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  1. #381
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Neuer Screenshot
    http://media.giantbomb.com/uploads/8...7-argonian.jpg

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    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    wen wunderts nicht, dass argonier und die anderen viecher wieder dabei sind...
    ich persönlich hätte mir eine neue rasse gewünscht
    oder was toll wäre, eine freispielbare "böse" rasse
    also zb deadra, welche besondere fähigkeiten hätten

  4. #383
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Denkt ihr, dass diese Spiel für jemanden, der Elder Scrolls Oblivion 4, Fallout 3, Mass Effect nicht gefallen hat, was ist? Sieht schon interessant aus, doch ich will das Spiel nicht wie Oblivion 4 in der Ecke liegen lassen...

    Fable 2 war wirklich geil gemacht also so etwas find ich schon geil *.*

    Danke für vorrausichtliche Antworten

  5. #384
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich denke Oblivion war ein guter Vorgeschmack auf das, was jetzt bei Skyrim auch kommen wird. Ich frage mich halt, was du an Oblivion nicht gemocht hast und was du an Fable so besonders gut gefunden hast. Wenn ich das wüsste, könnte ich dir sagen, ob Skyrim da im Vergleich zu Oblivion überarbeitet wurde, oder ob es dir Features bietet, die du an Fable so geschätzt hast. Ich fand zB. die Fable Reihe insgesamt recht langweilig, aber im Gegensatz dazu habe ich Oblivion mit zwei Charaktären (einmal Schurke und einmal Paladin) durchgespielt und jeweils mehr als 170 Stunden damit verbracht.

    Fallout 3 und insbesondere Mass Effect kann man mit Skyrim nicht vergleichen. Fallout hatte zwar einige wenige Merkmale, die typisch für Oblivion waren und auch in Skyrim zu finden sein werden, insbesondere die aufwendigen und spannenden Nebenquests, die zT. eigene Storys in der Story darstellen.

  6. #385
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Scheint eine neue Rasse zu sein oder ?
    http://www.playstationordie.com/wp-c...589b0debf4.png

  7. #386
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    sieht mir irgendwie nach nem elfen aus, fürn dunkelelf allerdings zu hellhäutig. sieht jedenfalls ziemlich cool aus

  8. #387
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    würde mich wundern wenns kein dunkelelf wäre
    ist zwar heller als in oblivion, aber man kann ja jetzt noch nicht sagen was am char design geändert wurde

  9. #388
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hier was zum Editor :

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Selbsterstellte Charaktere abgelichtet



    Im Rahmen der QuakeCon hatten die anwesenden Journalisten die Gelegenheit, einen tieferen Blick in das Rollenspiel “The Elder Scrolls 5: Skyrim” zu werfen. Unter anderem durften sie während der Anspielsession den Charakter-Editor begutachten und eigene Kreationen basteln. Die Ergebnisse hat Bethesda nun veröffentlicht.

    Die Veröffentlichung von “The Elder Scrolls 5: Skyrim” wird am 11. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erfolgen. Unter anderem kann der Titel als Collectors Edition erworben werden. Weitere Details zur erweiterten Fassung findet ihr hier.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/skyrim_140811/thumbs/thumbs_skyrim_7.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/skyrim_140811/thumbs/thumbs_skyrim_6.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/skyrim_140811/thumbs/thumbs_skyrim_5.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/skyrim_140811/thumbs/thumbs_skyrim_4.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/skyrim_140811/thumbs/thumbs_skyrim_3.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/skyrim_140811/thumbs/thumbs_skyrim_2.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/skyrim_140811/thumbs/thumbs_skyrim_1.jpg


  10. #389
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Anhang 110382

    Die Hand...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Elder Scrolls 5 - Skyrim   The Elder Scrolls 5 - Skyrim  

  11. #390
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ja also was ich bei Oblivion nicht mochte:

    - das Ruckeln (Konsole)
    - diese komischen Courier New Schrift
    - zu viele möglichkeiten etwas zu machen (also das skillen hat ein bisschen genervt)
    - Story war für mich ein bisschen träge (hab nur kurz das Spiel gespielt, ich war da, wo man auf einer Säule ganz oben bei den Teufeln da ist)
    - Gegner standen und liefen total unrealistisch
    - Zu viel laufen bis man am Ziel ist
    - die Menüführung

    Was ich gut fand:
    - die Möglichkeiten beim reden mit anderer

    Bei Fable 2 fand ich gut:
    - realistischer und schon spannend
    - man konnte Kinder bekommen
    - man hat Frauen bekommen
    - Spannende Story

    Ihr merkt vielleicht, dass mir das "äußere" manchmal auch wichtig ist. Das ist bei mir so, dass ich dann aufeinmal garkeine Lust mehr drauf habe, wenn das alles zu kompliziert aufgebaut ist.

