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  1. #18501
    .exe

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Vielleicht wäre es ja so das Falco in nen Airwing springt dieser fliegt halt in den hintegrund un man kann ihn halt lenken und dabei schiessen xD

    Stell ich mir in 1 on 1 Kämpfen geil vor wenn man dann ein gegner verfolgt.

    Schussfrequenz sollte ca. 2~3 schüsse pro sekunde sein und schaden ungefähr 10~15% pro schuss. Der US sollte ungefähr 5~50 sekunden dauern.


    MFG xDD

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18502
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es ja so das Falco in nen Airwing springt dieser fliegt halt in den hintegrund un man kann ihn halt lenken und dabei schiessen xD

    Stell ich mir in 1 on 1 Kämpfen geil vor wenn man dann ein gegner verfolgt.

    Schussfrequenz sollte ca. 2~3 schüsse pro sekunde sein und schaden ungefähr 10~15% pro schuss. Der US sollte ungefähr 5~50 sekunden dauern.


    MFG xDD
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er im Hintergrund ist und von da aus schießt ^^. Der Gegner muss dann die Differenz zwischen Abschusszeitpunkt und Zeitpunkt des Treffers nutzen um den Schüssen auszuweichen^^.

  4. #18503
    .exe

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er im Hintergrund ist und von da aus schießt ^^. Der Gegner muss dann die Differenz zwischen Abschusszeitpunkt und Zeitpunkt des Treffers nutzen um den Schüssen auszuweichen^^.
    Genau

    Aber wie bereits gesagt stell ich mir das halt vor allem zu zweit geil vor ^^

    Mein Freund probiert abzuhauen

    Er hat zB Mewtu und teleportiert sich genau in mein Schuss rein xD

    Oh man


    MFG xDD

  5. #18504
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Genau

    Aber wie bereits gesagt stell ich mir das halt vor allem zu zweit geil vor ^^

    Mein Freund probiert abzuhauen

    Er hat zB Mewtu und teleportiert sich genau in mein Schuss rein xD

    Oh man


    MFG xDD
    Was ich cool finden würde: Man würde bei Benutzung der Wii-Fernbedienung (+Nunchuk) die Point Funktion benutzen können. Dann zeigt man auf dem Bildschirm und der Arwing schießt einfach die ganze Zeit^^.
    Cool wäre auch, wenn man auch mit der Smart-Bomb schießen könnte (also einmal pro US oder so ^^).

  6. #18505
    .exe

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Was ich cool finden würde: Man würde bei Benutzung der Wii-Fernbedienung (+Nunchuk) die Point Funktion benutzen können. Dann zeigt man auf dem Bildschirm und der Arwing schießt einfach die ganze Zeit^^.
    Cool wäre auch, wenn man auch mit der Smart-Bomb schießen könnte (also einmal pro US oder so ^^).

    Entschuldigung aber da bin ich mit meinem Wissen überfordert

    Was ist denn bitteschön eine Smart bomb ?

    OK hört sich an wie ne kleine Bombe

    Aber wir meinen ja das der airwing im hintergrund ist und normalerweise werden ja bomben durch ne Luke abgeworfen nur fällt die ja dann nach unten, würde also nicht auf der stage landen

    Vielleicht hab ich ja recht ansonsten kannst du mich gerne um ein bisschen Wissen reicher machen


    MFG xDD

    PS: Das mit der Point funktion hab ich mir auch shcon oft gedacht ^^

    zB bei Sonic oder Pikachu Special da würde das doch perfekt passen wenn der punkt aufm bildschirm halt sonic bzw pikachu ist.

  7. #18506
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat xDD Beitrag anzeigen

    Entschuldigung aber da bin ich mit meinem Wissen überfordert

    Was ist denn bitteschön eine Smart bomb ?

