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  1. #11261
    FX Zero FX Zero ist offline
    Avatar von FX Zero

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Hier eine Move-Liste für Lucas:

    B normal: PSI-Schild
    Jeder Gegner oder jedes Geschoss oder geworfenes Item, das dirzu nahe kommt, wird wieder wegggeschleudert Diese Attacke kann zb. auch den Rauch von der Rauchkugel um dich rum vertreiben. MAN KANN DIESE aTTACKE ABER NICHT HALTEN; ES IST ALSO EIN WENIG SO WIE zELDA B NORMAL (entschuldigt die Großschrift
    )


    B unten: Erdenergie
    Lucas hält seine Hand auf den Boden und den Boden durchläuft eine Energiewelle, wenn die Gegner nicht springen bekommen sie ziemlich schaden.


    B seitlich: Er schießt mehrere kleine Energiekugeln in die gewünschte Richtung.

    B oben: Teleport
    Na ja unter Teleport kann man nichts falsches vermuten^^
    Das sind wirklich interesante Überlegungen dabei (Psi Schild)
    aber ich würde sagen (besser gesagt ich befürchte) das er fast die gleichen Attaken wie Ness hatt
    und diese nur minimal abgeändert wurden.

    Warnug
    dieser Beitrag ist
    ohne Gewähr
    und zeig nur meine Persönliche Meinung


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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11262
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat FX Zero Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich interesante Überlegungen dabei (Psi Schild)
    aber ich würde sagen (besser gesagt ich befürchte) das er fast die gleichen Attaken wie Ness hatt
    und diese nur minimal abgeändert wurden.

    Warnug
    dieser Beitrag ist
    ohne Gewähr
    und zeig nur meine Persönliche Meinung

    Ich glaube und hoffe Nintendo hat es diesmal ganz anders gemacht und jeder besitzt verschiedene attacken

  4. #11263
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    jo glaube ich auch....
    diese doppel gänger sind so überflüssig......
    die unterscheiden sich nur in eigenschaften
    wie "schlagkraft" udn "schnelligkeit"...
    nintendo soll für jeden eignee attacken mache,
    und das können die auch weil wir alle wissen ist nintendo net unkreativ

  5. #11264
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube und hoffe Nintendo hat es diesmal ganz anders gemacht und jeder besitzt verschiedene attacken
    Hatte das ein Nintendo-Tier nicht mal gesagt? Also, dass keine Klone mehr kommen?
    Also ich denke, dass es nur wenige wirklich gleich aussehende Attacken geben wird... Nintendo gibt sich bei dem Spiel schon Mühe


    Zitat Brawlfan
    Hier eine Move-Liste für Lucas:
    [...]
    Die Vorschläge sind echt gut
    Die Oben+b würd ich cooler finden, wenn er dabei für kurze zeit komplett steuerbar wird. Also man kann z.B. für 2-3 Sekunden so lenken, dass man in alle Richtungen fliegen kann. Damit könnte man auch Bögen fliegen und präzise die Stage-Kante erreichen usw.
    Bei der Attacke könnte Lukas ja für kurze Zeit leuchten, kA in welcher Farbe... je nachdem was zu ihm passt halt.
    Die Idee mit der Schockwelle (unten+b) ist lustig, aber wahrscheinlich leider zu schlecht. So eine Attacke wäre sehr leicht zu umgehen, wenn man nicht grad auf einer Final-Destination ähnlichen Map spielt.
    Vielleicht könnte man es ja so ändern, dass kleine Energiestrahlen nach oben fliegen, während das selbe passiert, was du beschrieben hast. Das würde dann quasi wie eine Welle aussehen, die nach vorne schwappt. In der Luft würde die unten+b dann in einem 45° Winkel fliegen und dort auch in gerader Linie mit so einer Energiewelle.
    Die Seite+b kann ich mir so vorstellen, wie wenn Mewtu jemanden nach vorn wirft. Da schießt er ja auch schnell solche Energiekugeln. Die in einem anderen Design und in beliebige Richtung einsetzbar, wäre bestimmt lustig
    Das PSI-Schild ist sehr cool Würde ich lustig finden, wenn Nintendo das so umsetzt.

    greetz

  6. #11265
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich denke nicht, dass Lucas ein Klon sein wird. Erstens besitzt er keinen Baseballschläger und zweitens traue ich Lucas mehr Psi-Kräfte zu. Ness hat ja auch mit seinem Baseballschläger und dem JoJo angegriffen. Ich denke Lucas wird nur auf Psi-Kräfte zurückgreifen, die aber auch komplett anders sind.

    Earthbound/Mother scheint ja ein sehr beliebtes Spiel in Japan zu sein und daher denke ich nicht, dass jeder hauptchar die selben Psi-Kräfte hat ... . Das wäre nach meiner Meinung etwas einfallslos ... .

    Daher denke ich, dass Lucas komplett anders sein wird. Ich hoffe nur, dass Ness auch dabei sein wird ... . Erst recht, weil ich von beiden den jeweiligen Ultra-Smash sehen will, denn schließlich sagen die etwas über den Char aus.

  7. #11266
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    "Kann er möglicherweise sogar Ness aus EarthBound übertreffen?"