  12. #391
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Bisschen einarbeiten muss man sich immer, dann ist auch jedes noch so vermeintlich komplizierte Spiel recht simpel.

    Von wegen zu viele Möglichkeiten/Skills, gerade das fand ich ausgezeichnet. Auch die Weitläufigkeit.
    Die Story war in der Tat nicht die Beste, aber insgesamt hat auch die mir gefallen. Wo du da jetzt genau warst (Säule, Teufel), weiß ich jetzt nicht. Sagt mir irgendwie nichts.

  13. #392
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ja also was ich bei Oblivion nicht mochte:

    - das Ruckeln (Konsole)
    - diese komischen Courier New Schrift
    - zu viele möglichkeiten etwas zu machen (also das skillen hat ein bisschen genervt)
    - Story war für mich ein bisschen träge (hab nur kurz das Spiel gespielt, ich war da, wo man auf einer Säule ganz oben bei den Teufeln da ist)
    - Gegner standen und liefen total unrealistisch
    - Zu viel laufen bis man am Ziel ist
    - die Menüführung

    Was ich gut fand:
    - die Möglichkeiten beim reden mit anderer

    Bei Fable 2 fand ich gut:
    - realistischer und schon spannend
    - man konnte Kinder bekommen
    - man hat Frauen bekommen
    - Spannende Story

    Ihr merkt vielleicht, dass mir das "äußere" manchmal auch wichtig ist. Das ist bei mir so, dass ich dann aufeinmal garkeine Lust mehr drauf habe, wenn das alles zu kompliziert aufgebaut ist.
    Was die Performence angeht, kann ich dir noch nichts sagen. Wenn das Spiel raus ist und ich die ersten Stunden gespielt habe, werde ich vielleicht mal ein Review machen. Du musst es ja nicht direkt zum Release kaufen. Auch in Sachen Story und Aktivitäten kann ich natürlich nicht viel sagen.
    Allerdings kann ich dir schon fast versprechen, dass es "viel zuviel zu tun" geben wird. Es wird Sidequests geben, die so lang werden, wie die Storys manch anderer Spiele, es wird sehr sehr viele Möglichkeiten geben sich mit Kleinigkeiten zu beschäftigen, sei es nun Sammeln, Jagen, Handeln oder Dungeons ausräumen.

    Was die Skillung angeht, wird es wohl so sein, dass man die Fähigkeiten und Atribute levelt, die man am häufigsten nutzt. Alles kann man sicher nicht erlernen, es wird also keinen optimalen Charakter geben, sondern einfach nur den Charakter, den man entsprechend gespielt hat. Das Reisen wird in Skyrim sicher noch etwas aufwändiger werden, da der Quicktravel (also das sofortige Versetzen an einen beliebigen Punkt der Karte aus Oblivion) jetzt Gold kosten wird und man so häufiger gezwungen sein wird ein Pferd zu benutzen.
    Animationen und Gegnerverhalten scheinen allerdings deutlich überarbeitet worden zu sein, Gegner werden jetzt auch Blockfähigkeiten und Ausweichmöglichkeiten haben. Insgesamt sol ldie KI intelligenter werden und vom üblichen Rollenspielverhalten abweichen. Was genau das bedeutet, werden wir auch erst im fertigen Spiel sehen. Fraglich ist auch, ob die Gegner, also auch die Tiere/Monster des Waldes zusammen mit dem Spieler hochleveln und demnach dauerhaft eine Herausforderung bleiben. Bei Oblivion wurde das Thema sehr kontrovers diskutiert, denn am Ende kämpfte man im Wald nichtmehr gegen Wölfe, sondern zT. gegen Golems und Minotauren.

    Was dir an Fable so gefallen hat, wirst du in Skyrim wohl eher nicht finden, abgesehen von Spannung und einer vraussichtlich guten Story. Für mich waren gerade diese Aspekte, die dir so an Fable gefallen haben, diejenigen Aspekte, die ich am überflüssigsten fand. Allgemein war Fable wegen solcher Spielmechaniken für mich einfach zu langweilig, weil es sich zu sehr mit solchen Dingen aufgehalten hat. Natürlich war es größtenteils optinal, aber auch einfach überflüssig. So wie in GTA4 dein ewig nervender Cousin.
    Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich bevorzuge echte Quests und richtige Aufgaben gegenüber Familienplanung und eintöniger Arbeit wie Schmiedearbeiten oder so. Ich wandere lieber stundenlang durch den weitläufigen Wald, suche nach seltenen Pflanzen und Tieren und raube versteckte Dungeons und Ruinen aus. Ich reite auch gerne durch die Landschaft auf dem Weg zur nächten Stadt, schließlich trifft man immerwieder neue NPCs mit neuen Quests, oder man erfährt so Neues über eine bereits angenommene Quest. Schließlich dauern einige Quests ja auch ewig.

