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Thema: Super Smash Flash 2
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02.01.2011, 17:04 #1261cloud 95
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06.01.2011, 23:07 #1262K-Paul19
AW: Super Smash Flash 2
ich finde es müssen mal wieder "richtige" stages geben .die einzigen stages die neu und ssf2-würdig sind ,sind saturn valley ,donkey kongn hijinx und schadow moses island .
solche stages wie central highway und casino sind einfach nur komisch ,erstens die kennt keiner und zweites stört dieses ganze geglänze und gefunke.
es ist mal zeit für eine brawl stage.
und in der nächsten soll blade kommen
setzt ihr blade als freund oder feind von sonic im spiel ein ?
also ich setz ihr als freund ein^^.
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07.01.2011, 16:59 #1263*Sora*
AW: Super Smash Flash 2
und in der nächsten soll blade kommen
setzt ihr blade als freund oder feind von sonic im spiel ein ?
also ich setz ihr als freund ein^^.
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07.03.2011, 09:48 #1264MergimTheChecker
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07.03.2011, 10:30 #1265cloud 95
AW: Super Smash Flash 2
Nur schade dass die SSF2-Macher viele Charackter gebannt haben, ich denke da gehört auch Blue dazu. Dies sie gebannt haben.
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07.03.2011, 15:46 #1266MergimTheChecker
AW: Super Smash Flash 2
Renji endete als Assist Trophy im SSF2 Demo v0.7 aber Vegeta im Wiki stand dort dass er gebannt wurde.
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07.03.2011, 17:25 #1267cloud 95
AW: Super Smash Flash 2
Renji endete als Assist Trophy im SSF2 Demo v0.7 aber Vegeta im Wiki stand dort dass er gebannt wurde.
Da hatte Renji ja noch vergleichsweise Glück ^^
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07.03.2011, 20:15 #1268MergimTheChecker
AW: Super Smash Flash 2
Damit meine ich als spielbarer Charakter gebannt wurde, Renji auch.
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07.03.2011, 20:25 #1269*Sora*
AW: Super Smash Flash 2
Damit meine ich als spielbarer Charakter gebannt wurde, Renji auch.
Daher das Cleod bestimmt zu faul ist um sie einzubauen Da Vegeta sowieso Overpowered sein würde (Dass Goku auch ja schon ist)
Darum will niemand 2 Overpowerte Charaktere haben
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15.07.2011, 10:31 #1270K-Paul19
AW: Super Smash Flash 2
I figured you all would be hungry for some SSF2 News so here's some more info for you:
As mentioned previously, the production speed of SSF2 has indeed sped up significantly since the start of July. While I can't confirm a release date yet for v0.8, I would at least like everyone to be aware that my initial estimate was to have a demo released by September. It's unclear how realistic that goal right now, but judging by how progress is coming along so far we should be very close to having the demo completed by then. The next demo will be even more content-heavy than v0.7, and I have a lot of new features in store for you all. Be sure to keep an eye on the SSF Dojo for occasional updates, and watch for other news postings as well since I might have more progress info for you or some new music downloads. :wink:
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31.08.2011, 13:59 #1271*Sora*
AW: Super Smash Flash 2
Ich habe das gefühl, dass Cleod uns belogen hat
Er sagte er würde viel daran weiter arbeiten. wenn das so ist, warum hat er seit tagen nichts im Dojo gepostet?
Vielleicht kommt ja MORGEN schon die nächste demo
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31.08.2011, 14:12 #1272
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31.08.2011, 22:47 #1273SuperMegaMario
AW: Super Smash Flash 2
Doch!Ich war gestern noch druf und naja...Cleod9 sagte auch ma dass die Vollversion vor 2 Jahren im August käme
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31.08.2011, 23:05 #1274SurviveX
AW: Super Smash Flash 2
Ich als Entwickler hätte auch keinen Bock die Scheisse abzuschliessen. Ein Projekt das man so lange aufschiebt, kann man gleich sein lassen. Bekommt der Entwickler überhaupt Geld?
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31.08.2011, 23:11 #1275riolu22
AW: Super Smash Flash 2
Er bekommt kein Geld. Er macht das, weil es ihm Spaß macht und er schiebt es auch nicht ständig auf. Er muss nur immer wieder Pausen machen, weil er auch ein RL hat.
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31.08.2011, 23:15 #1276SurviveX
AW: Super Smash Flash 2
Entwickler sind heutzutage nicht mehr Menschen die sich nicht in die Sonne getrauen. Wer heutzutage entwickelt kann gleichzeitig auch ein RL haben. Mich wunderts nur wieso er so lange braucht. So schwer ist das doch nicht.
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31.08.2011, 23:17 #1277riolu22
AW: Super Smash Flash 2
Glaub mir. Das ist schwerer als du denkst. Es soll eben gut werden und außerdem arbeitet er allein. Da dauert es einfach länger.
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01.09.2011, 17:26 #1278SurviveX
AW: Super Smash Flash 2
Ich bin Entwickler und denke, dass ich besser einschätzen kann wie schwer sowas ist. Er die Basis schon programmiert und muss lediglich neue Maps,Gegner (AI,Fähigkeiten) und Items einbauen. Keine Ahnung wieso das so lange dauert.
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02.09.2011, 13:42 #1279xX^^Xx
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02.09.2011, 20:55 #1280SurviveX
AW: Super Smash Flash 2
Da habe ich auch recht viel Erfahrung. Ich mache mir meine Sprites/Sounds/Backgrounds selber und weiss das sowas nicht einfach ist. Vorallem nicht wenn man möglichst professionelle machen will.
Allerdings hatte ich auch letztes Jahr schon auf den Seiten 52/53/54 das gleiche ausgesagt und da wurde schon gesagt, dass die Sprites fertig seien.
BTW: Wenn die Pixel nicht sitzen, kann er nicht programmieren. Ohne Sprites geht gar nichts. Die Werte müssen von vorne herein mit den Animationen übereinstimmen.
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