Abschnitt?Das kommt dann Sonic Heroes etwas näher.Das war ja auch so ziemlich das letzte Game wo man Bobsled fahren konnte und das auch schon häufiger.Ein Snowlevel wäre nach langem auch wieder etwas tolles.Zwar gab es bei Sonic the Hedgehog (PS3/XBox 360) auch so ein Level *White Acropolis*,aber man fuhr *genauso wie bei Ice Cap in Sonic Adventure/DX* mit einem Snowboard teilweise das Level hinunter.Hoffe mal,dass es richtig interessant wird,solche Pisten mit viel Hindernissen zu durchqueren.Diese Abschnitte stell ich mir aber wirklich nur mit Sonic in seiner neutralen Form vor.
    Tja und die Mini-Games mit Tails?Würde dann auch die Einteilung des Spiels erklären.Es war ja die Rede,dass Sonic 90% des Gameplays einnimmt und die Restlichen 10% andere Charas übernehmen werden.Aber nur Tails würde das nicht wirklich umfangreicher gestalten,vorallem wenn es solche Minigames wären wie bei Sonic and the Secret Rings *Wii*.Vielleicht kommen ja Knuckles und Amy auch zum Zuge,wo wir dann zum Punkt mit der Cutszene zwischen Were-Sonic und Amy wären.
    Habe schon viele Meinungen dazu in englisch/amerikanischen Sonic Foren gelesen.Sie meinen,dass Amy Sonic in seiner neuen Form nicht auf anhieb erkennen würde,da es ja schon so einigen Vorkommnissen kam.Ich spiele jetzt auf die Verwechslung in Sonic Adventure 2 Battle und Sonic the Hedgehog an.
    Amy verwechselte Shadow mit Sonic *Sonic Adventure 2 Battle*,obwohl man,wenn man einen so lieben würde,ihn sofort erkennen dürfte.Bei Sonic the Hedgehog war genau das mit Silver der Fall,obwohl sie dann selber dahinter kam,dass es ein anderer war.Es ist noch nicht viel zu dieser Cutszene geschrieben wurde,aber es dürfte interessant werden.

    Hier sind noch einige News aus der Zeitschrift,die aber durch die Seite Optimus Primal ins englische Übersetzt wurde.

    SONIC UNLEASHED

    PS3/XBOX360/WII/PS2 1 PLAYER CHRISTMAS 2008

    The title we were looking forward to the most was Sonic Unleashed.
    Unfortunately, also for this game there was only a hands-off session, which was very disappointing.

    What I saw however holds great promise. The team behind Sonic Unleashed are big fans of the 2D Sonic games and that was visible in the game. Although this is a

    3D-Sonic, the camera regularly jumped to a 2D-perspective, and if I had my say that would be happening a lot more. Only when the camera followed Sonic from the side, I had the feeling that this truly is a new Sonic game. Hopefully they hold on to this aspect, and don’t turn their attention to the very annoying adventure parts of the game.

    Other things that stood out were the context-sensitive actions during a jump, hurling you farther forward, and the speed with which Sonic moved through the levels, which was very high already during this phase. Every level has a few different routes, as ususal, and the areas you’ll end up in will differ quite a lot.

    For example, they showed a level in China in which the blue hedgehog ran over some sort of Chinese Wall, but also a level in New York where Sonic is mostly going through the air in between skyscrapers. They say there’s also a level in which you sit in a bobsled, you take Tails under your wing in some minigames and you’ll also be able to play as Werewolf-Sonic.

    The latter we knew already of course, but somehow Sonic Team tried to hide this every way they could. What makes this even funnier is that someone accidentally started a cutscene in which Amy was walking side-by-side with…
    Werewolf-Sonic! When they noticed this, no less than five Japanese jumped in front of the screen, blocking our view.

    Sega was particularly proud of a new “light-technology”. With it, for example the ground under a red parasol is more red than ground on which the sun shines directly. The environment colour in forests was a bit greener because the sun shined through the leaves. Very beautiful, and it livened up the whole without a doubt.

