Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: Tactical Discussions
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15.01.2009, 16:08 #21.exe
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18.01.2009, 19:08 #22DarkMetaknight
AW: Tactical Discussions
Wenn man noch auf der Stage ist, und der Gegner macht dort einen Meteor-Smash, könnte man dann durch gutes Timing verhindern, durch Techen, dass man wegfliegt?
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18.01.2009, 19:09 #23Kimmel
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18.01.2009, 19:13 #24DarkMetaknight
AW: Tactical Discussions
Ich hätte gedacht, der Gegner schleudert einen erstmal Richtung Boden, natürlich ist das nur eine sehr kurze Distanz, man steht ja schon auf dem Boden. Schade das es nicht geht. Aber das mit dem Ausweichen (Gibts da keinen Fachbegriff? .__.) ist natürlich auch eine gute Idee.
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18.01.2009, 20:09 #25hand
AW: Tactical Discussions
Airdodging, Sidestep, etc
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22.01.2009, 16:36 #26DarkMetaknight
AW: Tactical Discussions
Wie prügelt man eigentlich am schnellsten Sachen wie den Smash-Ball oder die Dragoon-Teile aus dem gegner raus? Ich hab nämlich das problem, das der COm mich 2-3 mal schlägt und der Smahsball ist weg. Aber aus ihm bekomm ich den dann nicht mehr raus geprügelt.
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24.01.2009, 16:19 #27hand
AW: Tactical Discussions
das gehört hier nicht rein!
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24.01.2009, 16:38 #28DarkMetaknight
AW: Tactical Discussions
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30.01.2009, 18:38 #29TheOgres
AW: Tactical Discussions
Mal ne Frage (zur Abwechslung):
Ich hab gelesen, dass man bei Zeldas Recovery anstatt der offensichtlichen 8 Richtungen tatsächlich über 40 mögliche Richtungen hat.
Wie genau kann man das denn lenken, bzw. wie äußert sich das (mal davon abgesehen die Kante zu sweetspotten).
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30.01.2009, 22:40 #30.exe
AW: Tactical Discussions
Wie meinst du wie kann man das lenken ?
Du kannst zwischen unten und unten-links doch auch den Control Stick halten... wo is das Problem dabei ?
Und wie äußert sich das wohl, zelda landet etwas weiter links/rechts dann halt, da die Nintendo Control-Stick in den Ecken aber so ne Leichte einkerbung (???) haben lenkt man meistens nur in diese 8 Ecken, aber man kann auch zwischen ihnen. Stell dir vor einfach vor wie beim Play Station Controller. Dort gibts diese einkerbungen nich und zelda würde sich auch genau in dem Winkel teleportieren nach dem drückst
Btw is das eig immer noch keine Tactical Discussion XD
Ich hab mal ne Frage an hand, er ist ja der Meinung dass die IC CGs kein Infinit sind und entkommbar sind, vorrausgesetzt der IC Spieler macht kein Fehler. Nun meine Frage wie kommst du bitte darauf Ich glaube kaum dass DI iwas bringt da man schließlich doch direkt beim verlassen der hand des ersten Climbers direkt vom zweiten gegriffen wird xD
Also bitte klär mich mal auf (Ich meine zumindest du meintest die seien entkommbar)
Wenn ich mich irre, dann frage ich mal, seit ihr Pro oder Contra IC CG ban XD ?
Also ich selber habe dazu keine direkte meinung, ich würde mal sagen: Dont get grab
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30.01.2009, 23:04 #31NilZ
AW: Tactical Discussions
Du meinst wohl eher dont get grabbed und seid ihr pro oder kontra.
Um darauf zu antworten:
Ich selbst kann einem richtig guten IC CG auch nicht entkommen, wenn kein Fehler unterläuft. Denke eher, dass sie nicht entkommbar sind!
Und man sollte halt dann auf Aerials zurückgreifen, so gut wie gar keine Chance lassen, gegrabbed zu werden, wie du schon sagst.
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30.01.2009, 23:10 #32.exe
AW: Tactical Discussions
Jo dont get grab/bed wie auch immer xD
Jedenfalls, ich habe auf IC CGs nur eine Lösung, ne zwei:
1) Spammen wie ein Pro xD
2) Selber IC nehmen xD, schließlich können nicht beide gleichzeitig gegrabbt werden
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31.01.2009, 09:47 #33
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02.02.2009, 12:01 #34hand
AW: Tactical Discussions
@Akuma: man kann den gegner dazu bringen, fehler zu machen. theoretisch ist der CG broken. aber durch button mashing kann man den gegner unter zeitdruck setzen, den nächsten grab zu machen. falls er schnell reagiert geht der grab wahrscheinlich in die hose. aber wenn er sich zeit nimmt, die richtige position mit den climbers einzunehmen bzw darauf zu warten, dass nana die richtige position einnimmt, kann man somit entkommen.
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02.02.2009, 16:08 #35.exe
AW: Tactical Discussions
YouTube - fast IC CG by DYF
Da bleibt für den Gegner erst garkeine Zeit durch button mashing zu entkommen xD
Aber ich hätte mal ne andere Frage: Also wir alle kennen ja bereits das Move Dimishing System, nur was ich mich frage dabei... wenn ein Move am Boden und in der Luft anders ausgeführt wird (zB CF/Ganon Down-B oder Reversed Punch könnt man eig auch als zwei Moves sehen) zählt das dann als ein neuer Move oder als der selbe ? (Ich vermute als der selbe [gleicher Button input] anderseits wird daraus ja ein ganz anderer Move xD)
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02.02.2009, 18:41 #36hand
AW: Tactical Discussions
so eine ruhe hat niemand in nem anstrengenden kampf xD
es werden nicht die moves aufgezählt, die treffen, sondern die button inputs.
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