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Thema: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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30.08.2011, 19:23 #581East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
- Der Posten des Gildenmeisters kann nicht abgelehnt werden
- Es gibt keine Finishing Moves für Magie
- Es kann nicht gesegelt werden, und man kann auch keine Schiffe betreten
- Die Unterwasserwelt soll ausgeprägter als in Oblivion sein, allerdings nicht zu groß
Quelle
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31.08.2011, 13:28 #582SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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31.08.2011, 14:41 #583BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
1. Warum sollte man den ablehnen wollen ?
2. Finde ich schon schade. Fänds cool nochn paar geskcriptete Finisher mit Magie zu haben. Durch solche "Finishing-moves" wirkts nicht mehr so ganz "hölzern/steif"
3. Die Welt wird mir groß genug sein, auf dem Meer dann auch noch Stundenlang rumsegeln... da würde ich eh lieber schnellreise benutzen
4. hmmm sollte mich nicht stören, bei Oblivion war ich insgesamt vllt 10 min unter Wasser
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01.09.2011, 06:57 #584jimcarry
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
http://www.legendra.com/media/screenshots/pc/the_elder_scrolls_ii__daggerfall/the_elder_scrolls_ii__daggerfall_screen_2.jpg
The Elder Scrolls II: Daggerfall hat Geburtstag. Denn vor 15 Jahren wurde dieses Spiel veröffentlicht.
Aus geneu diesem Grund verschenkt Bethesda das Game und bietet es den Fans zum kostenlosen Download an. (PC)
Quelle
Hier gehts zum Download
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01.09.2011, 10:24 #585SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim
Unterhaltsame Bugs bleiben drin
The Elder Scrolls V: Skyrim ist ein reines Singleplayer-Rollenspiel, was auch daran liegen mag, dass Todd Howard von Bethesda Softworks zugibt, dass er eigentlich kein MMO-Typ ist: "Ich mag Singleplayer-Rollenspiele mehr. Ich bin nicht wirklich dieser MMO-Typ. Es fühlt sich besser an, wenn ich der Held bin und das Spiel für mich gemacht ist. Unser Publikum ist groß genug, so dass wir nichts an unserem Konzept ändern müssen. Wir können einfach unser Ding machen."
Interessant ist auch, dass Todd Howard bestätigte, dass Bugs drin bleiben, zumindest so lange sie das Spiel nicht negativ beeinflussen und unterhaltsam sind. "Wir versuchen natürlich die meisten ausfindig zu machen und zu beseitigen. Wenn der Bug einen Entertainment-Faktor besitzt und das Spiel weder zum Absturz bringt noch aus der Balancing-Bahn wirft, lassen wir ihn drin," heißt es weiter. The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 11. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen.
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01.09.2011, 14:40 #586East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ein paar Informationen über Skyrim:
- Auf die Frage, ob man die Sonderedition der XBox 360 kaufen können würde, antwortete er, dass sie in nicht allzulanger Zeit weitere zu verschenken hätten, sie wahrscheinlich aber nie zum Verkauf angeboten würde. (Quelle)
- Entgegen der Meldung, dass alle bisherigen Screenshots von der XBox 360 Version wären, hat er nun getwittert, dass sie niemals eine Aussage darüber treffen würden von welcher Plattform Screens stammen (ein klarer Widerspruch zu ihren bisherigen Statements, dass alle Bilder von der XBox sind) und dass sie für gewöhnlich eine Mischung von allen Plattformen zeigen würden. (Quelle).
- Man kann das Aussehen seines Charakters nicht nachträglich ändern. Also wird es keine Friseure geben. (Quelle)
- Es ist möglich mit einer Einhandwaffe und einer Hand (als Waffe) zu spielen. In diesem Fall ist es aber nicht möglich zu blocken. (Quelle, Quelle)
Hier noch ein Interview mit Todd Howard:
- Die 5 Städte in Skyrim sind nun plötzlich nicht mehr größer als die Städte in Oblivion, sondern "nur" noch einzigartiger und fühlen sich deshalb größer an.
- Weniger DLCs als in FO3 geplant. Umfangmäßig in der Größenordnung der "besseren" DLCs von FO3.
Und noch ein weiteres Preview von der PAX in Seattle:
- Drachenschreine werden auf der Karte markiert.
- Man kann überall rasten, im Gegensatz zu Morrowind und Oblivion.