    This also goes for the chosen style for Sonic and the other inhabitants. It’s closer now to the cartoon style than when they tried to bring some kind of realistic vibe like in the last Sonic on the Xbox 360. Let’s be fair: that didn’t work at all of course.

    Well, as things are looking now, Sega could very well be on their way back…
    regarding Sonic that is. [End of translation]

    Quelle:CampSonic.com

    Sonic Unleashed:Magazin Nintendo Power
    In dieser Zeitschrift wurde ein Interview mit YOSHIHISA HASHIMOTO geführt,wodurch man eigene Informationen SEGAs bekommt.

    Back On The Fast Track
    by Steve Thomason

    The Blue Blur resumes his solo career and rediscovers his 2-D roots in Sonic Unleashed for Wii.

    Invariably, when a long-running franchise transitions from 2-D to 3-D, there are a few bumps in the road. Some may argue the path has been rockier for Sonic the Hedgehog than for most, but developer Sonic Team will try to get the series back on track by bringing 2-D and 3-D together in Sonic Unleashed. As Sega’s fleet-footed mascot races through each level, the camera switchs back and forth seamlessly between the two perspectives, and what we’ve seen thus far looks incredibly promising. The side-scrolling sections naturally hark back to the hedgehog’s beloved Genesis days, and the 3-D bits are on rails a la Sonic and the Secret Rings - only better because the developers have made an concerted effort to keep the action moving fast and furious.

    Much has already been shown of the Xbox 360 and PlayStation 3 versions of Sonic Unleashed, but what you see here are the first real screens of the Wii game. We also sat down with first-time producer and series vet Yoshihisa Hashimoto to lean more about Sonic’s exciting return to form.

    NINTENDO POWER: With this game being the first Sonic game for which you served as team leader, what was your biggest goal going into the project?

    YOSHIHISA HASHIMOTO:
    We had two goals with Sonic Unleashed. First, to entertain customers with Sonic’s trademark speed and with a more-refined gameplay experience in both 2-D and 3-D, and second, to have Sonic himself perform new actions, which we have always done for previous Sonic titles.

    We understand that a separate team is working on the Wii game. How closely are they working with the PS3/Xbox 360 team? What percent of the content would you say is original to the Wii version?

    Although the Wii version is being made by a separate team altogether, that team has always kept in step and cooperated with the PS3/Xbox 360 team, sharing the same development direction and resources. Beyond that, however, it has tried to include a fresh sense of playing via Wii’s unique interface. Therefore, the stage designs are 100% original to the Wii version of Sonic Unleashed even though it shares the same motifs with the other versions. In particular, the teams that worked on Sonic Advance 2 and Sonic Rush helped us a lot on the Wii version.

    Can you detail for us how Sonic Unleashed will take advantage of the Wii controller?

    There’s basically no difference between Sonic’s basic actions in the Wii version and the PS3/XBox 360 version. The biggest difference is in the user interface. The nature of the Wii remote will allow players to physically experience the intuitive controls implemented in the game. In order to fully utilize the hardware, we aimed to create original content, which includes new control movements and level designs. Sonic Unleashed for Wii will use both the Wii remote and nunchuck. Basic actions such as character movement and jumping are assigned to buttons, but certain actions benefitting from physical experiences use the motion-sensing fuctions of the Wii remote. It will offer players the physical exhilaration of high-speed, acrobatic movements.

    What are some of the most exciting new gameplay elements in Sonic Unleashed?

    In addition to the stages where you experience traditional high-speed action and acrobatics, we have designed various stages to offer players something new and exciting. Specifically in the later stages, we took particular advantage of the motion sesor in the Wii remote and nunchuck to design interactive combat sequences unlike anything else out there. Players can enjoy a wide varitety of combat styles by using the Wii remote for different situations.

    What new moves does Sonic bring to this adventure?

    This time, in addition to familiar moves like the Homing Attack, all-new actions such as the Qucik Step (to elude obstacles without slowing down) and Sonic Boosts (to hyperaccelerate and blow up surrounding objects) are introduced to realize the most powerful high-speed experience yet.
    Sonic Unleashed also introduces the “action-chaining” system, where you earn more accelerating energy if you succed in stringing together a set of actions. And repeated actions chains will allow you to access special moves and select shortcuts. Basically, the more skilled you become, the more exhilaration and secrets you get from high-speed, acrobatic movements.

