Ergebnis 19.021 bis 19.040 von 42600
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16.12.2007, 20:10 #19021Wiibox92
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16.12.2007, 20:15 #19022BluELinE
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ey nix gegen gay Fox ich meien gray fox! Vielleicht wirst du ja in paar Monaten von ihm fertig gemacht!
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16.12.2007, 20:20 #19023Wiibox92
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16.12.2007, 20:22 #19024revo.S0ld13r
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich bin auch der meinung das die sonic stage (mindestens eine) aus den gaanz alten spielen sein soll ... sollte ungefähr so sein wie die mario bros stage in ssbm
hoffe das knuckles und tails im spiel vorkommen (hoffentlich spielbar ^^)
und von den msg charas hoffe ich auf einen spielbaren psychomantis oder liqui
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16.12.2007, 20:23 #19025Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Knuckles ... wäre die korrekte Schreibweise ...
Ich finde, dass eher Tails aufkreuzen sollte. Er könnte die fliegenden Charaktäre noch ein wenig bereichern. Knuckles kann ja "nur" gleiten. Auf jeden Fall wäre ne Helfertrophäe auch sehr nett von Knuckles. Buddelt sich aus dem Boden heraus und boxt alle, die über ihm stehen in die Lüfte.
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16.12.2007, 20:29 #19026silent_control
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16.12.2007, 20:42 #19027Trace
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Mhh wie wäre is mit einer Stage die sich verschiebt wie die Ice Climbers Map aus Melee. Nur halt in die Vertikale und nicht horizontale. Hätte mir sowas gedacht wie eine Straße mit Gefälle + Hochhäuser auf denen man auch laufen kann. Vllt noch Boost-Streifen und Rampen auf dem Boden sowie Autos die einen umhauen^^.
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16.12.2007, 20:42 #19028Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Schließe mich an ... 2D ist in diesem Fall absolut nicht notwendig ... ich finde man sollte die Neo Green Hill Zone übernehmen ^^
Ganz ehrlich. 3D vom Feinsten und trotzdem jede menge Retro ^^
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16.12.2007, 21:02 #19029Schuchi92
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16.12.2007, 21:07 #19030Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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16.12.2007, 21:08 #19031Trace
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Also ich halte die Green Hill Zone für eine tolle erste Sonic Stage.
Die eventuel zweite stell ich mir so vor ^^
Nicht meckern hab ich selbst gemalt
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16.12.2007, 21:08 #19032silent_control
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
hey ich glaub das hier gehört in das unterforum "der mapbauer" oder "stage für SSBB"
oder lieg ich da etwa falsch
man so ein sche*** da muss man sich wohl extra controller kaufen
so ein sche*** spiel
gc-controller sind imer hammer UNCOOL
da können die das spiel eig auch für den gc rausbringen
aber was bekommt dann die wii-besitzer?...NIX
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16.12.2007, 21:11 #19033Meta-Nightmare
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
man muss sich ja nicht unbedingt nen cube controller holen^^ ich zum beispiel werde (obwohl ich noch nen cubecontroller habe) mit der nunchuck version spielen
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16.12.2007, 21:11 #19034Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ist schon richtig, aber ... man wird ja wohl neben der "Strecke" träumen dürfen.
@ Trace : Eine Bergab Stage könnte ich mir auch gut vorstellen mit richtig schnellen Animationen und einfach nur "Wow".
Aber nun : BACK TO TOPIC
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16.12.2007, 21:15 #19035silent_control
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
aber das spiel ist ja eig auf den gc-controller ausgelegt, weil man:
-die wii mote normal nicht seitwärts hält
-mit dem nunchuk hat man das ganze net so richtig unter controller und die tastenbelgung ist ja auch nicht das wahre (auch wenn sie frei wählbar ist)
-der gc controller optimal ist mit rumble funktion und außerdem liegt er besser in der hand als nunchuk und mote
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16.12.2007, 21:19 #19036Mobbin
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16.12.2007, 21:19 #19037Sapphire
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Der GC-Controller rockt doch voll
Naja stimmt B2T :
Morgen ist ja wieder Montag, igitt Schule
Naja aber immerhin nur noch 3 Tage ^^ Und dann sind ja auch noch die Updates da die einem den Tag nochmals verbessern
Ich denke mal Morgen kommt wieder ein drittklassiges Update, aber Weihnachten kommt ein gaaaaaaaaaaaa(...)anz geiles öhm falls Weihnachten eins kommt heißt das ^^ Wenn nicht würde dann halt am ersten Update Tag nach Weihnachten das Update kommen Weihnachten kommt bestimmt das Start-Roster auf dem Dojo ne das wär so geil
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16.12.2007, 21:22 #19038.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Definitiv
Erstens weil Hyrule irgendwie öde geworden is und ich Pork City kacke finde (Diss ist mir zu bunt ^^ und zu viel lciht und so )
Hoffe es wird einfach ne coole stage
Was mal cool für ne stage wäre wenn da auf dem Boden so etwas wie ne schiene wäre auf der eine Art Wagon steht.
Der bewegt sich nciht von alleine sondern erst wenn man ihn kickt boxt etc xD
Natürlich kann man auch drauf springen und wenn das teil dann jemand kcikt bewegt man sich halt dadrauf mit ^^
Naja ich hoffe ihr versteht wie ich meine
Und wenn es ne Sonic stage geben wird sollten auf jeden fall speed up streifen aufm boden sein.
Außerdem paar trampoline.
ich wäre eigentlich auch für nen looping aber der wäre glaube ich "leider nur" scheisse umzusetzen
Weil was wäre wenn zB jemand mitten im Looping stopt.
MFG xDD
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16.12.2007, 21:24 #19039Meta-Nightmare
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
^auserdem versuch ich immer wenn ich einen cube controller in der hand habe ihn in 2 stücke zu zerreisen weil ich inzwischen wegen mote und nunchuck gewont bin meine hände etwa 30 cm auseinander zu halten... und das mit der knopfbelegung wird schon irgendwie gut gehn
auf jeden fall finde ich das sich wiimote und nunchuck besser in der hand liegt als cubecontroller
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16.12.2007, 21:28 #19040Trace
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Als Stage fürn Subraum wäre es super. Wie z.B die F-Zero Marathon Stage in Melee. Da könnte man sogar den Zug den du angesprochen hast reinnehmen, indem der sobald er gepuncht wird langsam in Bewegung kommt und IMMER und IMMER schneller wird Dann hätte man in Brawl sozusagen einen Sonic Kurs xD Braucht man sich keine Sonic Games mehr kaufen, weils in Brawl eingebaut is wäre doch cool xD
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