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Thema: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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27.08.2011, 13:40 #481Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ein Falke oder ein Hoppelhase wäre cool! Dann hoffe ich doch, dass man mit ihm taktisch umgehen kann und ihn irgendwo hinschicken kann bzw. auch aufleveln kann!
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27.08.2011, 13:42 #482SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ander Tiere wären schon klasse gewesen, einen Drachen würde ich mir ja persönlich wünschen aber die wurden ja dementiert.
Eventuell irgendwann in absehbarer Zeit als Goty Version mit sämtlichen DLcs und die Fähigkeit Drachen zu reiten. Hund hört sich
aber schon mal gut an, besser als gar nichts.^^
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27.08.2011, 13:48 #483East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Bei Oblivion gab es ja schon Vampire. Und jetzt wird es auch in Skyrim Vampire geben. Es bring Vor- und Nachteile, wenn du dich damit infizierst. Ich habe es immer vermieden. ^^
@NdN-EsI
Ein Adler wäre cool, oder auch ein Wolf.
Naja, Spaß beiseite. Bin gespannt was man so alles mit den Hund anstellen kann.
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27.08.2011, 13:50 #484Gungrave
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Was meckern bitte alle über die 30 Stunden Hauptquest? In Oblivion war man locker in 10 Stunden fertig und man hat trotzdem um die 100 Stunden dran gesessen, weil man die Welt erkunden und Nebenquests machen wollte!
Ich wette, dass Skyrim mindestens 150-200 Stunden Spielspaß bieten wird und wem das zu wenig ist, der soll sich doch bitte umbringen
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27.08.2011, 13:52 #485SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Achso, ich habe TESO leider nie intensiv gespielt (wie einige hier), womit ich das natürlich nicht wusste.
Jedenfalls könnte das sicherlich verflucht interessant werden.
Tiere die man als Waffe benutze könnte (Beschützer) wären absolut klasse, am besten einen Panther oder Löwen,
die würden fast alles wegfegen. Hydra, Minotauren usw. wären sicherlich auch super gewesen
Ich finde das 30 stunden absolut in Ordnung sind, immerhin gibts ja noch dutzende Nebenmissionen,
und auch sonst wird man das >Spiel sicherlich nicht nach 30-50 Stunden ins Regal stellen und verstauben lassen.
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27.08.2011, 13:54 #486Niska
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27.08.2011, 13:56 #487SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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27.08.2011, 13:57 #488Gungrave
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Hoffentlich machen sie es wie in Fallout - aber 3 und nicht New Vegas! Denn wenn der Hund in Fallout 3 starb war er Tod! In New Vegas wurde er nur Ohnmächtig und stand nach ner Weile wieder auf. Fand ich irgendwie langweilig da man sich nie um seinen Begleiter kümmern musste. Es entstände dann ein "Sorgliches" Gefühl für das Tierchen
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27.08.2011, 14:00 #489Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Na, ne' Rüstund finde ich schon etwas lächerlich^^
Mir würde noch einfallen, dass man den Hund nicht immer per Drag and Drop füttern muss, sonder sich sein essen bei den toten kreaturen, die man erlegt bedient. Das hätte was Ökomäßiges an sich.
:-P
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27.08.2011, 14:00 #490Mertie
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27.08.2011, 14:00 #491SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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27.08.2011, 14:04 #492Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Manche mochten es, manche hassten es aber jeder fand es cool..
Da gibt es echt starke Fronten auf beiden Seiten, die für sich sprechen aber ich bin lieber kein Vampir.^^
Aber mal sehen, wie sie die Vor- und Nachteile hier balanced haben. Vielleicht entscheide ich mich ja noch um!
Ich hab jedenfalls noch keine Ahnung, was ich für eine Klasse wählen werde..
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27.08.2011, 14:05 #493Gungrave
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ich hoffe auch auf ein paar Innovationen. Ich mein, das Game spielt im Mittelalter und da gibts ja sooo viele Märchen drüber.
Z.b. Ne Werwolf Verwandlung wie in Morrowind oder in einen Troll Einfach was Neues was begeistert! Fänd ich geil.
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27.08.2011, 14:07 #494SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Dumme frage (da ich die Vorgänger kaum bis garnicht gespielt habe),
Vor - und Nachteile entstehen denn eigentlich sollte man infiziert werden?
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27.08.2011, 14:08 #495MenocidiX
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Mir würden schon ein paar sonderbare Nebenquests reichen. Gab in Oblivion ja auch die ein oder andere kranke Geschichte. Traumamulett oder das Gemälde beispielsweise.
Zum Thema Hund würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, ich schätze, der wird einfach nur mitlaufen und seinem Namen als 'Begleiter' alle Ehre machen.
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27.08.2011, 14:09 #496Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ich verstehe den Satz irgendwie nicht.
Willst du wissen, wie man infiziert wird?
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27.08.2011, 14:12 #497Mertie
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27.08.2011, 14:14 #498MenocidiX
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ahjo, da fehlt das "Welche". Der größte Nachteil und auch der bewegendste Grund mich vom Vampirismus fernzuhalten war immer, dass man kontinuierlich Schaden erleidet, sollte man sich am Tage draußen aufhalten. Somit war auch die Schnellreise nahezu unmöglich, da man bei Eintreffen am Zielort über große Distanz schon hinüber wäre.
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27.08.2011, 14:15 #499Gungrave
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Da wird alles genau beschrieben.
Kurzfassung - Man bekommt paar nette Nebeneffekte mit welchen man um einiges Stärker wird jedoch kann man nur noch Nachtsüber rausgehen da man Tagsüber Lebensenergie verliert und somit stirbt. Die Krankheit kann nur von einer Frau geheilt werden, welche schwer zufindende Zutaten benötigt.
Infizieren kann man sich durch eine Quest der Dunklen Bruderschaft(auf freiwilliger Basis) oder wenn man gegen Vampire kämpft, kann es passieren dass man sich mit Vampirismus ansteckt.
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27.08.2011, 14:17 #500SonKratos - Z
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