Ergebnis 21 bis 40 von 62
Thema: Titanfall
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14.02.2014, 19:00 #21Counterweight
AW: Titanfall
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15.02.2014, 10:47 #22aicome99
AW: Titanfall
Ich bin derbe entäuscht! Nicht vom Gamplay her, sondern von der Technik/Engine. Ich mein: Alle Details auf Low+kein Antialiasing bei Full HD bringen mir max 20fps und dazu sieht es verdammt hässlich aus, wo Battlefield 3 mit Mittel-Hohen Einstellungen fantastisch Aussieht und flüssigen 60fps. Auch mit hohen Details sieht Titanfall einfach schlecht aus, im vergleich zu anderen Spielen die sogar Älter sind. Einfach nur entäuscht. Wie sieht es denn bei euch aus?
Vom Gamepay her, finde ich das Game echt geil. Es ist einfach etwas neues, aber wie schon gesagt, mit flüssigen 60fps wäre es halt noch ein Stück besser, aber nicht einmal mit einer Auflösung von 1600x900 läuft das Spiel selten 35fps.
EDIT: Wieviel VRAM wird denn empfohlen für Insane Textures?
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15.02.2014, 11:06 #23iVhyn
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15.02.2014, 11:16 #24Counterweight
AW: Titanfall
Also ich habe da keine Probleme gehabt. Spiele das auf einem Xeon E3 1230v3, 16GB Ram und einer 7970GHz, Crossfire habe ich nich nicht getestet. Maximale Einstellungen mit 4 fachem AA ergeben konstante 60FPS mit sehr viel Luft nach oben. Könnte man wahrscheinlich noch Downsampling oder SGSSAA drüberhauen und hätte immer noch 60FPS.
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15.02.2014, 11:18 #25
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15.02.2014, 12:23 #26Krieg
AW: Titanfall
Hier werden die Waffen etwas genauer vorgestellt, vielleicht interessant, die kein Beta Key haben.
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15.02.2014, 20:33 #27A$AP Toasty
AW: Titanfall
Sieht richtig klasse aus, hoffe nur, dass die Roboter nicht zu stark sind und man mit den Teilen alles weg reißen kann, ohne zu sterben
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15.02.2014, 20:36 #28aicome99
AW: Titanfall
So, habs mit den Grafikeinstellungen nun hinbekommen. Anscheinend haben die Effekte so gezogen...
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16.02.2014, 14:16 #29Krieg
AW: Titanfall
So, ich hab mal ne runde Titanfall gespielt, nach ein etwas nerviges Tutorial ging es auch gleich los, dabei is mir schon negativ aufgefallen, das man ja leicht walljumps machen kann, so wie auch ein Doppelsprung und das Kombinieren kann, so springen viele einfach wie ein Flummi hin und her, wer sich schon bei CoD über diese Jumper aufregt, wird sich freuen dürfen.
Ansonsten macht es durchaus spaß, es dauert auch nicht lange bis man sein eigenen Mech Titan hat, oder wie die dinger heißen, das bietet weitere Option, wie Schild, Granatenwerfer um die Infanterie schnell auseinander zu nehmen, leider hatte ich dafür nicht viel zeit weil die Gegner immer mindestens 2 davon hatten. Werd mir Titalfall weiter spielen, ein recht schneller Shooter der etwas zeit braucht bis man alles verinnerlicht hat.
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16.02.2014, 14:49 #30aicome99
AW: Titanfall
Titanfall: Multiplayer-Shooter startet am heutigen Sonntag in die Open-Beta
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16.02.2014, 15:32 #31iVhyn
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16.02.2014, 17:36 #32aicome99
AW: Titanfall
Was hat es eigentlich mit disem "Damage Core" auf sich? Dort wird ja immer wieder gesagt, dass es den Schaden erhöht, jedoch wie? Nur beim Schlagen/Treten oder auch bei beschuss?
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16.02.2014, 20:33 #33Counterweight
AW: Titanfall
Gefühlt auch beim Scheißen. Sicher bin ich mir da jetzt aber nicht. Ich hatte allerdings immer den Eindruck, dass mit aktiviertem damage core die Titanen sehr schnell nur noch Metallschrot sind. Dafür hält der Bonus aber auch nicht lange an.
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17.02.2014, 08:46 #34monsterhunter3
AW: Titanfall
Also bei mir läuft das Spiel auch auf konstant 60 FPS auf hohen Einstellungen. Meine Tips für eine bessere Persormance sind a) Texturen NICHT auf Insane stellen. (Sieht 1:1 wie High aus nur braucht über 2GB Vram) und b) V-Sync anschalten. Ich hatte Probleme damit, dass ich 60 FPS hatte, aber es sich irgendwie nicht so anfühlt. Irgendwie leicht ruckelig obwohl Fraps mir immer 60 FPS anzeigt. Dann habe ich V Sync aktiviert und es läuft deutlich "smoother" bei 60 FPS. Allerdings bekommt man dann auch einen kleinen Input-Lag. Ich hoffe da wird nachgebessert.
btw: Weiß jemand, wo man sein Beta-Feedback hinschicken kann? Warum gibt es da ingame keine Funktion? In diesem Zustand kommt mir die Beta mehr wie eine Demo vor...
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17.02.2014, 08:51 #35Sir Onkl Happy
AW: Titanfall
In den FAQ zu Titanfall sind einige Links aufgeführt.
> We would love to hear your feedback on our official closed Beta forums here: KLICK
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17.02.2014, 15:07 #36iVhyn
AW: Titanfall
Wow, das Spiel macht mega viel Spaß und das Gameplay funktioniert interessanterweise.
Leider ist die KI weniger eine Intelligenz als nur dumm herumstehendes Kanonenfutter.
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17.02.2014, 15:09 #37Krieg
AW: Titanfall
Also ich hatte jetzt nicht groß das Gefühl, das es sich "ruckelig" anfühlte. Aber hab bisher auch nur eine Runde gemacht, wollte nachher noch etwas Titanfall spielen.
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17.02.2014, 15:10 #38andro
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17.02.2014, 15:28 #39iVhyn
AW: Titanfall
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17.02.2014, 16:51 #40Krieg
AW: Titanfall
Da ich jetzt 3 Runde gespielt habe, ist mir doch die guten Map´s aufgefallen, damalige bedenken das dort wegen den wenigen Spieler viel leerlauf sein könnte, waren umsonst, man ist schnell bei der Action, die Maps bieten auch genug Ecken und Dächer um die Titans unter Beschuss zu nehmen, es dauert ja etwas bis man mit Waffe [3] feuern kann. Da die Titans nicht exterm übermächtig sind, aber man ganz gerne noch abgeschossen wird, beim anvisieren. Selber kommt man recht gut an Titan´s da man CoD ähnlich viele Kills holen kann, sobald man irgendwo grade gut steht, das dürfte sich aber nach der Beta ändern, sobald die Leute die Map´s kennen.
Eine Runde geht ja recht fix, ich könnte jeweils 2 bis 3 Titans rufen, man sollte nur aufpassen und nicht denn fehler machen wie ich, auf V drücken zwischen 2 Titan´s und der eignende steht genau da zwischen.^^ Mir macht es schon spaß, mehr spaß als ich erwartet hatte, evlt würde ich sogar zu greifen zu ein späteren Zeitpunkt, da es mich mehr überzeugt ein Shooter zu kaufen der nicht nur ein CoD Klon ist und Abwechselung bietet. Aber ich hab noch einige Spiele offen.
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