Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2070
Thema: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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01.12.2011, 12:24 #2001BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Je höher dein Skill in Blocken und Rüstung wird, desto mehr Schaden fängst du ab.
Bei richtigem Timing mit dem Blocken kannst du auch den gegner zurückstoßen/kontern.
Also immer schön weiterskillen und der Schaden den du beim Blocken bekommst wird immer geringer.
Les dir einfach mal die ganzen "Talente" beim Blockskill an, dann versteht sich einiges von selbst
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01.12.2011, 14:32 #2002deeken
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Skyrim Review – Das Tor zu einer anderen Welt
Rette Skyrim!
Seit dem 11.11.11 steht das Tor nach
Himmelsrand offen, dem nördlichen Teil der Tamriel-Region und Schauplatz
des mittlerweile fünften Teils der Elder Scrolls Reihe aus dem Hause
Bethesda. Besser bekannt unter dem Titel Skyrim, schickt sich das
Mammutwerk an, seinen grandiosen Vorgänger Oblivion zu überflügeln, doch
kann der Titel auch einige Altlasten abwerfen und gar neue Maßstäbe im
Bereich der westlichen Rollenspiele setzen? Wie gelungen ist das
Drachenabenteuer, welches mit epischen Kämpfe, einer rauen, düsteren und
kaltherzigen Gegend lockt und uns abermals viele Stunden in eine
fantastische Welt entführt? Auch wenn die Zeit nie lange genug sein
kann, die man in Tamriel verbringt, habe ich dennoch große Teile der
Welt erkundet und Skyrim in einem Dauertest von mehr als acht intensiven
Tagen und schier schlaflosen Nächten auf den Prüfstand gestellt. Das
Ergebnis: Episch, fesselnd und suchterzeugend.
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01.12.2011, 23:09 #2003Schlumpfgermane
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Hm.
Mir ist grad nen Bandit in Dwemerrüstung über den Weg gelaufen und ich bin erst Level 15 (Zweiter Charakter).
Irgendwie ist das sowieso sehr seltsam, schon als ich noch unter Level 10 war, sind die meisten Banditen mit Stahlrüstung rumgerannt.
Mit meinem ersten Charakter hab ich in den selben Gebieten nur Kerle in Lederkluft angetroffen und da war ich bereits auf Level 30.
Kanns sein, dass sich das Spiel merkt, ob ich bereits einen Charakter gespielt habe?
Beide habe ich auf Master gespielt, am Schwierigkeitsgrad liegts also eher nicht.
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01.12.2011, 23:19 #2004MenocidiX
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Dass solche Werte gespeichert werden glaube ich kaum... Ich hab auch meinen 2. Char und hab bis jetzt größtenteils die gleichen Steigerungen wie vorher. Hier und da kleine Abweichungen, aber nicht so gravierend wie es bei dir der Fall zu sein scheint.
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02.12.2011, 02:43 #2005Lakai
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Hi ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist...wenn nicht dann seit nicht böse.
Das Spiel sieht ja klasse aus, aber ich schätze für einen absoluten Rollenspiel Neuling wie mich ist das vielleicht nichts.
Ist das Spiel Einsteiger Freundlich? Von der Elder Scroll Welt hab ich auch keine Ahnung, Oblivion etc noch nie gespielt!
Aber Fantasy und düstere Sachen mag ich ganz gern. Gruss Lakai.
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02.12.2011, 07:14 #2006Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
also ich als veteran sag dazu mal ja
es ist jedenfalls deutlich leichter zu verstehen als seine beiden vorgänger
in den vorgängern oblivion und morrowind musste man sich zu beginn für hauptfertigkeiten entscheiden
und wusste beim ersten zocken garnicht, was man später wirklich braucht....so kam ich bei morrowind damals auf zig neustarts bis ich die richtige mischung
zusammen hatte.
bei skyrim ists hingegen stark vereinfacht
die fertigkeitenwahl fällt komplett weg.
stattdessen investierst du pro lvl up 1 fertigkeitspunkt in eines der sternenbilder (fertigkeiten) womit diese verbessert werden.
auch beim lvl up ists deutlich erleichtert worden
anstatt punkte bspw in stärke,willenskraft etc. zu investieren, fällt das auch weg....
stattdessen hast du die wahl zwischen mana, ausdauer und stamina (gesundheit)
questziele werden dir, sobald du sie bekommst, auf der karte angezeigt....
das war nicht immer so!
in morrowind musste man sich an wegbeschreibungen und nennungen von orten im damaligen tagebuch halten um das ziel zu finden...
zudem konnte man nicht zwischen den quests hin und herschalten, sondern musste durchs tagebuch blättern,
um nach langer zeit herrauszufinden was man in einem nicht erledigten quest machen muss.
(das und das kampfsystem waren aber das meiner meinung nach einzige große manko für die damaligen verhältnisse,
war/ist ansonsten ein top spiel!)
im großen und ganzen denke ich, benötigt man als neueinsteiger nur etwas eingewöhnungszeit...
ansonsten leicht verständlich
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02.12.2011, 07:23 #2007Schlumpfgermane
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Skyrim nimmt einen ordentlich an die Hand, wenn mans braucht.
