Ergebnis 18.041 bis 18.060 von 42600
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04.12.2007, 21:32 #18041Waknight
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04.12.2007, 21:33 #18042Wiinz
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Naja ich persönlich mag die baby mario un luigi nich so besonders....
aber ich hab gad ne wie ich finde lustige item idee. so ähnlich wie man bei MSCF die bälle halten muss kann man da dann fußbälle oder so schießen (also von vorne auf die stage) un die anderen müssen dann halt ausweichen....
hmm na gut so toll is sie nu auch wieder nich...aber fänds trotzdem nen nettes item
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04.12.2007, 21:42 #18043Mobbin
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04.12.2007, 21:44 #18044Wiinz
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
das es den als item gibt weiß ich
aber man könnte ja auch mit ihm schießen^^
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04.12.2007, 21:48 #18045.exe
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04.12.2007, 22:04 #18046Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Du meinst, dass man sich quasi um den Gegner und den Ball gleichzeitig kümmern muss ?
Erste Sahne. Das nenne ich mal herausforderung. Natürlich darf der Ball auch nicht ohne Weiteres aus der Arena fliegen ...
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04.12.2007, 22:12 #18047Sapphire
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04.12.2007, 22:16 #18048Drakeking_725
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
wie währe es mal das thema hier ein wenig zu unterteilen
zu manchen themen wird nämich immer öfter nicht geantwortet und außerdem sieht man es ja auch an der seitenzahl :O ^^
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04.12.2007, 22:17 #18049Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das will ich sehen, wie du das jetzt noch unterteilst. Hier werden ja alle Beiträge gelesen. Wenn sich keiner dazu bereit erklärt was zu einigen zu schreiben, dann ist es halt so. Da kann man jetzt leider nichtmehr viel machen ...
Dein Vorschlag ist gut. Die Übersicht würde dadurch ein wenig mehr instand gehalten. Momentan sieht es aber eher danach aus, als ob es so bleibt, wie es ist ^^
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04.12.2007, 22:21 #18050.exe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Uns fallen einfach zu viele Ideen ein
MFG xDD
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04.12.2007, 22:30 #18051Sapphire
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Alle Mann bei Nintendo bewerben
Hmm morgen kommt bestimmt was geiles, weil heute und gestern nur so 'lala' Updates waren - Veteran?
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04.12.2007, 22:37 #18052Drakeking_725
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
B-normal: Baby Mario und Luigi schießen gleichzeitig ein kleines Flämmchen (Baby Marios prallt ab, Baby Luigis fliegt geradeaus). Die Teile machen 1-2%, können dafür aber schneller als die von den älteren Charakteren abgefeuert werden.
B-seitlich: Die beiden bekommen ein Cape (wie in Yoshis Island wenn man den Stern einsammelt) und stürmen vorwärts. Kann beliebig lange gehalten werden (Im Subraum könnte man damit z.B. auch durch Loopings laufen). In der Luft bewegen sie sich ein Stück nach vorne und nehmen ihr Cape dann über den Kopf, wodurch sie gleiten können.
B-oben: Eine Seifenblase erscheint um Baby Mario und Luigi und transportiert sie nach oben. Neben der Blase erscheint ein kleiner Timer, der bei 10 startet. Jede Sekunde sinkt der Timer um 1 und wenn er von etwas getroffen wird auch. Wenn er bei 0 ist platzt die Blase. Auf dem Boden kann die Blase so auch als Schutz benutzt werden. Während Baby Mario und Luigi in der Blase sind, heulen sie rum .
B-unten: Baby Luigi nimmt Baby Mario an den Füén und schleudert ihn herum. Je länger man drückt, desto schneller drehen sie sich (bis zu einem gewissen Punkt). Dann kann man loslassen und sich ähnlich wie bei Pummeluffs voll aufgeladener Normal-B bewegen.
Während sie sich drehen, reflektieren sie Projektile, die von der Seite kommen.
US: Wurde ja schon ein paar Mal gesagt: Kettenhund (Im Hintergrund sollte dann die selbe Musik wie bei Double Dash laufen dum dum dum dum dum duuu)wenn dann kami koopa, und kamek als kostüm, weil kamek selbst ost nicht einzigartig^^ kami koopa ist aber bowser.. "freundin"^^ ne, nur so ne art "mädchen für alles" wäre aber cool, da kamek viel zaubert, aber auch sicher ordentlich draufhauen kann... darf ich n move set machen?
B normal: kami macht mit dem stab eine horizontale bewegung, die stark im nahkampf ist, und nen kleinen feuer impuls abschiesst der auch weh tut
B seite: Kami macht diesen zauberstrahl mit den unordentliche geometrichen figuren^^ aufladbar
B unten: kami macht so ne art schild das nahkampf atacken kontert, fernkampf atacken prallen ab, das muss man aufladne, lädt man es 2 sekunden auf, bleibt es 2 sekunden, welch ironie...
