Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
01.08.2010, 19:06 #1Varijus
Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Früher hat man sich gut überlegt welche Pokémon man tauscht und welche nicht, heute ist das anders.
Das Problem ist folgende Neuerung: Das Züchten! Es ist jetzt leicht sich Pokémon zu holen, um sie zu vertauschen, in Rot und Blau war es noch alles reine Anstrengung, und man hat sich Pokémon, die man selbst fangen konnte, auch selbst gefangen, weil es anstrengender war, sich bestimmte Pokémon zu suchen, und dann noch zu trainieren.
Generell habe ich nichts gegen das Tauschen, denn nach wie vor gibt es Pokémon, die nur in bestimmten spielen auftauchen und in anderen nicht, anders kann man sie ja nicht legal bekommen. Aber der ganze Sinn des Tauschens wird annulliert, wenn die Gegengebote einfach zu unfair sind.
Man muss generell aber fünf Arten des Tauschen Unterscheiden:
Einmal das ehrliche Tauschen:
Du suchst ein Pokémon, ein anderer sucht ein Pokémon, wie der Zufall so will, hat sich das ganze so arrangiert, das ihr das jeweils vom anderen gesuchte Pokémon habt. Also wollt ihr tauschen. Die Level sind ausgeglichen, ihr habt die Pokémon ein wenig trainiert, und der tausch ist auch von der seltenheit absolut fair. Ihr seid zu der gleichen Meinung gekommen, das dieser Tausch eine wahre Investition ist, denn jeder bekommt was er sucht, und gibt etwas ab, was er sich mit etwas Mühe wiederholen kann. Diese Art des tauschens ist dfas, was meiner Meinung nach nicht gebrochen werden sollte.
Dann gibt es das ehrliche Übertragen:
Du hast zwei Editionen, und du gibst Pokémon von einer Edition in die andere ab. Dabei ist dir das gegenangebot absolut egal, weil du ja der Besitzer beider Editionen bist. Also hast du auf deiner einen Edition Pokémon, die man nicht anders bekommt für praktisch umsonst bekommen. Das ist auch Okay, denn immerhin hast du dir selbst die Mühe gemacht.
Das dritte ist das unehrliche Übertragen:
Du hast wieder Zwei Editionen, die eine ist neu, die andere alt. Du hast keine Lust auf deiner neuen Edition alle Pokémon zu trainieren, und startest mit ein paar der mächtigsten, die du aber noch befehlen kannst. Außerdem hast du deinen Pokédex fast vollständig.
Im Grunde genommen ist auch diese Art noch verständlich, solange beide Editionen in eine Schwarte gehören (Diamant, Perl und Platin). Es wird allerdings Problematisch für mich, wenn die Spiele in zwei verschiedenen Regionen spielen (Sinnoh<->Johto). Denn dann ist diese Art der Übertragung einfach nur falsch, denn es entledigt sich irgendwie dem Sinn der neuen Edition. Die Wahrscheinlichkeiten der Pokémon, die Lokalitäten...alles ist anders. Und ein Teil der Herausforderung. Warum holst du dir die neue Edition, wenn du eh nur die Trainer besiegen willst? Und du machst es zudem auf ne ziemlich lahme Weise.
Eine weitere Variante ist das Unverschämte Suchen
Du hast ein Pokémon, was man nicht so ohne weiteres bekommt, aber verlangst etwas dafür, was man noch Umständlciher oder seltener bekommt, zum Beispiel ein Legendäres. Dazu kommt es, das sich dein Pokémon einfach züchten lässt, und du es gerade frisch aus dem Ei schlüpfen lassen hast. Aber das Pokémon für deins muss mindestens Level 80 haben. Meinst du nicht auch, dass du da ein wenig dumme Ansprüche hast?
Die letzte Variante ist der Forums-Basierte Mist:
Wenn ich in ein Forum gucke, wo Leute Pokémon zu Tausch anbieten, guck ich mir zunächst an, was sie da bieten, und was sie suchen. Viele der Angebote scheinen zunächst in Ordnung...aber wenn ich mir den Rest des Forums angucke, bemerke ich, das ein Großteil der Leute (natürlich) auch in anderen Threads postet.
Und jetzt spielen wir eine Runde Rätselraten:
Was könnte ich gegen Forums-Basierte Tauschangebote haben, wenn ich doch gesagt habe, dass viele Angebote relativ in Ordnung aussehen?