Für jeden erfahrenen Spieler gibts die Möglichkeit die Hilfestellungen zu deaktivieren und jeder Neueinsteiger kann alles so weit anschmeißen, dass er am "Roten Faden" durch die Quests/Landschaft geführt wird. Schwierigkeitsgrad ist auch recht gut verstellbar mit "Hardcore" für die, die es wollen und für One-Hit-Abenteurer, die ein wenig fixer durch die Gegner moshen möchten.
Da ist für jeden die richtige Mischung dabei.
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02.12.2011, 08:52 #2008Fettbemme
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
kurze Frage zu den Seelensteinen:
ich habe bemerkt, dass der Zauber "Wenn Ziel innerhalb x-Sekunden stirbt füllt es einen Seelenstein" auf einer Waffe wohl eher kontraproduktiv ist, denn ich habe mir damit nun breits 5 mächtige Seelensteine mit armseeligen Seelen gefüllt
Gibt es eine Möglichkeit VOR DEM TOD eines Gegners zu erkennen ob dieser eine mächtige oder eine armseelige Seele dropt, oder bekommt man das wirklich nur über's testen heraus?
Ist es am Ende gar egal welche Art Seele in einem Seelenstein steckt oder hat das Auswirkung auf die Verzauberung ?
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02.12.2011, 09:31 #2009Raul Endymion
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Grundsätzlich gilt, je größer und stärker der Gegner ist, desdo größer/mächtiger ist auch die Seele.
Mächtige Seelen kann man z.B. von den Mammuts in der Ebene erhalten.
Auch menschlische Seelen sind immer auf der Stufe "mächtig", für die benötigt man jedoch einen schwarzen Seelenstein.
Und zu deiner zweiten Frage, ja die Größe der Seele (Armseelig, winzig, klein, groß, mächtig) hat Auswirkungen auf eine Verzauberung eines Gegenstands.
Die Werte die der von dir verzauberte Gegenstand erhält hängen von deinem Verzauberungslevel, den eventuell mit Talentpunkten erkauften Erweiterungen aus dem Verzauberungsbaum und der Größe des verwendeten Seelensteins ab.
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02.12.2011, 09:43 #2010Großalarm
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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02.12.2011, 09:45 #2011Fettbemme
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02.12.2011, 09:55 #2012Aid187
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ich hatte noch keine Probleme seit dem neuen Patch (Xbox).
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02.12.2011, 12:18 #2013psyco88
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
ich auch net (PS3)
MfG
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02.12.2011, 12:39 #2014Aid187
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ohne viel Aufwand alle Fähigkeiten auf 100 + alle Perks?
Hier der Trick:
Hab das aus einem anderen Forum. Ich muss dazu sagen, das ich so was niemals benutzen würde, da ich sonst wohl keine Lust mehr auf Skyrim hätte. Wie ein anderer User in diesem Forum schrieb, freut man sich ja immer riesig, wenn man ein lvl höher ist. Mit diesem Trick wäre der Reiz dann nicht mehr so groß, Skyrim noch weiter zu zocken.
Ich habe es nur mal gepostet, falls es doch einen hier gibt, dem das egal ist und der so schnell wie möglich das max. lvl erreichen will.
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02.12.2011, 12:55 #2015Schlumpfgermane
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Netter Trick.
Ich finds schön, dass einem das Spiel diese Möglichkeiten bietet. Würde sie selber jedoch nie nutzen, da geht der Spaß abhanden.
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02.12.2011, 12:59 #2016t-playa
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
was heißt möglichkeit bietet, dass ist ein bug und so von den entwicklern nicht vorgesehen.
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02.12.2011, 13:07 #2017Aid187
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
sowas nennt man "bugusing". So stehts auch im Forum.
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02.12.2011, 13:13 #2018t-playa
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
so nennt mans wohl, aber was ist toll daran dass das spiel diese möglichkeit bietet? kapier ich nicht, macht das spiel komplett kaputt. aber jedem das seine.
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02.12.2011, 13:16 #2019Shakki
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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02.12.2011, 13:25 #2020BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Es gibt immer genug cheater und genug die solche Bugs toll finden...
Nur wer dann solche Bugs benutzt, wird das Spiel noch vllt 2-5 Stunden spielen und sich dann wundern warum das so langweilig ist...
Habe früher schon nie den GODMODE von Half Life verstanden. (auch von andern spielen) Was macht man damit,... außer sich komplett das Spiel zunichte?
Mein ausrüstungsbug besteht seit dem Update imemrnoch -.-'
Wechsel von rechts auf linke schnellzuweisung.
Zauber mit der einen Hand nen Feueratronarch und anschließend die beschworene Axt. *Zack* keine Axt in der Hand, mein Charakter steht aber da als hätte er eine in der Hand. Zuschlagen geht nicht, waffen wechseln geht nicht. Zauber gehen nicht.
Muss dann jedesmal wieder Laden ! .... Ist bestimmt schon 10 mal und öfter passiert.
Da bin ich komplett der einzige mit dem Problem? ^^'
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