Ergebnis 13.661 bis 13.680 von 42600
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20.10.2007, 18:27 #13661BlizzarD91
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
1. Triforce Tornado
2. Ikes US
3. Superdrache
4. Super Sonic
5. Zero Laser
6. Landmaster
7. Volttackle
8. Raketenrocker Sperrfeuer
9. Meta Knight US
10. Giga Bowser Verwandling
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20.10.2007, 18:28 #13662Seyr
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
1.Racketenrocker-Sperrfeuer (Diddy Kong)
2.Super Sonic (Sonic)
3.Zero Laser (Samus)
4.Landmaster(Fox)
5.Giga Bowser Verwandlung (Bowser)
6.Superdrache (Yoshi)
7.Triforce-Tornado (Link)
8.Mario-Finale (Mario)
9.Volttackle (Pikachu)
10.Pfirsichblüte (Peach)
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20.10.2007, 18:31 #13663pazZ1
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Meine Lieblings US aus den Videos:
1. Volttackle
2. Triforce Tornado
3. Superdrache
4. Ikes US
5. Super Sonic
6. Landmaster
7. Raketenrocker Sperrfeuer
8. Meta Knight US
9. Giga Bowser Verwandlung
10. Zero Laser
Noch ne Frage: wieso kann man eig. in der Demo Kirby nicht spielen ??
Ich meine, er ist ja schon seit SSB dabei, genauso wie Mario, Donkey Kong, Pikachu uva. und die konnte man auch alle spielen. Also wieso ihn nicht !?
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20.10.2007, 18:32 #13664M & Z
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wir haben ja schon ähnliche Ansichten^^. Platz 1, 2, 5 und 8 sind gleich besetzt. Bis auf Giga Bowser und Super Sonic sind die Plätze auch ähnlich verteilt^^.
Ich muss aber auch nochmal erwähnen, dass einige USs eigentlich gleich geil sind. Bei mir ist das bei Platz 3 und 4 der Fall. Finde die beiden fast gleich geil .
Edit:
"Nintendo hat zugegeben, dass sie Kirby nicht mögen. Sie wollten ihn nicht in der Demo haben, weil die spielbaren Chars der Demo besonders gemocht werden von Nintendo. Kaum zu glauben, aber Sonic ist sehr beliebt unter den Nintendo-Entwicklern!!!
Nintendo geht sogar noch einen Schritt weiter und meint, dass sie Kirby nicht nur nicht mögen sondern sogar hassen. Deshalb hatte Nintendo auch zuerst überlegt Kirby komplett rauszunehmen, doch "leider" ging dies aufgrund seines Kult-Statuses nicht."
Quelle: Ich habe mir bloß einen kleinen Scherz erlaubt, denn woher sollen wir bitte wissen, warum Kirby nicht in der Demo spielbar ist?
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20.10.2007, 18:35 #13665Icegil
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
1. Ike's US (ich nenns jetzt ma "Feuer-Aithir" ich weiß klingt iwie blöd aber man braucht ja nen Namen )
2.Triforce-Tornado
3.MK's US (hmm vllcht ja "Schall-Streich"?(er hat ja ein "Schall-Schwert"
4.Landmaster
5.Volttackle/Supersonic
6.Giga-Bowser
7.Zero-Laser
8.Superdrache
So weiter gehts bei mir net da ich die restlichen US's nich soo sehr mag
und meine Begründung warum ICH "Feuer-Aithir" mehr mag als Triforce-Tornado: ich find das es einfach viel mehr reinhaut und Triforce-Tornado macht "nur" Schaden aber der Gegner fliegt so gut wie gar nicht weg
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20.10.2007, 18:39 #13666BlizzarD91
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20.10.2007, 18:41 #13667M & Z
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20.10.2007, 18:42 #13668Icegil
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich find den kleinen nur ein bissel fad aber sonst iser so knuddelig XD
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20.10.2007, 18:58 #13669Super Smashler
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
also meine liste(anstatt den attacken hab ich die namen der charas genommen):
1. ike(ich liebe ihn^^)
2. samus
3. link
4. fox
5. pikachu
6. sonic
7. yoshi
8. Diddy
9. bowser
10. MK
11. DK
12. Peach
wie bei anderen auch gibts es vor allem bei den ersten rängen nur kleinigkeiten die sie voneinander drängen
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20.10.2007, 19:22 #13670RFish
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
1. Volttackle
2. Zero-Laser
3. mario´s US
4. Ikes US
5. Triforce-Tornado
6. MKs US
7. Supersonic
8. Superdrache
9. Giga Bowser-Verwandlung
10. Landmaster
die plätze 6-10 sind nicht sortiert !
