Ergebnis 461 bis 480 von 596
Thema: The Elder Scrolls: Online
-
20.12.2015, 20:05 #461MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
-
-
21.12.2015, 08:55 #462amused 14
AW: The Elder Scrolls: Online
Das kann ich bisher auch nur sagen. Bin zwar selbst "erst" auf Level 38, aber ich glaube das wichtigste in dem Spiel ist, dass man es so spielt, wie man mag. Ich spiele nen Khajiit als Nachtklinge, primär mit zwei Dolchen und sekundär mit Bogen für die Distanz. Macht mir so weit ganz gut Spaß. Spiele ich am liebsten in solchen Spielen - nen schleichenden Meuchler.
-
21.12.2015, 22:38 #463andreas1823
AW: The Elder Scrolls: Online
Bin jetzt mal bei Heilungsstab und Bogen.
Je nach Situation
-
27.12.2015, 14:03 #464TheBRS
AW: The Elder Scrolls: Online
Kurz in die Runde gefragt da ein Freund von mir plant sich das Spiel zuzulegen und ich vielleicht auch nochmals reinspielen würde:
Wie ist denn das Gruppenspiel? Ich habe zu Release mal TESO gespielt habe es aber nie in ein Dungeon geschafft...
-
27.12.2015, 15:12 #465Dante-Dragon
AW: The Elder Scrolls: Online
Sofern du das Spiel dauerhaft mit nem Kumpel spielen kannst isses ganz nett. Ich finde den Konsolenport von ESO das schlechteste Spiel was jemaps auf der PS4 erschien ist. Es fehlen einfach elementare Grundfeatures eines MMO' was schon damit anfängt das man bis auf Voice chat (wo 80% der Random Spieler scheinbar zu blöd sind) und nen paar kleine Makros keine Möglichkeit hast mit amderen zu kommunizieren. Hinzu ist die Gruppensuche für Dungeons die Hölle. Gerade bei Heiler oder Tank rollen da wirklich jeder alles auswählen kann. Also der Magier kann auch als Heiler ne Gruppe suchen. Ist echt die Hölle wenn man da keine Stammgruppe für Instanzen hat.
Hab mir mal die PC Version besorgt und muss sagen es ist ein wahrer Segen alles was ich am Konsolenport vermisse hab ich auf dem PC.
-
27.12.2015, 21:02 #466MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
Da ich nur die Konsolenversion kenne, vermiss ich höchstens 'nen Textchat. Ansonsten alles tutti, hatte nie Probleme mit Randoms in Dungeons. Gerade da wird auch oft Voice Chat genutzt.
-
28.12.2015, 01:03 #467TheBRS
AW: The Elder Scrolls: Online
Ich hatte das Spiel seinerzeit für den PC erworben aber war damit eben auch nicht wirklich zufrieden. War als Healer zwei Stunden gelistet bevor ich es dann aufgegeben habe...
-
28.12.2015, 15:21 #468amused 14
AW: The Elder Scrolls: Online
Davon kann ich ein Lied singen... Versuche schon seit Tagen das Gruppenverlies in Schnittermark zu spielen. Hab dann immer die Spielersuche verwendet und habe ausgewählt, dass ich als Kämpfer mit meiner Nachtklinge spielen würde. 1. dauerte es dann z. T. ne ganze Stunde bis eine Gruppe gefunden wurde, die ich damit verbrachte etwas zu questen. 2., und das ist der entscheidente Punkt, war nie ein Heiler dabei. Und ohne Heiler hast du natürlich no Chance in einem Gruppenverlies. Verstehe das nicht wikrlich. Ist das Matchmakin wirklich so schlecht oder sind so wenige Spieler in diesem Matchmaking, die sich auch noch fälschlicherweise als Heiler bei der Spielersuche angeben, nur damit sie ne Gruppe finden? Etwas schade. Finde das spiel eigentlich sehr gut, aber ich finde leider kaum Spieler in meinem Levelbereich und das mit dem Matchmaking ist für die Katz. Werde es wohl auch nicht mehr lange spielen.
