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26.09.2008, 00:04 #121Tempelgeist
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ICh weiß wie die Kombi zu ZSS geht aber ich schaffe es nicht
ich habe es schon so oft und so schnell probiert
kann mir jmd ein tipp geben bittttttttte
ICh bin verzweifelt
ich hab geshen dass es ein Trick gibt so dass DEDEDE kapseln schießt statt seine Viecher
irgendwie schild drücken oder so und dann werfen
ICh hbs nicht genau verstanden vl kann mir dass auch einer erklären
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26.09.2008, 10:37 #122Son Goten
News: Familienfreundliche Videospiele prämiert: Gewinner ist ein Prügelspiel
Schon drei Tage her aber ist immer noch cool (Und wurde nicht gepostet):
Familienfreundliche Videospiele prämiert: Gewinner ist ein Prügelspiel
Wiener Spiele Akademie kürt "Super Smash Bros. Brawl" mit dem "Ultimate Game Award" - "Wir haben besonders danach gesehen, welche Werte vermittelt werden"
Zum dritten Mal hat die Wiener Spiele Akademie am heutigen Dienstag unter dem Titel "Ultimate Game Award 2008" die besten Familienspiele des Jahres für PC, Konsole und Handy präsentiert. Besonders hervorgehoben wurde das Nintendo-Spiel "Super Smash Bros. Brawl", sieben weitere Spiele erhielten das Prädikat "just Play it".
Virtueller Ringkampf
Im Siegerspiel treten Nintendo-Charaktere zum virtuellen Ringkampf an. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit....
MFG X_Gate
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26.09.2008, 12:22 #123.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@X_Gate: Wo bitte war bei den Kandidatenspielen Mario Kart Wii oO
Für mich kein ernstzunehmder Preis, weil wenns um Familienfreundlich geht ist MKW ganz klar auf Platz 1 in meinen Augen...
Brawl is nämlich eig. eher was für richtige Zocker. Nich dass es keinen Spass macht, aber ich denke Eltern würden eher bei Mario Kart als bei SSBB mitzocken
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26.09.2008, 12:28 #124Tempelgeist
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ka
Aber gib dir das vid und überzeug dich selbst
ICh habe es ausprobiert, es funktoniert aber nicht so gut wie bei ihm
YouTube - King Dedede Super Advanced Technique: Goon Farming
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26.09.2008, 12:44 #125.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das is Fake ^^
Wie leichtgläubig manche sind ^^
Macht einfach einen Kampf mit Dedede in denen nur Dragoon Teile an sind und vllt. noch kisten oder so kA, und dann halt frequenz auf very High, also viele items, dann werden von selbst eine Menge kapseln erscheinen, bin ich mir sicher
Wenn items auf "Keine" gestellt sind heißt es nicht das es keine mehr gibt, man MUSS noch alle items EINZELLN ausschalten
Weil Keine heißt nur, dass keine mehr erscheinen, aber Dedede wirft sie ja
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26.09.2008, 13:14 #126Tempelgeist
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ICH HABS ausprobiert
Bei KEINE ITEMS, kann Dedede kapseln erschaffen welche NUR Dragonteile enthalten sind
BEI US-Ball wurde auch items eingestellt
Aber es geht defenetiv, warum sollte ich lügen, aber ich kann es nicht so gut wie am vid, ich muss ca 10-20 dowedowedo werfen bis mal einen kapsel kommt
jo peach kann laserschwerter und bomben rausziehen
hatte aber nur die bomben
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26.09.2008, 20:15 #127Legend_Link
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich hab alle 5 Hämmer behalten und mir fehlt nur noch "Sammel alle Aufkleber" - und davon fehlen mir noch 4.
Die Frage wegen den Tipps zu Bosskämpfe auf Heftig wird irgendwie ständig gestellt, das überrascht mich irgendwie... ich hab das mit 10 charas, für das erste mal mit fox hab ich nur einen tag ausweichenüben gebraucht.
Tipps: Fox reflektor wos geht verwenden, alle außer duon, porky und rayquaza sind mehr oder weniger ohne schaden zu überstehen, und sonst muss man ausweichen üben.
Tabuh musst du aber erstmal im SSE trainieren und immer ne stufe höher stellen wenn du ihn locker schaffst, der ist gar nicht mehr so schwer wenn man den subwellen ausweichen kann und die moves kennt. Meine "Rangliste" der bossgegner geordnet nach schwierigkeit:
1) Duon
2) Porky
3) Rayquaza
4) Galleom
5) Tabuh
6) Ridley
7) Meta-Ridley
8) Master Hand
9) Crazy Hand
10) Mutant-Tyranha
sonst kann ich nur noch sagen dass man sich zeit lassen sollte und nicht volle Möhre drauf, denn dann kriegt man meistens was ab
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27.09.2008, 16:44 #128AnoN!m
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wie genau kommt man denn in diesen flugmodus, bei dem man quer über die map fliegen kann? (bei glurak, pit und ich glaube auch bei metaknight (wobei der ja auch in den modus kommt, mit B+^))
Irgendwie geht des bei mir nur ungewollt^^
wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte ^^
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27.09.2008, 16:50 #129CrazYVolumE
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Also nochmal genau xD:
Du musst mindestens 2 mal Springen und dann "y" (beim Game Cube Controller) gedrückt halten.
MfG
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28.09.2008, 13:31 #130WeeWii
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wen da steht du kanst nicht teilnehmen heißt das das sie dich abgelehnt haben.
ach ja ich hätt da auch ne frage.
