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Thema: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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18.05.2011, 15:06 #181mogry
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18.05.2011, 15:09 #182BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ich denke auch, das die Speicherkapazitäten keine Probleme darstellen.
Bethesda hat genug Erfahrungen und wissen was auf XBox360 alles machbar ist.
Hätte auch nie gedacht, das Oblivion mit einer Disc auskommt. Und Fallout 3 ebenfalls....
Wenn man mal vergleicht mit anderen Spielen, die wesentlich weniger Umfang haben, aber trotzdem mehrere Discs benötigen (z.B.Castevania:LoS) dann macht Bethesda das schon genau richtig. Denn wie Pendler schon geschrieben hat, sinds die Videosequenzen, die den Speicher füllen.
Auszuschließen ist bei der größe der Open World und der neuen Grafikengine aber nicht, das mehrere Discs kommen. Aber selbst wenn, wird Bethesda das gut lösen. Vorinstallieren und dann nur noch eine Disc gebrauchen.
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02.06.2011, 14:45 #183East Jesus Nowhere
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Skyrim Takes Over Downtown L.A.
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/bethesda/elderscrolls/elderscrollsv/hotel/skyrimonahotel610.jpg
Sieht ja super aus.
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03.06.2011, 09:18 #184Blue Sky Dragon
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Neue News
Der schwedische Gamereactor hat ein paar Kleinigkeiten. Die Zusammenfassung im offiziellen Forum.
- Es gibt Kettenpanzer.
. - Gegner können verbluten. (Kontext: Gegner bekommt Wunde zugefügt. Nach einiger Zeit sinkt er auf die Knie um dann irgendwann zu sterben.)
. - Es gibt versteckte Höhlen und Schiffe. Außerdem soll es Geheimnisse unter Wasser geben.
Die PC Gamer hat ein Preview zu Skyrim gebracht. Im offiziellen Forum gibt es eine Zusammenfassung.
- Wetter ist höhenabhängig. Je höher man ist, desto strenger wird das Wetter.
. - Die Stadt auf dem Felsbogen aus dem Trailer ist Solitude/Einsamkeit/Haafingar (welchen Namen auch immer bevorzugt).
. - Es gibt Hasen im Spiel.
Das offizielle Playstation Magazine hat neue Screenshots und Informationen veröffentlicht. Eine Zusammenfassung gibt es wie immer im offiziellen Forum.
- Bestätigte neue Drachenschreie:
- "Yol Toor"- Feueratem
- "Iiz Slen" - Eiskristalle
- "Strun Bah Qo" - Blitzsturm
- Geist des Wirbelwinds (schnelle Bewegung in eine Richtung)
. - Drachen können nicht mehr fliegen, wenn sie zu schwer verletzt sind.
. - Man kann Fackeln als Waffen einsetzen.
. - Es gibt 13 Arten von Erz zum Abbauen.
. - Es gibt über 60.000 (vertonte) Dialogzeilen.
. - Jedes der 9 Holds hat ein eigenes Kopfgeldsystem. Wenn man in einem gesucht wird, ist das den Wachen in den anderen egal.
. - Die Fertigkeit Nahkampf wurde entfernt.
. - Pferde wurden bestätigt (als Reittiere? Wird aus der Zusammenfassung nicht klar.)
. - Bestätigte Fraktionen: Diebesgilde, College of Winterhold (Magie), Companions (Kampf)
. - Handlungen der Fraktionen sind wieder untereinander verknüpft.
[B] Neue Screenshots:[/B]
- Noch ein Draugr-Bild
- Zeltlager an einem Fluss
- Feuerzauber
- Frau, die auf eine Stadt zuläuft
- Nahaufnahme einer Frau in Rüstung
- Legionär
- Nord mit Zweihandhammer
Hier sei noch mal daran erinnert, dass man diese Screenshots nicht zeigen oder verlinken darf. Es muss sie schon jeder selbst finden.
Viel Spaß beim lesen.
LG
Blue
- Es gibt Kettenpanzer.
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04.06.2011, 12:33 #185Gungrave
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ist jetzt ein bisschen Off Topic aber trotzdem irgendwie "Witzig"
The Elder Scrolls 5: Skyrim – Geht Bethesda bei diesem Gewinnspiel zu weit?
