Ergebnis 17.261 bis 17.280 von 42600
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26.11.2007, 14:21 #17261Samusfan
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
(beim gamcube controler)
is aber trotzdem ganz witzig
Rachet : dein style is bisschen klein aber fein
und du hast einen meiner lieblingsbrawler als Bild (halbes Bild )
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26.11.2007, 14:25 #17262Wiibox92
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
das heutige update:
das find ich einfach nur geil. jetzt ist das spiel noch viel seitiger geworden XD
das spiel wird der super smash hammer
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26.11.2007, 14:34 #17263Meta-Nightmare
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
"Wenn du übrigens die Tap Jump-Funktion (siehe oben) deaktivierst, führst du keinen Sprung mehr aus, wenn du den Control Stick kurz nach oben bewegst. So kannst du einfacher eine Aufwärtsattacke ausführen, ohne dabei ungewollt zu springen. Finde einfach heraus, welche Variante dir mehr zusagt."
wie geil! dass hab ich mir schon immer gewünscht^^ aber ansonsten glaub ich dass ich die steuerung lassen werde wie sie ist.
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26.11.2007, 14:43 #17264SmashKing
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich werde entweder mit dem Gamcube-Controller spielen oder den Classic Controller......
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26.11.2007, 14:50 #17265Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Mein Reden . Ist meiner Meinung nach eine unglaublich praktische Neuerung, die hab ich mir seit ich auf höherem Standart SSBM gezockt hab gewünscht (vor allem als ich Marth' UpTilt üben musste und immer ausversehen gesprungen bin ><).
Das Spiel wird irgendwie immer besser, hoffentlich ändern sie von der Demo noch, dass man wieder in eine bestimmte Richtung in der Luft dodgen kann. Will in Brawl unbedingt wavedashen .
Jo eigentlich schon. Ein Kumpel sagte den Spruch mal zu mir und darauf antwortete ich: "Aber die Biber machen nicht so viele Bäume kaputt wie Sägen... das müsste eigentlich "Rettet die Bäume, esst mehr Sägen" heißen." Mein Kumpel hat sich kaputtgelacht und ich hab das als Sig genommen .
(Sorry für OffTopic )
greetz
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26.11.2007, 14:51 #17266Waknight
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ja,der celda-link wurd bestimmt kommen,zum thema ganondorf:er war in fast allen zeldaspielen dabei,nur in den älteren war er die ganze zeit über ganon(ganondorf ist ja die wahre identität von ganon).außerdem stand schon fest das er im nächsten zeldateil(und in anderen auch) wieder dabei sein wird(was man von zanto nicht behaupten kann,denn ohne ganondorf kann er nicht viel).
Ich selbst hoffe das die beiden leeren plätze durch vaati(das mit der grafik is kein problem,da die iceclimbers und pit ja auch nie in 3D waren)und Celda-Zelda gefüllt werden.
PS:mit welcher taste löst man eigtl.den US aus?
EDIT:ich werde wohl mir nen CC kaufen und mit dem spielen
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26.11.2007, 15:09 #17267Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
So wies aussieht mit der SpecialMove Taste. Aufm Gamecube Controller wäre das B.
Zu Ganondorf: Ist doch klar, dass der in Brawl kommt... zweifelt da einer dran?
Ich persönlich würde mich über Ganon als Ganondorfs US sehr freuen, das macht sicher Bock mit dem Leute zu pwnen .
greetz
EDIT:
Hier ein Scan einer amerikanischen Zeitschrift. Die haben wohl in ihrer nächsten Ausgabe (soll wohl im Dezember erscheinen) einen Testbericht über eine Brawl Demo! Wir können also wieder auf Neuigkeiten gespannt sein
http://www.oxyborb.com/art/Nintendo/npbrawl.jpg
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26.11.2007, 15:18 #17268Rainwurm
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
also ich ändere wahrscheinlich nichts an der steuerung, (gc-controller) aber das man überhaupt was änden kann find ich super
p.s. weiß jemand wann die neue nintendo pag eröffnet?
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26.11.2007, 15:21 #17269MarioO
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
war ein nettes update heute, gut das man die kontroller belegung selber ändern kann und indirekt hat nintendo uns alle "standart" belegungen genannt^^ also eigentlich n 5fach update^^ kontroller belegungne zu allen (ok, vom fernbedinungssolo war sie bekannt) kontrollern und das man es ändern kann^^ i
ich werde das springen auf x oder y setzen, da es nervig war nie ne normale nach oben atacke machen zu können ohne zu springen^^
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26.11.2007, 16:47 #17270.gamemaster.
