Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Total War: Rome II
-
01.08.2013, 16:33 #1Krieg
Total War: Rome II
http://assets.getgamesgo.com/images/total-war-rome-2-po_11_pac_m_130508130653.jpg
Info´s:
Systeme: PC (Steam)
Entwickler: Creative Assembly
Hersteller: Sega
Genre: Strategie
Termin: Sep. 2013
Preis: 54,99€
Sonstiges: -
Metascore: -
Die erfolgreiche Total War Reihe geht weiter, diesmal wieder im Rom.
Erste eindrücke: Total War: Rome 2 (PC) in der Vorschau - GameStar.de
Total War: Rome II - Alle News, Infos und Bilder zum Strategie-Spiel
Total War: Rome 2 - Vorschau, Strategie, PC - 4Players
-
-
22.08.2013, 15:15 #2Krieg
AW: Total War: Rome II
Video zu Collector's Edition
Total War: Rome 2 - Verrückter Trailer: Collector's Edition und Kampfhunde - Video bei GameStar.de
-
26.08.2013, 00:31 #3pr0found
AW: Total War: Rome II
Spiel ist vorbestellt und wird sehnsüchtig erwartet. Ich besitze jeden Teil seit Rome Total War 1 und habe auch jeden mit viel Freude gespielt. Da Rome 1 mein erster Total War-Teil ist, ist die Vorfreude natürlich umso größer. Durchwachsene Previews kann ich nicht nachvollziehen, die bisherigen Spielszenen finde ich wirklich toll. Verschiedenste Fraktionen, ansehnliche Grafik und alte Tugenden.
-
02.09.2013, 11:19 #4hagen56
AW: Total War: Rome II
Schenkt mir jemand 130€ für die Collectors Edition?
Morgen is es soweit...
Rome hat mir von den Total War Spielen am besten gefallen
-
02.09.2013, 14:19 #5Elduderido
AW: Total War: Rome II
das ist ja ein kleiner skandal,
da kauft man sich nach jahren mal wieder ein pc spiel (wei man echt drauf gewartet hat) freut sich das man es einen tag eher bekommt und kann es dann wegen steam nicht installieren
kann man das bei steam irgendwie umgehen bzw heute nacht ab 0°° dann spielen ??
-
02.09.2013, 14:21 #6pr0found
AW: Total War: Rome II
Nein. Steam bestimmt, ab wann ein Spiel aktiviert und installiert werden kann. Ab 0 Uhr kannst du es vielleicht spielen, ja.
-
03.09.2013, 11:00 #7Elduderido
AW: Total War: Rome II
warum kauft man sich eigebtlich ein spiel auf dvd, wenn man es bei der installation via steam sowieso runterladen muss ?? und die ganze aktion 3 stunden dauert weil steam wohl völlig berlastet ist ??
ein hoch auf die konsolen
-
03.09.2013, 11:59 #8pr0found
AW: Total War: Rome II
Da bestellt man bei Amazon vor und kriegt es nicht am Release-Tag. Super.
-
03.09.2013, 12:05 #9Elduderido
AW: Total War: Rome II
also tut mir ja leid aber es macht nach 20 minuten spielen keinen spass mehr
1) finds ja cool das es so viele Fraktionen gibt aber wenn nach jeder Runde (auch bei ausgeschalteten PC Zügen) jede Fraktion an die Reihe kommt und das nach jeder Runde ca 5 Minuten dauert, dann zieht einen das total aus der Athmosphäre
2) ich verstehe nicht wieso das spiel in der ersten Runde und bei historischen gefechten 1a läuft in der besten Grafik einstellung aber sobald eine Runde beendet ist stockt es nur ncoh und mann kann kaum noch was machen ( hab auch shcon die grafik auf niedrigste gestellt, hackt dennoch extrem nach der ersten Runde)
sorry aber ich hab mich echt 9 Jahre auf rome 2 gefreut und finds nach 20 minuten zum kotzen und ich kann auch nicht verstehen warum Punkt 2 scheinbar bei keinem online test usw eine rolle gespielt hat
-
03.09.2013, 12:21 #10YassirX
AW: Total War: Rome II
Jedes Total War Spiel hatte zu Beginn Kinderkrankheiten, die meisten Performance-Probleme werden sehr früh mit Treiber-Updates (Nvidia/AMD) oder Patches behoben.
Gute Grafik kostet eben Performance, die meisten Spieler gurken noch mit 1GB GDDR GPU's herum und wundern sich dann über Nachruckler auf hohen Details.
Wenn du das Spiel nach 20min bereits abhackst bist du ohnehin kein richtiger Total War Spieler, muss ich leider so sagen.
