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  1. #41
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Es gibt ein neues Video zu Tomb Raider: Underworld, das Laras Akrobatik zeigt:

    News: Tomb Raider: Underworld - Exklusives Video zu Laras neuer Akrobatik | PC | Action | GameStar.de

    Sieht ganz nett aus, wird es da ne Demo geben?? Interesseiert mich ja jetzt doch ein wenig

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    AW: Tomb Raider: Underworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ja..eine Demo ist geplant für ende Oktober Hoffen wir mal das es auch eingehalten wird.

    News: Tomb Raider: Underworld - Spielszenen-Video und Demo-Termin | PC | Action | GameStar.de

    Am 21. November soll die neue Lara auf Ihrem PC toben, bereits Ende Oktober soll eine Demo erscheinen

  4. #43
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Okay, da bin ich ja mal gespannt, danke für die Info.

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider: Underworld


  6. #45
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Cooles Video! Anscheinend orientiert sich die Tomb Raider-Serie wieder an den früheren Teilen. Die Bewegungsabläufe sind richtig gut geworden.

  7. #46
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Es sind wieder neue Screenshots zu Tomb Raider Underworld erschienen.

    Die Bilder

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Immer noch keine neuen Demo News

  9. #48
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Es gibt eine neues Video zu Tomb Raider: Underworld.

    Der Trailer

  10. #49
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Cooler Trailer aber ist das nur mein persönlicher Eindruck oder wirkt das Spiel sehr dunkel? Man kann Lara kaum erkennen und das wäre ja schon etwas nervig. Aber vielleicht liegt es auch am Video...

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Nee..das liegt am spiel. Die Entwicke haben ja selber gesagt das Underworld Düstere werden soll als seine vorgänger.

  12. #51
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Immer noch keine neuen Demo News
    Es gibt neue News zur Demo!!!

    Die Demo zu Tomb Raider: Underworld für PC- und Xbox360 könnt ihr ab Dienstag 11.00 Uhr herunterladen. Sie beinhaltet eine Mission aus dem Thailand-Level, mit dem ihr euch die Zeit bis zum 21. November vertreiben könnt. Dann erscheint Tomb Raider: Underworld in Europa.
    Quelle

  13. #52
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: Tomb Raider: Underworld

    hach herrlich

    werds dann mal für PC und Box laden und es ma vergleichen

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Yeha..zu geil. Hoffentlich kommt auch wirklich eine PC demo, da auf Gamezone nur von einer 360 Version zu finden ist.

    Der Dienstag kann kommen

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    News


    Heute wurden die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben um einen möglichst reibungslosen Ablauf des Abenteuerspiels auf dem PC zu gewährleisten. Diese haben wir für euch nachstehend aufgeführt.

    Minimale Systemvorraussetzungen:
    · OPERATING SYSTEM: Microsoft Windows XP / Microsoft Windows Vista
    · CPU: Intel Pentium 4 3+GHz or AMD Athlon 2.5+GHz
    · RAM: 1GB (Windows XP) / 2GB (Windows Vista) Systemspeicher
    · GRAPHIK: NVIDIA GeForce 6 series 6800GT (oder besser) / ATI 1800XT (oder besser)
    · SOUND: Direct X 9.0c kompatible Soundkarten und Drivers
    · DVD-ROM: DVD-ROM drive
    · FESTPLATTE 8 GB freier Speicherplatz
    · EINGABEGERÄT(E): Keyboard und Maus

    Empfohlene Systemvorraussetzungen:
    · OPERATING SYSTEM: Microsoft Windows XP / Microsoft Windows Vista
    · CPU: Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or Athlon 64 X2 4400+
    · RAM: 2 GB Systemspeicher
    · GRAPHIK: nVidia GeForce 9800 GTX or ATI HD4800
    · SOUND: Direct X 9.0c kompatible Soundkarten und Drivers
    · DVD-ROM: DVD-ROM drive
    · FESTPLATTE: 8 GB freier Speicherplatz
    · EINGABEGERÄT(E): Microsoft Xbox360 Controller

    Außerdem gibt es noch einmal 25 neue Screenshots zu bewundern, welche ihr allesamt mit Hilfe des Quellenlinks erreichen könnt. Auf diesen Bildern bekommt ihr Lara natürlich in Topform zu Gesicht und könnt euch einen weiteren Eindruck von den Umgebungen verschaffen in denen sich die etwas andere Archäologin bewegen wird.

