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03.09.2008, 13:06 #21Ya-e
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Sonst könnte ich mir nix anderes darunter vorstellen...
Ja, wenn man Bosskämpfe zu zweit macht bekommt man auch den Meilenstein - allerdings nur für den Schwierigkeitsgrad, nicht für den Fall, dass du so mit allen Charakteren spielen willst.
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03.09.2008, 13:08 #22Shigeko
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ok danke gut zu wissen da hätte ich mir echt die ganzen bemühen sparen können es selbst
zu machen, naja dann versuch ich jetz mal heftig mit nem kollegen zu packen,
mal sehn was draus wird .... xD
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03.09.2008, 13:34 #23ShaKaLaKa
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Kann mir jemand erklären wie der Zap Jump von Lucas funktioniert?
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03.09.2008, 13:40 #24|RP|_Yoh_
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
hier stehts Zap Jump - SmashWiki
englisch kannste hoffentlich^^
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03.09.2008, 13:41 #25Kimmel
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Hier ist ein Video^^
YouTube - SSBB: Lucas Zap Jump
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03.09.2008, 13:45 #26.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Gamecube Controller:
Du musst Sprung + Seite-B gleichzeitig drücken (Und zwar sehr gleichzeitig)
Einfach Analog Stick nach Links/Rechts und mit zwei Fingern auf B und X/Y gleichzeitig.
Hört sich aber echt nen wenig leichter an als getan, am besten ist es denke ich ma Sprung auf A zu packen (Mit daumen beide drücken A+B) oder z.B. auf L, dann kann das sehr leicht. (Nur weiß ich nich wie gut die Kontaktabfrage der Schultertasten sind, also vllt. kleine verzögerung oder so, weil man muss die Taste erst ein wenig reindrücken. Einfach mal Testen ^^)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Fazit für alle Controller: Sprung + Spezial-Move gleichzeitig drücken - Genau im selbem Frame (1 Frame = 1/30 Sekunde)
MFG xDD
Edit: OMGehhhhhhhhhhhhh war ich lame XD (Naja wenigstens hab ichs ohne Video beschrieben ^^)
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03.09.2008, 14:17 #27Kimmel
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Was ist autocancel und wie macht man das?
Sorry, dass ich solche Fragen bezüglich der Fachbegriffe stellen muss.
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus o.O
P.S: Falls jemand eine Seite kennt, wo alle Fachbegriffe draufstehen, wäre ich sehr dankbar dafür (meinetwegen auch in Englisch, aber Deutsch wäre besser )
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03.09.2008, 14:28 #28Nucki
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ach ich kenn auch kein einziges der wörter ^^
Category:Techniques (SSBB - SmashWiki) <--hier sind ja einige aufgelistet, nur autocancel nicht
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03.09.2008, 14:40 #29Ya-e
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Könnte der Autocancle nicht sowas sein wie der Attack-Cancle??
Die Animation der Attacke gehört genau dann auf, wenn sich der Charakter auf dem Boden befindet, was dazu führt, dass man sofort wieder angreifen kann...?? Oo
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03.09.2008, 15:16 #30ShaKaLaKa
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Und wenn schon, wo sollten die Neuen Charakter Button hin?
Das Bild ist ehe schon überfüllt
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03.09.2008, 16:39 #31Mr.S
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03.09.2008, 17:04 #32.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Was hat das mit SSBB zu tun XD
Edit: Der ganze andere Spam weiter oben hat auch nichts mit Brawl zu tun -.-"
also die übersetzung wäre ja" automatisches abrechen" jetz gilt es nur noch auszufinden
was man ebi autocancel abbricht ...
@Kimmel: Doch ich kann dir helfen ^^
Autocancel meint in Brawl eigentlich das eine Luft-Attacke beim Landen automatisch beendet wird. (Der komplette Move also nicht mehr Stattfindet)
Was aber ziemlich unlogisch eig. is. Weil mir soll mal ein erklären wie Snake z.B. den DAir oder NAir macht und dann die restlichen Kicks am Boden machen soll.
Viel interessanter sind andere Cancels beim landen.
Der von Falco is ein Klassisches Beispiel und wahrscheinlich die wichtigste Technik Falcos. Auch Link und Toon-Link haben diesen Cancel. Auch Fox aber bei ihm ist es nich so entscheidend da seine Blaster Animation sowieso schon ziemlich kurz ist
ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen
Letzten Endes is der Begriff Autocancel eine Schandtat für Brawl, weswegen sie wohl bei Smashwiki auch nich aufgelistet ist.