-
28.12.2015, 15:37 #469Dante-Dragon
AW: The Elder Scrolls: Online
Das ist ein allgemeines MMO Problem. In meiner WoW Zeit hab ich Main nen Heiler Schakanen gespielt. Wenn ich über die Gruppensuche gesucht hab hat es i.d.R nie mehr als 1-2 Min gedauert da hatte ich ne Gruppe. War mit meinem Tank Twink genau das gleiche.
Die wenigsten spielen richtig geskillte Heiler oder Twinks. Wenn man eben einen hatte war man überfroh. Dadurch entsteht eben nen Ungleichgewicht zwischen den Klassen es gibt deutlich mehr DD's als Heiler oder Tanks.
Wenn man dann natürlich schon die Auswahl hat das man bei der Gruppensuche eben auswählen kann das man Heiler oder Tank ist obwohl das von der eigenen Klasse gar nicht möglich ist machen das natürlich die meisten da man so enorm an Wartezeit spart.
Zu meiner ESO Zeit hab ich nen Heiler gespielt und Kumpel als Tank und bei uns hat es keine 5 min gedauert da hatten wir ne Inni Gruppe. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie überglücklich die meisten Leute waren das sie endlich mal richtige Leute in der Gruppe hatten.
War mit anderen Deutschen mal in ner Gruppe und wir hatten so viel Spass das wir direkt 12 Innis gemacht haben.
-
28.12.2015, 17:19 #470amused 14
AW: The Elder Scrolls: Online
-
28.12.2015, 19:36 #471Dante-Dragon
AW: The Elder Scrolls: Online
Du kannst auch als Heiler Schaden machen und auch später komplett umskillen das ist kein Problem. Mir ist allerdings aufgefallen das man in Dungeons deutlich schneller levelt als wenn man nur quests macht. Als ich da mit der Gruppe die 12 instanzen am Stück gemacht hab hab ich locker 6 lvl gemacht in vielleicht max 3-4 std. Dadurch das die Instanzen mit dem Level des Gruppenanführers skalieren bist du auch nie zu überlevelt wie es bei anderen Spielen der Fall ist. Ich kenn einige die von Anfang bis zum Veteranenrang in Instanzen verbracht haben weil es einfach am schnellsten geht. Könnte auf dauer extrem langweilig werden aber i.d.R gehen die Spiele ja erst richtig los wenn man im High level Bereich ist.
-
28.12.2015, 19:59 #472MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
Die bescheuerte Suchfunktion taugte bei mir auch nie was. Ich stand einfach immer vor'm Dungeon und hab Leute in die Gruppe geholt oder schloss mich welchen an, die da schon standen. Viel effektiver.
-
29.12.2015, 08:47 #473amused 14
AW: The Elder Scrolls: Online
Das Questen wird einem auf Dauer aber auch etwas langweilig. Bin jetzt mit der Hauptstory im Aldmeri Dominion durch, wurde jetzt zum Ebenerz Pakt geschickt und wenn ich überlege, dass ich jetzt nochmal genau die selbe Anzahl an Quests, Dungeons etc.pp. alleine machen soll, dann fehlt mir etwas die Langzeitmotivation dafür. Danach vermutlich noch selbes Spiel beim Dolchsturz Bündnis. Mehrere Stundne langweilig in der Gegend herum zu grinden, wird aber vermutlich nicht sonderlich spannender sein. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich TESO gleich zum Konsolenrelease gespielt hätte, dann hätte ich sicher Spieler gefunden, die auf ähnlichem Stand sind, mit denen man das alles gemeinsam hätte machen können. Irgendwie schade, man merkt, dass das Spiel sehr viel Potenzial hat, aber ich werde wohl nicht bis zum End Content kommen...