    Tomb Raider: Underworld wird für den PC, die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen und in den USA ab dem 18. November erhältlich sein. Europäische Spieler müssen sich drei Tage länger gedulden, denn hierzulande wird das Action-Adventure erst am 21. November in den Händlerregalen stehen.
    Quelle.
    Gamezone

    Wenn ich die Anforderung mit Legend/Anniversry vergleiche muß ich sagen das die von underworld ein bissel krass sind O.o

  16. #55
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Abwarten, Tomb Raider Legend braucht angeblich auch eine 512MB Grafikkarte um spielbar zu sein

    Guckst du hier

    Optimal system requirements are: Pentium 4 3.0Ghz or Athlon XP/64bit Equivalent, 1GB RAM, 100% DirectX 9.0c -compatible 512MB 3D Accelerated Card (Nvidia GeForce 7800 / Ati X-1800).


    Underworld wird definitiv auch mit weniger problemlos spielbar sein.

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Abwarten, Tomb Raider Legend braucht angeblich auch eine 512MB Grafikkarte um spielbar zu sein

    Guckst du hier

    Optimal system requirements are: Pentium 4 3.0Ghz or Athlon XP/64bit Equivalent, 1GB RAM, 100% DirectX 9.0c -compatible 512MB 3D Accelerated Card (Nvidia GeForce 7800 / Ati X-1800).


    Underworld wird definitiv auch mit weniger problemlos spielbar sein.
    Jap..abwarten ist das Stichwort. Müssen wir bis Freitag auf eine Demo warten?
    [Update]: Eidos hat gegenüber GameStar bekannt gegeben, dass am kommenden Freitag (31. Oktober) eine in deutscher Sprache lokalisierte Demo-Version von Tomb Raider: Underworld erscheinen wird.
    Quelle: News: Tomb Raider: Underworld - PC-Demo am Dienstag? [Update] | PC | Action | GameStar.de

    Hmm....auf der einen seite schade das ich mich schon riesig gefreut habe, aber auf die 3 Tage mehr kommt es auch wirklich nicht an.

    Edit:
    Also doch bis Freitag warten
    http://www.tombraiderchronicles.com/...orld/demo.html

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Erst eindruck von 4Players

    Kann mal bitte jemand Verantwortliches bei Crystal Dynamics Nachhilfe-Unterricht in Charakterzeichnung, Themenrecherche und Menüdesign sowie einen Kurs "Diese Atmosphärekiller sollte man vermeiden" nehmen? Bei allem Respekt vor der wunderbaren Kulisse, die man hier zum Klettern und Erkunden auftischt: Man wird der Figur Lara Croft auch in diesem Abenteuer nicht gerecht! Man nimmt in Kauf, dass sie wie eine Grabräuberin dritter Klasse durch Höhlen rennt und Vasen kickt; dass sie wie Dukes Schwester ballernd eine Frachterbesatzung killt; dass sie Schätze findet, die nicht mal abgebildet und lieblos in Listen abgehakt werden - wie soll man sich da über eine Entdeckung freuen? Ich will keine Liste abhaken, ich will staunen! Nach der enttäuschenden Vorstellung in Tomb Raider: Angel of Darkness (4P-Wertung: 68%), konnte sich Lara in Tomb Raider: Legend (4P-Wertung: 78%) wieder fangen. Wenn die Entwickler dieser Steigerung treu geblieben wären und auf die Kritik von Fans und Presse gehört hätten, wäre mit etwas mathematischem Optimismus am Ende ja 88% möglich. Aber das ist scheinbar naive Theorie. Das hätte ich Lara dennoch gewünscht. Da gehört sie hin, wenn man das Abenteuer dieser Videospielikone kreativ und intelligent inszenieren würde. Aber davon ist Tomb Raider: Underworld weit entfernt. Dieses Spiel ist auf der einen Seite prächtig, ansehnlich und angenehm rätselfreudig. Es gibt sogar einige zwielichtige Momente, die an die gute alte Zeit erinnern. Auf der anderen Seite ist es aber primitiv, lieblos und billig. Noch habe ich gerade mal ein paar Stunden gespielt. Noch bleiben viele Fragen zu den anderen Gebieten oder den Fahrzeuge offen, die unterhaltsame Antworten geben können. Und noch gebe ich trotz meiner Enttäuschung über einige Spieldesignmacken die Hoffnung nicht auf. Aber Lara muss angesichts dieser jetzt schon überdeutlichen Defizite in der finalen Version beweisen, ob sie überhaupt wieder in gute Gebiete vordringen kann

    Ersteindruck: befriedigend
    Wenn man mich fragt kann man 4players vergessen was in sachen Bew. an geht.
    Legend nur 78%? LOOOOOOOLLLLLLLLLLLL das spiel war ja auch so schlecht
    Giga hat auch gerade Underworld gezeigt. Bis jetzt wurde nur die Steuerrung bemängelt.