    Ich galube der Satzt sagt aus,dass Ness auch dabei sein wird und man eben selber herausfinden soll wer besser ist !!!!
    das ist wohl eher dafür das er nicht mehr dabei sein wird und dafür ness ausgewechselt wird

    außerdem denk ich das die bei dogo sehr wohl die neuen chars vorstellen und das die oben gezeigten character die jenigen sind die man freischalten soll

    aus diesem grund werd ich die seite sohö eher nicht mehr oft besuchen
    dämlich sowas

  8. #11267
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass nichts freischaltbres gezeigt wird. Denk doch mal dran, dass Spiel braucht noch 2 Monate bis es schon in Japan erschienen ist und es in den USA erscheint. Aber es würde noch sau viel fehlen. An Items, an Special-Moves und Ultra-Smashes, Musik, Stages. Das geht so schnell gar nicht. Es ist nach meiner Meinung nicht mal die Hälfte des geamten Umfangs präsentiert worden. Daher glaube ich nicht, dass freispielbare Dinge präsentiert werden. Außerdem muss das Spiel schon vorher fertig sein. Ich denke nämlich, dass es momentan nur noch überarbeitet wird.

  9. #11268
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    warum steht da sonnst "neuer herausvorderer"?

    denen is dass doch egal die wolln uns nur infos geben
    aber im enteefkt bin ich ja selbst schuld

  10. #11269
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Da steht 10000000000000000000000000% neuer Herausforderer weil dieser Charackter neu in der SSB Reihe ist!!!

  11. #11270
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ganz ruhig Rachet, wir wissen fast alle, dass die Frage schon tausend mal gestellt wurde, aber schließlich können neue User das nicht wissen.

    Ich freu mich auf jedenfall auf Lucas und sein Smash-Set.

  12. #11271
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Wii-will-rock-u Beitrag anzeigen
    Aber er kommt doch im Spiel vor :P
    Da sind Charas zu sehen die man auf anderen Bildern gesehen hat(fakes?)
    ausserdem waren da die Charas (z.B. Ike) BEVOR sie auf Dojo erschienen sind
    vllt. ist der rest freispielbar ^^
    Ausserdem weißt du nicht ob mal Helfer... Kontrolieren kann ..
    Nein kann man nicht! Bei einer Helfertrophäe (aus Fire Emblem) steht ja der Text das man den Gegner festhalten sollte bei einer Helfertrophäe, damit der Schlag fester sitzt...andererseits könnte es ja der Fall sein das man nur manche Charas kontrolieren kann.....andererseits wäre das sehr verwirrend wenn man nie weiß was nun Sache damit ist! Also von daher: Lange Rede, irgentwie kein Sinn!


    @M und Z Hab die Ausrufezeichen nicht so gemeint das ich wütend schreie sondern nur um zu sagen wie ernst mir meine Meinung ist! ;D Srry kam blöd rüber!

  13. #11272
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig Rachet, wir wissen fast alle, dass die Frage schon tausend mal gestellt wurde, aber schließlich können neue User das nicht wissen.

    Ich freu mich auf jedenfall auf Lucas und sein Smash-Set.
    ehm das is kein neuer user...der is schon länger hier als du

    b2t: ich lass mich überraschen...aber ich glaube nicht dass gleich zu anfang über 20 charas wählbar sein werden

    ich glaube nur die neuen charaktere, die schon im ersten und zweiten trailer gezeigt wurden werden von anfang an anwählbar sein + veteranen (außer pummeluff und luigi xD)...die andren werden freischaltbar sein!!!

  14. #11273
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ehm das is kein neuer user...der is schon länger hier als du

    b2t: ich lass mich überraschen...aber ich glaube nicht dass gleich zu anfang über 20 charas wählbar sein werden

    ich glaube nur die neuen charaktere, die schon im ersten und zweiten trailer gezeigt wurden werden von anfang an anwählbar sein + veteranen (außer pummeluff und luigi xD)...die andren werden freischaltbar sein!!!
    Naja,wenn man bedenkt,dass es über 45 Charas werden sollen is die Wahrscheinlichkeit schon hoch,dass man über 20 Startcharas sind.Bei den andern Teilen konnte man au nich mehr freispielen als man am anfang hatte

  15. #11274
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Neues Update

    Endlich wurde Snakes Stage Shadow Moses vorgestellt und dazu noch ein cooler Trailer

    Wenn ich mir den Trailer so ansehe, gefällt mir Snake viel besser als vorher , nur leider ist sein Schutz nur die runde Blase wie bei Melee . Dann wissen wir also immer noch nicht was sein Karton nützt.

    PS: Ich hatte recht als ich geschrieben habe das man bei Snakes Griff in Ohnmacht fällt

  16. #11275
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich kann das vid nich sehn!!! da steht da muss man javascript und die neueste version von adobe-flashplayer haben!!!

  17. #11276
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Cooles Update,die Stage sieht nich schlecht aus,ausserdem sieht es so aus,als wäre der mariotornado Marios A-runter-Luftangriff

  18. #11277
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ha jetz tuts...was hat es damit aufsich als das gespräch beendet ist und snake von blitzen umgeben ist?

  19. #11278
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    So wie es aussieht wird er auch C4 haben

  20. #11279
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    cooles update^^

    die stage gefällt mir auch gut, und was auch noch aufgefallen ist (wie blizzard91 schon sagte) ist die "schutzblase" die also immernoch dabei sein wird

    aber was das mit der kiste soll, weiß ich auch nicht^^

  21. #11280
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Daumen hoch AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Endlich gibt es mal wieder ein Doppel- Update !

    Die Stage gefällt mir sehr . Sie wird höchstwahrscheinlich sehr kombinationsfreudig werden . Mal gucken, wie viel Kraft man braucht, um die Mauern der Stage zu zerstöten .

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