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Thema: The Elder Scrolls: Online
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21.06.2015, 21:19 #361MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
Weißt du zufällig, wieviele Skillpoints es insgesamt zu holen gibt? Und wie läuft das mit diesen Championpoints? Bin noch lange nicht in den Veteranenleveln, aber wollt mal anfangen durchzublicken.
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21.06.2015, 22:15 #362Timotheus 00T
The Elder Scrolls: Online
Also ich kann dir leider keine direkte Zahl nennen, aber es gibt auf jeden Fall reichlich (!) Skillpoints zum investieren.
Besonders deswegen, weil man sie auf 3 verschiedenen Wegen erhält: Durch Level-Ups, bestimmte Quests & von Himmelsscherben (die gibt es wirklich in Hülle & Fülle, wie du sicher weißt).
Man muss sich jedenfalls keine Sorgen machen, dass man nicht alle gewünschten Fähigkeiten erhält.
Später wird man gar nicht mehr wissen, wo man noch was investieren soll.
Und zum Champion-System habe ich dir mal was rausgesucht, da dies etwas schwerer zu erklären ist: http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-...pdate-1147594/
Les dich einfach mal ein bisschen durch.
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22.06.2015, 10:17 #363Mickie
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22.06.2015, 20:34 #364MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
Wär besser, ja. Ich nehm halt auch jeden Scheiß mit, Gold machen ist echt nicht leicht. Hab zwar schon einige Tausend verdient, aber die hab ich sofort dem Taschenhändler in den Hals gedrückt. Ich pimmel immer so mit 300 Gold rum. Kommste zu nix. Davon abgesehen mach ich alles mit einem Hauptcharakter, ich hab nicht extra 'nen Handwerker, Alchemist und Koch. Daher staut sich der Plunder.
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22.06.2015, 21:13 #365s.dizioli
AW: The Elder Scrolls: Online
Für den ganzen Kreuter und Zutaten Plunder habe ich gar keinen Platz obwohl ich den auch schon erweitert habe. Ich brauche alles für Jute, Felle und Eisen und konzentriere mich momentan nur auf Schmieden und Schneidern. ^^ Eisenerz ist echt eine Qual aufzutreiben, kann man nicht irgendwo Eisen oder Barren kaufen oder so? Momentan klaue ich mir einfach alles zusammen was auch nur eine Prise Eisen enthalten könnte. Vielleicht alchemiere ich später auch ein wenig herum, aber ich habe bis jetzt völlig ohne Tränke gespielt. Die Magika und Ausdauer regenerieren sich so schnell dass ich mit Saufen eh nicht hinterher komme und durch Auslaugen fülle ich meine Lebensenergie auch bald schneller auf als dass meine Waffen schaden machen.
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23.06.2015, 08:31 #366Mickie
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23.06.2015, 13:56 #367s.dizioli
AW: The Elder Scrolls: Online
Ne das wusste ich nicht. Kann wirklich mal noch nützlich sein!
Aber mein Problem ist dass ich meinen Lagerbestand schon längst verhauen habe und ich kaum noch Eisenerz finde. Jute scheint schnell nach zu wachsen und bei den Tieren reicht es oft, mal kurz schnellreisen und die mampfen wieder herum wie wenn nix gewesen wäre. ^^ Also konzentriere ich mich erstmal auf die Schneiderei. Die Zertifikate für Schneiderei und Schreinerei habe ich auch schon gemacht. Obwohl ich mit Holz eigentlich nix anfangen kann.
Schmieden interessiert mich in erster Linie für Waffen, aber das Erz wird einem halt vor der Nase weggefarmt weil es zu viele Schmiede gibt, oder es dauert so nochmals 50 Millionen Jahre bis welches nachgewachsen ist. ^^ Aber da ich Ödfels bereits evakuiert habe hole ich mir die ehm "Rohstoffe" erstmal von dort. Die wachsen da irgendwie schneller nach.
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23.06.2015, 15:49 #368Mickie
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23.06.2015, 16:52 #369Timotheus 00T
AW: The Elder Scrolls: Online
Du meinst sicher die "Eigenschaft" des erzeugten Gegenstandes.
Eigenschaften sind feste Bonis, die man auf einen Gegenstand craften kann.
Standardmäßig wird beim craften keine Eigenschaft ausgewählt sein, da sie nicht zwingend erforderlich ist.
Wenn man aber mächtigere Gegenstände schmieden will, dann kommt man an den Eigenschaften nicht vorbei.
Um solche Eigenschaften zu entdecken bzw. freizuschalten, muss man analysieren.
Jede Eigenschaft, für jeden Typen und jede Art von Gegenstand, muss erst analysiert werden und das dauert locker mehrere Monate.
Wenn du dann ein paar Eigenschaften analysiert hast, kannst du die Boni mithilfe von speziellen Edelsteinen an deinen Rüstungen & Waffen anbringen.
