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  1. #19021
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat DEAD! Beitrag anzeigen
    Ich finde so eine Art Stadt würde als Stage für Sonic passen. Bzw. man kämpft auf einer längeren Strasse. Am Boden hat's dann so TurboBoosts. Wenn man drüberlaufen würde, kriegt man halt einen Geschwindigkeitsschub.

    Sowas in der Art; man würde dann die Stage dann halt von der Seite sehen.
    Das:


    Oder das:


    Die Bilder die Schuchi gezeigt hat, wären auch geeignet als Stage. Wäre mal was ganz anderes.
    finde ich beide doof, weil das ist nicht so richtig sonic. sonic war mein erstes konsolen spiel. ich finde das muss wie in den alten stages so 2D sein. so richtig alte graphik und so

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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19022
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ey nix gegen gay Fox ich meien gray fox! Vielleicht wirst du ja in paar Monaten von ihm fertig gemacht!

  4. #19023
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    ich fände so ne art "robo" stage lustig^^ in dem spiel aus dem die beiden geposteten bilde da sind von DEAD! musste man oft auf solchen stage laufen^^

    glaubt ihr dieser Dr. Eggman, freiübersetzt: eiermann^^, kommt als helfertrophäe? was ich gut fände wenn es diesen verkr****** fuchs mit 3 oder 2 schänzen gäbe^^ (auf einen mehr oder weniger kommts nicht an^^)

    ich für mmeinen teil glaubne schon das aus den sonic spielen doch noch was kommen kann, aber snake hat kaum kämpfend charasktere die sich gut eignen, ausser gay fox der ne HT ist. JA ich habe GAY geschrieben...

    als 2. snake stage könnt ich mir so ne art raum vorstellen, mit kisten am boden, und hinten gross, und mitten drinnen steht der metal gear REX oder so^^ hab den raum grade so gut aus den einen mir bekannten MGS spiel sogut im auge^^ (war recht am ende, aber kA obs metal gear REX war...)

    ist euch aufgefallen, das wenn man die abkürzung MetalGearSolid nimmt, und das "S"nach hinten macht, ein ganz anderes tolles spiel hat^^ SuperMarioGalaxy (U r mr. Gay^^)
    hey sag nichts gegen sonics helferlein.
    der is cool
    aber ich hoffe das knukkels kommt (oder wie der auch heißt)

  5. #19024
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    finde ich beide doof, weil das ist nicht so richtig sonic. sonic war mein erstes konsolen spiel. ich finde das muss wie in den alten stages so 2D sein. so richtig alte graphik und so
    ich bin auch der meinung das die sonic stage (mindestens eine) aus den gaanz alten spielen sein soll ... sollte ungefähr so sein wie die mario bros stage in ssbm

    hoffe das knuckles und tails im spiel vorkommen (hoffentlich spielbar ^^)
    und von den msg charas hoffe ich auf einen spielbaren psychomantis oder liqui

  6. #19025
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Knuckles ... wäre die korrekte Schreibweise ...
    Ich finde, dass eher Tails aufkreuzen sollte. Er könnte die fliegenden Charaktäre noch ein wenig bereichern. Knuckles kann ja "nur" gleiten. Auf jeden Fall wäre ne Helfertrophäe auch sehr nett von Knuckles. Buddelt sich aus dem Boden heraus und boxt alle, die über ihm stehen in die Lüfte.

  7. #19026
    silent_control

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    finde ich beide doof, weil das ist nicht so richtig sonic. sonic war mein erstes konsolen spiel. ich finde das muss wie in den alten stages so 2D sein. so richtig alte graphik und so
    naja 2d stage ist aber auch net geil lieber den style von den bildern
    denn gibts später auch schöne grafik

  8. #19027
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Mhh wie wäre is mit einer Stage die sich verschiebt wie die Ice Climbers Map aus Melee. Nur halt in die Vertikale und nicht horizontale. Hätte mir sowas gedacht wie eine Straße mit Gefälle + Hochhäuser auf denen man auch laufen kann. Vllt noch Boost-Streifen und Rampen auf dem Boden sowie Autos die einen umhauen^^.