Die ANtwort ist einfach:
Leute, die Pokémon zum Tausch anbieten, posten manchmal (nicht immer, das ist dann die erste Variante des Tausches) auch in Threads wie: 'Wie erstelle ich ein legal aussehendes Pokémon mit dem Pokésav' und sind manchmal sogar die Ersteller dieses Threads. Seht ihr mein Problem? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft euch gegen Cheater zu wehren, wenn nicht: Oftmals stehen hinter solchen 'gut gemeinten Angeboten' gecheatete Pokémon. Ich will nicht sagen, dass jeder ein Cheater ist, aber wenn ich Threads sehe wie: 'ich habe alle Pokémon und biete sie zum Tausch an' dann muss ich mir nochmal im Kopf durchgehen: 'Warum will er dann noch tauschen?' Natürlich kann es sein, dass er ne Herzensgute Person ist, und Leuten, die es nicht so mit dem Spiel haben einfach nur helfen möchte. Ich will ihn auch nicht ohne Begründung einen Cheater schimpfen, aber meine Erfahrung mit solchen Tauschangeboten hat es mit sich gebracht, dass ich relativ kritisch bin. (Ich habe schon oft Pokémon bekommen, die z.B. keine Fähigkeit oder eine Falsche hatten, Attacken, die sie nicht mal durch besondere Events bekommen, Sie wurden in falschen Orten gefangen, oder auf einem Level auf dem sie gar nicht vorkommen, oder in einer Edition, in der sie nicht vorkommen.
Jetzt gibt es aber natürlich auch die Fälle, wo die Leute denken: 'Mir ist es egal, ob das Pokémon gecheatet ist oder nicht, Hauptsache ich habe es'. Und natürlich verstehe ich das. Ein Großteil der Pokémon, die man sich ertauscht landen wahrscheinlich eh in der Box, oder werden solange trainiert, bis sie sich vollständig entwickelt haben, oder werden zum Züchten benutzt. Jetzt frage ich euch aber: 'Ihr tauscht ein Pokémon, das so gut wie keine Arbeit gebraucht hat, gegen eines von euch, wo ihr vielleicht mehrere Stunden gebaucht habt, um es zu fangen?'
Es ist einfach gegen die Fairness.
Ich will aber keinesfalls sagen, dass Forums basierte Tauschangebote schlecht sind. Um Arceus' Willen, nein, es gibt auch Leute die sehr ehrlich sind. Ich bin lediglich der Meinung, wenn man Tauschangebote annimmt, muss man sich im klaren darüber sein, dass das Tausch-Angebot nicht so ehrlich ist, wie vielleicht angegeben. Aber wem das egal ist, der kann beruhigt sein.
Nun habe ich mich genug darüber aufgeregt.
Ihr seid jetzt gefragt: Wie steht ihr dazu? Habt ihr besondere Meiinungen? Stimmt ihr mit mir überein, oder seid ihr dagegen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht? Postet es, und diskuttiert darüber. Und keine Sorge, ich bin nicht der Typ, der andere Meinungen nicht versteht.
-
Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.08.2010, 19:35 #2Niska
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
dazu habe ich aber noch eine frage: es gibt ja auch cheatmodelle, keine frage ist das wirklich auch der letzte mist! aber wie kann man erkennen, ob das pokemon, das man tauschen will nicht gecheatet ist (obwohl es ja keinen unterschied macht, wenn man das nicht erkennt..)
-
01.08.2010, 19:52 #3Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Nun, wie ich bereits sagte, muss man überprüfen, ob alle Daten stimmen (Erscheinungsdatum des Spiels (Erhaltensdatum), Ort des Erhaltens, Level beim Erhalten, Fähigkeiten, Attacken)
-
17.08.2010, 20:40 #4elmanuel76
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Gut gesprochen, bin prinzipiell der gleichen Meinung. Aber was kam man heute überhaupt noch mit früher vergleichen? Wenn man mal darüber nachlegt, ist heute alles irgendwie "aufgetunt", seien es die Pokémon, die Städte oder sonstwas. Welches "Feature" ich willkommen heißen würde? - "back to the roots"!
Das Globale Terminal fände ich eigentlich ein tolles Feature, NUR, wird sie eben regelrecht (oder regelunrecht? ;D) missbraucht, Tauschangebote a'la Bisasam Level 1 gegen Arceus Level 100 sind ja schon fast kriminell und haben wenig mit Fairness zu tun, um was es ja bei einem Tausch geht. Viele Spieler legen heute leider einfach keinen Wert mehr auf Fairness, auch damals schon, es geht einfach überall nur noch ums Gewinnen, um die Ehre.