    OK hört sich an wie ne kleine Bombe

    Aber wir meinen ja das der airwing im hintergrund ist und normalerweise werden ja bomben durch ne Luke abgeworfen nur fällt die ja dann nach unten, würde also nicht auf der stage landen

    Vielleicht hab ich ja recht ansonsten kannst du mich gerne um ein bisschen Wissen reicher machen


    MFG xDD

    PS: Das mit der Point funktion hab ich mir auch shcon oft gedacht ^^

    zB bei Sonic oder Pikachu Special da würde das doch perfekt passen wenn der punkt aufm bildschirm halt sonic bzw pikachu ist.
    Das hier ist die Smart-Bomb: Smash Bros. DOJO!!

    Bei Starfox konnte man sie mit dem Arwing abfeuern ... .

    Aberdas mit dem Point bei Pikachu und Sonic fänd ich nciht so gut, weil man dann zu gut steuern könnte ... . Außerdem wäre es für die Sonic Spieler ohne Wii-Fernbedieung auch sehr ungerecht, da das Lenken schwerer wäre. Beim Schießen des Arwings würde das jeoch nichts machen ... .

  8. #18507
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Also im Großen und Ganzen hab ich etwa die gleichen Vorstellungen für Ultra Smashs wie ihr...
    Aber ich hab eine Frage, die ich einfach mal so in den Raum stelle:

    Was macht Marth bei seinem Ultra Smash?

    Bis nachher,
    greetz

  9. #18508
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen

    Pummeluff: Gesang

    Bowser Jr: Mario Morgana
    bei den beiden würd ich eher sagen das es so aussehen könnte
    Pummmelluff:Schallwelle:die stärkste attacke die ein pummelluff erlernen kann,ähnlich wie die von DK,aber wird mit regelmäßigen abständen eingesetzt und die stärke variirt auch nich

    bei bowser Jr.:Robobowser:robobowser kommt und spckt feuer und schießt mit Kugelwillis.Bei mariomorgana kann ich mir nämlich nich vorstellen was daran so Ultra sein soll sich in einen Marioklon(ohne dreckweg)zu verwandeln.

    Dann haben wir au ein neues Update:Bonsly(warum heißt das eigtl.Bonsly,der deutsche name ist doch mobai?)
    echt witzig das Pkmn

  10. #18509
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Das heutige Update war so lalala....jeder hat sich auf was anderes gefreut, aber es ist auch nicht unbedingt das schlechteste Update ^^

    Was ich mich aber frage ist: Warum Bonsly und nicht Mobai????? Ist das ein Hinweis darauf dass die Pokemon in Brawl keine deutsche Sprachausgabe mehr haben, so wie es in Melee war? Das würde ich echt scheiße finden -.-

  11. #18510
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Das heutige Update war so lalala....jeder hat sich auf was anderes gefreut, aber es ist auch nicht unbedingt das schlechteste Update ^^

    Was ich mich aber frage ist: Warum Bonsly und nicht Mobai????? Ist das ein Hinweis darauf dass die Pokemon in Brawl keine deutsche Sprachausgabe mehr haben, so wie es in Melee war? Das würde ich echt scheiße finden -.-
    Ist doch nicht so schlimm warum sollen die Namen in deutsch sein.
    Man muss ja nicht die Namen sagen mit sie aus dem Pokeball kommen.
    Wär aber witzig

  12. #18511
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Das heutige Update war so lalala....jeder hat sich auf was anderes gefreut, aber es ist auch nicht unbedingt das schlechteste Update ^^

    Was ich mich aber frage ist: Warum Bonsly und nicht Mobai????? Ist das ein Hinweis darauf dass die Pokemon in Brawl keine deutsche Sprachausgabe mehr haben, so wie es in Melee war? Das würde ich echt scheiße finden -.-
    Vlt haben die das Update auch einfach erstmal nur übernommen und ändern das noch um ... schließlich wurde der Stage-Builder auch erst später zum Stage-Studio.

    Ich find das Update cool, weil man mit dem Pokemon interagieren kann .
    Cool ist außerdem, dass die Chars zeigen, dass Bonsly schwer ist und daher ja auch langsamer gehen. Ich hoffe mal, dass die starken/großen Chars nicht so sehr an Schnelligkeit verlieren wie die schwächeren/kleinen Chars, denn schließlich sollte ihnen das Tragen nicht so schwer fallen.