Weitere Informationen nach der PAX:
Die PAX ist vorbei, doch trotzdem tauchen immer wieder Artikel von Redakteuren auf, die Skyrim angespielt haben.
Die vielen aufgenommenen Videos wurden wie erwartet fast alle gesperrt, hier einige Impressionen:
- In einem Video spielt ein Feuerteufel, der mit dem Flammenzauber alles und jeden in Brand setzt. Und das funktioniert in Skyrim sehr gut, denn getroffene Bäume oder Grasflächen fangen realistisch an zu brennen.
- In einem anderen Video kämpft jemand gegen ein Skelett, und dann gegen einen Zauberer, der eine Art Schutzschild-Zauber anwendet. Die Magiekämpfe werden also wirklich taktischer sein.
- Außerdem sieht man u.a. noch kurz die Charaktererstellung, welche sehr gelungen aussieht.
- Die Ladebildschirme sehen (natürlich) besser aus als in Oblivion, sie zeigen nach wie vor ein Bild, und einen kurzen, wissenswerten Text dazu.
Aber jetzt zu den neuen Infos:
- Es wird keinen Hardcore Modus geben
- Innerhalb der 5 großen Städte gibt es einzelne Sektionen, die nachgeladen werden müssen
- Es gibt einen Nekromatie-Zauber, der Tote für Euch kämpfen lässt
- Goblins sind bestätigt
- Wenn man ein Verbrechen verübt, erhält man Kopfgeld, und Kopfgeldjäger 'jagen' Euch
- Wenn man Kinder angreift, verständigen Sie die Wachen
- Man kann wirklich alles klauen, was eine Person am Körper trägt
- Leichen, die man in den Fluss zieht, treiben weg, Wasserfälle hinunter usw.
- Es gibt Checkpoints, an denen automatisch gespeichert wird
Quelle
Edit:
In der neuen Ausgabe von PC Games erfahren wir noch etwas interessantes über das Inventar. Die stärkste Waffe einer Gattung wird mit einem Dreieck markiert, und beim Ausrüsten werdendie Waffen mit Plus- und Minuszeichen angezeigt, dies zeigt wahrscheinlich, ob eine bestimmte Waffe stärker oder schwächer als die aktuell ausgerüstete Waffe ist.
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04.09.2011, 00:52 #587East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Sry, für den Doppelpost.
Die Jungs von Kotaku haben ein neues Review verfasst. Und natürlich gibt es ein paar neue Informationen über Skyrim:
- Man kann nicht alle NPCs töten. Es gibt zwei Typen. Die "Zentrale" und die "Geschützte" Charaktere. Die "Zentrale" Charaktere können nicht sterben. Die "Gesützte" können sterben, aber nur durch den Spieler selbst und nicht durch andere NPCs.
- Man kann nun mehr Gegenstände tragen. Die Tragfähigkeit wurde nach oben geschraubt. So wird man nicht mehr so schnell überladen wie in Oblivion.
- Wenn man schwerere Gebiete besucht, wird man durch bessere Beutestücke belohnt. So kann man wohl früh hochlevelige Gegenstände besitzen.
- Die Größe des ersten DLC, soll vergleichbar mit der Größe von Point Lookout (Fallout 3) haben.
Quelle
Ich finde es gut, dass man jetzt mehr Gegenstände tragen kann. Wer kennt es nicht überladen zu sein. In Oblivion war das sehr oft der Fall. Dadurch habe ich so manches gute Item zurücklassen um weiterzuziehen.
Übrigens finde ich es gut, dass man bessere Items bekommt, wenn man sich in schwerere Gebiete wagt.
Es sind noch 67 Tabe liebe Dovahkiin's und dann heißt es, Schwert und Schild packen und ab gehts nach Skyrim.
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05.09.2011, 10:29 #588BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Auf alle Fälle !
Sehr schön, das die Tragekapazität erhöht wurde. Ich glaube das hat wirklich jeden genervt.
Entweder hat man gute Items zurückgelassen oder man hat ne halbe Stunde gebraucht um in sein Haus zu reisen, Sachen ablegen, aussortieren, Stadt reisen, Items verkaufen und reparieren. Das gehört zwar dazu , aber durch die teilweise langen Ladezeiten war es sehr nervig. Bei Schnellreisen usw. ja okay, aber leider muss man ja auch beim betreten von Häusern laden...
