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Thema: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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28.08.2011, 14:05 #541SonKratos - Z
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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28.08.2011, 14:23 #542East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Interview mit Todd Howard von der PAX
Bethesda Plan zur Bug-Beseitigung
Einem Bericht auf pagesportal.net nach, will Bethesda Softworks bei Skyrim effektiver gegen Bugs vorgehen. Demnach wurden sowohl die interne Bug-Suche als auch die Update-Prozedur verbessert. Todd Howard erwähnte gegenüber AKRM (Site-Admin von pagesportal.net), dass sie automatisierte Versionen des Spiels laufen lassen. Durch diese rigorosen Tests sollen möglichst viele Bugs bereits im Vorfeld erkannt werden.
Außerdem wird es laut dem Bericht auch eine Art „Live-Update“-System, ähnlich wie bei EAs Titeln, geben, wodurch Bugs quasi sofort behoben werden können und es wird erwähnt, dass diese Verbesserungen (im Original: improvements), wie Howard sie nennt, schnell stattfinden werden. Allerdings wollte Howard sich nicht weiter dazu äußern, was genau Bugs dieser Kategorie sein. Er merkte lediglich an, dass er froh sei, dass die traditionelle Update-Art - welche durchaus Wochen benötigen kann - zum Glück nicht mehr die einzige Option sei.
Nach Howards Aussage sei Skyrim um einiges größer als Fallout 3, aber er wisse, was damit gleichzeitig auf Bethesda zukomme und er rechne damit, dass es trotz dem neuen System Bugs im Spiel geben wird. Es bleibt also zu hoffen, dass dank eben diesem System selbige schnell beseitigt werden können.
Quelle
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28.08.2011, 16:39 #543Nicii306
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Hat die Spielfigur eigentlich immer diesen Helm auf oder haben das die Entwickler jetzt nur so gemacht?
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28.08.2011, 16:41 #544Mertie
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Denke mal das ist nur von den Entwicklern so gemacht^^
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28.08.2011, 23:18 #545Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
würden die tatsächlich die usk version schneiden, es aber vor dem release bekanntgeben,
würd ich sofort bei amazon stornieren und die pegi bestellen :<
und komplett auf englisch?...für mich wärs scheiße^^
kann zu wenig
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28.08.2011, 23:50 #546East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Glaube nicht, dass sie etwas schneiden werden.
Ich glaube nicht, dass alles auf eine Disk passt. Also englische und deutsche Texte usw. Vllt geht es bei der PS3 Version wegen der BD. War in Oblivion auch so.
Weitere Informationen von der PAX Prime
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Jetzt gibt es wieder neue Informationen von der PAX, unter folgenden Links zu finden:
Hier schon einmal eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
- Schlösser öffnen funktioniert genau wie in Fallout 3, nur mit anderen Werkzeugen
- Argonier regenerieren ihr Leben schneller als andere Rassen, das ist ihr spezielles Attribut
- Nords haben eine Schlachtruf, der sie vermutlich in eine Art Raserei verfallen lässt
- Bretonen sind anscheinend noch stärker gegen Magie resistent als in Oblivion
- Es gibt anscheinend einen Drachenschrei, mit dem man Tiere beherrschen kann
- Wenn man ein Huhn verbrennt, erhält man 5 Gold Kopfgeld
- Pferde verteidigen ihren Besitzer
- Verzauberungs-Altare sind mit Schädeln und Kerzen dekoriert
- Jäger verkaufen Pelze und Fleisch
- Man kann Schmetterlinge und Bienen aufheben (Ihre Flügel für die Alchemie benutzen)
Abgesehen davon, dass die meisten Artikel ziemlich öde sind, weil entweder die Autoren wenig Ahnung haben,
was sie da eigentlich spielen, oder einfach nur "Neuigkeiten" zusammengefasst wurden, die wir bereits seit
Monaten kennen, gibt es doch noch Neues:
- Laut Nerd Appropriate kommt das Demogebiet nicht im eigentlichen Spiel vor,
was ich ein wenig seltsam finde, da mehrere andere Autoren geschrieben haben, dass sie die gleiche Version
wie Todd bei seinen Präsentationen gespielt haben, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Riverwood,
Bleak Falls Barrows und Whiterun nicht im Spiel vorkommen - Laut WatchPlayRead gibt es Baumelementare als Gegner (Zweiglinge, wenn ja, doch nicht neu)
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Quelle
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28.08.2011, 23:53 #547t-playa
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Thx für die News, das klingt alles wirklich super
Schlösser öffnen wie in fallout 3, das gefällt mir- ging gut von der hand und war nicht allzu schwer.