    Also ich lass mich überraschen.

    Ach ja..Black hat auch nur 82% bekommen

    Ein Zitat aus dem 4players Forum:
    Anstatt über mangelhafte Recherche zu klagen solltet ihr selbst vielleicht mal vernünftig recherchieren.
    Zuerst einmal kann man Tomb Raider und Uncharted kaum vergleichen. Uncharted ist ein 3rd-Person-Shooter mit Klettereinlagen (so kommt es einem zumindest vor, wenn man es spielt) und Tomb Raider ein Adventure-Game mit Fokus auf Erforschen und Rätseln. Es ist klar, dass Uncharted ein ausgeklügelteres Schusssystem hat als Tomb Raider.
    Zweitens wurde Laras Mutter nicht am Ende von Legend nach Avalon verbannt sondern schon als Lara 9 Jahre alt war. Was man am Ende von Legend sah war sozusagen eine kleine Zeitreise.
    Und wieso sagt ihr, dass Lara jetzt "auch" zwei Waffen unabhängig abfeuern kann? Bezieht sich das auf Uncharted? Wenn ja: In Uncharted konnte man es nicht. In Uncharted konnte man überhaupt nicht zwei Waffen gleichzeitig abfeuern.
    Zu den "plumpen" Animationen: Alle Animationen in Tomb Raider: Underworld sind motion-captured. Die meisten von der olympischen Gymnastin Heidi Moneymaker.
    Am Anfang des Previews habt ihr geschrieben, dass es ja "genug Feedback von Presse und Fans" gegeben habe und kritisiert auf Seite 2 dann das Ringmenü, dass von den Fans ausdrücklich gewünscht wurde, als unoriginell.
    Und noch ein Fehler: Lara ist keine Archäologin und hat auch keinen Abschluss in Archäologie. Sie fasst eben nicht alles mit Samthandschuhen an. Und mal ganz ehrlich: Wenn sie es täte wäre das Spiel auch langweilig. Aber wenn ihr das wollt, dann solltet ihr besser die Wii-Version spielen, in der Lara alle möglichen archäologischen Ausrüstungsgegenstände hat.
    Hättet ihr eure Recherche vernünftig gemacht dann wüsstet ihr auch, warum Lara an die verschiedensten Orte reist und an allen auf Verbindungen zur nordischen Mythologie stößt. Denn wie in mehreren Interviews und einem "Beneath the Surface"-Entwicklertagebuch erwähnt wurde, spielt man in Underworld mit der Idee, dass alle Zivilisationen sehr ähnliche Legenden und Geschichten haben und dass die Nordische Mythologie der Ursprung von all dem ist. Wahrscheinlich hängt all das noch mit Atlantis aus Tomb Raider: Anniversary/Tomb Raider 1 zusammen, dass ja (wie wir in Tomb Raider: Anniversary aus den Kommentaren von Lord Croft erfahren) die Quelle aller Zivilastionen war.
    Und ihr habt geschrieben "...sollten die britischen Recherche-Experten doch wenigstens etwas genauer hinschauen,..." welche britischen Recherche-Experten? Crystal Dynamics ist ein amerikanisches Entwicklerstudio.

    Also: Sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man die Recherche anderer als "armselig" bezeichnet.
    Daran sieht man wieder das 4 player echt keien ahnung hat.

  19. #58
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider: Underworld

    4Players ist eigentlich das Beste,was die Tests angeht
    Diese sind nämlich rein objektiv,sprich sie folgen keinem Hype.
    z.B.
    Gothic 3: hat eine 68% Wertung bekommen. Geht voll in Ordnung,da ohne Community-Patch unspielbar

    Stalker Clear Sky hat sogar nur 39% bekommen,während es bei zB Gamestar noch knapp an der 80%Marke hängt. Das liegt daran,dass Gamestar zB gerne dem Hype folgt und 4Players die Spiele bewertet wie sie sind.
    Egal ob da Stalker,Tomb Raider oder GTA draufsteht

  20. #59
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    4Players folgen keinem Hype.
    Da magst du vielleicht recht haben, aber das heißt nicht, das sie objektiv bewerten. Man kann ein Spiel nicht vollkommen objektiv bewerten, es spielen immer persönliche Wünsche und Vorlieben eine Rolle.

    Das ist ja ein Grund, warum es immer verschiedene Wertungen gibt, denn wenn alle vollkommen objektiv bewerten würden, dann wären die Wertungen wohl bei jedem gleich oder beinahe gleich. Natürlich ist es möglich ein Spiel objektiv zu bewerten, aber man lässt sich auch immer etwas von den persönlichen Vorlieben leiten, sodass eine KOMPLETT objektive Meinung garnicht möglich ist. Dadurch kommen ja erst die verschiedenen Meinungen zustande.