warum ich 1-5 gut finde
1.auch wenn es aus vielen vid so ausschaute als ob man es schlecht kontrolieren kann glaube ich das es einfach nur daran liegt weil viele dazu neigen den controlstick bis zum anschlag zur seite hauen und dadurch die heftigen bewegung verursacht werden. dar schaden wird nicht durch das rammen verursacht sondern durch kontackt, also ween man einigermasen das teil immer am gegner halten kann könte es evl dein meisten schaden machen.
2-3 dadurch das sie soviel vom spielfeld abdecken, ist es schon fast unausweichlich da nichts abzubekommen
4-5 bei ike bin ich nicht sicher aber bei link muß der jenige exact in der linie sein sonst pasiert nichts, aber da man das teil timen kann ist es auch zimlich gut solange man nicht gegen welche kämpft die sich porten oder schnelle aufwärtsmoves hat
bei den restliche hab ich so meine bedenken das man da den meisten schaden ausweichen kann
bei peach zb mußt nur den gegner dazu bringen ihn einzusetzen und dan im richtigen moment zu springen.
bei yoshi kann man die ein oder andere salve ausweichen.
bei diddy mußt dafür sorgen immer noch auf einer seite von ihn zu bleiben da er dan gezwungen wird immer wieder seine flugrichtung zu korigieren.
bei fox hab ich schon öfter gesehen das sich viele einfach über das teil ausruhen <-- nur dafür sorgen dan mann über das tein nicht immer direkten kontakt hat !
bei supersonic bin ich unsicher. wenn es soch ist das er mehr schaden macht desto mehr speed er drauf hat schauts schlecht aus, da man ihn dan auch besesr ausweichen kann mit bestimten chars !
bei pit hab ich auch nen vid gesehen wo yoshi fast nie getroffen wurde ! und dabei hat er noch nichmal versucht auszuweichen
FINGERPAUSE !!!!
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20.10.2007, 19:38 #13671Icegil
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
lass es mich ma so sagen:
1.MKs US ist glaub ich so gemacht das man NICHT AUSWEICHEN KANN
2.Supersonic ist SO SCHNELL, dass man wenigstens 1-3 mal getroffen wird und man hat ja gesehen wie weit die Gegner dabei geflogen sind
3.Superdrache: JEDER SCHLAG MACHT 25% und AUßERDEM sind die Feuerkugeln relativ groß
4.Giga Bowser's ^+B Attacke ist einfach SO RIESIG, dass man dieser Attacke vor allem auf kleinen Stages kaum ausweichen kann
und zum Letzten: 5.Vergiss die Landmaster-Rolle nicht die auf Smash Bros. DOJO!!
vorgestellt wurde um die Gegner runter vom Landmaster zu bringen
so nun bin ich fertig mit verbssern! ich wollte nur zeigen, dass jede US sehr effektiv sein kann wenn man mit ihr umgehen (sry wenn es aufregt, dass ich verbessere aber ich kann einfach nicht anders! ich bin ein unverbesserlicher Verbesserer )
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20.10.2007, 19:39 #13672pazZ1
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Also ich mag Kirby sehr da ich sogar mit ihm spiele seit SSB, sry wollte nur fragen .. vl. hätte es ja irgendjemand gewusst.