Bin mal gespannt wie viele das machen
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06.06.2011, 08:29 #186jimcarry
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Zwei neue Bildchen, gesehen bei 4players.de
New details reveal 100% game completion time
Earlier on this week we brought you some much needed new details on the highly anticipated Elder Scrolls V: Skyrim game. Now we’re pleased to say that we have found some additional information on the game for you now, in particular the amount of time you’ll have to spend to finish the game 100%.
We previously told you some new information related to new dragon shouts, confirmed factions so far and much more, but now it has been reported that Skyrim will feature a staggering 300 hours of content.
Don’t forget 300 hours is just the standard content time. You can probably add another 100 hours on top of that for those of you who like to take time leveling up, completing tasks, minigames and so on. Oblivion was another epic game with hours and hours of playability thanks to added quests and DLC, and it looks like Skyrim is set to follow accordingly.
The information has surfaced from NeoGaf forums, and a supplementary report over at GamingEverything also contains some more information on the game related to melee attacks, a high levelled dragon shout and new details on doomstones.
What are your thoughts on the potential 300 hours of content offering? – Would you be satisfied with this? At the end of the day, players are definitely going to get their money’s worth with 300 hours of content plus any extra quests and DLC content.
Hopefully Bethesda will confirm this for us at E3. Give us your thoughts if you are planning to pick up the game.
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06.06.2011, 16:07 #187BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ha
100 Stunden Gameplay bis man das Ende der Hauptstory sieht, hatte ich ca bei Oblivion.
Und ich muss sagen das reicht dicke
Muss sagen, das ich obwohl ich ein fable für lange, Zeitintensive Spiele habe, mir 300 Stunden (wenn es denn wirklich soviel sein sollten) schon etwas zu viel ist....Vor allem wenn ich im Vorraus schon weiß, das ich bis zum Endspann mind.200 Stunden zocken muss.
Naja trotzdem tolle News, wäre schlimm wenns kürzer als 100Std. wäre.
Wird wohl ein Spiel was die 50-60 € auch locker rechtfertigt.
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06.06.2011, 19:37 #188patrick2408
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
300h sind schon echt heftig
Da bin ich echt mal gespannt ob mich das Game diese extreme Zeit fesseln kann, bei Oblivion waren es bei mir ca. 140h, am Ende war ich dann aber auch schon froh das es aus ist, genauso bei den Fallout Titeln, gegen Ende ist es meist nur noch ein Ablaufen der Quests, hoffentlich ist das hier gut in der Balance!
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06.06.2011, 20:59 #189Hawke
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
6 Minütiges Gameplay Video
[GT]714851[/GT]
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06.06.2011, 21:11 #190patrick2408
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Was mir bei dem Video besonders positiv auffällt ist die 3rd Person Ansicht, die sieht mir doch tatsächlich brauchbar aus, wenn man mit dieser wirklich gut zocken kann dann ist mein größter Kritikpunkt der bisherigen Bethesda Games weg, weil ich finde solche Rollenspiele gehören einfach im 3rd Person gezockt, damit man einfach immer sieht was man ausgerüstet hat!
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07.06.2011, 18:52 #191Insomnium
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
300 stunden???? leck mich fett oO
hoffe es wird auch wieder die dunkle bruderschaft und auch neue fraktionen geben
das spiel ist sowas von gekauft!!
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08.06.2011, 22:40 #192Blue Sky Dragon
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Neue Bilder und Artworks Klick/Klack
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08.06.2011, 23:05 #193Dr. Cox
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Das sieht doch mal cool aus.
Ich als 3rd Person Fan freue mich natürlich auf die Stark verbesserte 3rd Person Perspektive. Das neue System mit den individuell ausgerüsteten Händen sah auch ziemlich genial aus . Vorallem das mit der kombinierten Magie gefällt mir.
Wow, ich kanns kaum noch abwarten. Allerdings sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Niemand will, dass aus so einer genialen Spielreihe ein verbuggter, laggender haufen.... Gothic 4 wird.
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass das Game gut wird.