    Von daher hat jeder von uns sein Magazin dem er mehr vertraut bzw. geht zu jenem Magazin dem ihm persönlich mehr anspricht.

    Manchen Leuten gefällt einfach lieber die Art wie "4players" die Spiele bewerten, manchen nicht. Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von "4players". Ich schaue auch heute nochmal drauf um zu sehen, wie sie ein Spiel bewerten, aber meistens kann ich bei deren Argumentation nur den Kopf schütteln. Sie mögen dem Hype zwar nicht folgen, was im Grunde ja auch vollkommen richtig ist, nur kommt es mir manchmal so vor, als wollen sie Aufmerksamkeit haben, als würden sie sagen wollen: "Schaut her, wir bewerten Gothic 3 mit so und so viel Prozent, WIR folgen nicht dem Hype, wir haben keine Rosarote Brille auf!". Das mag ja im 1. Moment zwar vorbildlich sein, nur kommt es halt mir so vor, als legen sie ihrem Schwerpunkt nicht daran, das Spiel zu bewerten, sondern den anderen Magazinen eins auszuwischen, halt von ihnen abzuheben, für mich ist das ziemlich überheblich und arrogant. Ich persönlich halte mehr von der Gamestar, auch wenn ich die eine oder andere Bewertungen nicht ganz nachvollziehen kann. Gothic 3 hätte ich auch nicht mit 86% gewertet. Oder die hohe Wertung von FIFA 09 (PC) kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber das ist ja wie gesagt nichts ungewöhnliches, da ihn jeder Wertung eine Spur "SUBJEKTIVITÄT" steckt. Für mich ist deren Argumentation meist logisch und verständlich und schließe mich deren Meinung meist an.

    Ich glaube ich habe mal wieder zuviel geschrieben . Bevor ich hier noch im Off-Topic verfalle, sage ich noch was zum Spiel .

    Ich persönliche freue mich riesig auf das Spiel, bin auf die Demo morgen sehr gespannt. Grafisch sieht es echt ansprechend aus, auch das man desöfteren im Wasser ist und es mit Haien zu tun hat, finde ich sehr gut. Auch finde ich es gut, das man jetzt 2 Gegner gleichzeitig anvisieren und man auch ohne Waffen kämpfen kann.

    Die Gameplay-Videos haben es mir aufjedenfall angetan und freue mich wieder mit Lara auf Abenteurerreise zu gehen um die Gegend zu erkunden und Rätsel zu lösen =).

    LG von Yoshy

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    4Players ist eigentlich das Beste,was die Tests angeht
    Diese sind nämlich rein objektiv,sprich sie folgen keinem Hype.
    z.B.
    Gothic 3: hat eine 68% Wertung bekommen. Geht voll in Ordnung,da ohne Community-Patch unspielbar

    Stalker Clear Sky hat sogar nur 39% bekommen,während es bei zB Gamestar noch knapp an der 80%Marke hängt. Das liegt daran,dass Gamestar zB gerne dem Hype folgt und 4Players die Spiele bewertet wie sie sind.
    Egal ob da Stalker,Tomb Raider oder GTA draufsteht


    39%? Da ist mein augen dan ein Total schlechtes spiel.
    nee..4Player bewertet zu hart /übertrieben und dazu noch mit falschen angaben.
    Die wissen nicht mal ( zum. der jenige der den test geschrieben hat) das Crystal Dynamics ist ein amerikanisches Entwicklerstudio ist
    Was sind das für Mitarbeiter? Schreiben über ein Spiel ein Review, aber infomieren sich nicht mal vorher.
    Das Spiel kamm gestern auch auf Giga, und die Kulisse & Bewegungen kammen sehr gut an. Die bewegungen sahen wirklich echt gut aus ( Immerhin motion-captured)
    Wie Yoshy87LPFanatic muß bei einigen Testes von 4Players auch mit den kopfschütteln.
    Wären die 78% gerecht gewesen von Legend, glaube ich kaum das es dann so ein erfolg gewerden wäre Legend hat Lara wiederbelebt.
    Anniversary hat bei einigen die 90er Grenze gegnackt und für viele der beste TR Teil. Aber 4Players bewertet es mal wieder nur mittelmäßig. Die tun so als ob sich nichts groß getan hat.
    Und Übrigens ist die 360 Demo beie vielens ehr Posetiv angekommen

    Egal..morgen kommt die demo da kann ich mir ein eigenes Bild machen

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