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  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    So..die Demo ist da
    Werde ich mir gleich ziehen

    DemoTicker.de - Tomb Raider Underworld Demo

    Edit:
    Super..ich lade bei fast jeden nur 150 Kbs und das mit DSL 6000 -.-

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tomb Raider: Underworld

    So Leute, ich habe mir Demo gedownloadet und sie auch gleich durchgespielt ^^.

    Um es mal vornherein zu sagen, grafisch hat sich so einiges getan, es ist ein Quantensprung! Ich bin echt begeistert. Habe es auf Maximal gezockt und mit 16x AA .

    Die Umgebung ist echt super gestaltet, sogar unter Wasser merkt man das richtig, echt gut. Auch die Animationen können sich sehen lassen, wirken meist realistisch.

    Auch wurde meiner Meinung die Steuerung verbessert, das heißt, man muss zb. keine Taste gedrückt halten, um sich festzuhalten, das tut sie von alleine, geht alles ziemlich leicht von der Hand. Womit ich noch Schwierigkeiten habe, sind die Kämpfe, aber das ist gewohnheitssache. Auch eine sinnvolle Neuerung ist, das man mehrere Gegner gleichzeitig anviseren kann und das man den Tigern einen Tritt verpassen kann^^, bzw. die Spinnen, zerquetschen kann. Alles in allem bin ich echt positiv überrascht, da sich doch einiges getan hat, vorallem grafisch kann sich das Spiel echt sehen lassen. Ob der Inhalt bzw. die Story genauso super ist, kann man natürlich nicht sagen, aber ich bin da recht zuversichtlich^^.

    Ich werde es zwar nicht in naher Zukunft kaufen, aber sobald es billiger wird, werde ich es mir auf jedenfall holen^^.

    LG von Yoshy

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen

    Auch wurde meiner Meinung die Steuerung verbessert, das heißt, man muss zb. keine Taste gedrückt halten, um sich festzuhalten, das tut sie von alleine,
    Das konnte sie schon bei Legend

    Habe die Demo gleich Fertig geladen

  5. #64
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Echt? Ok, aber dann wurde das in Anniversary wieder entfernt, oder konnte man das dort einstellen? Na ja ist auch nicht so schlimm , aber danke für's korrigieren . Wünsch dir viel Spaß beim spielen^^.

    LG Yoshy

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Echt? Ok, aber dann wurde das in Anniversary wieder entfernt, oder konnte man das dort einstellen? Na ja ist auch nicht so schlimm , aber danke für's korrigieren . Wünsch dir viel Spaß beim spielen^^.

    LG Yoshy
    Bei Anniversary konnte man es einstellen ob Lara sich selber festhalten soll oder ob man das selber übernehmen will.

    Danke... Ich hoffe nur mein PC macht da mit Ansonsten muß ich zur PS2 Version greifen wenn die da ist<.<

  7. #66
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ok danke, gut zu wissen, bin mit Anniversary noch nicht fertig .

    Hm was hast du denn für ein PC? Wurden die Anforderungen nicht hier schon gepostet?

    Ja das wäre natürlich schade, wenn dein PC es nicht packen würde, kommt ja auch drauf an, mit welcher Qualität du schon zufrieden bist^^. Abgesehen von der besten Qualität natürlich^^.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Intel® Celeron® D Prozessor 336 2,8 Ghz,
    2 GB Ram,
    GeForce6200(256 MB DR2) Shader 3.0

    Naja..LOW würde mir reichen *bin nicht so grafikgeik*

    Boah..gerade ist der Donwload von gameshell abgebrochen und ich brauchte nur noch 16%

  9. #68
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ja wenn dir Low reicht, dann wird es schon gehen^^. Ich denke das dein System dafür reicht, auch wenn es mit der Grafikkarte etwas knapp wird, denke ich^^, aber wirst es merken, wenn du spielst .
    Ok das ist blöd . Heißt wohl wieder neu anfangen-.-.

