Ergebnis 18.501 bis 18.520 von 42600
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10.12.2007, 00:07 #18501.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Stell ich mir in 1 on 1 Kämpfen geil vor wenn man dann ein gegner verfolgt.
Schussfrequenz sollte ca. 2~3 schüsse pro sekunde sein und schaden ungefähr 10~15% pro schuss. Der US sollte ungefähr 5~50 sekunden dauern.
MFG xDD
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10.12.2007, 01:23 #18502M & Z
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10.12.2007, 01:26 #18503.exe
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10.12.2007, 01:36 #18504M & Z
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Was ich cool finden würde: Man würde bei Benutzung der Wii-Fernbedienung (+Nunchuk) die Point Funktion benutzen können. Dann zeigt man auf dem Bildschirm und der Arwing schießt einfach die ganze Zeit^^.
Cool wäre auch, wenn man auch mit der Smart-Bomb schießen könnte (also einmal pro US oder so ^^).
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10.12.2007, 01:48 #18505.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Entschuldigung aber da bin ich mit meinem Wissen überfordert
Was ist denn bitteschön eine Smart bomb ?
OK hört sich an wie ne kleine Bombe
Aber wir meinen ja das der airwing im hintergrund ist und normalerweise werden ja bomben durch ne Luke abgeworfen nur fällt die ja dann nach unten, würde also nicht auf der stage landen
Vielleicht hab ich ja recht ansonsten kannst du mich gerne um ein bisschen Wissen reicher machen
MFG xDD
PS: Das mit der Point funktion hab ich mir auch shcon oft gedacht ^^
zB bei Sonic oder Pikachu Special da würde das doch perfekt passen wenn der punkt aufm bildschirm halt sonic bzw pikachu ist.
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10.12.2007, 02:02 #18506M & Z
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das hier ist die Smart-Bomb: Smash Bros. DOJO!!
Bei Starfox konnte man sie mit dem Arwing abfeuern ... .
Aberdas mit dem Point bei Pikachu und Sonic fänd ich nciht so gut, weil man dann zu gut steuern könnte ... . Außerdem wäre es für die Sonic Spieler ohne Wii-Fernbedieung auch sehr ungerecht, da das Lenken schwerer wäre. Beim Schießen des Arwings würde das jeoch nichts machen ... .
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10.12.2007, 06:59 #18507Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Also im Großen und Ganzen hab ich etwa die gleichen Vorstellungen für Ultra Smashs wie ihr...
Aber ich hab eine Frage, die ich einfach mal so in den Raum stelle:
Was macht Marth bei seinem Ultra Smash?
Bis nachher,
greetz
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10.12.2007, 08:14 #18508Waknight
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
bei den beiden würd ich eher sagen das es so aussehen könnte
Pummmelluff:Schallwelle:die stärkste attacke die ein pummelluff erlernen kann,ähnlich wie die von DK,aber wird mit regelmäßigen abständen eingesetzt und die stärke variirt auch nich
bei bowser Jr.:Robobowser:robobowser kommt und spckt feuer und schießt mit Kugelwillis.Bei mariomorgana kann ich mir nämlich nich vorstellen was daran so Ultra sein soll sich in einen Marioklon(ohne dreckweg)zu verwandeln.
Dann haben wir au ein neues Update:Bonsly(warum heißt das eigtl.Bonsly,der deutsche name ist doch mobai?)
echt witzig das Pkmn
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10.12.2007, 09:08 #18509Schuchi92
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das heutige Update war so lalala....jeder hat sich auf was anderes gefreut, aber es ist auch nicht unbedingt das schlechteste Update ^^
Was ich mich aber frage ist: Warum Bonsly und nicht Mobai????? Ist das ein Hinweis darauf dass die Pokemon in Brawl keine deutsche Sprachausgabe mehr haben, so wie es in Melee war? Das würde ich echt scheiße finden -.-
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10.12.2007, 09:32 #18510Niklas
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10.12.2007, 10:20 #18511M & Z
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Vlt haben die das Update auch einfach erstmal nur übernommen und ändern das noch um ... schließlich wurde der Stage-Builder auch erst später zum Stage-Studio.
Ich find das Update cool, weil man mit dem Pokemon interagieren kann .