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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26.11.2007, 16:52 #17271Akatsuki 8
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich fand das Update heute einfach nur hammer...
Zu Oni-Link und Windwaker-Link...
Oni-Link ist hoffe ich ein kostüm von link...
Wind-Waker-Link könnten sie als neuen Spieler einbauen...
und Ganondorf kommt 100% mit neuen Moves....
MFG 1080
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26.11.2007, 18:03 #17272M & Z
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
[QUOTE=Waknight;770342]ja,der celda-link wurd bestimmt kommen,zum thema ganondorf:er war in fast allen zeldaspielen dabei,nur in den älteren war er die ganze zeit über ganon(ganondorf ist ja die wahre identität von ganon).außerdem stand schon fest das er im nächsten zeldateil(und in anderen auch) wieder dabei sein wird(was man von zanto nicht behaupten kann,denn ohne ganondorf kann er nicht viel).
Ich selbst hoffe das die beiden leeren plätze durch vaati(das mit der grafik is kein problem,da die iceclimbers und pit ja auch nie in 3D waren)und Celda-Zelda gefüllt werden./QUOTE]
Ähm, ... Ganondorf war als Melee erschienen ist nur in OoT vertreten, denn in Majoras Mask war er nicht dabei. Cell-Shaded zelda soll finde ich nicht kommen. Warum auch? Nur weil Cell-Shaded Link kommt, muss die nicht auch kommen, denn schließlich passt Link besser ins Spiel. Außerdem passen Zanto und Horror Kid doch besser ins Spiel als Cell-Shaded Zelda, oder?
Also ich finds schon schade, dass Brawl so spät rauskommt, vor allem, weil es so scheint, als sei das Spiel fertig. Auf dem Dojo steht ja schon recht viel. Schade, dass wir es frühstens im Februar in der Hand halten werden . Wäre auch zu geil, wenn Nintendo sich einfach einen Weinachtsüberrschungsplan ausgedacht hätte und es noch im Dezember überall auf den Markt bringen würde, aber das wird zu 100% nicht der Fall sein ... .
Was soll man groß sagen? Ist schon enttäuschend ... .
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26.11.2007, 18:07 #17273_Fy_
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
zum thema steuerbelegung: meint ihr man kann sich bei der wiimote auch sachen auf bewegungen legen?
also man schüttelt meinetwegen die wiimote und der chara macht ne normale attacke
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26.11.2007, 18:12 #17274Darkmasta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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26.11.2007, 18:14 #17275Spidercide
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26.11.2007, 18:15 #17276Darkmasta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Omg...das würde nun garnicht passen finde ich...du musst im Spiel manchmal echt schnell reagieren und wenn du online gegen einen mit joypad spielst bist du meiner meinung im nachteil...denn: es kann ja auch sein dass Bewegungen falsch erkannt werden...von daher...außerdem wenn du eine Atacke nach der anderen ausführst würde doch das Systemnicht wissen was zu tun ist...
Ich finde es gut dass die normale(alte Knopfsteuerung xD) benutzt wurde...ich meine bei fast jedem Spiel wird diese Wii-Steuerung ausgenutzt...obwohl sie garnicht ins Spiel passt....sie wird einfach reingeschoben...weils halt für wii sein soll
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26.11.2007, 18:16 #17277Darkmasta
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26.11.2007, 18:27 #17278Waknight
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
[QUOTE=M & Z sind Legenden;771437
Ähm, ... Ganondorf war als Melee erschienen ist nur in OoT vertreten, denn in Majoras Mask war er nicht dabei. Cell-Shaded zelda soll finde ich nicht kommen. Warum auch? Nur weil Cell-Shaded Link kommt, muss die nicht auch kommen, denn schließlich passt Link besser ins Spiel. Außerdem passen Zanto und Horror Kid doch besser ins Spiel als Cell-Shaded Zelda, oder?
[/QUOTE]
ja,ích sagte auch,das ganondorf in den andern spielen als ganon vertreten war,denn ganondorf und ganon sind ja die ein und selbe person.Somit war ganondorf(nur in form von ganon)in den meisten älteren spielen vertreten.zum thema Celda-ZElda,sie könnt ja mit dem lichtbogen schießen,obwohl du auch recht hast,es wär echt etw.einseitig(2 Links und 2Zeldas).Aber Vaati will ich trotzdem^^
Ich glaub nich das das so ist,der hat den bumerang bestimmt nur geworfen um seinen gegner mit dem wirbel fest zu halten,damit er mit dem US auch trifft
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26.11.2007, 18:43 #17279Asmoo
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26.11.2007, 18:54 #17280!.:Mens0rion:.!
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