Seite 64 von 66 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1301
  1. #1261
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Hi leute lange nicht mehr gesehen ich will grad die neue demo testen und ich hab gehört 5 neue charas
    und ich war schon beeindruckt deshalb lädt's bei mir noch
    Ihr fragt euch jetzt warum ich nicht in der IG antworte weil....was weiß ich ich finds witzig also ich komme danach vielleicht wieder und werde euch sagen was ich davon halten werde...
    Insgesamt sind es 6 Neue aber das wirst du ja dann sehen wenn du ein bisschen gezockt hast ^^

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Flash 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    K-Paul19 K-Paul19 ist offline
    Avatar von K-Paul19

    AW: Super Smash Flash 2

    ich finde es müssen mal wieder "richtige" stages geben .die einzigen stages die neu und ssf2-würdig sind ,sind saturn valley ,donkey kongn hijinx und schadow moses island .
    solche stages wie central highway und casino sind einfach nur komisch ,erstens die kennt keiner und zweites stört dieses ganze geglänze und gefunke.
    es ist mal zeit für eine brawl stage.
    und in der nächsten soll blade kommen
    setzt ihr blade als freund oder feind von sonic im spiel ein ?
    also ich setz ihr als freund ein^^.

  4. #1263
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Super Smash Flash 2

    und in der nächsten soll blade kommen
    setzt ihr blade als freund oder feind von sonic im spiel ein ?
    also ich setz ihr als freund ein^^.
    Also ich setze ihn auch als freund Blue passt als feind besser

  5. #1264
    MergimTheChecker MergimTheChecker ist offline
    Avatar von MergimTheChecker

    AW: Super Smash Flash 2

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Also ich setze ihn auch als freund Blue passt als feind besser
    Nur schade dass die SSF2-Macher viele Charackter gebannt haben, ich denke da gehört auch Blue dazu. Dies sie gebannt haben.

  6. #1265
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    Nur schade dass die SSF2-Macher viele Charackter gebannt haben, ich denke da gehört auch Blue dazu. Dies sie gebannt haben.
    Momentan sind nur Renji und Vegeta bekannt aber mal sehen ...

  7. #1266
    MergimTheChecker MergimTheChecker ist offline
    Avatar von MergimTheChecker

    AW: Super Smash Flash 2

    Renji endete als Assist Trophy im SSF2 Demo v0.7 aber Vegeta im Wiki stand dort dass er gebannt wurde.

  8. #1267
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    Renji endete als Assist Trophy im SSF2 Demo v0.7 aber Vegeta im Wiki stand dort dass er gebannt wurde.
    Nope Vegeta endet als Charakter der bei der Stage Planet Namek im Hintergrund auftaucht
    Da hatte Renji ja noch vergleichsweise Glück ^^

  9. #1268
    MergimTheChecker MergimTheChecker ist offline
    Avatar von MergimTheChecker

    AW: Super Smash Flash 2

    Damit meine ich als spielbarer Charakter gebannt wurde, Renji auch.

  10. #1269
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Super Smash Flash 2

    Damit meine ich als spielbarer Charakter gebannt wurde, Renji auch.
    Also wie schon gesagt Vegeta und Renji sind nicht mehr dabei
    Daher das Cleod bestimmt zu faul ist um sie einzubauen Da Vegeta sowieso Overpowered sein würde (Dass Goku auch ja schon ist)
    Darum will niemand 2 Overpowerte Charaktere haben

  11. #1270
    K-Paul19 K-Paul19 ist offline
    Avatar von K-Paul19

    AW: Super Smash Flash 2

    I figured you all would be hungry for some SSF2 News so here's some more info for you:

    As mentioned previously, the production speed of SSF2 has indeed sped up significantly since the start of July. While I can't confirm a release date yet for v0.8, I would at least like everyone to be aware that my initial estimate was to have a demo released by September. It's unclear how realistic that goal right now, but judging by how progress is coming along so far we should be very close to having the demo completed by then. The next demo will be even more content-heavy than v0.7, and I have a lot of new features in store for you all. Be sure to keep an eye on the SSF Dojo for occasional updates, and watch for other news postings as well since I might have more progress info for you or some new music downloads. :wink:
    also .Cleod9 arbeitet seit Anfang Juli wieder viel an SSF2 und er sagt, dass die nächste Demo sogar noch mehr Inhalt bekommen wird als die jetzige Demo. Angeblich wird,wenn Cleod9 weiter so arbeitet, die nächste Demo im September rauskommen

  12. #1271
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Super Smash Flash 2