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29.08.2011, 00:10 #548MenocidiX
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Find ich auch sehr angenehm. Bis man in Oblivion den Skelettschlüssel hatte, waren die Schlösser doch etwas nervig und teilweise sehr zäh.
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29.08.2011, 09:23 #549jimcarry
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Laut Bethesda wird XBOXler wohl der Disk wechsel erspart bleiben.
Bethesda has confirmed that the 360 version of The Elder Scrolls V: Skyrim will come in one disc instead of multiple discs Art director Matt Carofano told Ripten that would indeed be the case, and even answered a simple “yes” when double-checked on the matter.
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29.08.2011, 12:19 #550Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
auch wenn es ein wenig schwachsinnig war, ein spiel, welches nicht größer als die meisten anderen,
auf ganze 4! cds zu verteilen oÔ
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29.08.2011, 12:30 #551BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Jap, was aber an den Hochqualitativen Videosequenzen lag, die ziehen Unmengen an speicher.
Bei Skyrim wirds denke ich eher wenig oder gar keine QTE´s geben und auch wohl weniger Videos als in LO. Trotzdem wunderts mich das das Spiel doch auf eine Disc gepresst wird.
Ich hoffe das durch das komprimieren keine Nachteile entstehen.
Mit Disc wechsel hatte ich auch nie wirklich Probleme, zumal man die meistens vorinstallieren kann.
Sollte jedenfalls kein Grund sein, die Grafikeinstellungen zu senken....
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29.08.2011, 12:40 #552mogry
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Na da bin ich mal auf die vergleich Tests gespannt.
Auf einer DVD kann ich mir das nicht vorstellen.
Bin eh gespannt wie es auf den Konsolen ausschaut.Ob wirklich alles drinn ist was gesagt wurde.
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29.08.2011, 13:09 #553East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Die Konsolen dienen ja als Lead-Plattform. Also wird alles was drin sein soll auch drin sein. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
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29.08.2011, 13:24 #554
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29.08.2011, 13:34 #555Leonidas
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
die sagen ja immer das alles drin ist, und dann kommen die ganzen add ons und dann die GOTY edition, das lässt länger die kassen klingeln
das wird bei skyrim nicht anders laufen...
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29.08.2011, 13:38 #556t-playa
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
ist doch verständlich, wieso die kuh nicht melken? solange genug leute die milch kaufen wärs ja wirtschaftlich schwachsinnig das nicht zu tun
aber unterschiede von konsole zu pc sollte es vom gameplay her nicht geben, das reicht doch schon mal für den anfang.
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29.08.2011, 13:41 #557Leonidas
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
ja, das würd ich mir auch wünschen
klar wirds grafisch unterschiede geben, aber das normal, aber vom spielfluss und der physik her sollte es keine geben.
bin schon sehr gespannt darauf, der kalte winter wird mit skyrim ein willkommenes fest werden
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29.08.2011, 14:38 #558East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Die zwei Unterschiede zwischen Konsole und PC Version sind, das Creation Kit und die Grafik.
Anscheinend ist der PC nur ein Nischenmarkt für Bethesda. Zumindest sind laut einer Aussage von Todd Howard 90% ihrer Kunden Konsolenspieler. Damit dürfte dann wohl endgültig geklärt sein, warum es neben dem CS nicht noch mehr Sonderfeatures für den PC gibt. Man benachteiligt nicht 90% seiner Kunden. (Quelle/Quelle)
Add-Ons werden sowieso kommen. Wie t-playa schon geschrieben hat: Warum die Kuh nicht melken?
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29.08.2011, 14:48 #559BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Positiv ist, das sie den Fans nicht mehr einfache/billige DLC´s hinterherwerfen wollen. In einem Interview wurde mal erwähnt, das die Skyrim DLC´s größeren Umfang beiten sollen, es dafür aber auch weniger geben soll. Ich glaub bei der Größenordnung war die Rede von Größe "Knights of the Nine" - "Shivering Isles". Aber nicht mehr zich kleine DLC´s. Finde ich gut.
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29.08.2011, 15:38 #560t-playa
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
oder so ne art DLC wie Awakening zu Dragon Age, dass war auch richtig umfangreich und gut gelungen. ich denke mal, bethesda wird nicht nochmal pferderüstungen als dlc anbieten
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