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ja..über die Grafikkarte mache ich mir auch sorgen naja..in 20 Min weiß ich mehr. Das ich nähmlich der Download zuende <.<

  11. #70
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    So..habe jetzt die Demo gespielt.

    nun ja..was soll ich sagen? Habe geschmischte gefühle.

    Fange ich mal mit Lara an:
    Gut..sie sieht verdammt anders aus. Aber ich finde die bleibt trozdem Hot :>

    Zum Gameplay:
    Lara kann jetzt wie in den Vorgängern ein kurzen Sprint einlegen.
    Ebenso kann sie jetzt auf stangen Balancieren.

    Aber wer die Vorgänger kennt weiß das es alles nichts mehr neues ist. Und das ist mein Kritik punkt.
    Es ist nichts neues. Balancieren konnte sie schon in TR5.
    Sprinten konnte se ab Teil 3 - bis 6

    Sichelich hat ein paar Neue sachen gelernt wie z.B das sie jetzt auf eine Kante stellen kann, wenn man irgendwo entlang hangelt ( geht aber nur an bestimmten stellen) Aber das sind nur so kleine sachen.

    Die Kletteranimation sehen schon gut aus. Aber ein vom Hocker hauen so sie nicht.
    Lara kann jetzt auch wärhend die klettert, mit einer Pistole schießen.
    Und auch hier de rnächste Kritkpunkt. Was bringt mir das, wenn ich mich in de rbewgung nicht frei umsehen kann? Sprich: Man kann nicht in die Richtung gucken wo lara hinzielt.

    Eben so kann Lara jetzt auf 2 Gegner gleichzeig ziehlen was mich zum nächsten Kritkpunkt führt.
    Idee ist nett..aber schlecht umgesetzt.
    Es bingt nicht reingarnichts wenn man sich mit 2 Gegner gleichzeitig beschäftig.
    In Gegenteil..in mein Auge ist das ein nachteil.
    Die Kamera zeigt immer nur auf ein gegner. man sieht alsp garnicht wo der andere gegner sich befindet oder was er gerade macht. Trozdem ballert man auf einen zwieten gegner *ich hoffe das ändern die noch*
    Zudem hat man viel länger mit ein gegner zu tun, als wenn man mit 2 Pistolen auf einen gegner gleichzeitig zielt.

    Due Kulisse ist wirklich sehr gut gelungen und auch die Musik untermalung. Hier muß man wirklich dickes Lob an ie Entwickler geben :top:

    Das Gameplay hat mich bis jetzt ehrlich gesagt fast nur an Anniversary erinnert. Also wer gerne komplexes Klettern mag &dabei denken muß, der wird sein spaß haben. Also ich hatte schon ein bissel zu tun mit der demo Aber Action Passagen wie in legend kommen garantiert auch in Underworld vor.

    Komme ich zur Steuerrung:
    Oh ha...hier muß was getan werden. Lara Reagiert manchmal viel zu spät auf ein Befehl. Und die Steuerrung ist auch irtgendwie nicht mehr so flüssig wie die es mal bei Legend war

    Fazit:
    Ich bin ehrlich...die Vorfreude war rießen groß. Und jetzt bin ich doch leicht enttäuscht.
    Underworld ist so gesehen ein gutes spiel. Mehr aber auch nicht. Viele Ideen waren schon da, oder sind nur klein. so das sie keine große Rede wert sind.
    Zudem hat das Spiel mit vielen kleinen macken zu kämpfen ( Kamera spinnt manchmal,Manchmal versagt die Steurerung,einige Ideen sind einfach shclecht umgesetzt wie das gleichzeitiges kämpfen gegen 2 gegner)
    Aber naja...ma sollte nicht vergessen ( zum ich ) das sich hier um deine Demo handelt.
    Gekauft wird sich das SPiel trozdem.
    Allerdings werde ich wohl zur PS2 Version zugreifen müssen, da ich die Demo nur mit Low Einstellungen spielen konnte)
    Das ist auch der grund warum ich mir kein urteil über die Grafik erlaube. Aber jeder der die Trailer & Bilde rgesehen hat weis,. das sich underworld in Sachen Grafik nicht verstecken muß

    Mfg

    Ps. Sry für Rechtschreibfehler

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Mal eine frage...hat die Demo NextGen inhalte?
    Ich stelle mir gerade die Frage ob man in der Vollversion wie bei legend, ob man mit Nextgen Inhalte spielen will oder nicht.