    Ich habe das gefühl, dass Cleod uns belogen hat
    Er sagte er würde viel daran weiter arbeiten. wenn das so ist, warum hat er seit tagen nichts im Dojo gepostet?
    Vielleicht kommt ja MORGEN schon die nächste demo

  13. #1272
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Flash 2

    Zitat Sawnik Beitrag anzeigen
    Ich habe das gefühl, dass Cleod uns belogen hat
    Er sagte er würde viel daran weiter arbeiten. wenn das so ist, warum hat er seit tagen nichts im Dojo gepostet?
    Vielleicht kommt ja MORGEN schon die nächste demo
    Das Dojo wird eh Kaum noch benutzt xD

  14. #1273
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Smash Flash 2

    Doch!Ich war gestern noch druf und naja...Cleod9 sagte auch ma dass die Vollversion vor 2 Jahren im August käme

  15. #1274
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Super Smash Flash 2

    Ich als Entwickler hätte auch keinen Bock die Scheisse abzuschliessen. Ein Projekt das man so lange aufschiebt, kann man gleich sein lassen. Bekommt der Entwickler überhaupt Geld?

  16. #1275
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Smash Flash 2

    Er bekommt kein Geld. Er macht das, weil es ihm Spaß macht und er schiebt es auch nicht ständig auf. Er muss nur immer wieder Pausen machen, weil er auch ein RL hat.

  17. #1276
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Super Smash Flash 2

    Entwickler sind heutzutage nicht mehr Menschen die sich nicht in die Sonne getrauen. Wer heutzutage entwickelt kann gleichzeitig auch ein RL haben. Mich wunderts nur wieso er so lange braucht. So schwer ist das doch nicht.

  18. #1277
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Smash Flash 2

    Glaub mir. Das ist schwerer als du denkst. Es soll eben gut werden und außerdem arbeitet er allein. Da dauert es einfach länger.

  19. #1278
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Super Smash Flash 2

    Ich bin Entwickler und denke, dass ich besser einschätzen kann wie schwer sowas ist. Er die Basis schon programmiert und muss lediglich neue Maps,Gegner (AI,Fähigkeiten) und Items einbauen. Keine Ahnung wieso das so lange dauert.

  20. #1279
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Super Smash Flash 2

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich bin Entwickler und denke, dass ich besser einschätzen kann wie schwer sowas ist. Er die Basis schon programmiert und muss lediglich neue Maps,Gegner (AI,Fähigkeiten) und Items einbauen. Keine Ahnung wieso das so lange dauert.
    ja das kann ich dir sagen xD
    er is zu faul zum animieren bzw. spriten
    und da kann ich dir sagen das dass gar nich mal so einfach ist ^___^
    wie soll man sagen.. "wenn die pixel nicht sitzten siehts beschissn aus"

  21. #1280
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Super Smash Flash 2

    Da habe ich auch recht viel Erfahrung. Ich mache mir meine Sprites/Sounds/Backgrounds selber und weiss das sowas nicht einfach ist. Vorallem nicht wenn man möglichst professionelle machen will.
    Allerdings hatte ich auch letztes Jahr schon auf den Seiten 52/53/54 das gleiche ausgesagt und da wurde schon gesagt, dass die Sprites fertig seien.
    BTW: Wenn die Pixel nicht sitzen, kann er nicht programmieren. Ohne Sprites geht gar nichts. Die Werte müssen von vorne herein mit den Animationen übereinstimmen.

Seite 64 von 66 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Flash 2 (SSF2): Im alten SSF2 Thread kann man leider nichts schreiben, da man leider in dem UF von Brawl keine Themen mehr erstellen kann und somit auch keine...

  2. Super Smash Flash Karten!: Super Smash Flash Yu-Gi-Oh Karten!!! Hier erstellen wir Smash Flash Karten. Hier ist der link einer seite zum Karten erstellen (eigentlich zum...

  3. Super Smash Flash!: Hey Leute! Das hier ist ein richtig cooles online game um sich das warten auf Brawl angenehmer zu machen! ^^ Super Smash Flash Geht auf "play...

  4. Super Smash Flash 2 Kartenspiel (Ernsthaft): Ir kennt vielleicht die Threads ,,Super smash Bros. Karten" und ,, Super smash flash Karten". Das waren Fun threads, zu ,,SsB Karten" wurde aber ein...

  5. Super Smash Flash 2: ich habe das Thema (von wii mario) erstellt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo kann man super smash flash kaufen.

wolloyd xxx.com

xxx.wolyod

content

wenn kommt super smash flash 2 raus

wann kommt ssf2