    Will the branching paths work the same way on Wii as they do in the other versions, where the player has to quickly input a certain button sequence in midair?

    Yes, the Wii version features the same types of sequences as the other versions.

    We understand that gameplay changes significantly as day turns to night. What can you tell us about that?

    Sorry, that remains a secret for now. I think we can tell you all about that before long, though.

    Is there an ever-changing day-and-night cycle, or is the time of day fixed in each level or at certain points in each level?

    One thing I can tell you is that there is a clear difference between day and night stages. Having said that, and to answer your question, there’s no passage of time within the system in the action stages.

    Can you tell us about the central hub? How does it fit into the game’s overall structure and what will players be able to do there?

    In this title you travel through the game on a planet divided into several areas, moving back and forth among them. Each area has cities and villages where the player collects information to unlock new stages. Conversing with inhabitants is an important key for the story, and you can get various extra items through conversations with different people. Sonic Unleashed is full of these elements.

    Will there be any other playable characters in the game? If so, what are their roles and how much of the game is devoted to them as opposed to Sonic?

    Literally speaking, Sonic is the only playable character. However, there are various characters in the game. We’ll have more to say about this soon.

    Can you talk a little bit about the game’s story and how it ties in to previous Sonic games, if at all?

    In what might seem like the climax in any other adventure, this title begins with a scene where Sonic stands face-to-face with Dr. Eggman. Dr. Eggman traps Super Sonic, which is Sonic transformed through the power of the Chaos Emeralds, and uses the tremendous energy from the Emeralds to awaken a being living in the planent. This greatly affects both the planet and Sonic. From there, Sonic sets off on a journey to save not only the world but also himself. This title is a new page added to his various adventures and doesn’t have that much to do directly with his past adventures.

    What’s been your approach to boss battles in Sonic Unleashed?

    The design and attack variations for the boss battles are being shared with the PS3/Xbox 360 version. However, the battle style is original to Wii and makes full use of the Wii remote. It’s like nothing you’ve seen before, and the presentation is a sight to see when Sonic is delivering the coup de grace.

    In previous interviews you stated that Sonic Unleashed began life as Sonic Adventure 3. Why the title change? Was it purely a marketing issue, or did the philosophy behind the game change as well?

    The Sonic Adventure series is a monumental creation for our development team and a measuring stick when creating Sonic titles. This title was first envisioned as Sonic Adventure 3 for an ideological standpoint. But we ultimately decided to introduce further innovations where inheriting the ideology of Sonic Adventure. As a result, we thought a new title would be more appropriate for this game rather than calling it a sequel to Sonic Adventure.

    As longtime fans of the series, we’re very excited to see Sonic returning to his 2-D roots. Why is now the right time to bring back that classic side-scrolling gameplay?

    The introduction of Sonic to 3-D brought with it new and original aspects, but on the other hand some of Sonic’s 2-D nature was lost for sure, which was a shame for our development team. With Sonic Unleashed, we strongly intend to bring in good qualities of each and produce a high-quality Sonic title. It is not about “going back.” I’d put it as “taking lessons from the past.” Our stance is to take the good things from Sonic’s past and create something new by adding to them.

    Why did you decide to go back and forth between 2-D and 3-D rather than simply sticking with one or the other?

    Both the previous 2-D side-scrolling Sonic and the new 3-D action Sonic have some very good qualities. We intend to squeeze the fun of both Sonic experiences into Sonic Unleashed.

    Is Sonic Unleashed for Wii running on a modified version of the Hedgehog Engine? If not, is it running on an existing engine from a previous Wii title, or an all new engine?

    For the Wii version of Sonic Unleashed, we brushed up an existing engine developed by Sega.

    In your opinion, what’s the key to making a great Sonic game? The sense of speed the player feels is very important. The same is true with experiences such as surprise, excitement, and trhills. How do you make the players feel these emotions? For all games, creators design the mechanisms to produce such feelings in the forms of game systems, stage designs and scenarios.