Das nicht ALLE NPC´s zu töten sind muss auch so sein! sonst würde man nur noch solche Sachen in Foren lesen.
"Hey suche den Quest "XYZ" der soll Fette Items und Boni geben, wo kriege ich den?!?!"
...
"Den bekommste von "xxxx" in der Kaserne von "yyyy".... "
"oh den hab ich schon gekillt und nicht vorher gespeichert.... "
So kann ich eigentlich in Ruhe jemanden, dessen Gesicht mir nicht passt, übern Haufen kloppen.
Naja, aber dann auf die Kopfgeldjäger aufpassen
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05.09.2011, 10:47 #589
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05.09.2011, 10:57 #590BlackPoison
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05.09.2011, 15:28 #591Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Derbe Hässliche Menschen gabs in Oblivion ja genug :P
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06.09.2011, 20:00 #592Gungrave
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Der Preorderteufel hat nun auch mich gepackt, nachdem ich mir wiedermal das 34 Minütige Gameplayvideo reingezogen habe.
Ich glaub ich lass mich bis zum Release einfrieren, sind noch 2 laaaange Monate -_-
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06.09.2011, 20:27 #593Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Welches 34 Minütiges Gameplayvideo .__.
Ich kenne nur das ~15er!
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06.09.2011, 20:44 #594
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07.09.2011, 14:55 #595East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Eine Armee aus Nords
http://farm7.static.flickr.com/6077/6120393058_db6e69c50d_z.jpg
Läden in der ganzen Welt, werden bald mit diesen lebensgroßen Abbilde von Dovahkiin geschmückt.
Auf diesem Bild sind die 44 mit Bronze überzogenen Statuen zu sehen, weitere Bilder gibt es hier
Außerdem gibt es einige weitere News:
- Man kann Dinge aufheben und vor sich tragen
- Es wird keine Mac-Version von Skyrim geben
- Man kann (z.B.) keinen Blitzzauber mit einem Feuerzauber kombinieren
- Alchemie kann wie in Morrowind fehlschlagen
- Man kann Öllampen aus der Halterung schießen, und so den Boden zum brennen bringen
Außerdem läuft in den amerikanischen Gamestops derzeit eine leicht veränderte Version des offiziellen Trailers. Man sieht auch ein paar Sekunden neues Material. Darunter wohl auch einen Kampf gegen einen Dampf-Zenturio.
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07.09.2011, 15:51 #596BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Haha, so eine Bronze Statue hätte ich gern in meinem Schlafzimmer
Werden wohl in Gamershop´s zur Ausstellung hingestellt, aber vllt kann man die ja erwerben.
Das wär doch mal nen geiler Zusatz zur Limited Edition, etwas schwer mit Lieferung und verpackung...
Naja vllt kann ich son Teil bald in unserm Saturn/MM bestaunen.
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07.09.2011, 18:41 #597Gungrave
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Das wärs doch
Naja vielleicht gewinne ich ja die Batman Statue in Lebensgröße die derzeit bei Amazon verlost wird
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08.09.2011, 13:52 #598SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
The Elder Scrolls SKYRIM Collectors Edition.
Sieht wirklich mächtig aus, auch wenns die 360 Fassung ist.^^
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09.09.2011, 12:51 #599Stevinho
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Da fiel mir die Info auf, dass nun Kneipenschlägereien ins Game intigriert werden sollen. So wird endlich mal dem Faustkampf ne wichtigere Rolle zugeteilt. Die ein/zwei mal in denen man den Faustkampf in Oblivion bzw. Morrowind benötigt hat, da hat sich gar nicht das skillen gelohnt. ._.
Ich weiß gar nicht mehr wie das war? Wurde man eigentlich angegriffen, wenn man einen Faustkampf angezettelt hat? Bzw. wurde ein Kopfgeld ausgesetzt? Was ja eigentlich blödsinnig war. Immerhin war es ja nur eine Art Kräftemessen. Man hat den gegenüber ja nur KO gehauen. Außer man hat noch weiter auf ihn eingeboxt als er auf dem Boden lag xD
Hier steht das übrigens mit der Kneipenschlägerei
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09.09.2011, 16:47 #600Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
@Stevinho
das war wie ein normaler angriff, nur eben dass das töten länger dauerte
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