  9. #19028
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schließe mich an ... 2D ist in diesem Fall absolut nicht notwendig ... ich finde man sollte die Neo Green Hill Zone übernehmen ^^
    Ganz ehrlich. 3D vom Feinsten und trotzdem jede menge Retro ^^

  10. #19029
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich schätze ihr meint diese Green Hill Zone:




    Da könnt ich mir wirklich ne geile Stage vorstellen und zwar eben in diesem Style...wie Spidercide sagte: Ne geile 3D Stage mit 2D Elementen Ausserdem sollte die Stage RIESIG sein (sowie der Hyrule Tempel)

  11. #19030
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich schätze ihr meint diese Green Hill Zone:




    Da könnt ich mir wirklich ne geile Stage vorstellen und zwar eben in diesem Style...wie Spidercide sagte: Ne geile 3D Stage mit 2D Elementen Ausserdem sollte die Stage RIESIG sein (sowie der Hyrule Tempel)
    Ich schließe mich dieser Meinung an. Richtig groß, vielleicht ein Looping und viele Sprungfedern machen die Neo Grenn Hill Zone zu einer echten Augenweide und einer Stage, die sich von Anderen unterscheidet. Ich stelle mir gerade höllisch gute Kämpfe im Hochsprung vor. Sehr, sehr geil ^^

  12. #19031
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Also ich halte die Green Hill Zone für eine tolle erste Sonic Stage.
    Die eventuel zweite stell ich mir so vor ^^

    Nicht meckern hab ich selbst gemalt

  13. #19032
    silent_control

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich schätze ihr meint diese Green Hill Zone:




    Da könnt ich mir wirklich ne geile Stage vorstellen und zwar eben in diesem Style...wie Spidercide sagte: Ne geile 3D Stage mit 2D Elementen Ausserdem sollte die Stage RIESIG sein (sowie der Hyrule Tempel)
    hey ich glaub das hier gehört in das unterforum "der mapbauer" oder "stage für SSBB"
    oder lieg ich da etwa falsch


    man so ein sche*** da muss man sich wohl extra controller kaufen
    so ein sche*** spiel

    gc-controller sind imer hammer UNCOOL

    da können die das spiel eig auch für den gc rausbringen
    aber was bekommt dann die wii-besitzer?...NIX

  14. #19033
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    man muss sich ja nicht unbedingt nen cube controller holen^^ ich zum beispiel werde (obwohl ich noch nen cubecontroller habe) mit der nunchuck version spielen

  15. #19034
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ist schon richtig, aber ... man wird ja wohl neben der "Strecke" träumen dürfen.

    @ Trace : Eine Bergab Stage könnte ich mir auch gut vorstellen mit richtig schnellen Animationen und einfach nur "Wow".

    Aber nun : BACK TO TOPIC

  16. #19035
    silent_control

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    man muss sich ja nicht unbedingt nen cube controller holen^^ ich zum beispiel werde (obwohl ich noch nen cubecontroller habe) mit der nunchuck version spielen
    aber das spiel ist ja eig auf den gc-controller ausgelegt, weil man:
    -die wii mote normal nicht seitwärts hält
    -mit dem nunchuk hat man das ganze net so richtig unter controller und die tastenbelgung ist ja auch nicht das wahre (auch wenn sie frei wählbar ist)
    -der gc controller optimal ist mit rumble funktion und außerdem liegt er besser in der hand als nunchuk und mote

  17. #19036
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat herrgott Beitrag anzeigen
    aber das spiel ist ja eig auf den gc-controller ausgelegt, weil man:
    -die wii mote normal nicht seitwärts hält
    -mit dem nunchuk hat man das ganze net so richtig unter controller und die tastenbelgung ist ja auch nicht das wahre (auch wenn sie frei wählbar ist)
    -der gc controller optimal ist mit rumble funktion und außerdem liegt er besser in der hand als nunchuk und mote
    Wenn dir die Steuerung / Controller-Wahl nicht gefällt... dann kauf das Spiel doch nicht?