    But with Sonic, the fluid tempo and sharpness are especially important.

    Will Sonic Unleashed feature any multiplayer modes or online functionality?

    No, those features won’t be included in the game.

    Thanks so much for your time. Is there anything else you’d like to say to our readers about Sonic Unleashed for Wii?

    Look forward to more information on Sonic Unleashed, including the bits we couldn’t talk about today. When the game launches, we hope you all experience the fun of Sonic Unleashed for yourselves!

    Quelle:CampSonic.com
    Comment:Eigentlich bräuchte ich dazu nicht allzuviel sagen,nur finde ich es von Hashimotos Seite schon komisch,dass er zu Ende nicht viel über die Wii Version zusagen hat.Vorallem hätte ich gerne eine ersehnte Antwort auf das Gerücht mit dem Level der verschiedenen Konsolen Versionen gehabt.Wii/PS2 soll 7 Level und die PS3/XBox 360 Version 9 Level.
    Ich meine,das kann doch nicht wirklich gerecht sein,wenn es wirklich stimmen sollte.Nur weil die PS3 und die XBox 360 mehr kosten als eine Wii oder PS2,muss man die Gamer doch nicht "bestrafen" nur weil keine allzuteure Konsole gekauft haben.Ich hoffe wirklich inständig,dass es nur ein Gerücht bleibt,schließlich würde sich dazu noch nicht geäußert.

    Sonic Unleashed:Magazin Maxi Consolas
    Auch hier werden wieder einige interessante News zu Sonic Unleashed gezeigt.

    1.Unleashed will have level up system, in which you can enhance and improve Sonic’s abilities, much like an RPG.
    2.There will be other playable characters besides Sonic, however they will only be playable via mini games, reserving most of the game for Sonic. Tails has been the only confirmed character as of yet. There where no details regarding how the mini games would play.
    3.In addition to the African, Greek, and “High Europe” stages, there will also be levels that take place in China and New York City.
    4.Levels alternate between the 3D and 2D perspectives every thirty seconds or so. Camera work is impressive.
    5.Good impressions overall. They only complain about the frame rate

    Quelle:CampSonic.com
    Comment:Zu Punkt 2 möchte ich noch etwas sagen:Es ist also noch nicht offen,wer noch via Mini Games spielbar ist.Somit ist Tails bis jetzt der einzige der bekanntgegeben wurde.Wir können also hoffen.
    Die restlichen News wurden ja schon von anderen Zeitschriften bekanntgegeben und somit nichts neues.

    Scans






    Quelle:CampSonic.com

    Comment:Im ersten Scan sieht man also,welche Abschnitte der Level aufgeteilt sind.Die Ansicht,wo man Sonic also von hinten sieht ist also 3D und die Ansicht wo man Sonic von der Seite sieht ist 2D.Eigentlich logisch,aber manche sagen,dass die "Looping-Parts" auch in 3D sein sollen.Na ja hier sieht man leider kein Beispiel.
    In Scan 2 sieht man ein Roboterbeispiel,was mich wieder an Sonic Heroes errinnert.Es gibt auch noch andere Roboter,die dabei sein sollen.Ihr findet sie auch hier im Thread.Wäre mal was ganz neues.Ein misch masch aus kindlichen und ernst zunehmenden Robos.Könnte interessant werden.
    Und zu guter Letzt der 3 Scan.Wiedermal ein schöner Sonic Style,der vermutlich auch bei dem Game übernommen wird.Wie ich schoneinmal in einem Post geschrieben habe,sieht Sonic etwas "jünger" aus und ist nicht so ernst wie bei Sonic the Hedgehog.Als ich finde,dass es wirklich gut rüberkommt und die fellfarbe ,also das blau,soll genau dasselbe sein wie bei Sonic Adventure/DX und Sonic Adventure 2/Battle.Also jetzt wirklich nur noch ein Trailer und Screens von dem Were-Sonic,dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege.