Ja, sein US begeistert mich bis jetzt auch noch nicht so, aber ich (wir) wissen ja auch noch nicht so genau was genau passiert
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20.10.2007, 19:44 #13673Icegil
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
doch wir wissen was passiert
edit der Link ging grad nich jetzt geht er aber Smash Bros. DOJO!!
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20.10.2007, 19:46 #13674pazZ1
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Also ich weiß nur dass alle in einen Topf kommen und .. keine Ahnung ? ^^
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20.10.2007, 19:48 #13675Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Hier meine Lieblings-US:
1. Ike
2. Fox
3. Pit
Begründung: Ikes US sieht einfach nur geil aus, er haut den Gegner zwar nicht so weit weg, wie z.B. Super Sonic o.ä., aber er macht eine Menge Schaden und sieht, wie gesagt, einfach super aus .
Fox' US ist find ich einer der innovativsten. Der US an sich sieht relativ stark und nicht sehr schwer zu kontrollieren aus. Außerdem weckt der Landmaster Retro-Feeling (ach, wie oft hab ich Starfox aufm N64 damals gezockt )
Pits US sieht stark aus, außerdem mag ich die kleinen Typen
greetz
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20.10.2007, 19:48 #13676Icegil
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
und danach kommen Zufalls-Items raus (oder auch nicht zufällig) und ich glaub die gegner kriegen auch noch Schaden
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20.10.2007, 20:11 #13677RFish
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
verbesser mich da wo es geht sowas stört nicht sondern zeigt doch nur das du mich magst hehe
so hier nen paar punkte noch mal auseinander genommen
1.hm mk hat ich net beschrieben aber den halte ich schon für schwer einsetzbar da man ja schon fast vor dem gegner stehen muß (und oft stehen gegner meist nur dan vor dir wenn sie vorhaben dich auch sofort wieder wegzuschlegen ) <-- ist ja nen komisches spiel
2. dieses schnelle ist schon sehr schnell aber wenn man ihn rechtzeitig ankommen sieht reicht evl schon den ein oder andern hopser da der schnelle auch nicht wirklich gut kurven schneiden kann. aber das solte man ingame testen oder NOCH MEHR VIDEO MATERIAL
3. da komt es auf den zeitabstand der einselnen salven an ob man die quasi lückenlos schießen kann weil die einselnen sind zwar groß aber auch groß genug so das 1 sprung nicht ausreicht ?
4. gigabowser hät ich evl noch reinbringen müßen in den top5 aber der ist ja soooo häßlich
5 die rolle hab ich net bedacht bei der beschreibung, was wohl daran liegt das ich nur noch die vids vor augen hab
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20.10.2007, 20:20 #13678Icegil
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@RFish zu 3 vergiss nicht das man nur den Doppelsprung und die meisten danach noch die ^+B Rettung machen können aber selbst wenn Yoshi nicht lückenlos schießen könnte, könnte man den Gegner ja einfach ständig zum springen bringen (höhö reimt sich^^) und dann einfach nochma nen Schuss dann wird der gegner auf jeden fall getroffen und als Superdrache ist Yoshi auch gar nicht mal soo lahm also dürft das hin hauen (ich liebe ausgefuchste Taktiken )
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20.10.2007, 20:31 #13679M & Z
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, dass wir alle (zumindest gilt das für mich) nicht nur nach Aussehen, sondern nach dem Gesamtpacket beurteilen. Besser gesagt, was einem besser gefällt^^.
Ich möchte auch noch was zu deiner Begründung für deine Liste sagen. Ich möchte nicht, dass du diese Liste veränderst, denn das ist deine Sache, aber die Begründung ist trotzdem nicht ganz korrekt
Zu 2-3: Der Zero-Laser wurde ja nur auf kleineren Stages angewendet, weshalb es auch verständlich ist, dass du so denkst, doch wie man schon beim Mario-Finale auf Norfair sehen konnte, dass er auf größeren Stages nicht so überzeugend ist, denke ich auch, dass der Zero-Laser dort versagt.
