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08.09.2008, 17:11 #61.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Selbst wenn du Young Link besser findest du musst dich wohl oder übel damit abfinden.
VLLT. is Young Link im direkten Vergleich besser, da er Sachen wie Wavedash etc. kann, aber diese Techniken gibt es in Brawl nich mehr und wäre Young Link in Brawl, aber ohne die Melee-Techniken würde Young Link denke ich mal schlechter sein.
Die Gründe dazu sind vielseitig. Da gibt's z.B. den Down-Smash Glitch welcher Gegner mit Schlechten Recovers ziemlich leicht killen kann. Dieser Glitch hängt allerdings auch davon ab wie dein Gegner DI einsetzt, kann aber auch sein dass es gegen diverse Charaktere nicht klappt :/ (Vor allem bei den großen wie Bowser/Dedede bin ich skeptisch)
Desweiten kann er SHDA und generell kann er nach fast jedem Air-Move nen gecancelten Pfeil schießen.
Auch seine Bomben haben sich glaube ich verbessert und er hat den Berühmten DAir Spike (Inklusive Selbstmordgefahr XD)
Gibt bestimmt noch andere Gründe.
Es wäre toll wenn du mal sagen könntest wieso du YL besser findest
MFG xDD
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08.09.2008, 20:06 #62Mr.S
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Die beiden Charas kann man wirklich nicht vergleichen, du könntest genau so gut fragen, ob Mario in Super Mario Sunshine oder Luigi in Super Mario Galaxy besser ist. Es sind nun mal zwei unterschiedliche Spiele, und man kann nichts objektiv vergleichen, was spieltechnisch nichts miteinander zu tun hat.
Darum finde ich die Diskussion und das Thema dazu sowieso sinnlos.
Edit@ über mir: Das alte Thema wurde übrigens auch aufgrund Beiträge wie deiner geschlossen. Sprich Beiträge die im Endeffekt keine Diskussion o.ä. bringen.
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08.09.2008, 20:31 #63NilZ
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Hm, weiß jemand, in welcher Wahrscheinlichkeit Sticker und Tropähensockel im SSE auftreten und welche Sticker sich am besten dazu eignen, die Wahrscheinlichkeit dazu zu erhöhen?
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08.09.2008, 20:38 #64Sovereign
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Also der höchste Sticker, denn ich gahabt hatte waar +29 Trophäensockelwarhscheinlichkeit.
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08.09.2008, 21:16 #65peachfreak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
>.< dann lies nochmal der grund war damals einer der mich mega provuziert hatte indem er immer extra sagte zb wenn ich was toll finde findet er das grottenkacke und so ein mod kann dies bezeugen und keien diskussion mehr und ich veranstallte keine diskusionen und lass mir von keinem was sagen sry is aba meine meinung zu deinem post
naja aber mal ne frage weiss einer wieso in letzter zeit keiner mehr im onlie modus rummschwirt mir wird langweilig^^
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08.09.2008, 21:55 #66Ev-Point-Master
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09.09.2008, 10:05 #67Tempelgeist
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
tja training macht den meister
Meine 3 Punkte wie mann gut wird
1. Kämpfe gegen gegner die etwas stärker sind als du, wenn es niemanden gibt deiner meinung musst du dir einen suchen
2.Spiele mit Köpfchen und überlege dir wie du den Gegner schaden anrichtest ohne selbst schaden zu nehmen
3. Training Training Training
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09.09.2008, 15:57 #68Shigeko
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
hab mal ne frage :
weiss jmd genau wie man die auf ner sd card gespeicherten vids auf pc übertaägt und
anschließend bei youtube oder wo anders hochladen kann ?
weil hab gehört es soll dabei probleme geben dass die vids aufm pc nicht funzen,
sondern man muss sie mit ner cam aufnehmen,
das find ich wieredeum shit weil die quali darunter leidet -.-
gibt es da ne möglichkeit ???
mfG hammerhai
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09.09.2008, 16:07 #69Ev-Point-Master
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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10.09.2008, 13:48 #70Tempelgeist
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12.09.2008, 15:40 #71Kimmel
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Frage: Was bringt Zero Suit Samus's Spezial nauch unten?
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12.09.2008, 15:51 #72ShaKaLaKa
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Nach dem du den Gemacht hast kannst du auch noch attackieren...das tritt sie Zu...es ist einfach nur um über einen Gegner rüber zu springen und ich dann von hinten zu attackieren...
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12.09.2008, 15:59 #73.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Doch man kann damit Spiken
Du musst den Kick (also nochmal B) genau dann man wenn der Gegner dich berührt (Also wie bei anderen unten-A spikes.
Tolle Sache eigentlich
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12.09.2008, 16:55 #74Shigeko
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ein spike ist einfach eine nach unten gerichtete attacke die den gegner nachunten
katalputiert, beispielsweise ike´s unten A, ein spike ist aber nicht unbedingt das
gleiche wie ein meteor smash,aber es kommt dem sehr nahe
ehm... doch eig. ist ein meteoe smash grundegenommen auch eine art spike
naja egal hier ein vid zum veranschaulichen
YouTube - SSBB Spike Compilation Video
ich hoffe es hilft dir
mfG hammerhai
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15.09.2008, 14:52 #75Legend_Link
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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15.09.2008, 19:57 #76
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15.09.2008, 23:02 #77Supershadow
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16.09.2008, 15:13 #78Mr.S
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Einfach spielen? ^^
Also um die Meilensteine, die sich im Laufe der Zeit von selbst erfüllen mach ich mir echt keine Sorgen.
Wenn du es möglichst schnell erreichen willst, mach einen Kampf auf Zeit, stell die Zeit auf den höchsten Wert und lass die Konsole während des Kampfes einfach laufen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, einfach den nächsten Kampf starten und wieder warten.
Anders kann man das nicht beschleunigen.
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16.09.2008, 15:14 #79Diegonic
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
100 Spielstunden?
Wenn du 2 Controller hast, (oder du stellst auf unendlicher Kampf ein)
lässt du die Wii nachts an.
Kannst du ja auch während der Schulzeit so lassen.
Für jeden Contoller, wirde einmal mehr gezählt, sprich:
Wenn du 4 Contoller anschließt, 4 mal so viel gezählt
Der Wii schadet es nicht
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg ~Wii-Mario~
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16.09.2008, 16:00 #80Ev-Point-Master
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich habs auch so gemacht. 4 controller 1 leben FD keine items. habs angemacht bevor ich ins bett gegangen bin und in der schulzeit auch laufen lassen und dann hab ich halt 3 gekillt und schon hatte ich den meilenstein.
hab im prinzip auch für 2000 KO#s geschummelt. hab 300% handicap eigestellt(kein special brawl) 99 minuten(man brauch nicht wirklich so viel) und dann als items nur baseballschläger. und dann beim anderen controller den controllstick nach unten festgeklemmt, damit der immer wenn er reinkommt von dieser plattform runter geht
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