    Ab hier wird es für mich ganz schlimm. Eine Reine Ruckelparty bekomme ich ab da -.-
    Das Spiel kommt ja auch für die PS2 heraus.
    Aber die PS2 kann ja keine NextGen grafik haben.
    Wie machen die das dann? O.o

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Mal so ne Frage am Rand Samy^^
    Warum spendierst du deinem Rechner nicht einfach mal ne andere Grafikkarte?oO
    50-100€ und du kannst wenigstens ruckelfrei zocken
    Ob TR:UW Next Gen Inhalte hat weiß ich auch nich

  14. #73
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Mal eine frage...hat die Demo NextGen inhalte?
    Ich stelle mir gerade die Frage ob man in der Vollversion wie bei legend, ob man mit Nextgen Inhalte spielen will oder nicht.
    Also da ich mal davon ausgehe, das die Grafik auf dem PC, die der Konsolen in nichts nachsteht, wird die PC-Version wohl in Next-Gen Grafik dargestellt^^. Da kann man nichts verstellen, geh ich mal davon aus.

    Wie das jetzt mit der PS2 vonstatten geht, weiß ich auch nicht, aber dort werden wohl die Next-Gen Effekte weggelassen, da diese die PS2 logischerweise nicht darstellen kann, so könnte ich es mir erklären.

  15. #74
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    [B]Mal so ne Frage am Rand Samy^^
    Warum spendierst du deinem Rechner nicht einfach mal ne andere Grafikkarte?oO
    50-100€ und du kannst wenigstens ruckelfrei zocken
    Lohnt sich nicht da sein Board wahrscheinlich nur AGP hat.
    Die CPU würde dann auch die neue Grafikkarte ausbremsen.

    Ein neuer Rechner ab 500 Euro is die bessere Investition.
    oder nur neues Mainboard,CPU,RAM (da er wohl nur DDR1 hat), Graka,
    ist günstiger und besser als ein komplettrechner.

    achso zu Tomb Raider:

    Hab eben die PC Version angetestet, es ist im Grunde ein Tomb Raider wie Legend und Anniversary auch,
    nur mit verbesserungen der Animationen, Grafik, Moves usw
    und natürlich einer neuen Story.
    Darüber hinaus hat das Spiel immernoch die alte Engine die bei Legend zum ersten mal eingesetzt wurde.

    Und ja es hat Nextgen Inhalte:
    das Wasser sieht wunderschön aus, Lara kann nass und schmutzig werden,
    Bei der Umgebung wie Felsstrukturen und Lichteffekte wurde im Gegensatz zu Legend etwas gespart.

    naja gut jetz lass ich euch nicht länger warten und zeige euch Screenshots bei Maximaldetails:











    So. jetz mal die 360 Version antesten

  16. #75
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: Tomb Raider: Underworld

    so hab mal grade ganz flott die 360 Version angetestet, ich find das Wasser sieht da einen ticken besser/realistischer aus.
    Den Rest der Grafik kann man auf dem Bild schlecht vergleichen weils vom Monitor abfotografiert ist und das andere ist ein Screenshot.

    360:


    PC:

  17. #76
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Neues Video (News)!

    Video zeigt Spielszenen aus dem Shiva-Tempel


    Sie haben die Tomb Raider: Underworld-Demo bereits durchgespielt und warten auf frisches Material der hübschen Archäologin? Kein Problem: Unterhalb dieser Meldung sehen Sie das neueste Gameplay-Video zum im November erscheinenden Action-Adventure. Das versetzt Sie erneut in die Thailand-Mission. Der etwas über eine Minute lange Trailer zeigt einige der Rätsel und Gefahren, mit denen Lara im Shiva-Tempel zu kämpfen hat.