-
18.08.2010, 16:03 #5Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Ehre durch unehrenhafte Fremdeinwirkung nenn ich das. Zumindest wenn der tausch an sich unfair war. Ich hab übrigens eins vergessen:
Das 'Ausleihen':
Auch das ist wieder eine Variante, die positive und negative Gefühle in mir aufsteigen lässt. Man kennt jemanden, der Pokémon seit Jahren spielt, und man selber hat gerade erst angefange. da man sich noch nicht so mit der Materie auskennt, sind Arenakämpfe oder die Top Vier (oder besondere Trainer-Herausforderungen wie Rot in HGSS) nicht leicht. Man holt sich also die Hilfe eines Freundes, indem man sich zum Beispiel ein gutes Pokémon vor der Top Vier holt.
Für Anfänger auf keinen Fall eine falsche Entscheidung, da oftmals das Wissen über EV und DV fehlt, und gute Strategien einfach noch nicht bekannt sind. Aber man sollte dann trotzdem es irgendwann selber Versuchen.
Auch für Fortgeschrittene Spieler kann es noch hilfreich sein, aber in einer anderen Kategorie. Dem Fangen. Man hat es oft, das man Pokémon Schwächen will, sie aber oft durch ne Attacke schon sterben. Schwächere kann man bei Fluchtpokémon wie Entei auch nicht wirklich einsetzen, da man sonst einfach keinen Schaden macht, oder keinen Treffer landen kann. Und nun kann Leider nicht jedes Pokémon Trugschlag lernen. Es ist kein Problem, wenn man Pokémon ausleiht, die helfen bestimmte Pokémon zu fangen. Aber man darf es nicht ausnutzen. Wer selber die Chance hat, sollte sie auch selber ergreifen. Es geht nicht, dass du wie beim Unehrlichen Übertragen einfach nur Pokémon ausleihst, um durch den größten teil des Spiels durchzurennen. (Außer, du hast das Spiel schonmal selbst durchgespielt, und faängst nur von vorne an).
-
18.08.2010, 22:58 #6Kaykero
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Also ich hab damals als ich Perl zum ersten mal gezockt habe mir vor der Top 4 auch ein Pokemon eine Freundes geholt...Der Grund dafür war aber recht simpel: Ich hatte auf Smaragd noch mein ganzen Top-Pokemon, die natürlich alle halbwegs gut EV-trainiert waren, und hatte einfach keinen Bock mein neues Team aus Perl hoch genug zu trainieren, nur um es dann auf die Box zu hauen und wieder mit den anderen rumzulaufen. Nachdem ich die Top 4 besiegt hatte und mir meine Pokemon mit dem Park der Freunde aus Smaragd holte, hab ich die Top 4 gleich nochmal, mit meinen eigenen Pokemon, geschafft. Natürlich kann man jetzt drüber streiten, ob ich es aus eigener Kraft geschafft hätte, immerhin waren es meine Pokemon, aber ich musste zuerst eines ausleihen...
Naja, zurück zum Thema:
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Früher war jeder Tausch irgendwie gut überlegt, man hat echt nachgedacht ob sich der Tausch auszahlt...Heute züchtet man sein Pokemon, gibt es dem anderen für ein Crap-Ding das man eh schon 15 mal hat (in meinem Fall ein Myrapla...) und irgendwie hat keiner profitiert, da das Vieh nur dazugemacht wurde, um den DEX zu füllen und jetzt auf der Box verrottet...
-
20.08.2010, 19:05 #7Nintendozocker
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Früher gab es auch noch nicht diese Cheatmöglichkeiten wie jetzt auf dem DS.
Denkt mal an Gold/Silber oder evt. an Saphir oder Rubin, da hab ich eigentlich nie Leute erlebt, die ihre Pokemon gecheatet haben.
Da war ein tausch auch noch so, dass beide seiten mit Argumenten dafür gekämpft haben, möglichst den jeweiligen Gegenwert zu bekommen.
seit Diamant/Perl gibt es ja den Pokesav (soweit ich weiß), und vor allem sehr einfach gemachtes Cheaten.