B oben: kami hüpft auf ihren besen und fliegt damit hoch, aber oben fliegt der besen weg^^
US: kami hüpft auf den besen, fliegt seeeehr lange und kann dann viiiiiiel feuern, ähnlich wie didis US, nur cooler^^ natürlich kann man auch noch rammen.Bin mir aber eigentlich ziehmlich sicher das Raikou, Arktos, Zapdos und Lavados wieder dabei sindDie sollen sich mal nicht lumpen lassen und alle alten Arenen mit in das Spiel einfügen. Das wäre geil. Ansonsten sollen die hier im Forum nachfragen, welche 5 am Beliebtesten sind/ waren und uns abstimmen lassen ^^Un da Mario auch nicht grade wenig chars hat ... (un immer emhr wird )...
Würde ich sagen, dass Zelda auch mal an der Reihe ist
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05.12.2007, 08:04 #18053Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Neues Update
Smash Bros. DOJO!!
Kampf um den Smash-Ball ... und ein komisches Musikstück
Naja, kannten wir doch schon
Die Updates fallen grad wieder extrem mau aus Interessant ist nur, dass man einen Gnaden-SmashBall bekommt. Aber ansonsten wieder ein sehr dürftiges Update... hätten wenigstens mal ein paar andere Charaktere mit dem SmashBall zeigen könne.
Das Musikstück... irgendwie merkwürdig
greetz
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05.12.2007, 08:20 #18054Waknight
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
na gut,aber wir wissen jetzt wenigstens das der smashball wie ein item benutzt wird und das man ihn mit dem b-normalmove ausführt.
hier is noch ein moveset für vaati,ich selbst bin damit noch nich ganz zu frieden aber egal.
B-normal:dunkl.Flamme:er feuert eine blaue feuerkugel ab,die grade aus fliegtwird ein gegner davon getroffen fliegt er mit feuerschaden nach oben
b-seite:Finstersturm:er erzeugt einen wirbelsturm,welcher übers feld fegt und gegner die er trifft umher schleudert(ähnlich mewtus seite-b)
b-unten:böses Auge:er hinterlässt an der stelle wo er steht ein schw.Auge,dieses guckt immer nach vorne und wenn ein gegner auf augenhöhe(also so das das auge ihn sehen kann)ist,dann schießt das auge einen roten strahl ab.(das auge veschwindet nach ner zeit natürlich wieder und man kann es kaputt machen)
b-oben:Blitzillusion:Vaati verschwindet und taucht wieder auf,man kann mit dem kontrolstick,die richtung bestimmen wo vaati wieder auftaucht.Aber kurz bevor vaati wieder auftaucht kommt an der stelle vorher noch ein blitz
US:wahre macht:Vaati geht in seine finalform http://www.zeldaelements.net/games_o...work/vaati.jpg
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05.12.2007, 08:26 #18055Schuchi92
Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@ Update: Nicht das was ich mir erhofft habe, aber trotzdem nicht schlecht Die Musik kann ich erst zuhause anhören >,<
Ist sie gut?
@ Waknight: Dein Moveset finde ich sehr gut
Aber wie meinst du das mit dem Feuerball? Schießt er ihn geradeaus oder so wie MArio? ^^
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05.12.2007, 08:26 #18056Chopper
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Und wieder gibts ein neues Update.
Diesmal nennt sich das Update so: The Battle for the Smashball
und: X: Tunnel Scene
Aber hier sind die Bilder des heutigen Updates:
Fazit:
Ich fand das neue Update mal wieder echt klasse^^
Endlich ist der Smashball wieder aufgetaucht.
Endlich gabs wieder mal einen neuen Soundtrack.
Der Soundtrack klingt irgendwie futuristisch.
Gruß, White_Darkrai
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05.12.2007, 08:28 #18057Schuchi92
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@ White_Darkrai: Weißt du überhaupt dass es die DOJO Seite auch in Deutsch gibt? ö,Ö
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05.12.2007, 08:53 #18058Waknight
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05.12.2007, 10:06 #18059Shorai
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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05.12.2007, 10:08 #18060Schuchi92
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Schweinerei XD ICh hasse die Japsen
Ich glaube ich fliege am 24. Jänner nach Japan, gehe meine Euro gegen Jen eintauschen und miete mir für einen Tag ne Wohnung....dann kauf ich die japanische Wii und SSBB und dann kann ich zocken Am nächsten Tag fliege ich wieder heim und zogge bis zum Europarelease XD
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