Die Leute wollten damit wohl ihrer Trauer um das L-Canceling entgegensteuern
MFG xDD
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04.09.2008, 14:47 #33Ya-e
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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04.09.2008, 14:54 #34Ya-e
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
1,2 und 3 kommen mit der Zeit - bei dem anderen viel Glück
Mit wem haste Bosskämpfe auf heftig geschafft?? Oo
Tier Listen... genau weiß ich das nicht, kenne 2 Bedeutungen
Die einen sagen, diese Liste gibt an welche Charaktere oft auf Turnieren eingesetzt werden (was nicht zwingend heißen muss, dass die gut sind)
die anderen sagen das gibt die Stärke der Charaktere an - Combomöglichkeiten - Art der Attacken und deren Wirkung - Reichweite, allgemeine Stärke, Geschwindigkeit, Art des Fallens - blabla - halt wer unter der Berücksichtigung solcher Punkte der "beste" ist xD
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04.09.2008, 15:07 #35CrazYVolumE
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das sind sozusagen die Platzierungen der Charas .
Top Tier = Ein Charakter der oft in Turnieren verwendet wird , und sonst auch ganz gut ist ( Zum Beispiel Snake / Meta - Knight )
Low Tier = Ein Charakter der fast nie in Turnieren verwendet wird ( Zum Beispiel Yoshi / Mario )
Aber man sollte sich nicht nach den Tier Listen orientieren , da man den Chara nehmen sollte , mit dem man am besten ist und nicht jenen , der Ganz oben in der Liste ist.
Ich persönlich kann gar nichts mit Snake und Meta Knight ^_^
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04.09.2008, 15:08 #36Ev-Point-Master
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
für 1 nen tipp mach 4 controlle auf 1 leben auf Fd und dann nen paar stunden laufen lassen dann 3 stück raushauen und schon biste fertig
für 2 und 3 nen tipp nimm als gegner(aber spieler) pummeluff und stell bei items nur baseball schläger ein und bei Pummeluff 300% handicap( kein spezial brawl).
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04.09.2008, 15:10 #37Legend_Link
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
bosskämpfe auf heftig?
Mit Fox, Wolf, Marth, Zelda/Shiek, Diddy, Meta-Knight, PokeTrainer, Ice Climbers und Toon Link
kann allerdings sein dass ich noch ein, zwei charas vergessen hab xD
und mit allen anderen charas auf sehr schwer
zu den Listen:
Die beziehen sich hauptsächlich auf die eigene meinung des erstellers.
bei SSBM würde ich zum beispiel mewto auf jeden fall vor pichu stellen, und auch bei SSBB würde ich einiges verändern.
Hauptsächlich stören mich D3, Snake und Mr. G. & W. da oben, die würde ich deutlich weiter nach hinten verfrachten. Meta und Falco kämen auch aus dem top bereich raus, Lucas, der Poketrainer und Shiek müssten deutlich höher stehen. Achja, Toon Link nicht vergessen! Der muss auf jeden Fall ganz nach oben, bei mir wäre er auf Platz 1
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04.09.2008, 15:14 #38Legend_Link
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
danke für deine Tips, aber da sagst du mir nix neues...
Mir fehlen noch 40 Stunden, und das mach ich auch schon so wie du gesagt hast (allerdings hab ich im mom nur drei controller, einen verliehen), aber nur wenn ich zB fernseh guck oder im inet bin so wie jetzt
Für die KOs - wieso pummeluff und wieso baseballschläger? bei 300% ist das völlig wurscht, aber hier ist das problem dass ich da keinen bock zu hab...
Ich hab ca. 900 Kos bis jetzt
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04.09.2008, 15:22 #39Ya-e
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Gib mal nen Tipp wer gut geeignet ist ... und sag jetzt nicht Glurak - sehr schwer ist mit Glurak leicht aber für heftig ist der mir einfach zu lahm xD
Meta Knight, Snake?? Mhm.. kann auch nix mit denen.
Lucas würde ich wenn dann etwas weiter nach oben stellen - aber warum den Pkmn Trainer?
Ich mein, ich mag ihn - allerdings kann ich nur mit einem vom drei Pkmn einigermaßen umgehen. xD
Ach ja - macht das was, wenn das Pokemon erschöpft ist?? Also wenn Bisaknosps Blätter schlaff runter hängen und es hechelt mein ich jetzt Oo
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04.09.2008, 15:32 #40Ya-e
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Aso gut ^^
Und ich hab die immer getauscht... >.<
Kleine Turnierfrage zum Pkmn Trainer - kann man im Turnier sagen "ich kämpfe nur mit Schiggy" - heißt wenn man stirbt, tauscht man zwei Mal bis man wieder Schiggy hat und der Gegner lässt einen tauschen??
Oder muss man praktisch muss allen dreien kämpfen?
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