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  1. #17261
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    xD wozu soll man den ausstellen ob man springt
    (beim gamcube controler)
    is aber trotzdem ganz witzig
    Rachet : dein style is bisschen klein aber fein
    und du hast einen meiner lieblingsbrawler als Bild (halbes Bild )

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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17262
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    das heutige update:
    das find ich einfach nur geil. jetzt ist das spiel noch viel seitiger geworden XD
    das spiel wird der super smash hammer

  4. #17263
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    "Wenn du übrigens die Tap Jump-Funktion (siehe oben) deaktivierst, führst du keinen Sprung mehr aus, wenn du den Control Stick kurz nach oben bewegst. So kannst du einfacher eine Aufwärtsattacke ausführen, ohne dabei ungewollt zu springen. Finde einfach heraus, welche Variante dir mehr zusagt."

    wie geil! dass hab ich mir schon immer gewünscht^^ aber ansonsten glaub ich dass ich die steuerung lassen werde wie sie ist.

  5. #17264
    SmashKing SmashKing ist offline
    Avatar von SmashKing

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich werde entweder mit dem Gamcube-Controller spielen oder den Classic Controller......

  6. #17265
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    wie geil! dass hab ich mir schon immer gewünscht^^ aber ansonsten glaub ich dass ich die steuerung lassen werde wie sie ist.
    Mein Reden . Ist meiner Meinung nach eine unglaublich praktische Neuerung, die hab ich mir seit ich auf höherem Standart SSBM gezockt hab gewünscht (vor allem als ich Marth' UpTilt üben musste und immer ausversehen gesprungen bin ><).


    Das Spiel wird irgendwie immer besser, hoffentlich ändern sie von der Demo noch, dass man wieder in eine bestimmte Richtung in der Luft dodgen kann. Will in Brawl unbedingt wavedashen .



    Zitat BloodWolf Beitrag anzeigen
    zu der Sig von Mobbin: heißt der Spruch nicht: "Rettet die Bäume, esst mehr Biber!" ? xDD
    Jo eigentlich schon. Ein Kumpel sagte den Spruch mal zu mir und darauf antwortete ich: "Aber die Biber machen nicht so viele Bäume kaputt wie Sägen... das müsste eigentlich "Rettet die Bäume, esst mehr Sägen" heißen." Mein Kumpel hat sich kaputtgelacht und ich hab das als Sig genommen .

    (Sorry für OffTopic )

    greetz

  7. #17266
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso, dass es sicher genauso viele Zelda-Chars wie Mario-Chars geben wird und ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Zelda-Reihe zu den zwei besten und bekanntesten Nintendo-Serien gehört.
    Zum Thema Zanto: Das ist kein Grund, dass er nur in einem Spiel auftaucht, denn in wie vielen Spielen kam Ganondorf denn vor, als er zu Melee kam? Einmal! Außerdem muss Vaati auch erstmal richtig umgesetzt werden.
    Die größten Chancen hat in meinen Augen Cell-Shaded Link, denn schließlich brauchen wir einen Jung Link Ersatz. Dann sind noch zwei Plätze frei. Wer kriegt also bei dir den letzten Platz?
    Naja, ich hoffe, dass die beiden Plätze neben Link, Zelda/Shiek, Ganondorf und Cell-Shaded Link von Horror Kid und Zanto besetzt werden
    ja,der celda-link wurd bestimmt kommen,zum thema ganondorf:er war in fast allen zeldaspielen dabei,nur in den älteren war er die ganze zeit über ganon(ganondorf ist ja die wahre identität von ganon).außerdem stand schon fest das er im nächsten zeldateil(und in anderen auch) wieder dabei sein wird(was man von zanto nicht behaupten kann,denn ohne ganondorf kann er nicht viel).
    Ich selbst hoffe das die beiden leeren plätze durch vaati(das mit der grafik is kein problem,da die iceclimbers und pit ja auch nie in 3D waren)und Celda-Zelda gefüllt werden.

    PS:mit welcher taste löst man eigtl.den US aus?

    EDIT:ich werde wohl mir nen CC kaufen und mit dem spielen

  8. #17267
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    PS:mit welcher taste löst man eigtl.den US aus?
    So wies aussieht mit der SpecialMove Taste. Aufm Gamecube Controller wäre das B.