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23.06.2015, 20:16 #370s.dizioli
AW: The Elder Scrolls: Online
Nebst den Eigenschaften mit den Edelsteinen gibt es auch noch Glyphen, die glaube ich die Verzauberung darstellen. Die kann man scheinbar irgendwie an Rüstungen und Waffen anbringen. Dann kann man sein Zeug natürlich noch verbessern, wo ma auch wiederum anderes Material braucht, nicht zu vergessen dass es schon unterschiedliche Arten von Grundmaterialien gibt. Da ich aber noch mit den banalen Materialien herumhantiere weiss ich nicht, ob man die Grundmaterialien mit höherem Level dann weiter aufwerten muss oder ob man in der grossen weiten Welt noch mehr Rohmaterialien zu finden sind. Ich tippe mal auf ehm, beides.
Ich habe auch schon Ausrüstung gefunden wo man mehr Material beim Verwerten herauskriegt. Ich denke es wird auch Verzauberungen geben die die Handwerkskunst steigern oder sogar Tränke. In Skyrim war ja sozusagen alles miteinander verknüpft.
Ach, das dauert doch wieder Jahre bis da einer einigermassen durchblickt.
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23.06.2015, 21:25 #371MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
Klar, ich hab fast alles auf der Bank, geht mit jedem Beruf, auch Glyphen, Kräuter und Kochzutaten. Nur die Köder schlepp ich mit, die muss man ja manuell am Fischgrund auswählen.
Die Welt ist voller Kram, je weiter du aus dem Startgebiet rauskommst, desto mehr findest du. Beim Schmieden fand ich immer nur Eisenerz, jetzt krieg ich auch Feineisenerz für Stahlbarren usw. Da muss man natürlich Skillpoints investieren, um den Kram auch verarbeiten zu können.
Beim Verwerten kriegst du meistens mehr, wenn die Items von höherer Qualität sind. In den Stufen Weiß, Grün, Blau, Lila & Gold. Musst da aber auch aufpassen, dass du nicht "zu früh" verwertest, sonst kriegst du nichts raus, weil es deine Fähigkeiten übersteigt.
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25.06.2015, 10:17 #372Mickie
AW: The Elder Scrolls: Online
gibt es eig auch nen einfachen weg Leute in die Gilde einzuladen? Hab doch keine Lust jeden Namen immer eingeben zu müssen...das nervt. Per klick wäre das viel einfacher^^
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25.06.2015, 13:07 #373MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
Ja, einfach 'nen Eintrag in die Schnellauswahl packen, das vermiss ich auch. Hab meine 120 Leute alle manuell einladen müssen. Da natürlich nicht jeder annimmt, waren das bestimmt 300 Anfragen. Deswegen hab ich momentan auch kein Bock mehr, weitere an Land zu ziehen.
Der Patch gestern war ja ziemlich erschreckend. Erst die Wartungsarbeiten... Dacht ich, schön, Server wieder offen. Was ist? 15 FKN GB Patch? Mit dem geilen PSN lief das die ganze Nacht...
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25.06.2015, 14:35 #374Mickie
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25.06.2015, 17:03 #375Timotheus 00T
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25.06.2015, 17:16 #376Loki
AW: The Elder Scrolls: Online
Komisch, auf der One war der Patch nur ~500 MB gross. 15 GB war bei mir nur der DayOne-Patch...
Hab' eben mal geschaut, von den Änderungen her müsste der mit der PS4-Version übereinstimmen.
Patch Notes Xbox One (v1.0.0.5)
Patch Notes PS 4 (v01.04)
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25.06.2015, 19:12 #377Ca54
AW: The Elder Scrolls: Online
mit ner 13mbit leitung hab ich 12 stunden gebraucht.zum glück hat man noch andere spiele zu hus.
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25.06.2015, 19:23 #378Mickie
AW: The Elder Scrolls: Online
Ich muss noch 45 std warten -_-
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25.06.2015, 19:54 #379MenocidiX
AW: The Elder Scrolls: Online
Übrigens wird ingame das Update als "Zwischenpatch" bezeichnet... Da darf man sich wohl auf weitere Updates freuen. Laut ZOS sollen zukünftige Updates aber nicht mehr so mammutartig ausfallen. Ich bin gespannt.
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25.06.2015, 20:11 #380s.dizioli
AW: The Elder Scrolls: Online
Hoffe ich mal dass die da endlich mal ein Limit setzen. Vielleicht animiert das die Entwickler auch ihre Spiele sauberer zu programmieren. :/ Aber ich glaube eher dass es dann einfach noch mehr Patches geben wird, die dafür kleiner sind. Gerade bei Sony sollte man sich mal gedanken machen, weil der Ansturm auf das PSN einfach viel zu gross ist.
Der Patch ist bei mir gerade am Saugen, was noch 16 Stunden dauern soll. Am PC habe ich aber noch 40mbit frei, also wenn ihr denkt es liegt an eurem Internet wenn es lange dauert. Nein, daran liegt es bestimmt nicht. ^^
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