Zu 4-6: Es stimmt nicht, dass die beiden in der Linie angreifen, sondern es ist so wie bei Meta Knight, dass der Gegner direkt vor einem sein muss. Ich dachte auch erst, dass Link in der Linie angreift, jedoch zieht er den Gegner erst mit dem Bumerang zu sich um ihn so mit dem US zu erwischen (weshalb deine Begründung mit dem Ausweichen dann auch ins Wasser fällt, da man aus dem Bumerang nicht rauskommt). Wenn Link ihn erwischt, bewegt er sich zusammen mit dem Gegner in einer Linie, genau wie Ike nach oben. In einem Video kann man auch sehen, dass Link seinen US nicht an den Mann bringt und deshalb stehen bleibt und der Kampf gewohnt weiter geht.
Zu Peachs US: Ich denke, dass die Gegner auch in der Luft einschlafen werden, denn sonst kann man ja leicht ausweichen, wie du schon gesagt hast. Dennoch denke ich auch, dass Peach einen begrenzten Radius hat und deshalb auf größeren Stages nicht alle zum einschlafen bringt.
Zu Yoshis US: klar kann man ausweichen, aber wenn du gut geübt bist, triffst du mit Sicherheit. Außerdem zieht ein Treffer ganz schön.
Zu Diddys US: Ich verstehe kein Wort ... . ^^
Zu Foxs US: Da hastt du im Dojo nicht richtig gelesen^^. Auf einem Bild und auch in einem Video sieht man, dass der Landmaster eine Rolle vollführen kann und somit jeden, der sich auf ihm befindet weghaut. Deshalb finde ich den Landmaster auch so geil, weil man mit ihm echt viel Schaden anrichten kann und es keinen toten Winkel gibt, wo man nicht hinkommen kann.
Zu Sonic: Ich weiß nicht, wie sich der Schaden errechnet, aber ich denke du hast gar nicht mal unrecht. Aber du magst Pikachus Us so sehr, dass er auf 1 ist und bei Sonics hast du Zweifel? Ich finde die sind sehr ähnlich, nur das Pikachus US schwieriger zu steuern sein soll, dafür aber mehr Schaden macht.
Zu Pits US: Es gibt aber auch Videos in denen er einige weghaut^^. Außerdem soll es schwer sein auszuweichen und anscheind schafft man es nur zufällig wie man in dem einen Video siehst^^.
Aber das es machbar ist, ist ja nicht schlimm, denn man kann eigentlich allen USs ausweichen. Entweder haben sie nur einen bestimmten Radius (DKs, ZS Samus's usw), sie müssen dicht an dem Gegner stehen (Links, Ikes, MKs usw), man vollzieht eine Verwandlung, wobei der Gegner dann nur weglaufen muss (Bowsers und ich denke mal Ganondorfs) oder man greift nur einen bestimmten Bereich an (Samus's, Marios usw).
Ich hoffe du siehst es nicht als Kritik an, denn dich zu kritisieren ist das Letzte, was ich will. Deine Liste sollst du, wie oben schon erwähnt, auch gar nicht ändern, denn das ist ja deine Entscheidung. Aber es zeigt, dass alle USs im Prinzip geil sind und das ist auch gut so .
Edit: Ich sehe gerade einiges wurde schon verbessert^^.
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20.10.2007, 20:46 #13680Icegil
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@M&Z ich muss ("schon wieder" ich glaubs ja selbst net) auch bei dir was verbessern/erklären also:
1.sowohl Marios als auch Samus US gehen unaufhaltbar in einer graden Linie bis zum Bildschirm wesshalb es fast unmöglich ist vor allem dem Zero-Laser auszuweichen, da dieser ja immer größer wird!
2.Bei Diddys US schiesst Diddy immer nach unten und so ist es relativ einfach auszuweichen, da Diddy nur in eine Richtung schiessen kann und man so einfach in die andere ausweichen muss!
so das wär dann auch erklärt und nimms pls nicht persönlich ich hab ja oben schon beschrieben warum
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