    Zu Ganondorf: Ist doch klar, dass der in Brawl kommt... zweifelt da einer dran?
    Ich persönlich würde mich über Ganon als Ganondorfs US sehr freuen, das macht sicher Bock mit dem Leute zu pwnen .

    greetz

    EDIT:
    Hier ein Scan einer amerikanischen Zeitschrift. Die haben wohl in ihrer nächsten Ausgabe (soll wohl im Dezember erscheinen) einen Testbericht über eine Brawl Demo! Wir können also wieder auf Neuigkeiten gespannt sein
    http://www.oxyborb.com/art/Nintendo/npbrawl.jpg

  9. #17268
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    also ich ändere wahrscheinlich nichts an der steuerung, (gc-controller) aber das man überhaupt was änden kann find ich super

    p.s. weiß jemand wann die neue nintendo pag eröffnet?

  10. #17269
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    war ein nettes update heute, gut das man die kontroller belegung selber ändern kann und indirekt hat nintendo uns alle "standart" belegungen genannt^^ also eigentlich n 5fach update^^ kontroller belegungne zu allen (ok, vom fernbedinungssolo war sie bekannt) kontrollern und das man es ändern kann^^ i

    ich werde das springen auf x oder y setzen, da es nervig war nie ne normale nach oben atacke machen zu können ohne zu springen^^

  11. #17270
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    PS:mit welcher taste löst man eigtl.den US aus?
    hab ich mich auch schon gefragt bei link (hab ich in nem video gesehen)hat einer die ganze zeit den bumerang geworfen und hatte nen sb das war sicher kein zufall als er traff hat er den us gemacht ich glaube bei denen die nur jemanden treffen muss man mit nem spezial move treffen und bei den anderen vielleicht einfach nur B blöde aber wenn man den us noch nicht einsetzten will und den B angriff einsetzen will get das nicht

  12. #17271
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich fand das Update heute einfach nur hammer...
    Zu Oni-Link und Windwaker-Link...
    Oni-Link ist hoffe ich ein kostüm von link...
    Wind-Waker-Link könnten sie als neuen Spieler einbauen...
    und Ganondorf kommt 100% mit neuen Moves....
    MFG 1080

  13. #17272
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    [QUOTE=Waknight;770342]ja,der celda-link wurd bestimmt kommen,zum thema ganondorf:er war in fast allen zeldaspielen dabei,nur in den älteren war er die ganze zeit über ganon(ganondorf ist ja die wahre identität von ganon).außerdem stand schon fest das er im nächsten zeldateil(und in anderen auch) wieder dabei sein wird(was man von zanto nicht behaupten kann,denn ohne ganondorf kann er nicht viel).
    Ich selbst hoffe das die beiden leeren plätze durch vaati(das mit der grafik is kein problem,da die iceclimbers und pit ja auch nie in 3D waren)und Celda-Zelda gefüllt werden./QUOTE]

    Ähm, ... Ganondorf war als Melee erschienen ist nur in OoT vertreten, denn in Majoras Mask war er nicht dabei. Cell-Shaded zelda soll finde ich nicht kommen. Warum auch? Nur weil Cell-Shaded Link kommt, muss die nicht auch kommen, denn schließlich passt Link besser ins Spiel. Außerdem passen Zanto und Horror Kid doch besser ins Spiel als Cell-Shaded Zelda, oder?




    Also ich finds schon schade, dass Brawl so spät rauskommt, vor allem, weil es so scheint, als sei das Spiel fertig. Auf dem Dojo steht ja schon recht viel. Schade, dass wir es frühstens im Februar in der Hand halten werden . Wäre auch zu geil, wenn Nintendo sich einfach einen Weinachtsüberrschungsplan ausgedacht hätte und es noch im Dezember überall auf den Markt bringen würde, aber das wird zu 100% nicht der Fall sein ... .

    Was soll man groß sagen? Ist schon enttäuschend ... .

  14. #17273
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    zum thema steuerbelegung: meint ihr man kann sich bei der wiimote auch sachen auf bewegungen legen?

    also man schüttelt meinetwegen die wiimote und der chara macht ne normale attacke

  15. #17274
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ähm, ... Ganondorf war als Melee erschienen ist nur in OoT vertreten, denn in Majoras Mask war er nicht dabei. Cell-Shaded zelda soll finde ich nicht kommen. Warum auch? Nur weil Cell-Shaded Link kommt, muss die nicht auch kommen, denn schließlich passt Link besser ins Spiel. Außerdem passen Zanto und Horror Kid doch besser ins Spiel als Cell-Shaded Zelda, oder?
    Da muss ich dir schon recht geben....ich mein insgesammt....wer spielt schon viel mit zelda....nichts gegen die fanatiker...ich persönlich habe sie in melee nur ein paar mal eingesetzt...auf jeden fall unter zehn mal...ungelogen...naja wie mans sieht

  16. #17275
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir schon recht geben....ich mein insgesammt....wer spielt schon viel mit zelda....nichts gegen die fanatiker...ich persönlich habe sie in melee nur ein paar mal eingesetzt...auf jeden fall unter zehn mal...ungelogen...naja wie mans sieht
    Ich schließe mich deiner Meinung an, jedoch kann ich dir auch von einem Kollegen berichten, der kein Zelda Fan ist/war, gefallen an ihr,speziell Shiek gefunden hat und sie nurnoch gespielt hat. Das lag aber mehr an Shiek, als an ihr Selber.

