Ergebnis 12.041 bis 12.060 von 42600
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07.10.2007, 14:09 #12041Metaknight (kirby)
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
"wer fliegen kann ist klar im Vorteil"
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07.10.2007, 14:14 #12042Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Kirby hat keine Probleme, stimmt. Er kann schließlich den Stein benutzen um weiter nach unten zu kommen. Aber Meta Knight und Pit könnten nur weiter nach oben beim Fliegen, sie haben ja keine Möglichkeit, ihre Fallgeschwindigkeit zu verändern (zumindest keine bekannte).
Ich schließe so einen Luftkampf allerdings immer noch aus... z.B. müssten dafür alle Charaktere gleich schnell fallen. Stellt euch mal z.B. Fox gegen Pummeluff vor. Pummeluff fliegt ganz oben während Fox schon längst gestorben ist, weil er zu schnell nach unten gesaust ist
greetz
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07.10.2007, 14:16 #12043coke88
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Würd mich auch über ne paper mario stage freuen =) wär bestimmt lustig
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07.10.2007, 14:20 #12044Asmoo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Denkt ihr, das lucas wie Pit oder die anderen durch seine PSI-Kräfte gleiten kann?
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07.10.2007, 14:26 #12045Marioverehrer
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
SSB64 wird bestimmt noch auf der Virtual- Console erscheinen. Immerhin ist es einer der besten Spiele auf dem N64 .
Auf eine Paper- Mario- Stage würde ich mich auch freuen . Sie könnte sehr viele Features darbieten .
Lucas wird meiner Meinung nach nicht gleiten können . Selbst seine Psi-Kräfte könnten dies nicht bewirken .
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07.10.2007, 14:27 #12046KevCa$hKeß
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07.10.2007, 14:28 #12047XxSoNiCxX
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Glaube auch nicht das Lucas gleiten kann
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07.10.2007, 14:40 #12048Metaknight (kirby)
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07.10.2007, 15:05 #12049Mobbin
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07.10.2007, 15:09 #12050Asmoo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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07.10.2007, 16:38 #12051Metaknight (kirby)
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Nun ja in den anderen Smash bros teilen ist es ja immer so gewesen das man immer mehr schden nahm und dann fon der Platte gefegt wurde. nun in ssbb wärs geil wenn man sich einen Grenzwert einstellen könnte z.b 300% schaden und wenn dann der schaden ereicht ist hat der gegner 3 sek zeit sich an seinem gegner noch mal richtig auszulasen. in rum zu smashen wie ein wehrloser punshing ball. so ähnlich wie bei Mortal Kombat
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07.10.2007, 16:41 #12052Asmoo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ja, das wäre wirkich nützlich, so einen "Grenzwert" einzustellen.
Daraus könnte man auch ein Event-Match erstellen:
Charakter: Ike (1 leben)
Gegner: Roy (falls es ihn gibt hat auch 1 leben)
Stage: Belagerte Burg
Items: Keine
Spezielles: Die Schadensbegrenzung liegt bei 40%
Ziel: Besiege den Gegner
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07.10.2007, 16:45 #12053Metaknight (kirby)
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Was mal auch geil wär wenn man sich alle Kritischen Treffer Nach den Match in zeitlupe ansehen könnte. ich finde das immer geil wenn solche Prügelspiele Zeitlupe drinn haben
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07.10.2007, 16:52 #12054Asmoo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Oder die Ultra-Smashes aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.
Oder auch Match-wiederholungen speichern und später wieder ansehen.
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07.10.2007, 16:58 #12055Metaknight (kirby)
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
bei der langen warte zeit sollte SSbb mindestends 5 Monate Hindereinander nie langweilig werden
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07.10.2007, 16:59 #12056Asmoo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wenn doch lebe ich in der falschen Welt^^
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07.10.2007, 17:01 #12057Mobbin
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Am besten sollte das auf der SD Karte speicherbar sein (so kann man auch auf den PC übertragen z.B.).
Man könnte es auch so machen, dass man das Replay nur temporär speichert, es dafür dann aber frei drehen und anhalten könnte. So ähnlich wie im Pause Modus bei SSBM, nur im Nachhinein bei bewegten Bildern.
Hätte noch ein Event Match Vorschlag:
Zeitalter der Dinosaurier
(Charakter: beliebig) Man kämpft gegen Glurak, Bowser und Yoshi. Die Stage sollte etwas ohne Zivilisation usw. sein. Von den jetzigen passt höchstens Yoshis Island. Auf jeden Fall ist der gewählte Charakter zurück in die Vergangenheit gereist und muss nun Dinosaurier bekämpfen (Yoshi, Glurak, Bowser). Die Dinosaurier sind 2x so groß wie normal, allerdings sind sie nicht im Team.
Das Ziel ist es, letzter Überlebender zu sein.
Bringt mal eure grauen Zellen in Schwung und postet eure Event-Macht Ideen
greetz
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07.10.2007, 17:05 #12058V3rdikt
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07.10.2007, 17:05 #12059FX Zero
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Plinfa Panik
Im Reich der Lüfte
eigentlich ein ganz normaler Kampf
mit einem Lv7 Mario mit 3 Leben
doch es wimmelt nur so
von Pokebällen in denen sich Plinfa befinden.
Its a Wii Wario
ihr kämpft gegen Wario Lv 9
er hat ein Leben
Stage Wario Ware wer zu erst 5 Minispiele übersteht ohne schaden zu nehmen gewinnt.
Der (Anti)Held mit Geld
du spielst Mario dein Gegner ist Lv6 Wario mit 9 Leben.
deine Aufgabe ist es Wario Schaden zu zufügen
nimmt Wario schaden erhälst du Münzen
wenn du innerhalb von 4 min 200 Münzen einimmst gewinnst du
das Problem wen du Schaden nimmst erhält
Wario Münzen und regenerirt %.
Der Tauschkurs von Münzen und % liegt bei 1 zu 1
Mario Galaxi
du kämpfst
gegen 3 Kirbys Lv 5 mit je 2 Leben
du spiels Mario
der Kampf findet im Pokemon Stadion stat
und zwar ausschliesslich im Typus Flug
noch eine Besonderheit
geworfene Items bleiben an der Stelle hängen an der sie geworfen wurden
das kann auch mitten in der Luft sein.
Die Items:
Bomobs
Minen
Klebeminen
Steig(er)ung
Ihr kämpft
in der Stage Maxikaskaden
ihr habt 3 leben
euer erster Gegner ist DK Lv5 mit einem Leben
habt ihr ihn besigt kommt DK Lv6 mit 2 Leben
danach kommt DK Lv 6 mit 2 Leben und gleichzeitig Diddy Kong Lv6 mit 2 Leben.
Morgen fängt die Schule wieder an (zumindenstens für mich)
furchtbar
Desshalb werde ich villeicht hier nicht mehr so oft reinschreiben
höchstens am Wochenende
aber ich werde mir trotzdem noch Events ausdenken
da fällt mir grade ein Kampf Zenen als Bild Speichern und dann später an Freunde verschicken wer cool
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07.10.2007, 17:08 #12060Asmoo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Brawl-Wars
Charakter: Lucas
Gegner: Ike, Link, Pit (Alle im Team)
Stage: Lylat Patruille
Items: Laserschwert
Häufigkeit: Mittel
Ziel des Spiels: Die Gegner mit
dem Laserschwert besiegen, wenn
sie normal besiegt werden, verlierst du-
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