-
29.12.2015, 10:32 #474TheBRS
AW: The Elder Scrolls: Online
Diese grundsätzliche Tank/Heiler/DD Problematik kenne ich eben aus anderen Games (WoW, SWTOR, Rift und Age of Conan) auch sehr gut. Nur kam ich dort eben immer irgendwie rein, sogar als DD. Dann eben mit 30 Minuten Wartezeit... Irgendwann spielte ich nur noch Tanks und Heiler. Nur bei ESO wollte es einfach nicht funktionieren. Auch nicht als Heiler. Und gerade auf der Konsole ist so ein Gruppenfinder wohl das wichtigste Werkzeug.
Mein persönliches Problem ist nämlich, dass ich mich dadurch immer genötigt fühle entweder Tank oder Healer zu spielen weil ich Angst habe, vom Gruppenspiel nichts mitzubekommen...
-
29.12.2015, 10:57 #475amused 14
AW: The Elder Scrolls: Online
Ich finde die Rollen, wie den Tank, gar nicht so schlecht um der Gruppe helfen zu können. Dazu brauchst du aber erst mal ne Gruppe, sonst macht der Tank auch recht wenig Sinn. Natürlich kann man in der Hauptstory auf Damage skillen, aber was machst du dann in den Gruppenverliesen in der Hauptstory? Da bist du dann offiziell Tank und bist aber eigentlich auf Damage geskillt. Naja, wie dem auch sei, ich spiele eben auch gerne den schleichenden Schurken, deshalb habe ich mich für die Nachtklinge entschieden. Fände es auch äußerst blöd, wenn man bei der Charakterwahl berücksichtigen müsste, wie später mal die Spielersuche mit dem jeweiligen Char sein würde. Wie gesagt, das sollte man dann irgendwie anderweitig lösen.
-
29.12.2015, 11:09 #476TheBRS
AW: The Elder Scrolls: Online
Das ist das schöne an Guild Wars 2 gewesen, die klassischen Rollen entfallen. Jeder kann an einem Dungeon teilnehmen. Wer möchte kann seinen Charakter etwas "tanky" bauen oder eben aggressiver... Es war möglich einen Dungeon ausschließlich mit Schurken zu bestreiten. Die Hauptsache war, ständig in Bewegung zu bleiben.
-
29.12.2015, 23:58 #477
-
30.12.2015, 11:06 #478TheBRS
-
30.12.2015, 15:39 #479Hellbrixx
-
30.12.2015, 21:31 #480TheBRS
AW: The Elder Scrolls: Online
Verstehe ich nicht ganz, GW 2 ist doch grundsätzlich b2p und ab dann gratis.
Das neue Addon lohnt sich auch wirklich! Neue (wirklich coole) Klasse, neue Spezialisierung für jede alte Klasse, einen knackigen Raid etc. pp.
Um nochmals den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen, ich finde die Entwicklungsarbeit die Zenimax leistet mehr als fragwürdig. ESO ist bald zwei Jahre auf dem Markt und sie haben es noch immer nicht geschafft einen funktionierenden Gruppenfinder auf die Beine zu stellen. Es hat auf dem PC nicht funktioniert und auch auf der Konsole - wo es nochmals wichtiger ist - funktioniert es offenbar auch nur unzureichend. Das festhalten an der "Dreieinigkeit" sollte meiner Meinung nach auch längst überholt sein weil es oftmals einen Zwang einschließt... schade!
Ähnliche Themen
-
The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute... -
The Elder Scrolls Online: Name: The Elder Scrolls Online Platform: PC Editor: Zenimax Media Inc Entwickler: Bethesda Softworks Genre : MMORPG Plot: Das Spiel wird in... -
[VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße -
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...
Das wird ja auch hinreichend berücksichtigt. Eine Beleidigung gegenüber einer Person des öffentlichen Lebens, gerade die Beleidigung eines...
Alternative für Deutschland