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28.11.2007, 21:30 #17481Shorai
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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28.11.2007, 21:37 #17482Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@ Shorai : Danke, danke, danke
Egal, ob es schon jemand gepostet hat oder nicht : Immer her damit. Das sind wirklich ausgezeichnete Bilder. Sind das alle oder kann man auf ign nochmehr finden ?
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28.11.2007, 21:38 #17483
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28.11.2007, 21:41 #17484SmokeDown
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
7 weitere neue bilder
ssb-brawl.de
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28.11.2007, 21:41 #17485Nerox
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich wusste ja das das laser schwert lang sein wird(ok ich weiß es wurde schon im dojo gezeigt)aba so extrem lang
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28.11.2007, 21:43 #17486XxSoNiCxX
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Danke für die Bilder
Finde sie sehen sehr gut aus
Hoffe es kommen noch mehr.
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28.11.2007, 21:45 #17487Shorai
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Die Bilder gabs schon auf GamePro Ôo
GamePro-Brawl Pics
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28.11.2007, 22:25 #17488.gamemaster.
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ja das laserschwert ist wirklich recht lang da wären die von starwars sicher neidisch diese sind nich so lang xD
aber ein bischen länger als in melee wäre gut gewesen aber so wies jetzt ist ist eindeutig zu lang
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28.11.2007, 22:27 #17489Wiinz
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
haben wir eig nix zu diskutieren das wir schon wieder über die größe reden müssen?^^
außerdem kommt es sowieso auf die technik an nich auf die länge xD
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28.11.2007, 22:29 #17490Waknight
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Aber was ich mich jetzt ma frage is wie es ist,von den Iceclimbers nana weg is und pepe dann den US einsetzt.Ich frag mich jetzt nur ob nana wiederbelebt wird oder ob pepe das dann alleine macht
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28.11.2007, 22:36 #17491Spidercide
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Eine gute Frage ... ich denke, dass auch ein Ice Climber es problemlos alleine schafft. Ganz bestimmt, ja ja !!!
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28.11.2007, 22:49 #17492.gamemaster.
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29.11.2007, 08:31 #17493Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Neues Update
Event Matches sind wieder da
Smash Bros. DOJO!!
Find ich super
Aber war eigentlich klar, dass die kommen . Hoffentlich gibts noch weitere solche guten Events, manche die grad aufm Dojo sind haben ja schon Originalität.
Den Schwierigkeitsgrad find ich eigentlich auch nicht schlecht
greetz
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29.11.2007, 09:37 #17494Chopper
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Und hier hab ich wieder mal die neuesten Bilder des neuesten Updates.
Das heutige Update lautet: Events
Fazit des heutigen Updates:
Ich find richtig klasse,das es die Events gibt.
Das bringt die gewisse Schwierigkeit und Herausforderung mit sich.
Und das man selbst die Wahl hat sich auszusuchen welchen Schwierigkeitsgrad man spielen will,das find ich auch gut.
Und die eigenen Bestzeiten zu unterbieten,macht erst richtig bock.
Und das macht Spaß.
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29.11.2007, 10:07 #17495Kri5
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Juhu, die Eventmatches sind wieder da : )
Und das mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon toll, aber ich finde der Schwierigkeitsgrad sollte automatisch steigen, je weiter man mit den Eventmatches ist. Also nicht dass man bei z.b. Event 50(?) den so leicht durchspielen kann, wie den ersten, weil man als Schiwierigkeitsgrad "sehr einfach" gewählt hat.
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29.11.2007, 10:31 #17496M & Z
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29.11.2007, 10:41 #17497Exitus
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29.11.2007, 11:22 #17498SmashKing
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wenn ich ganz ehrlich bin stelle ich immer auf leicht wenn ich ein Char freispielen möchte da ich ihn so schnell wie möglich haben möchte und nicht noch 10000 probieren muss wenn es zu schwer ist!!
ich kann mich noch an Dark Link aus Melee errinen...ich war noch anfänger umd haben irgendwann den Spass verloren weil ich den einfach nicht besiegen könnte Grrrrrra
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29.11.2007, 12:33 #17499.gamemaster.
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
was mir aufgefallen ist ist das wir endlich wissen wie die lebensanzeige aussieht die bei stock matches gebraucht wird einfache punkte
fand die köpfe in melee besser auch wenn die grafik der köpfe nich so toll war
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29.11.2007, 12:33 #17500BloodWolf
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Jo um nen Char freizuspielen nimmt man meist eh die minimalste Vorraussetzung als Einstellung
...naja aber um bestimmte Chars freizuspielen, musste man dann später auch schon ein höheres Niveau haben..... in SSB wars ja so: Ness: 1P-Modus mit 3 Leben ohne Continue auf "Normal"
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