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass WiiMote+Nunchuk ganz gut funktioniert, warte es doch erstmal ab.

    greetz

  18. #19037
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Der GC-Controller rockt doch voll
    Naja stimmt B2T :
    Morgen ist ja wieder Montag, igitt Schule
    Naja aber immerhin nur noch 3 Tage ^^ Und dann sind ja auch noch die Updates da die einem den Tag nochmals verbessern
    Ich denke mal Morgen kommt wieder ein drittklassiges Update, aber Weihnachten kommt ein gaaaaaaaaaaaa(...)anz geiles öhm falls Weihnachten eins kommt heißt das ^^ Wenn nicht würde dann halt am ersten Update Tag nach Weihnachten das Update kommen Weihnachten kommt bestimmt das Start-Roster auf dem Dojo ne das wär so geil

  19. #19038
    .exe

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ausserdem sollte die Stage RIESIG sein (sowie der Hyrule Tempel)
    Definitiv

    Erstens weil Hyrule irgendwie öde geworden is und ich Pork City kacke finde (Diss ist mir zu bunt ^^ und zu viel lciht und so )

    Hoffe es wird einfach ne coole stage

    Was mal cool für ne stage wäre wenn da auf dem Boden so etwas wie ne schiene wäre auf der eine Art Wagon steht.

    Der bewegt sich nciht von alleine sondern erst wenn man ihn kickt boxt etc xD

    Natürlich kann man auch drauf springen und wenn das teil dann jemand kcikt bewegt man sich halt dadrauf mit ^^

    Naja ich hoffe ihr versteht wie ich meine

    Und wenn es ne Sonic stage geben wird sollten auf jeden fall speed up streifen aufm boden sein.

    Außerdem paar trampoline.

    ich wäre eigentlich auch für nen looping aber der wäre glaube ich "leider nur" scheisse umzusetzen

    Weil was wäre wenn zB jemand mitten im Looping stopt.


    MFG xDD

  20. #19039
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat herrgott Beitrag anzeigen
    aber das spiel ist ja eig auf den gc-controller ausgelegt, weil man:
    -die wii mote normal nicht seitwärts hält
    -mit dem nunchuk hat man das ganze net so richtig unter controller und die tastenbelgung ist ja auch nicht das wahre (auch wenn sie frei wählbar ist)
    -der gc controller optimal ist mit rumble funktion und außerdem liegt er besser in der hand als nunchuk und mote
    naja das problem bei mir ist der cube controller von mir hat kein rumble
    ^auserdem versuch ich immer wenn ich einen cube controller in der hand habe ihn in 2 stücke zu zerreisen weil ich inzwischen wegen mote und nunchuck gewont bin meine hände etwa 30 cm auseinander zu halten... und das mit der knopfbelegung wird schon irgendwie gut gehn
    auf jeden fall finde ich das sich wiimote und nunchuck besser in der hand liegt als cubecontroller

  21. #19040
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat xDD Beitrag anzeigen


    Definitiv

    Erstens weil Hyrule irgendwie öde geworden is und ich Pork City kacke finde (Diss ist mir zu bunt ^^ und zu viel lciht und so )

    Hoffe es wird einfach ne coole stage

    Was mal cool für ne stage wäre wenn da auf dem Boden so etwas wie ne schiene wäre auf der eine Art Wagon steht.

    Der bewegt sich nciht von alleine sondern erst wenn man ihn kickt boxt etc xD

    Natürlich kann man auch drauf springen und wenn das teil dann jemand kcikt bewegt man sich halt dadrauf mit ^^

    Naja ich hoffe ihr versteht wie ich meine

    Und wenn es ne Sonic stage geben wird sollten auf jeden fall speed up streifen aufm boden sein.

    Außerdem paar trampoline.

    ich wäre eigentlich auch für nen looping aber der wäre glaube ich "leider nur" scheisse umzusetzen

    Weil was wäre wenn zB jemand mitten im Looping stopt.


    MFG xDD
    Als Stage fürn Subraum wäre es super. Wie z.B die F-Zero Marathon Stage in Melee. Da könnte man sogar den Zug den du angesprochen hast reinnehmen, indem der sobald er gepuncht wird langsam in Bewegung kommt und IMMER und IMMER schneller wird Dann hätte man in Brawl sozusagen einen Sonic Kurs xD Braucht man sich keine Sonic Games mehr kaufen, weils in Brawl eingebaut is wäre doch cool xD

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