    Tomb Raider: Underworld erscheint am 21. November 2008 im Handel. Um die Wartezeit zu überbrücken, legen wir Ihnen unsere ausführliche Tomb Raider Underworld-Vorschau ans Herz. Die neusten Bilder begutachten Sie wie gewohnt in unserer Galerie. ...
    (Quelle) Das Video und paar Screenshots gibt es hier: PC Games - Video-Stream: Tomb Raider: Underworld - Video zeigt Spielszenen aus dem Shiva-Tempel
    -----------------------------

    Schonmal sehr beeindruckend. Was denkt ihr?

    MFG Son Goten

  18. #77
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ich bin gerade dabei die Demo zu laden... war am Wochenende leider nicht da!

    Bin schon sehr gespannt... die Bilder, die ihr hochgeladen habt, sind ja größtenteils echt schön anzusehen. Hoffentlich kommt mein PC damit auch ordentlich klar!

    Wie lange hat der Download eigentlich bei euch so gedauert? Bei mir so ca. 25 Minuten... das ist recht gut für 1,15 GB... was meint ihr?

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei die Demo zu laden... war am Wochenende leider nicht da!

    Bin schon sehr gespannt... die Bilder, die ihr hochgeladen habt, sind ja größtenteils echt schön anzusehen. Hoffentlich kommt mein PC damit auch ordentlich klar!

    Wie lange hat der Download eigentlich bei euch so gedauert? Bei mir so ca. 25 Minuten... das ist recht gut für 1,15 GB... was meint ihr?
    Das kommt imm drauf an was für DSL du hast.
    Also ich habe die am Freitag gezogen mit 300 Kbs (DSL 6000) Aber auch nur weil wirklich jeder Server überlastetwar <.<

  20. #79
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tomb Raider: Underworld

    zu lara:
    das neue modell gefällt mir viel besser als das alte. vor allem wenn sie aus dem wasser kommt

    zur demo:
    am gameplay hat sich nicht großartig etwas verändert, was allerdings nichts schlechtes ist, da es immernoch genau so soaß macht wie immer

  21. #80
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ich habe die Demo jetzt einige Zeit angetestet und muss sagen, dass ich eher negativ überrascht bin:

    Man kann natürlich vom Optischen her nichts negatives sagen... die Grafik ist ohne Zweifel recht gut. Auch das neue Design von Lara ist einigermaßen in Ordnung, auch wenn ich es nicht für notwendig halte, ihr Aussehen ändern zu müssen. Die Story ist, soweit man sie bis jetzt mitbekommen hat, ebenfalls recht gelungen, wenn man davon in dem Spiel auch nicht allzu viel mitbekommt.

    Und genau da ist der Knackpunkt meiner Meinung nach. Es ist praktisch immer dasselbe... Klettern, Klettern, Klettern. Zwischendurch mal ein paar Dinge sammeln, schießen, schwimmen oder Rätsle lösen, aber den meisten Platz nimmt das Klettern ein. Und als wäre das nicht schon eintönig genug, gibt es auch dort wenig Abwechslung. Lara hängt an einer Kante, hangelt sich entlang, springt hoch oder lässt sich fallen. Dann gibt es noch die berühmten Stangen, die irgendwo in der Natur genau an der Stelle sind, wo sie gerade gebraucht werden. An ihnen kann Lara dann auch hängen und sich drehen und so weiter... ein paar kleine Neuerungen sind zwar drin, aber die machen den Braten auch nicht mehr fett! So habe ich mir das "neue" Tomb Raider absolut nicht vorgestellt. Es ist, abgesehen von den positiven Aspekten, die ich genannt habe, nahezu identisch mit Anniversary.
    Zusätlich gestört hat mich die Kamera. Die ist praktisch immer schlecht positioniert, sodass man nur selten die Übersicht hat, was den Spielspaß erheblich trübt.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler an dem Spiel nicht mehr viel ändern werden, weshalb ich mir Tomb Raider Underworld mit Sicherheit nicht kaufen werde. Für diese kaum bemerkbaren Neuerungen ist mir das nicht so viel Geld wert.

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