10 Euro für das Modul und ab geht es. Einfach das Pokemon im Gras fangen und dem Freund für ein original Pokemon eintauschen, wenn er mit Cheats wenig Erfahrung hat.
Seit ich Pokesav nutze, hab ich es nie wieder nötig zu tauschen, außer bei original Event Pokis, wobei ich dann dem anderen ein gut erstelltes Pokesav Pokemon gebe, was aber komplett legal ist.(funzt in PBR Online) Zuvor sage ich ihm das natürlich, damit wir beide dennoch einen nutzen haben. Auch wenn ich praktisch nur 5 minuten dafür investiert habe, ist es dennoch einigermaßen fair.
Zudem könnte ich das Pokemon kopieren und dann hätten wir es beide, wenn ich das dann wieder zurückgebe. (Mithilfe von Pokesav Pokemon vom Save kopieren und wieder ein 2. Mal ins Team laden)
Diese verrückten Hacks gibt es erst seit dieser Generation und haben das alte Tauschsystem meistens komplett über den Haufen gefahren...siehe GTS. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, eine Box voller Legis zu cheaten, die nur eine Kackattacke hatten und alle DVs auf 0 hatten und hab mir dann original Legis mit hohem Level gefangen, meistens die, die man nur durch Hoenn ect. bekommt and der andere hat die arschkarte mit dem noobviech. (Bei denen, die sowas übertriebenes fordern hab ich ihnen den wunsch erfüllt und ihr Legi mitgenommen). Auf diese Tuhr hab ich mir eine Box voll mit Legis aka Lugia, Latias aus der GTS geraubt, für billige gehackte Pokemon. Aber wenn ich Leute sehe, die damit angeben, dass sie alle Pokemon haben, denke ich mir auch meinen Teil... Ich kann mir zwar auch alles cheaten, sogar viel besser als alle möchtegern AR User, aber angeben kann man mit sowas nicht, da man nur ein paar Hacktools genutzt hat, und nicht wahren, stundenlangen Fleiß für ein EV trainiertes Pokemon z.B. oder ca. 300 std. um den Pokedex voll/nahezu voll zu kriegen.
-
20.08.2010, 21:15 #8Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
und genau das ist das problem...dank des erwähnten pokésavs ist genau das der grund, warum viele leute ihre angebote überteuern. Es ist gut, das du den Leuten sagst, dass du cheatest, denn dann können sie es sich nochmal überlegen (aber ich denke, die meisten werden trotzdem tauschen, da die heutigen spieler nicht mehr so hinter der ganzen fairness-sache stehen, denn sonst gäbe es übertriebene angebote nicht. Mir ist letztens was tolles passiert. In der GTS habe ich nach nem Barschwa gesucht (ich hatte nie glück eines zu bekommen, nicht mal durch die verbesserte chance in HGSS). Und der wollte für ein Barschwa Level 10 ein Rossana Level 40, welches eigentlich nicht soo schwer zu bekommen ist. Mal abgesehen von dem Level-Unterschied, ist es dennoch ein gutes angebot gewesen, denn es wurde in Platin gefangen. Als ich es dann hatte, habe ich es erstmal auf meine Platin getauscht, und dann zu Milo entwickelt, und zurückgetauscht.
-
09.09.2010, 14:13 #9Waknight
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Man muss aber auch bedenken,dass es früher auch schon cheatmodule gab,ich kannte einen,der hat sich z.B.ein mew gecheatet,die glitchs wie den kopierglitch natürlich nicht zu vergessen und heute ist ein gecheatetes pokemon ja wenigstens leichter zu erkennen als früher,da ja heute dinge wie der pokeball,fangort usw.angezeigt werden,wer mit nem arceus,level 5 in nem safariball ankommt ist gleich schon erkannt.
Und naja,viele dieser übertriebenen angebote sind vermutlich von leuten die den klonglitch ausnutzen wollen,dafür muss man ja sein pokemon kurz zum tausch anbieten,da man es aber ja eigentlich gerne behalten will,verlangt man natürlich etwas,das kein normaler mensch wirklich machen würde.
Dann gibt es natürlich noch idioten die wirklich sowas erwarten,aber die hab ich früher auch schon gesehen,die für ein frisch gefangenes rettan ein mewtu level 100 haben wollten...
-
11.09.2010, 01:57 #10Nintendozocker
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Alle Werte 0 Dvs und EVs, zudem nur 1 scheiß Attacke (UND ein verkacktes Wesen!)
