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Thema: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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26.08.2011, 19:50 #461Gungrave
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26.08.2011, 20:08 #462Blackwolf
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ich werd mir auch wohl die PS3-Fassung holen. Spielen auf dem Bildschirm ist einfach für mich zu bevorzugen. Gibt mir mehr Feeling ; )
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26.08.2011, 20:34 #463Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Für mich wäre die Steuerung einfach nix, ein großer Bildschirm hat schon was aber ich glaube auch die Grafik ist auf dem Pc einfach besser, da die Ps3 ja schon 5 Jahre alt ist.
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26.08.2011, 20:49 #464East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ich hole mir Skyrim auch für die PS3. Die Grafik wird sicher ganz toll sein. Die gezeigten Gameplay-Videos wurden ja von der 360 aufgenommen und die sehen verdammt gut aus. Da mache ich mir keinen großen Gedanken um die Grafik.
Ich hoffe, dass die Steurung in Ordnung sein wird. In Oblivion war sie ja ganz ok.
Es gibt Neuigkeiten von der PAX in Seattle. Dort wurde gerade dieser riesige Nachbau von Alduin aufgestellt.
http://hotproxy02.twitpic.com/photos/full/381521170.jpg
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26.08.2011, 23:48 #465Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
wenn dus verkraften kannst das es womöglich nur auf englisch ist,
dann per zavvi.com:
Found 1 results for "skyrim" | Zavvi.com
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27.08.2011, 00:00 #466Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Sieht recht gut aus, aber der Preis ist in Pfund! Das würde denk ich knapp 45 Euro machen und der Versand kommt auch noch hinzu.
Aber echt kleine Zahl, muss man sagen^^
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27.08.2011, 00:55 #467Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
oben rechts ist ein kleiner "europa" button, damit wird alles in euro umgerechnet
btw: kein plan obs schon gepostet wurde aber...
Skyrim: Das gab es nur hinter verschlossenen Türen zu sehen
Fakten
Hauptabenteuer dauert etwa 30 Stunden
läuft auf hauseigener Creation Engine
Editor wird in PC-Fassung für Mod-Bastler mitgeliefert
dynamisches Wettersystem
Verfolger- und Ego-Perspektive wählbar
frei belegbare Steuerung
aktuell 18 Fertigkeiten mit bis zu 20 Untereinheiten
Gegner steigen nicht mit dem Spieler auf
eingeteilt in Areale wie Fallout 3
9 Regierungsbezirke
momentan etwa 120 Gewölbe
10 Rassen wie in Oblivion
zwei politische Lager: Rebellen und Reich (Empire)
keine Zeugen, kein Verbrechen
kein Mehrspieler-Modus
-> oh nein!
das fand ich, war mit eines der nervigsten dinge in fallout 3!
bei oblivion gabs noch RICHTIGE freiheit...und nu areale
für mich neben dem neuen menü die schlechteste neuerung (von den mir bekannten)
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27.08.2011, 00:59 #468East Jesus Nowhere
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27.08.2011, 01:03 #469Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
das heißt, dass das spiel in begrenzte gebiete aufgeteilt wird.
gut, es war nur in der hauptstadt der fall,
aber da musste man jedesmal wenn man ein gebiet noch nicht erkundet hat erstmal durch einen tunnel latschen um im zielgebiet anzukommen.
größtenteils ist fallout frei begehbar, aber wie gesagt, in der hauptstadt kommt es oft vor,
dass man erstmal durch die metro muss.
...und btw, fallout 3 war nicht grade dass was ich mir von den zig rezensionen etc erhofft hatte
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27.08.2011, 09:31 #470Nicii306
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Klingt zwar komisch, finde ich aber irgendwie schon. ^^
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27.08.2011, 09:39 #471mogry
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27.08.2011, 09:46 #472MrPenny
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Die 30 Stunden gelten ja auch nur, wenn du dich ganz strickt an die Hauptquests hälst.
Also wenn du quasi durch das Spiel durch rennst, ohne irgentetwas anderes zu tun.
Für 60 Euro werde ich mich ganz sicher nicht hetzen, sondern das Spiel genießen.
Bin mir sicher, dass es bei mir über 100 Stunden Spielzeit werden.
Kein Grund zur Sorge
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27.08.2011, 10:42 #473Nicii306
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ja, ich werde mir da auch viel Zeit lassen!
Und alles auf Anhieb werde ich ja eh nicht schaffen..
War nur gerade etwas von der Zahl verwirrt, ich dachte da stehen so 60..
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27.08.2011, 10:56 #474mogry
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27.08.2011, 11:14 #475MrPenny
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Wurde nicht auch angekündigt, dass die Welt von Skyrim x-mal größer sein soll,
als die von Fallout ?
Kann auch sein, dass ich das nur geträumt hab
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27.08.2011, 11:16 #476Allstar
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
30 Stunden ist dann doch etwas wenig, finde ich.
Ich hoffe, dass dann wenigstens die Welt an sich größer ist...
Wieviel Stunden Spielzeit hatte denn Oblivion?
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27.08.2011, 12:53 #477EightBit
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Das mit den Arealen ist anders gemeint. Die sind dafür da, dass die Gegner in einem Areal zb Level 5 sind und das bleibt dann auch so das ganze Spiel über.
Das wurde eingeführt, damit die Gegner nicht wie in Oblivion mitleveln müssen und man auch nicht unbedingt gleich überall hin kann, da die Gegner da dann halt zu stark sind.
Zur Spielzeit: Wie schon erwähnt wurde, hatte Oblivion eine viel kürzere Kampagne und trotzdem haben manche hunderte von Stunden zusammengebracht.
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27.08.2011, 13:01 #478Niska
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ich finde 30h Hauptquest schon ziemlich lang. Mit den Nebenquests etc. sind es ja 200h, wie die Entwickler versprechen und da werde ich meinen Weg gehen^^
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27.08.2011, 13:27 #479East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Es werden um die 20-30 Stunden an Hauptquest sein.(ein paar Seiten schreiben 20, andere 30) Zusammen mit den ganzen Nebenquest kommt man auf ungefähr 300 Stunden.
Noch ein paar News (denke es wurde noch nicht gepostet) :
- Es wird keine Arena, und auch nichts vergleichbares geben
- Vampirismus wurde nochmals ausdrücklich bestätigt
- Man kann als Begleittier nur einen Hund wählen, keine anderen Tiere
Quelle
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27.08.2011, 13:39 #480SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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