Cool ist außerdem, dass die Chars zeigen, dass Bonsly schwer ist und daher ja auch langsamer gehen. Ich hoffe mal, dass die starken/großen Chars nicht so sehr an Schnelligkeit verlieren wie die schwächeren/kleinen Chars, denn schließlich sollte ihnen das Tragen nicht so schwer fallen.
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10.12.2007, 11:24 #18512Ursus
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich finde das pokemon gut! es wird sicher spaß machen es auf jemandes kopf zu schmettern! Auch wenn es dabei nicht so weit fliegt...
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10.12.2007, 13:00 #18513Wiinz
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Find das pokemon is lustig. grad weils nich weit fliegt aber viel schaden macht is es gut ^^
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10.12.2007, 13:10 #18514BloodWolf
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Naja das Update war mal wieder nicht so pralle, da ich der Meinung bin, man müsse nicht jedes Pokémon zeigen.
Ausserdem kenne ich die Pokémon jenseits der 251 schon lange nicht mehr^^
...nach 251 war wohl mein Pokémonfieber damals vorbei (schöne Zeit aber! lol).
Freue mich aber trotzdem schon, das Vieh jemanden an den Kopf zu schmettern xD
Das beste am Update ist das Bild, wo Fox seinen Reflektor benutzt! Sieht nice aus!
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10.12.2007, 13:15 #18515Vangooo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das heutige Update könnt besser sein^^...aber es passt schon
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10.12.2007, 13:30 #18516MarSora
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
sooo...auf meine fragen an nintendo, wann es endlich rauskommt und was daran so lange dauert hab ich folgendes beantwortet bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.
Das Wii-Spiel "Super Smash Bros. Brawl" ist hierzulande für 2008 geplant. Ein genauerer Erscheinungstermin liegt uns derzeit noch nicht vor.
Alle Neuigkeiten über geplante Nintendo-Produkte werden aber selbstverständlich rechtzeitig auf unserer Homepage Nintendo of Europe bekannt gegeben.
Es ist richtig, dass es zum Teil unterschiedliche Zeitpunkte für die Veröffentlichung in den verschiedenen Märkten gibt. Grund hierfür ist, dass die Anpassung der Grafik an das PAL-Fernsehsystem (Japan und die USA verfügen beide über das Fernsehsystem NTSC) und eine Übersetzung der Bildschirmtexte und/oder der Sprachausgabe einen enormen Zeitaufwand bedeuten, da das jeweilige Spiel dabei komplett umprogrammiert und erneut geprüft werden muss.
Weiterhin ist es notwendig, dass die Spielanleitungen und auch die Verpackungen in mehrere europäische Sprachen (z. B. Deutsch, Französisch, Spanisch) übersetzt und gedruckt werden. Diese Übersetzungen müssen zudem erfolgen. Auch möchten wir außerdem auf die notwendigen Prüfungen für Altersfreigaben, wie z. B. in Deutschland durch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), hinweisen.
Allgemein gilt, dass sich Nintendo-Spiele durch eine sehr gute Anpassung an den europäischen Markt auszeichnen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten!
Mit freundlichen Grüßen
Doris Ebert
Communication Center Nintendo Deutschland Nintendo of Europe
Konsumentenberatung: Telefon 01803 18 18 00
(0,09 ¤ pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.)
Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
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10.12.2007, 13:33 #18517Niklas
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Kann mir jemand ein paar Bilder von Zero Suit Samus per pn schicken ?
(Aber nicht die vom Smash Bros. DOJO!! die kenne ich schon)
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10.12.2007, 14:29 #18518MarioO
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich mag das pojkemon^^ das erste was man werfen kann... nach lektroball das konnte man auch werfen, allerdings könnte man dann auch bin laden heissen^^
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10.12.2007, 14:45 #18519KevCa$hKeß
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Coole Sache! Gut dass du die mal gefragt hast....nur leider wissen wir IMMER noch kein Erscheinungsdatum -.- Ich könnt ko**en!!!!
Ich hoffe, die machen mal hinne da!!! Weil so wie ich das verstehe, sind die Entwicklungsarbeiten ja nicht das Problem!
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10.12.2007, 14:48 #18520Mastakirb
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Naja, das Update ist einer der nicht soo Guten. Sie hätten schon mehrere Pokémon auf einmal zeigen können oder? Ich hoffe mal wieder auf ein gutes Update.
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