Dann sehen wir, wer dann den besseren Tausch gemacht hat xD
(Am besten wäre es, wenn der gegner auch ein legi bietet, aber eines, das allgemein/vom Level her viel wertloser ist, als das gewollte: Diagla Lv.47 gegen Arceus Lv.100 z.B.)
Dann hat er ein scheiß arceus bekommen
Wenn man Pokesaver ist, kann man diese Show abziehen, als ich es einmal gemacht habe, konnte ich mir ne halbe Box an frischen, ungecheateten Legis holen
Ist definitiv witzig, aber nicht für den anderen, der schließlich so ein behindert übertriebenen tausch wollte, den er auch kriegt hat, muahaha
-
13.09.2010, 20:28 #11Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
tja, und da kann man schon sehen was ich meinte. Natürlich ist das eine Unverschämt, das andere aber auch.
Man sollte es so machen, das man vorher Angebote von mehreren bekommt, wo dann alle wesentlichen Werte aufgezeigt sind, Attacken, Fangort, -zeit, -datum, -ball. Und dann sollte man entscheiden welches man annimmt. Zur Not sollte es ein Direkt-Match geben, also wenn zwei Angebote sich gegenseitig erfüllen, sodass man nicht erst suchen muss. Außerdem ist dieses Suchen ziemlich doof, da man ja nur drei auf einmal wählen konnte (hab allerdings bei HeartGold noch nicht über GTS getauscht, nur über Platin, und da war das so), bis man häufiger getauscht hat.
-
14.09.2010, 16:12 #12Nintendozocker
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Genau, man sollte den Bericht des Pokemons ansehen können und auch evt. ein Angebot dem anderen vorlegen, oder dass man mehrere Pokemon annehmen würde
Bze. irgendein Item sucht. Da ich das mit der Perl mache, fehlt mir dies alles, evt. gibt es sowas wie Item suche bereits in HG, weiß ich aber nicht
~Zocky
-
14.09.2010, 18:07 #13Waknight
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
meiner meinung nach war tauschen eigentlich nie das was es sein sollte.
In den ersten Generationen gab es glitches,durch die das tauschen ruiniert wurde(in den ersten edis durch missingno,somit war es auf einmal extrem leicht ein pokemon level 100 zu bekommen,in der 2.generation durch den klonglitch,denn somit hat man dann einfach die kopie des pokemons bekommen,die 3.Generation war da recht gut,doch zu der Zeit fing das schummelmodul an beliebt zu werden)
-
14.09.2010, 19:13 #14Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Hmm, für die meisten waren aber die Glitches zu aufwendig, oder zu unsicher. Missingno. kann dir dein Speicherstand zerbersten lassen. Der Klontrick kann dein Pokémon löschen. In der dritten fing es mit den cheaten richtig an, das ist wahr. Aber man konnte einem Freund ja nachweisen, das er cheaten hätte können, und da das Internet noch nicht in die Spiele integriert wurde, konnte man auch nicht in der Anonymität verschwinden.
-
14.09.2010, 19:25 #15Nicii306
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Naja, die wirklich "wertvollen" Pokemon die ich bis jetzt über Tausch bekommen habe haben mir immer die anderen gegen i-ein Pokemon meiner Wahl gegeben.
Ich finde das Tauschen übers Internet außerdem besser, weil früher fast niemand den ich gut kannte Pokemon gespielt hat^^
Aber ich finds natürlich auch total dumm von Leuten gecheatete Pokemon als echte auszugeben und dafür welche von anderen Leuten verlangen in die sie viel Arbeit reingesteckt haben
-
14.09.2010, 20:36 #16Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Jetzt kommen wir aber mal zur ernüchternden Wahrheit. Einer Umfrage nach sollen von 10 Leuten 8 bei Pokémon cheaten. Viele geben sich natürlich als solche nicht zu erkennen, klar, ist das cheaten immer mit einem unangenehmen Nachgeschmack verbunden. Nach weiteren Umfragen sind aber nur 5 Cheater, die wirklich 'böses' damit machen, also Items wie Bälle cheaten, oder direkt die Pokemon, und nur zwei davon können es ohne wirkliche Spuren zu hinterlassen. Die andern 3 der acht verändern nur unwichtige Details wie die Sprites des Spielers, oder Musik-Mods, Kamera-Mods, Oder Geschwindigkeit-Mods, also zum schneller laufen, schnellere Animationen etc.