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09.06.2011, 01:42 #194Loki
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Stagedemo @ Gamespot
YouTube - ‪Skyrim E3 2011 Demo w/ Todd Howard - Gamespot June 8th‬‏
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09.06.2011, 07:49 #195patrick2408
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
PC-Version ist Konsolen-Portierung
In einem Video-Interview sprach Craig Lafferty (von Bethesda) nicht nur über größere Boss-Kämpfe und den Einfluss von Apple auf die Benutzeroberfläche in The Elder Scrolls V: Skyrim, sondern auch darüber, dass die Konsolen die Hauptentwicklungsplattform seien. Das Rollenspiel werde anschließend auf den PC portiert bzw. für den Computer angepasst, was er als gar nicht so schlimm empfindet.
"The lead producer on Skyrim said: “We use the consoles as our lead SKU... So we develop towards the consoles and then porting to PC is usually not too bad actually." (Quelle)
Demnach wird die PC-Fassung nicht eigenständig entwickelt. Ähnliches ließ auch Todd Howard (Game Director) vor einiger Zeit durchblicken, als er meinte, dass 90 Prozent der Skyrim-Zielgruppe Konsolenbesitzer seien (wir berichteten).
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09.06.2011, 12:50 #196BlackPoison
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Demnach wird die PC-Fassung nicht eigenständig entwickelt. Ähnliches ließ auch Todd Howard (Game Director) vor einiger Zeit durchblicken, als er meinte, dass 90 Prozent der Skyrim-Zielgruppe Konsolenbesitzer seien (wir berichteten).
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09.06.2011, 13:49 #197Kelshan
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Na ja, aus Sicht der PC-Spieler (zu denen ich mich zähle) ist das ganz sicher nicht positiv. Die Grafik hängt da mal wieder Meilenweit hinter dem Möglichen hinterher (aber okay, das hat man an den bisherigen Bildern größtenteils schon gesehen), was für mich aber auch gar nicht so schlimm ist, brauche ich wenigstens noch nicht aufrüsten. Das mit den Menüs wird mich vermutlich viel mehr stören. Denn wenn eines am Vorgänger (Oblivion) einfach nur beschissen (mit Verlaub) war, dann das Menü. Und das auch nur deshalb, weil es von der Konsolenversion übernommen wurde. Für PC-Verhältnisse unmöglich unhandlich und verschachtelt. Klar, an der Konsole geht es wegen der Controller wohl nicht viel anders, dort ist das sicher praktischer. Am PC ist das einfach nur eine Katastrophe. Ich hoffe also sie finden da einen guten Mittelweg zwischen Nutzbarkeit an der Konsole und Übersichtlichkeit am PC, wenn sie schon die PC-Version nicht speziell anpassen.
Was ich mir wirklich mal wünschen würde, wäre einfach eine gute Mischung aus 1st Person und 3rd Person Ansicht. Ich liebe es einfach, in 1st Person durch irgendwelche Dungeons oder Wälder zu streifen, dadurch fühlt man sich viel mehr "mitten hinein versetzt". Außerdem macht es im Fernkampf (Bogen) auch schon Sinn. Was mir jedoch eher abgeht, sind die Nahkämpfe in 1st Person, das hat mich nie ganz überzeugt. Es wäre also absolut klasse, wenn man das Spiel allgemein in 1st Person durchreisen könnte, und sobald man die Nahkampf-Waffe zieht es automatisch in 3rd Person übergeht. Stelle ich mir echt nicht schwer vor, das zu implementieren. Gab es so ähnlich auch glaube ich schon mal in einem Star Wars Shooter.
Aber wenn sie das Handling der 3rd Person Perspektive, insbesondere im Kampf, verbessern, ist das immerhin schon mal ein guter Schritt.
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09.06.2011, 16:02 #198Stevinho
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
• The Elder Scrolls 5 - Skyrim: 13 Minuten Spielszenen von der E3-Messe | SPIELERADAR
13 Spielminuten im Video.
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09.06.2011, 16:12 #199Dr. Cox
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
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10.06.2011, 17:19 #200Sasuke300
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Das Video ist gesperrt kann man das irgendow anders anschauen ?
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