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  1. #12041
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Pit Metaknight und Kirby dürften mit Kampf in der Luft keine Probleme haben
    "wer fliegen kann ist klar im Vorteil"

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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12042
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Pit Metaknight und Kirby dürften mit Kampf in der Luft keine Probleme haben
    "wer fliegen kann ist klar im Vorteil"
    Kirby hat keine Probleme, stimmt. Er kann schließlich den Stein benutzen um weiter nach unten zu kommen. Aber Meta Knight und Pit könnten nur weiter nach oben beim Fliegen, sie haben ja keine Möglichkeit, ihre Fallgeschwindigkeit zu verändern (zumindest keine bekannte).
    Ich schließe so einen Luftkampf allerdings immer noch aus... z.B. müssten dafür alle Charaktere gleich schnell fallen. Stellt euch mal z.B. Fox gegen Pummeluff vor. Pummeluff fliegt ganz oben während Fox schon längst gestorben ist, weil er zu schnell nach unten gesaust ist

    greetz

  4. #12043
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Würd mich auch über ne paper mario stage freuen =) wär bestimmt lustig

  5. #12044
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Denkt ihr, das lucas wie Pit oder die anderen durch seine PSI-Kräfte gleiten kann?

  6. #12045
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    nette sache das^^

    ma was anderes glaubt ihr es wird ssb 64 bald ma für die virtual console geben??
    SSB64 wird bestimmt noch auf der Virtual- Console erscheinen. Immerhin ist es einer der besten Spiele auf dem N64 .

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Würd mich auch über ne paper mario stage freuen =) wär bestimmt lustig
    Auf eine Paper- Mario- Stage würde ich mich auch freuen . Sie könnte sehr viele Features darbieten .

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, das lucas wie Pit oder die anderen durch seine PSI-Kräfte gleiten kann?
    Lucas wird meiner Meinung nach nicht gleiten können . Selbst seine Psi-Kräfte könnten dies nicht bewirken .

  7. #12046
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, das lucas wie Pit oder die anderen durch seine PSI-Kräfte gleiten kann?
    Näää..glaube nicht.
    Gab es ja bei Melee auch nicht..also bei Ness und Mewtwo! Oder hab ich da was verpasst^^

  8. #12047
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Glaube auch nicht das Lucas gleiten kann

  9. #12048
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Würd mich auch über ne paper mario stage freuen =) wär bestimmt lustig
    ja dann aber auch die sich plötzlich von der 2D in die 3D Grafik umwandelt
    wie im richtigen Paper Mario

  10. #12049
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    ja dann aber auch die sich plötzlich von der 2D in die 3D Grafik umwandelt
    wie im richtigen Paper Mario
    Genau. Dann steht man auf einmal in der Luft, wo vorher noch eine Plattform war Stelle mir sowas recht witzig vor. Wäre auch gut umzusetzen, denk ich.

    greetz

  11. #12050
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Der könnte dann auch "schweben" wenn er sich in nen Papierflieger verwandelt

  12. #12051
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Nun ja in den anderen Smash bros teilen ist es ja immer so gewesen das man immer mehr schden nahm und dann fon der Platte gefegt wurde. nun in ssbb wärs geil wenn man sich einen Grenzwert einstellen könnte z.b 300% schaden und wenn dann der schaden ereicht ist hat der gegner 3 sek zeit sich an seinem gegner noch mal richtig auszulasen. in rum zu smashen wie ein wehrloser punshing ball. so ähnlich wie bei Mortal Kombat

  13. #12052
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ja, das wäre wirkich nützlich, so einen "Grenzwert" einzustellen.

    Daraus könnte man auch ein Event-Match erstellen:

    Charakter: Ike (1 leben)
    Gegner: Roy (falls es ihn gibt hat auch 1 leben)
    Stage: Belagerte Burg
    Items: Keine
    Spezielles: Die Schadensbegrenzung liegt bei 40%
    Ziel: Besiege den Gegner

  14. #12053
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Was mal auch geil wär wenn man sich alle Kritischen Treffer Nach den Match in zeitlupe ansehen könnte. ich finde das immer geil wenn solche Prügelspiele Zeitlupe drinn haben

  15. #12054
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Oder die Ultra-Smashes aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.
    Oder auch Match-wiederholungen speichern und später wieder ansehen.