-
15.09.2010, 19:03 #17Nintendozocker
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Lol? Das kann garnicht sein, Cheater sind dennoch seltener als normale Zocker!!!
Glaubst du, dass kleine Kinder oder Japaner solche Cheaterfreaks sind? Nein.
Die spielen das alle einfach zum Spaß, es sind nicht viele so "begabt" sich die Cheats aus dem internet zu holen bzw. Pokesav um dann das AR damit zu füttern! Meiner Meinung nach wären es circa 1 - 2 von 10, die cheaten. Hauptcheater sind natürlich die, die oft im Internet sind und den hang zu sowas haben bzw. keine Anti-Cheater sind! Die meisten sind aber noch zuhause ohne aktives Internet und wissen somit nicht so bescheid!
Deutsche und Amis beim Cheaten aber auch weit vorne^^
Und diese Game Modifikations, die du genannt hast, macht eigentlich keiner auf dem DS! Außer, wenn er einen Musik Modifier Cheat hat, aber sowas wie Sprite ist ja schon ROM Hacking und sowas hab ich auf dem DS noch nie gesehen und erlebt (youtube z.B.) schneller machen geht nicht auf dem DS, nur auf Emu.
Um mal das gesagt zu haben!
~Zocky
-
15.09.2010, 21:55 #18Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Hmm, es gibt bereits Sprite-Cheats, Kamera-Cheats etc.....guckst du hier.. Aber ich muss mich für meinen letzten Post entschuldigen...denn er kommt nicht von mir sondern von nem Pokémon-Fanboy, der absolut paranoid ist und immer denkt, er wird beim tauschen über den Tisch gezogen. Deswegen liebt er diesen Thread...und ich Idiot logge mich nicht off, sondern bin hier immer on...
Naja, aber in gewisserweise hat er einen Punkt...von professionellen Spielern cheatet bestimmt der Großteil, alleine nur, um sich die ganze Trainingsarbeit zu sparen, oder die zusammengewürfelten DV zu optimieren, nicht tausendmal züchten müssen, nur um ein bestimmtes Moveset mit den passenden Wesen und Dv hinzukriegen. Beweisen kann man das nicht, und sich selbst zu erkennen geben würden sich Cheater auch nicht, oder es passiert nur selten. Aber genaue Zahlen wie viele nun cheaten kann man nicht mal über das Internet herausfinden...
-
16.09.2010, 15:37 #19Nintendozocker
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Zudem kannte ich die Cheats doch schon, wie ich dir doch sagte^^
-
16.09.2010, 22:26 #20Varijus
AW: Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?
Klugscheißer
Aber wie gesagt, kein Fan von großen Schummeleien, wenn ich Pokémon-Musik hören will geh ich auf Youtube...wenn ich als Palkia spielen will, spiel ich PMD Sky...Dialgas Musik dort ist sowieso die beste überhaupt...aber das ist jetzt alles etwas Off-Topic. Ich hatte heute meinen zweiten Internet-Tausch in Platin. Ich habe ein Honweisel gegn ein Kinoso getauscht...es war ein fairer Tausch, weswegen ich ein wenig überrascht bin.
Ähnliche Themen
-
Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr: Mein compaq nc 6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr. :( Ich vermute dass es am Treiber liegt. Aber wo finde ich einen Treiber für ein Toshiba... -
Sollte der Schulbesuch freiwillig sein?: Nennt mir bitte ein par PRO und ein par CONTRA gegen das oben genannte Thema. Das ist Teil meiner Prüfung. Freue mich für jede Hilfe -
Suche DS-Spiele und mehr (Pokemon, Princess Peach DS usw)!! Hab viel zum tauschen: ich suche: (nur deutsch, schreibt bitte dazu ob mit OVP + Anl) Games für GBA, DS, GC und evtl Wii alles außer Sportspiele und Egoshooter ... -
Die Welt, wie sie nicht sein sollte.: In einem anderen Forum wurde vor ein paar Stunden ein Thema, das den Namen "Was würdest DU verändern wenn du die Welt neu erschaffen könntest!?"... -
Was sollte nicht auf der Welt sein?: Was meint ihr was braucht die welt nicht? Was sollte nicht da sein?
Wie viele hunderte oder tausende Tote wären denn deiner Meinung nach hinnehmbar, wenn ein Atombombenangriff auf eine ukrainische Stadt außerhalb der...
Der Ukraine-Konflikt 2022