  17. #17276
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    zum thema steuerbelegung: meint ihr man kann sich bei der wiimote auch sachen auf bewegungen legen?

    also man schüttelt meinetwegen die wiimote und der chara macht ne normale attacke

    Omg...das würde nun garnicht passen finde ich...du musst im Spiel manchmal echt schnell reagieren und wenn du online gegen einen mit joypad spielst bist du meiner meinung im nachteil...denn: es kann ja auch sein dass Bewegungen falsch erkannt werden...von daher...außerdem wenn du eine Atacke nach der anderen ausführst würde doch das Systemnicht wissen was zu tun ist...
    Ich finde es gut dass die normale(alte Knopfsteuerung xD) benutzt wurde...ich meine bei fast jedem Spiel wird diese Wii-Steuerung ausgenutzt...obwohl sie garnicht ins Spiel passt....sie wird einfach reingeschoben...weils halt für wii sein soll

  18. #17277
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich deiner Meinung an, jedoch kann ich dir auch von einem Kollegen berichten, der kein Zelda Fan ist/war, gefallen an ihr,speziell Shiek gefunden hat und sie nurnoch gespielt hat. Das lag aber mehr an Shiek, als an ihr Selber.
    Alles schön und gut aber ich sehe Shiek als anderen Charakter an^^

  19. #17278
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    [QUOTE=M & Z sind Legenden;771437
    Ähm, ... Ganondorf war als Melee erschienen ist nur in OoT vertreten, denn in Majoras Mask war er nicht dabei. Cell-Shaded zelda soll finde ich nicht kommen. Warum auch? Nur weil Cell-Shaded Link kommt, muss die nicht auch kommen, denn schließlich passt Link besser ins Spiel. Außerdem passen Zanto und Horror Kid doch besser ins Spiel als Cell-Shaded Zelda, oder?
    [/QUOTE]

    ja,ích sagte auch,das ganondorf in den andern spielen als ganon vertreten war,denn ganondorf und ganon sind ja die ein und selbe person.Somit war ganondorf(nur in form von ganon)in den meisten älteren spielen vertreten.zum thema Celda-ZElda,sie könnt ja mit dem lichtbogen schießen,obwohl du auch recht hast,es wär echt etw.einseitig(2 Links und 2Zeldas).Aber Vaati will ich trotzdem^^


    Zitat .gamemaster. Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch schon gefragt bei link (hab ich in nem video gesehen)hat einer die ganze zeit den bumerang geworfen und hatte nen sb das war sicher kein zufall als er traff hat er den us gemacht ich glaube bei denen die nur jemanden treffen muss man mit nem spezial move treffen und bei den anderen vielleicht einfach nur B blöde aber wenn man den us noch nicht einsetzten will und den B angriff einsetzen will get das nicht
    Ich glaub nich das das so ist,der hat den bumerang bestimmt nur geworfen um seinen gegner mit dem wirbel fest zu halten,damit er mit dem US auch trifft

  20. #17279
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ähm, ... Ganondorf war als Melee erschienen ist nur in OoT vertreten, denn in Majoras Mask war er nicht dabei. Cell-Shaded zelda soll finde ich nicht kommen. Warum auch? Nur weil Cell-Shaded Link kommt, muss die nicht auch kommen, denn schließlich passt Link besser ins Spiel. Außerdem passen Zanto und Horror Kid doch besser ins Spiel als Cell-Shaded Zelda, oder?
    Ich würde eher sagen: Zanto und Vaati^^
    Vaati ist soweit ich wei noch bekannter als Horror kid, und für Vati könnte man eher moves ertstellen.

  21. #17280
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Update heute einfach nur hammer...
    Zu Oni-Link und Windwaker-Link...
    Oni-Link ist hoffe ich ein kostüm von link...
    Wind-Waker-Link könnten sie als neuen Spieler einbauen...
    und Ganondorf kommt 100% mit neuen Moves....
    MFG 1080
    ich blicke nicht durch wer oder was ist oni-link oder windweaker-link???

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