Ich habe in Shogun 2 knapp 200 Stunden verbracht (Total War ist eines der wenigen PC-Spiele die ich noch spiele), stets auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende",
vor allem im Multiplayer hat sich Total War seit Empire stark verbessert. Ich bezweifle das du in deinen 20min "Gameplayerfahrung" dieses Modus überhaupt ausprobiert hast.
Empire war auch zu Beginn ein ziemlicher Reinfall, vor allem im Bezug auf die AI und AI-Fraktionen können immer noch nicht Kontinent-Übergreifende Invasion starten, trotzdem ist es ein tolles Spiel.
Die Rundenzeiten waren dort damals auch anfangs sehr lang und wurden im Nachhinein verbessert, die CPU ist ausschlaggebend für die Dauer der AI-Züge (nicht die GPU!).
Viele Mods haben damals auch die paar Fehler behoben und vor allem die Battle-AI verbessert, selbiges kann man auch bei Rome2 erwarten.
_________________
Ich finde es immer wieder schlimm wie Spiele die Jahre lang in Entwicklung waren, deklassiert werden.
Am meisten trifft mich sowas wenn man nicht mal eine Stunde im Spiel verbracht hat und es bereits schlecht redet.
Das trifft übrigens auch auf die meisten Review-Magazine zu, laut Steam verbringen diese Magazine ca. 1 Std. im Spiel und die Journalisten spielen meistens auf dem "Normalen" Schwierigkeitsgrad (das ist durch Steam Errungenschaften belegt).
Das liegt wohl auch daran das dieser Schwierigkeitsgrad meistens als Balancing-Referenz angesehen wird, das ist schlichtweg falsch.
Die ersten "ernsthaften" Einschätzungen kann man ca. 2 Woche nach Release erwarten, alles davor ist wertlos.
-
03.09.2013, 12:54 #11Elduderido
AW: Total War: Rome II
naja, fakt ist das das spiel nach der 2 Runde in der kampagne so krass mit der Performance in den Keller fährt da es nicht mehr spielbar ist. Und wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann erwarte ich eigentlich das es auch funktioniert und nicht das ich nach dem Ernscheinungstermin noch 3 Monaten warten muss bis irgendwelche Patches oder so das spiel zum laufen bringen.
Und es verwundert shcon sehr wernn ich unter Ultra alle historischen schlachten spielen kann aber ab der 2 Runde in der kampgne nichts mehr geht.
Alle anderen Probleme kennt man ja bei total war und mit denen kommt man auch zurecht, aber fakt ist bei mir funktioniert es nicht, selbst wenn ich alle einstellungen auf min schalte geht nach der ersten runde nichts mehr
-
03.09.2013, 13:05 #12YassirX
AW: Total War: Rome II
Teste mal dein System: Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements.
Rundenzeiten sind abhängig von der CPU, wenn ich meinen i5-2500k auf Standardtakt (3.3 GHZ habe) merke ich z.B. einen deutlichen Unterschied in der Rundendauer wenn ich auf 4.5GHZ hochtakte.
Die Runden-Zeiten bei Empire und Shogun 2 waren auch sehr lang... meistens wird das im Nachhinein nochmal ein bisschen optimiert.
-
03.09.2013, 13:17 #13Elduderido
AW: Total War: Rome II
hab ich grad mal gemacht
Share Requirements ARO Scan
MinimumMinimum
RecommendedRecommended
CPU
CPU
Minimum: 2 GHz Intel Dual Core processor / 2.6 GHz Intel Single Core processor
You Have: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
CPUClick here for the latest CPU drivers.
CPU Speed
CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 3.3 GHz
RAM
RAM
Minimum: 1GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista / Windows 7 or 8) GB RAM
You Have: 8.2 GB
OS
OS
Minimum: Windows XP / Vista / Windows 7 / Windows 8
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
WindowsClick here for the latest Windows drivers.
Video Card
Video Card
Minimum: 512 MB Direct 9.0c compatible card (shader model 3)
You Have: AMD Radeon HD 6800 Series
Video CardClick here for the latest Video Card drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 3.0 5.0
Icon Vertex Shader version 3.0 5.0
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 1.0 GB
Sound Card
Sound Card
Minimum: Yes
You Have: High Definition Audio-Ger??t
Sound CardClick here for the latest Sound Card drivers.
Free Disk Space
Free Disk Space
Minimum: 30 GB
You Have: 150.1 GB
SessionId: 0DA47E26-A188-42D8-B20C-95917C219DE1
Privacy Policy Terms of Service
Want to use System Requirements Lab on your site? Click here to learn more.
Powered by System Requirements Lab, a Patent Pending technology from Husdawg, LLC
Copyright© 2013 Husdawg, LLC, A
= sollte also alles passen
aber ich sag es nochmal die kampagne ist nicht spielbar
hast du das spiel denn ??