WArum kan ich keine eiträge mehr bewerten????
ei mir kommt immer:Bevor sie XXXX bewerten sollen sie jemanden andern bewerten,oder sowas halt.Ich kan jetzt niemanden mehr bewerten^^
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28.09.2008, 14:26 #131WeeWii
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
nee ist bei jeden so den ich ewerten will^^
Zur sucht kampf und so.
Sucht kampf kan man noch betreten dan kommt bei den Freund XXXX will teilnehmen.Wen er ablehtn kommt:Teilnahme net möglich.
Wen da aber steht: Kampf(sucht),kämpfen deine freunde zusammen,du kannst zwar betreten aber du muss warten bis die fertig sind.Wen sie fertig sind kommt dan wieder das schild,wen sie dich ablehnen kommst wieder raus und danach wieder:Teilnehmen nicht möglich.
So,wer es net verstanden hat bitte melden^^
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28.09.2008, 17:16 #132.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Man konnte die noch nie freischalten
Zumindest nich auf normalen Weg...
Über Action Replay konnte man z.B. die Teile von Stadium spielen (Alloys ???), genauso konnte man auch den Sandsack spielen (Sandsack ftw.) aber auch Giga Bowser.
Aber über normalen Weg jedenfalls nicht.
Ob das in Brawl möglich ist weiß ich nicht, aber es gibt ja mittlerweile auch Codes (Man braucht Homebrew) mit denen man Warioman und Giga Bowser spielen kann
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28.09.2008, 17:58 #133Legend_Link
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
nochma ganz kurz zurück zur test stage:
die sollte nie freischaltbar sein, wie auch die zusatzcharas (MH & CH, GigaBowser, die kampfframes und der sandsack). die alle haben gar kein icon einprogrammiert was im char.select anwählbar wäre. Die test-stage war eben nur zum testen des spiels gedacht, deshalb ist die grafisch auch nicht zu vergleichen mit den echten stages. all das konnte man nur per actionreplay übers debug-menu spielen, doch sollte man das nicht mit memorycard machen wenn man seine spielstände behalten will
ich habs aber leider nicht geschafft noch ein AR zu kriegen als ich davon erfahren hab
ich hau den sandsack immer per upsmash nach oben und fang ihn dann per meteorsmash in der luft ab
und wenn er zu hoch fliegt kick ich ihn übern abgrund und meteorsmashe ihn da
so übt man nebenher das abfangen per meteor, aber das ist ziemlich einfach so weil der sandsack nicht springt, ausweicht oder sich wehrt
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28.09.2008, 18:25 #134.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ehrlich gesagt find ichs doof das es diese Trainingsstage gibt, ich fände besser wenn man auf der richtigen Stage (Welche man gewählt hat) auf den Gegner wartet.
Schließlich kann man sich so schonmal mit den Gegebenheiten der Stage kurz vertraut machen.
Schade eig. das die Trainingsstage nicht einfach so spielbar is (ja über codes gehts sogar mit Sandsack) weil sie gefällt mir ziemlich gut. Sie ist ziemlich simpel neutral und schön lang (FD is a bissl kurz für mehr als 2 Spieler)
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29.09.2008, 16:18 #135.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich übe eigentlich immer den DAC mit meinen drei ersten Mains Falco/Snake/Wolf
Mit Falco mach ich gerne noch SHDLs
Mit Snake sinnloses Mine/C4 platzieren und selbst wegsprengen und sowas ^^
und mit Wolf üb ich meist die Recovery xD (Verkacke sie ja auch so gut wie garnicht mehr und so schlecht ist sie eig garnich wie viele denken, die meisten können nur nich mit umgehen
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30.09.2008, 18:36 #136Sovereign
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich habe was herausgefunden.
Schiggys Spezialattacke B kann dem Gegner schaden! Ihr müsst ihn die Nähe des Gegners rennen und dann B drücken, aber ohne sie aufzuladen! Anstatt Aquaknarre benutzt Schiggy jetzt Blubber, er hat keine grosse Reichweite, aber ist lustig
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30.09.2008, 19:42 #137Shigeko
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ja man muss b drücken und dann darauf sofort nochmal schnell b dann macht schiggy blubber
find aquakarre jedoch trotzdem besser weil wenn man sie auf den gegner einsetzen während
er seine rettungsatacke macht wird er weggestoßen und kommt so nicht mehr an die stage
zurück weil er weder springen kann noch kann er die rettungsatacke nochmal einsetzen lolz xD
es genauso wie bei mario ... anfangs fand ich die atacken schlecht aber als ich das herraus
gefunden habe hab ich ganz anders über die atacken gedacht ^^
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01.10.2008, 11:12 #138Shigeko
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
wie gesagt die 2 wassseratacken von schiggy und mario mögen kein schaden zwa
keinen schaden machen, aber während der gegner ne oben b atacke macht und
ihn dann die wasserattacke trifft ist er bewegungs unfähig und fällt einfach runter
leider kenn ich und hab ich kein video wo ich dir das zeigen könnte
versuch das einfach mal dann siehste das die gar nicht so schlecht sind xD
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01.10.2008, 19:14 #139Shigeko
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
so ich hab grad ne ganze weile versucht das mit der aquaknarre mit schiggy
und mario hinzu bekommen leider hatts net geklappt,trozdem hzab ich mir gedacht lad ich die vids mal hoch
sry für die auflösung, am besten mal auf vollbild machen
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01.10.2008, 23:51 #140ShaKaLaKa
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Der war auch gut.
Den es gibt beim Online zocken einfach viel zu viele Leute die kaum was anderes machen außer mit Pit Pfeilen zu Spamen und so...Das Suckt übelst
Naja...obwohl ich mach auch nix anderes außer mit bananen zu werfen aber nur weil ich sonst nix kann^^
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