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Thema: SW: Republic Commando
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30.05.2008, 16:33 #21DarkShiny
AW: SW: Republic Commando
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12.08.2008, 22:01 #22Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
Also Hallo erst mal ne.ich hab das Gleichewie unregis. 11 ... Es geht nicht mal zu laden....?=(? such nun schon zwei monate nach einer lösung...dieses "Bumbmapping" hat NICHT geholfen....gibts noch andere Möglichkeiten??=
mfG Erik
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24.08.2008, 16:18 #23Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
Hallo.
Ich hab das gleiche Problem gehabt und mich auch belesen... anscheinend hilft nur Bumpmapping auf low, aber dann ist die Grafik schlechter, als auf meinem älteren PC (wo´s noch einwandfrei lief). Und das darf ja irgendwie nicht sein.
Bumpmapping... hmmm... DarkShiny stell dir mal den Boden in nem 3D-Game vor. Theoretisch müssten die Macher jeden einzelnen Stein und jede Unebenheit geometrisch erstellen.
Aber da das viel Ressourcen schlucken würde, ... tadaaaaa: Bumpmapping.
Hier bleibt der Boden zwar glatt, aber man sieht die zahlreichen Details (zB. Schatten und beleuchtete Stellen des Untergrundes) mithilfe vom Setzen von Licht- und Schatteneffekten.
Du kannst auch mal bei WIkipedia nachschauen.
lg,
Ace
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24.08.2008, 17:01 #24Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
Hallo.
Ich hab das gleiche Problem gehabt und mich auch belesen... anscheinend hilft nur Bumpmapping auf low, aber dann ist die Grafik schlechter, als auf meinem älteren PC (wo´s noch einwandfrei lief). Und das darf ja irgendwie nicht sein.
Bumpmapping... hmmm... DarkShiny stell dir mal den Boden in nem 3D-Game vor. Theoretisch müssten die Macher jeden einzelnen Stein und jede Unebenheit geometrisch erstellen.
Aber da das viel Ressourcen schlucken würde, ... tadaaaaa: Bumpmapping.
Hier bleibt der Boden zwar glatt, aber man sieht die zahlreichen Details (zB. Schatten und beleuchtete Stellen von kleinen "Löchern") mithilfe vom Setzen von Licht- und Schatteneffekten.
Du kannst auch mal bei WIkipedia nachschauen.
lg,
Ace
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04.09.2008, 19:16 #25UNREGESTRIERT
AW: SW: Republic Commando
Guten Tag.... Ich habe auch ein problem mit RepCom.
Ich kann keine Sever im Internet Finden und auch keine übers Lannetzwerk... und es liegt nicht an der firewall, da ich es auch schon ohne getestet habe...
viele dank für antworten...
grüße
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01.10.2008, 12:17 #26Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
Nur ne kurze Frage...wo find ich dieses Bump-Mapping? Is des im Spiel oder is des in Windows(heißt irgendwie rechtsklick un dann Eigenschaften???))
Brauche dringenst ne Antwort, thx!
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05.01.2009, 09:11 #27Unregistriert
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13.03.2009, 08:55 #28Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
also ich habe " wie ganz viele hier" genau das gleiche Problem mit der Fehlermeldung.
Buppmapping hilft leider nicht.
Das komische ist, das Spiel lief fast 3 Mon. einwandfrei und "was auffällig ist" nach der Installation von "MP3 Videorator" im Original als Vollversion von der Zeitschrift PC Magazin, meldete sich dann der Fehler.
Auch eine Deinstallation des Spiels bzw. der Raptor Software ändert daran nun nichts mehr.
Hat noch Jemand einen Tipp? :-(
Übrigens die Einstellung ist im Spiel unter Grafikeinstellungen zu finden.
Gruß aus dem Norden (Kiel)
Uwe
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27.06.2009, 18:50 #29Star Wars - Fan
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03.08.2009, 15:43 #30Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
nur so....ich schätze das viele die hier geschrieben haben nicht die original cd haben, denn bei mir und vielen anderen die es gekauft haben kamen solche probleme noch nie
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02.10.2009, 13:27 #31Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
habe die original cd und trotzdem das problem!
wenn ich das spiel starten will, kommt ein schwarzer bildschirm und dann nach ein paar sekunde die fehlermeldung
"SWRepublicCommando.exe konnte nicht ausgeführt werden"
systemtest ist positiv gewesen.
kann da einer helfen?
die neusten treiber habe ich auch schon installiert...
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27.10.2009, 21:02 #32Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
hab das selbe problem wie am anfang genannt und das oben genannte problem mit xp sp2 kanns net sein denn hab win 7 und an hard ware kanns auch net mnangeln
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17.12.2009, 21:22 #33Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
Ihr Glückspilze, bei Euch wird wenigstens noch der bildschirm schwarz, bevor die Fehlermeldung kommt! Ich klicke auf den Arbeitsplatz oder einfach aufm Desktop auf "spielen", dann kommt schon "Launch.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"...
Habe ALLES Orginale, aber von SW läuft nur Battlefont 2 bei mir, BF1 und auch RC stürzen ab...
Irgendwelche Ideen...??
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04.02.2010, 16:51 #34Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
Also meine meinung ist es kann am Dualcore liegen da es mit dem öftersproblehme gibt
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04.02.2010, 20:52 #35BluELinE
AW: SW: Republic Commando
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06.08.2010, 18:56 #36Unregistriert
AW: SW: Republic Commando
Das das thema nach zwei jahren wieder aufgenommen wird und nicht bis zumschluss gelesen wird, nervig.
Für fast alle probleme wurde hier ein Lösungs weg bereit gestellt -.-
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