  16. #12055
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    bei der langen warte zeit sollte SSbb mindestends 5 Monate Hindereinander nie langweilig werden

  17. #12056
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Wenn doch lebe ich in der falschen Welt^^

  18. #12057
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Oder die Ultra-Smashes aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.
    Oder auch Match-wiederholungen speichern und später wieder ansehen.
    Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Am besten sollte das auf der SD Karte speicherbar sein (so kann man auch auf den PC übertragen z.B.).
    Man könnte es auch so machen, dass man das Replay nur temporär speichert, es dafür dann aber frei drehen und anhalten könnte. So ähnlich wie im Pause Modus bei SSBM, nur im Nachhinein bei bewegten Bildern.

    Hätte noch ein Event Match Vorschlag:

    Zeitalter der Dinosaurier
    (Charakter: beliebig) Man kämpft gegen Glurak, Bowser und Yoshi. Die Stage sollte etwas ohne Zivilisation usw. sein. Von den jetzigen passt höchstens Yoshis Island. Auf jeden Fall ist der gewählte Charakter zurück in die Vergangenheit gereist und muss nun Dinosaurier bekämpfen (Yoshi, Glurak, Bowser). Die Dinosaurier sind 2x so groß wie normal, allerdings sind sie nicht im Team.
    Das Ziel ist es, letzter Überlebender zu sein.


    Bringt mal eure grauen Zellen in Schwung und postet eure Event-Macht Ideen

    greetz

  19. #12058
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen

    Bringt mal eure grauen Zellen in Schwung und postet eure Event-Macht Ideen

    greetz
    Ich verfolg' grad Bundesliga, mit Denken ist jetzt ganz schlecht.

  20. #12059
    FX Zero FX Zero ist offline
    Avatar von FX Zero

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Hier sind noch Events für euch

    Plinfa Panik
    Im Reich der Lüfte
    eigentlich ein ganz normaler Kampf
    mit einem Lv7 Mario mit 3 Leben
    doch es wimmelt nur so
    von Pokebällen in denen sich Plinfa befinden.

    Its a Wii Wario
    ihr kämpft gegen Wario Lv 9
    er hat ein Leben
    Stage Wario Ware wer zu erst 5 Minispiele übersteht ohne schaden zu nehmen gewinnt.

    Der (Anti)Held mit Geld
    du spielst Mario dein Gegner ist Lv6 Wario mit 9 Leben.
    deine Aufgabe ist es Wario Schaden zu zufügen
    nimmt Wario schaden erhälst du Münzen
    wenn du innerhalb von 4 min 200 Münzen einimmst gewinnst du
    das Problem wen du Schaden nimmst erhält
    Wario Münzen und regenerirt %.
    Der Tauschkurs von Münzen und % liegt bei 1 zu 1

    Mario Galaxi
    du kämpfst
    gegen 3 Kirbys Lv 5 mit je 2 Leben
    du spiels Mario
    der Kampf findet im Pokemon Stadion stat
    und zwar ausschliesslich im Typus Flug
    noch eine Besonderheit
    geworfene Items bleiben an der Stelle hängen an der sie geworfen wurden
    das kann auch mitten in der Luft sein.
    Die Items:
    Bomobs
    Minen
    Klebeminen

    Steig(er)ung
    Ihr kämpft
    in der Stage Maxikaskaden
    ihr habt 3 leben
    euer erster Gegner ist DK Lv5 mit einem Leben
    habt ihr ihn besigt kommt DK Lv6 mit 2 Leben
    danach kommt DK Lv 6 mit 2 Leben und gleichzeitig Diddy Kong Lv6 mit 2 Leben.

    Morgen fängt die Schule wieder an (zumindenstens für mich)
    furchtbar
    Desshalb werde ich villeicht hier nicht mehr so oft reinschreiben
    höchstens am Wochenende
    aber ich werde mir trotzdem noch Events ausdenken

    da fällt mir grade ein Kampf Zenen als Bild Speichern und dann später an Freunde verschicken wer cool

  21. #12060
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Brawl-Wars

    Charakter: Lucas

    Gegner: Ike, Link, Pit (Alle im Team)

    Stage: Lylat Patruille

    Items: Laserschwert

    Häufigkeit: Mittel

    Ziel des Spiels: Die Gegner mit
    dem Laserschwert besiegen, wenn
    sie normal besiegt werden, verlierst du-

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