    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #371
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ich find sonic einfach geil im SSBB
    er ist schnell hat gute moves drauf und ist vollkommen mein chara ;')

  13. #372
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Meiner nicht, ich kannnicht gut mit ihn umgehen und kann auchnicht gut gegen ihn kämpfen weil für mich alle Attacken gleich aussehen

  14. #373
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    die combination ist alles

  15. #374
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Hab mal ne Sig für alle Sonicfans erstellt hatte irgendwie langeweile und dachte ich mach mich da man ran ist mir leider ein wenig dunkel geworden sonst find ich sie aber gelungen
    Könnt mir ja man nen feedback geben

    Die Sig könnt ihr natürlich gerne noch nachbearbeiten und verändern so wie ihr lust habt

  16. #375
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Sonic, wenn er richtig gespielt wird, nervt er wie die Hölle Ôo

  17. #376
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat ShadixXx Beitrag anzeigen


    der Spezial-Unten move, ähnelt dem Spezial-Seite (ich nenn den mal so xD) move enorm. Ein unterschied ist aber, er ist aufladbar, und weniger kontrolierbar.
    Falsch, es sind beide aufladbar und kontrollierbar.


    Side B-Move
    : Wirbelsprint:
    Sonic läd sich auf indem man den B Knopf gedrückt hält. Je länger die Attacke aufgeladen wird umso schneller wird Sonic. Der Schaden erhöht sich ebenfalls geringfügig. Ein weiterer Unterschied ist, dass man beim ansatz der Attacke einen Sprung macht. Jetzt fragen sich viele: Was bringt sich das?
    Klar sind die Attacken, was Schaden und Geschwindigkeit angeht nahezu identisch, dennoch hat dieser kleine Sprung auch Vorteile.
    1. Man kann sich damit auch klasse retten, da die meisten bei retten den Pogosprung vermuten
    2. Man kann damit auch (je nach Stage) auch eine höhere ebene vorher erreichenr um den gegner zu foppen.
    3. Man kann damit nahe gegner treffen, die sich denken, vorbeispringen zu können.
    Außerdem kann man während des aufladens auch den Stick nach oben bewegen und Springen, womit man auch die gegner von oben treffen kann oder ihn reinlegen kann.
    Außerdem kann man während der Ausführung dieser Attacke über den A Knopf springen und leicht eine seitliche Luft attacke ausführen. Wenn mann den Stick nach oben bewegt um zu springen kommt eher eine oben Lust attacke.

    Down B-Move:Wirbelladung:
    Der Unterschied bei dieser Attacke liegt darin: Man lädt sich auf, denn m,an wie in den klassischen Sonic games, indem man den B-Knopf öfters betätigt. Und wenn man den stick loslässt, geht die attacke los. Wenn der B Knopf nicht mehr betätigt wird, wird die attacke abgebrochen. Die Attacke verursacht genau den gleichen schaden wie Wirbelsprint, jedoch ohne den Sprung am Anfang. Diese Attacke hat den Vorteil, dass man die attacke schnell ausführen und sie sehr schnell aufgladen wird (Ich meine 3 mal schnell B drücken und die attacke ist voll aufgeladen). Die Kombination mit Luftattacken ist gleich wie deim Wirbelsprint. Ansonsten gibt es zwischen den Attacken kaum Unterschiede.

    So und weil ich grad so schön beim Erklären bin, vertiefe ich mal mdie anderen 2 Spezial-Moves.