-
03.09.2013, 14:08 #14hagen56
AW: Total War: Rome II
Ich denke mla die haben in der Programmierung irgendeinen Fehler, durch den in der Kampagne beim Runde simulieren der Speicher voll geschrieben wird.
Da ja alle anderen Völker auch simuliert werden inklusive Dörfer wird der RAM warscheinlich deutlich belastet. Das kenne manche vielleicht von Minecraft.
Da kann man warscheinlich nur auf einen Patch hoffen bzw. warten.
-
03.09.2013, 14:23 #15Krieg
AW: Total War: Rome II
Die Seite Can You RUN It gedöns ist soweiso nix aussagend, da kann man genau so gut auf der rückseite der Spielehülle schauen, dort sind auch nur die Hersteller Angaben gelistet, aber nicht selber getestet.
Was ich mir jetzt vorstellen kann, das es auf AMD Hardware nicht gut Optimiert wurde, aber genauer kann man sich ja mit Google Benchmark test zu den Spiel raussuchen.
-
03.09.2013, 14:31 #16Sn@keEater
AW: Total War: Rome II
Genau deshalb bestell ich schon lange nicht mehr bei Amazon vor. In Sachen Vorbestellungen sind die leider nur naja.
Für Vorbestellungen kann ich nur jeden www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop empfehlen. Die Spiele hat man immer 1-2 tage eher und oft sind die Preise da paar € billiger.
-
03.09.2013, 14:44 #17pr0found
AW: Total War: Rome II
Ich hatte einen Gutschein - nur deshalb habe ich vorbestellt. Ansonsten kaufe ich PC-Spiele immer digital. Kostet meist nur die Häflte, Preload möglich und am Release-Tag freigeschaltet.
-
03.09.2013, 17:39 #18Elduderido
AW: Total War: Rome II
so hab alles ausprobiert, war auch im total war forum, da haben ja super viele verschiedenste Probleme, natürlich ohne erfolg
werds also wieder ein paar wochen weglegen und ab und an mal nach updates gucken, im endeffekt heisst das für mich.
Nie wieder Total war spieler bei release lieber ein paar wochen später billiger oder irgendwann aus der Pyramide.
schade, ist mit sicherheit ein tolles spiel
-
03.09.2013, 18:06 #19YassirX
AW: Total War: Rome II
SSAO + Hitze-Effekt ist deaktiviert und ich spiele bei 1440p, alles andere ist auf Extreme-Detail. MinFPS sind so bei ~25 (schnelle Kameraschwenks),
in der Regel bewegen sich die FPS zwischen 35-45 das ist ausreichend für ein Strategiespiel. In Zukunft wird sicher auch noch ein bisschen Treiberoptimierung kommen.
Rundenzeiten sind auch relativ flott.
Mir fällt also nur folgendes ein:
-Neue Treiber installieren
-CPU auswechseln (deine AMD-FX CPU ist für CPU strapazierende Spiele nicht wirklich geeignet).
Habe auch schon ein paar Multiplayer-Spiele absolviert.
Genauso wie bei Shogun 2 musste ich dabei ständig warten bis mein Gegner den Ladebildschirm verlässt, teilweise knapp eine Minute.
Dementsprechend denke ich das die meisten Spieler derzeit schlichtweg zu hohe Einstellungen ausgewählt haben.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber versuch es doch mal mit 720p und Hohen Details (nicht Extrem) + deaktiviertem SSAO und Hitze-Effekt.
Ich bezweifle stark das du dann immer noch Performance-Probleme hast.
-
04.09.2013, 08:41 #20Elduderido
AW: Total War: Rome II
Naja wie gesagt bzw geschrieben, ich habe die probleme nur nach der 2ten runde in der kampagne so wie sehr viele andere auch ( total war forum) und das auch bei der niedrigsten grafikeinstellung
Ähnliche Themen
-
Rome total war Völker freischalten: Hi, Wie kann ich bei Rome total war völker freischalten -
Rome Total War Problem: Hab' heute nochmal Rome Total war installiert, nach dem ersten ladebildschirm stürzt es aber schon ab. Neuinstallation hat nicht geholfen. (Hab die... -
Rome: Total War - Barbarian Invasion: Rome: Total War - Barbarian Invasion http://www.forumla.de/bilder/2006/11/6.jpg System: Computer Genre: Add-On, Strategie ... -
Rome total war Alexander Frage ?: Hallo Ich habe heute mal wieder rome total war gespielt, ich besitze das haupt spiel und die Erweiterung barbarian Invasioin. Da ich absoluter... -
suche tips und tricks zu Rome Total Ware: hallo leute mein name ist achim16 möchte mich mit diesen zeilen vorstellen und habe gleich eine frage gibt es unter euch jemanden der sich mit...
Zwei.
User vs. Mods