  14. #393
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @zIII ToXiC IIIz

    also das mit dem rumlaufen fand ich nu nicht so störend...
    es gab wesentlich mehr zu entdecken als in fable mit den begrenzten wegen, wo man schonmal an kleinigkeiten festhängt

    das mit dem ruckeln kann ich nicht bestätigen

    aber was ich zum kotzen fand,
    bis ich im internet gelesen habe, man müsse beim laden x gedrückt halten, hat das laden EWIG gedauert (nach einmal durchführen ists aber vorbei)
    oder auch ein bug, bei welchem man eine bestimmte deadra mission nicht zu einem bestimmten zeitpunkt machen durfte,
    da sich sonst IMMER danach das spiel aufhängt...
    und es lag nicht am spiel, denn ich hatte damals als das passiert ist, direkt das spiel umgetauscht

  15. #394
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich merk schon, Skyrim wird nichts für mich werden ;(

  16. #395
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    The Elder Scrolls: Die Entwicklung der Rassen von Morrorwind bis Skyrim

    Nachdem man uns vor wenigen Tagen mit neuen Schnappschüssen zu den Rassen von “The Elder Scrolls V: Skyrim” bedachte, machte sich die Community die Mühe, diese aufzugreifen, um die positive Entwicklung der Rassen zu untermauern.

    Auf einem Vergleichs-Screenshot brachte man die Charaktermodelle des 2002 veröffentlichen Ablegers “Morrorwind”, ihre Pendants aus “Oblivion” und die aktuellen Rassen-Screenshots aus “Skyrim” unter. Um den Vergleich in voller Größe zu sehen, genügt ein Klick auf das Bild.
    Hierzulande wird “The Elder Scrolls V: Skyrim” am 11. November erscheinen.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/08/the-elder-scrolls-charaktere-490x182.jpg


  17. #396
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Wow, das nenn ich mal Unterschiede!

    Allgemein wirken die Rassen "Erwachsener" und ziemlich angsteinflößend, Prima!

  18. #397
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    die rassen sehen deutlich besser aus als früher
    grade die orks sahen immer aus wie ne art shreck...nu sind se so wie sie sein sollten
    auch die dunkelelfen sehen deutlich besser aus
    während sie sonst nur aussahen wie menschen mit großen ohren und als ob sie was verfaultes gegessen haben,
    heben die sich jetzt deutlich ab

    bin ja mal gespannt auf die werte
    aber ich denke mal am besten werden wieder die dunkelelfen / rotwardonen sein (für allrounder)
    kahjit und diese echsen hingegen, haben mir noch nie gefallen

  19. #398
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    bin ja mal gespannt auf die werte
    aber ich denke mal am besten werden wieder die dunkelelfen / rotwardonen sein (für allrounder)
    kahjit und diese echsen hingegen, haben mir noch nie gefallen
    Ja, auf die Werte bin ich auch mal gespannt.
    Mir gefielen schon immer die Dunkelelfen am besten, obwohl ich bei Oblivion nen Rotwardonen hatte (aufgrund der Stats).
    Außerdem sahen die Dunkelelfen in Oblivion echt scheußlich aus xD
    Bei Skyrim bin ich schon fast sicher das ich mit nem Dunkelelfen anfange. Die Stats werden wohl warscheinlich wieder auf Magie ausgerichtet sein.

    Die Grafik von Oblivion ist zwar altbacken, hat mich aber auch nie gestört. Einzig und allein die Charaktermodelle sahen ziemlich aus.
    Schon genial was die da für einen großen Sprung gemacht haben in Skyrim...

  20. #399
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Bei Skyrim bin ich schon fast sicher das ich mit nem Dunkelelfen anfange. Die Stats werden wohl warscheinlich wieder auf Magie ausgerichtet sein.
    Also ich stimme dir soweit zu mit dem Dunkelelfen^^
    Werde mir zwar alle Rassen am Anfang anschauen aber zuu 90% wird es der Dunkelelf sein mit dem ich anfange.
    Ob es bei mir auf Magie oder so ausgehen wird entscheidet sich ja dann vom Anfang.
    Wobei ich da schon gespannt bin wie es dann sein wird wenn Klasse automatisch zugeteilt wird.

  21. #400
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Pete Morgan von Bethesda hat auf der diesjährigen Gamescom abermals bestätigt, dass die Karte von Skyrim ähnlich groß wie Oblivion sein wird, zumindest was die Grundfläche angeht.
    Nach seinen Aussagen ist die Oberwelt aber wesentlich dichter bebaut und mit unzähligen NPC's, Nebenquests und Dörfern gespickt. Der Spieler soll dadurch den Eindruck einer drei- bis viermal so großen Spielwelt erhalten.

    Quelle:nowgamer.com

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