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  1. #17481
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich weis jetzt nicht ob jeder mitbekommen hat,dass IGN 4 neue Screens zu Brawl gezeigt haben,daher poste ichs noch mal ...





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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17482
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    @ Shorai : Danke, danke, danke
    Egal, ob es schon jemand gepostet hat oder nicht : Immer her damit. Das sind wirklich ausgezeichnete Bilder. Sind das alle oder kann man auf ign nochmehr finden ?

  4. #17483
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    @ Shorai : Danke, danke, danke
    Egal, ob es schon jemand gepostet hat oder nicht : Immer her damit. Das sind wirklich ausgezeichnete Bilder. Sind das alle oder kann man auf ign nochmehr finden ?
    Das sind alle neuen von IGN ^^

  5. #17484
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    7 weitere neue bilder

    ssb-brawl.de

  6. #17485
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich wusste ja das das laser schwert lang sein wird(ok ich weiß es wurde schon im dojo gezeigt)aba so extrem lang

  7. #17486
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Danke für die Bilder
    Finde sie sehen sehr gut aus
    Hoffe es kommen noch mehr.

  8. #17487
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat SmokeDown Beitrag anzeigen
    7 weitere neue bilder

    ssb-brawl.de
    Die Bilder gabs schon auf GamePro Ôo

    GamePro-Brawl Pics

  9. #17488
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ja das laserschwert ist wirklich recht lang da wären die von starwars sicher neidisch diese sind nich so lang xD
    aber ein bischen länger als in melee wäre gut gewesen aber so wies jetzt ist ist eindeutig zu lang

  10. #17489
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    haben wir eig nix zu diskutieren das wir schon wieder über die größe reden müssen?^^
    außerdem kommt es sowieso auf die technik an nich auf die länge xD

  11. #17490
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ja,aber ich habe das laserschwert in melee fast nie genommen,da es mir zu kurz war.

    Aber was ich mich jetzt ma frage is wie es ist,von den Iceclimbers nana weg is und pepe dann den US einsetzt.Ich frag mich jetzt nur ob nana wiederbelebt wird oder ob pepe das dann alleine macht

  12. #17491
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Eine gute Frage ... ich denke, dass auch ein Ice Climber es problemlos alleine schafft. Ganz bestimmt, ja ja !!!

  13. #17492
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage ... ich denke, dass auch ein Ice Climber es problemlos alleine schafft. Ganz bestimmt, ja ja !!!
    dann können sie sich aber nicht mehr abklatschen so wies im dojo steht:

    ...klatscht das Duo ab, und dann...

    aber allein ein ice climber schafft das schon aber was macht er dann anstatt abklatschen ins leere abklatschen xD

  14. #17493
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Neues Update
    Event Matches sind wieder da
    Smash Bros. DOJO!!

    Find ich super

    Aber war eigentlich klar, dass die kommen . Hoffentlich gibts noch weitere solche guten Events, manche die grad aufm Dojo sind haben ja schon Originalität.
    Den Schwierigkeitsgrad find ich eigentlich auch nicht schlecht


    greetz

  15. #17494
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Und hier hab ich wieder mal die neuesten Bilder des neuesten Updates.

    Das heutige Update lautet: Events







    Fazit des heutigen Updates:

    Ich find richtig klasse,das es die Events gibt.

    Das bringt die gewisse Schwierigkeit und Herausforderung mit sich.

    Und das man selbst die Wahl hat sich auszusuchen welchen Schwierigkeitsgrad man spielen will,das find ich auch gut.

    Und die eigenen Bestzeiten zu unterbieten,macht erst richtig bock.

    Und das macht Spaß.

  16. #17495
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Juhu, die Eventmatches sind wieder da : )
    Und das mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon toll, aber ich finde der Schwierigkeitsgrad sollte automatisch steigen, je weiter man mit den Eventmatches ist. Also nicht dass man bei z.b. Event 50(?) den so leicht durchspielen kann, wie den ersten, weil man als Schiwierigkeitsgrad "sehr einfach" gewählt hat.

  17. #17496
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat ThePerfectHate Beitrag anzeigen
    Juhu, die Eventmatches sind wieder da : )
    Und das mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon toll, aber ich finde der Schwierigkeitsgrad sollte automatisch steigen, je weiter man mit den Eventmatches ist. Also nicht dass man bei z.b. Event 50(?) den so leicht durchspielen kann, wie den ersten, weil man als Schiwierigkeitsgrad "sehr einfach" gewählt hat.
    Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist doch voll cool! Ist doch deine Entscheidung was du spielst. Außerdem sind einige Events vlt zu schwer auf hard für Anfänger und schließlich wollen die auch die Chars freischalten, die es da freizuschalten gibt ^^.

  18. #17497
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist doch voll cool! Ist doch deine Entscheidung was du spielst. Außerdem sind einige Events vlt zu schwer auf hard für Anfänger und schließlich wollen die auch die Chars freischalten, die es da freizuschalten gibt ^^.
    Seh ich auch so

    Auch wenn ich dann bestimmt auchmal dazu verleitet werde einfach mal auf Easy zu spielen um einen Charakter nach dem 100x Versuch zu bekommen oder einfach vorran kommen will..

  19. #17498
    SmashKing SmashKing ist offline
    Avatar von SmashKing

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Wenn ich ganz ehrlich bin stelle ich immer auf leicht wenn ich ein Char freispielen möchte da ich ihn so schnell wie möglich haben möchte und nicht noch 10000 probieren muss wenn es zu schwer ist!!

    ich kann mich noch an Dark Link aus Melee errinen...ich war noch anfänger umd haben irgendwann den Spass verloren weil ich den einfach nicht besiegen könnte Grrrrrra

  20. #17499
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    cool das die eventmatches wieder da sind das mit der schwierigkeit find ich klasse in melee hab ewig gebraucht event50 zu schaffen ich werds dann immer zuerst 3 mal oder so auf normal probieren und dann wenn ichs nicht schaffe auf easy stellen oder ich machs auf allen schwierigkeiten durch
    was mir aufgefallen ist ist das wir endlich wissen wie die lebensanzeige aussieht die bei stock matches gebraucht wird einfache punkte
    fand die köpfe in melee besser auch wenn die grafik der köpfe nich so toll war

  21. #17500
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Jo um nen Char freizuspielen nimmt man meist eh die minimalste Vorraussetzung als Einstellung

    ...naja aber um bestimmte Chars freizuspielen, musste man dann später auch schon ein höheres Niveau haben..... in SSB wars ja so: Ness: 1P-Modus mit 3 Leben ohne Continue auf "Normal"

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