  13. #18512
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich finde das pokemon gut! es wird sicher spaß machen es auf jemandes kopf zu schmettern! Auch wenn es dabei nicht so weit fliegt...

  14. #18513
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Find das pokemon is lustig. grad weils nich weit fliegt aber viel schaden macht is es gut ^^

  15. #18514
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Naja das Update war mal wieder nicht so pralle, da ich der Meinung bin, man müsse nicht jedes Pokémon zeigen.
    Ausserdem kenne ich die Pokémon jenseits der 251 schon lange nicht mehr^^
    ...nach 251 war wohl mein Pokémonfieber damals vorbei (schöne Zeit aber! lol).

    Freue mich aber trotzdem schon, das Vieh jemanden an den Kopf zu schmettern xD

    Das beste am Update ist das Bild, wo Fox seinen Reflektor benutzt! Sieht nice aus!

  16. #18515
    Vangooo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Das heutige Update könnt besser sein^^...aber es passt schon

  17. #18516
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    sooo...auf meine fragen an nintendo, wann es endlich rauskommt und was daran so lange dauert hab ich folgendes beantwortet bekommen:

    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

    Das Wii-Spiel "Super Smash Bros. Brawl" ist hierzulande für 2008 geplant. Ein genauerer Erscheinungstermin liegt uns derzeit noch nicht vor.

    Alle Neuigkeiten über geplante Nintendo-Produkte werden aber selbstverständlich rechtzeitig auf unserer Homepage Nintendo of Europe bekannt gegeben.


    Es ist richtig, dass es zum Teil unterschiedliche Zeitpunkte für die Veröffentlichung in den verschiedenen Märkten gibt. Grund hierfür ist, dass die Anpassung der Grafik an das PAL-Fernsehsystem (Japan und die USA verfügen beide über das Fernsehsystem NTSC) und eine Übersetzung der Bildschirmtexte und/oder der Sprachausgabe einen enormen Zeitaufwand bedeuten, da das jeweilige Spiel dabei komplett umprogrammiert und erneut geprüft werden muss.

    Weiterhin ist es notwendig, dass die Spielanleitungen und auch die Verpackungen in mehrere europäische Sprachen (z. B. Deutsch, Französisch, Spanisch) übersetzt und gedruckt werden. Diese Übersetzungen müssen zudem erfolgen. Auch möchten wir außerdem auf die notwendigen Prüfungen für Altersfreigaben, wie z. B. in Deutschland durch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), hinweisen.


    Allgemein gilt, dass sich Nintendo-Spiele durch eine sehr gute Anpassung an den europäischen Markt auszeichnen.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten!



    Mit freundlichen Grüßen

    Doris Ebert

    Communication Center Nintendo Deutschland Nintendo of Europe
    Konsumentenberatung: Telefon 01803 18 18 00
    (0,09 ¤ pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.)

    Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata

  18. #18517
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Kann mir jemand ein paar Bilder von Zero Suit Samus per pn schicken ?
    (Aber nicht die vom Smash Bros. DOJO!! die kenne ich schon)

  19. #18518
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich mag das pojkemon^^ das erste was man werfen kann... nach lektroball das konnte man auch werfen, allerdings könnte man dann auch bin laden heissen^^

  20. #18519
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    @ MarSora

    Coole Sache! Gut dass du die mal gefragt hast....nur leider wissen wir IMMER noch kein Erscheinungsdatum -.- Ich könnt ko**en!!!!
    Ich hoffe, die machen mal hinne da!!! Weil so wie ich das verstehe, sind die Entwicklungsarbeiten ja nicht das Problem!

  21. #18520
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Naja, das Update ist einer der nicht soo Guten. Sie hätten schon mehrere Pokémon auf einmal zeigen können oder? Ich hoffe mal wieder auf ein gutes Update.

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