    Neutral B-Move:Verfolgungsangriff:
    Eine sehr unübersichtliche und nervende Attacke für Gegner. Sonic steht still und steigt mit einem schnellen Wirbel in die Luft dannach setzt er einen angriff zum Gegner, falls dieser in der Nähe ist. Die attacke sollte aber mit Bedacht eingesetzt werden.
    Biotte beachtet dies: Setzt die Attacke ein wie Marth's, Ike's und Lucario's Konter ein, sprich wenn der gegner einen angriff machen will. Warum fragt ihr euch. Und ich gebe euch antwort: Da wenn der gegner angreift, steht er kurz still (nicht bei allen chars) und die Treffsicherheit wird auf 80% erhöht.
    Der Nachteil dieser Attacke ist, dass man, wenn man nicht trifft (passiert oft und man landet zu nah hinter dem Gegner) ist man für 1,5 Sekunden angreifbar und man kannn nicht ausweichen!!! Ihr könnt nur probieren, euch vom gegner wegzubewegen.
    Trotz des Nachteils ist diese Attacke überaus nützlich, da sie den Gegner zum wahnsinn treibt.
    Ein nützliches Beispiel: trifft man auf Fox, Falco oder Wolf Laser spammer (wenn ich wolf spiele, bin ich zeitweise selbst einer), kann man diese Attacke perfeckt nutzen. Solange die Gegner schießen, springt ihr vorsichtig zum gegner und nutzt dann den Verfolgungsangriff. Ist ein guter weg, solche lästigkeiten zu umgehen und selbst lästig zu werden.
    Ein Tipp Nachhinein: Je öfters ihr während des ladens drückt, umso schneller wird die attacke ausgeführt! Zwar merkct man kaum den unterschied aber es ist wirkllich so. Man wird um einige Milisekunden schneller ausgeführt.

    Up B-Move:Pogo Sprung:
    Diese Attacke kann Sonic vor ziehmlich vielen misslichen Lagen retten. Sonic springt sehr hoch und kann sich somit auch sehr leicht retten, auch wenn man den fehler wegen des Button lags macht und man vor der kannte ausweicht oder ne attacke mach und man fast in den tod springt. Die Attacke kann auch gut eingesetzt werden um den gegner schaden zuzufügen.
    Sonic ist einer der wenigen Characktere, die sich nach ihrer Rettungsattacke, immer noch wehren können in der luft und ausweichen. Einige Sonic Spieler werden es schon bemerckt haben, aber der Pogo, den Sonic zum Springen benutzt, kann (wenn Sonic ihn in der Luft einsetzt) während er nach unten fällt den Gegnscher schaden zufügen. Eine Kombination wäre zum Beispiel: Wirbelladung --> Angriff zum gegner --> kurz vorm Gegner springen --> schnell ober ihm den Pogo sprung aktivieren.

    So, das wäre mal Infortmationen über Sonic, die ich als Sonic-Gamer euch übermitteln kann.
    Ich hoffe es hilft einigen Leuten und beseitigt einige unklarheiten wegen der seitlich udn runter B-Moves.

    Greetz Tanks alias NerO

  18. #377
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ich kenne mich mit Sonic noch nicht so sehr aus.
    Deshalb: Sind Silver und Blaze verbündete von Sonic & Co. ?

    Off-Topic: Kann mir irgendjemand Die MIDI-Datei von "Live & Learn" und "His World" geben? Oder mir die Noten von "Live & Learn" und "His World" Noten für Akkustik- und E-Gitarre geben? Wenn, dann beide als normale Versionen, bitte.

  19. #378
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat Tanks Beitrag anzeigen
    Eine Kombination wäre zum Beispiel: Wirbelladung --> Angriff zum gegner --> kurz vorm Gegner springen --> schnell ober ihm den Pogo sprung aktivieren.
    Und durch diese ausgetüftelten Combo trifft man dann genau einmal, und zwar mit dem Sprungding was vielleicht 6% Schaden macht... Genial.


    mfg

  20. #379
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ok das mit blaze und silver hat mir sonic the hedgehog erklärt.

  21. #380
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    die einzigen spiele was ich von sonic gespielt hab war sonic heroes und Sonic the hedgehog2 ist zwar ein altes game aba imma noch geil

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  2. Naruto Ultimativ ninja: welchen Naruto ultimativ ninja teil mögt ihr am meisten meiner ist 4 ^^

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und seine freunde

Blut Sonic Kuscheltiere

sonics freunde

sonic feindliebt shadow mariasilberner sonicsonics freunde shadowjet the Hawk Bildersonic freundin.shadow the hedgehog mit blutZeige mir bilder von Sonic und seinen Freundenshadow the hedgehog mit Blut und einer Waffeshadow und seine Freundesonic charaktere