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Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 42600
  1. #9081
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ohne Nana noch relativ gut retten: seite+b bringt einen ein Stück schneller zur Stage (sofern man über ihr ist) und mit dem Ausweichen in der Luft kommt man ein ordentliches Stück vorwärts... aber mit Nana ist es natürlich wesentlich effektiver .
    Bei den Smashes geb ich dir recht, waren mit die besten Smashes im Spiel was die Stärke / Geschwindigkeit Bilanz angeht. Weil wirklich langsam sind die beiden ja auch nicht .


    Mein Cousin und ich hatten eine Idee für den Ultra-Smash:
    Eine Lawine kommt von oben oder von einer Seite und fegt über die Stage. Man kann sich retten indem man drüber springt, aber wenn man Pech hat erfasst sie einen. Aber die Lawine verschwindet nicht einfach: Der Schnee bleibt liegen und kann mit Attacken (vorzugsweise feurige, wie Bowsers Flammenatem) zerstört werden. Aber man kann auch normal auf dem Schnee stehen usw.
    Außerdem eist die Stage an den Stellen, wo die Lawine drübergezogen ist ein und wird so rutschig. Dieses Eis sollte nur mit Flammenattacken zerstört werden können (Bowsers Flammenatem, Falco&Fox oben+b, Mario&Luigis Feuerbälle, Roys Schwertschläge mit B usw. usf.).
    Die IceClimbers selbst sind "immun" gegen das Wegrutschen, da sie Spikes unter den Schuhen haben.

    Was haltet ihr davon?


    greetz

    P.S.: Es würde zwar schwierig sein, den liegenbleibenden Schnee einzufügen, aber ich denk Nintendo würde das schaffen
    Das ist eine verdammt gute Idee, würde mir gefallen wenn der so wäre

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9082
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ohne Nana noch relativ gut retten: seite+b bringt einen ein Stück schneller zur Stage (sofern man über ihr ist) und mit dem Ausweichen in der Luft kommt man ein ordentliches Stück vorwärts... aber mit Nana ist es natürlich wesentlich effektiver .
    Bei den Smashes geb ich dir recht, waren mit die besten Smashes im Spiel was die Stärke / Geschwindigkeit Bilanz angeht. Weil wirklich langsam sind die beiden ja auch nicht .


    Mein Cousin und ich hatten eine Idee für den Ultra-Smash:
    Eine Lawine kommt von oben oder von einer Seite und fegt über die Stage. Man kann sich retten indem man drüber springt, aber wenn man Pech hat erfasst sie einen. Aber die Lawine verschwindet nicht einfach: Der Schnee bleibt liegen und kann mit Attacken (vorzugsweise feurige, wie Bowsers Flammenatem) zerstört werden. Aber man kann auch normal auf dem Schnee stehen usw.
    Außerdem eist die Stage an den Stellen, wo die Lawine drübergezogen ist ein und wird so rutschig. Dieses Eis sollte nur mit Flammenattacken zerstört werden können (Bowsers Flammenatem, Falco&Fox oben+b, Mario&Luigis Feuerbälle, Roys Schwertschläge mit B usw. usf.).
    Die IceClimbers selbst sind "immun" gegen das Wegrutschen, da sie Spikes unter den Schuhen haben.

    Was haltet ihr davon?


    greetz

    P.S.: Es würde zwar schwierig sein, den liegenbleibenden Schnee einzufügen, aber ich denk Nintendo würde das schaffen
    Was auch lustig wäre, wenn eine Eiszeit ,kommt und alle sind eingefrohren außer die Ice Climbers.
    oder
    Es könnte auch ein riesiger Berg durch die Map durchbrechen^^
    Aber ich glaube eher es hat was mit Eis oder Schnee zu tun

  4. #9083
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    Was auch lustig wäre, wenn eine Eiszeit ,kommt und alle sind eingefrohren außer die Ice Climbers.
    oder
    Es könnte auch ein riesiger Berg durch die Map durchbrechen^^
    Aber ich glaube eher es hat was mit Eis oder Schnee zu tun
    Das ist auch eine wirklich gute Idee für den Ultra- Smash von den Ice- Climbers .

  5. #9084
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Oder ein riesiger Schneesturm, der über sie Stage hereinbricht, der die anderen Gegner etwa halb einfriert (Sie können sich dann kaum noch bewegen) und dem Gegner langsam mit der Zeit schadet.[/

  6. #9085
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Das meinte ich ja mit Eiszeit, alle sind eingefrohren auser die Climbers und die können sich dann aussuchen wenn sie in der kälte Zeit verprügeln möchten.

  7. #9086
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ohne Nana noch relativ gut retten: seite+b bringt einen ein Stück schneller zur Stage (sofern man über ihr ist) und mit dem Ausweichen in der Luft kommt man ein ordentliches Stück vorwärts... aber mit Nana ist es natürlich wesentlich effektiver .
    Bei den Smashes geb ich dir recht, waren mit die besten Smashes im Spiel was die Stärke / Geschwindigkeit Bilanz angeht. Weil wirklich langsam sind die beiden ja auch nicht .


    Mein Cousin und ich hatten eine Idee für den Ultra-Smash:
    Eine Lawine kommt von oben oder von einer Seite und fegt über die Stage. Man kann sich retten indem man drüber springt, aber wenn man Pech hat erfasst sie einen. Aber die Lawine verschwindet nicht einfach: Der Schnee bleibt liegen und kann mit Attacken (vorzugsweise feurige, wie Bowsers Flammenatem) zerstört werden. Aber man kann auch normal auf dem Schnee stehen usw.
    Außerdem eist die Stage an den Stellen, wo die Lawine drübergezogen ist ein und wird so rutschig. Dieses Eis sollte nur mit Flammenattacken zerstört werden können (Bowsers Flammenatem, Falco&Fox oben+b, Mario&Luigis Feuerbälle, Roys Schwertschläge mit B usw. usf.).
    Die IceClimbers selbst sind "immun" gegen das Wegrutschen, da sie Spikes unter den Schuhen haben.

    Was haltet ihr davon?


    greetz

    P.S.: Es würde zwar schwierig sein, den liegenbleibenden Schnee einzufügen, aber ich denk Nintendo würde das schaffen
    Respekt, echt geile Idee ist dir da eingefallen.
    Passt gut zu den Ice Climbers

  8. #9087
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Was meint ihr, wie viel Schaden ein Ultra- Smash dem Gegner durchschnittlich zufügen wird?

  9. #9088
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ca. 70-90% Schätze ich.

  10. #9089
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    100-120% bei single attacken (link) und bei aoe attacken (flächen schaden) (ich spiel zuviel mmorpgs (massive multiplayer online role playing games) ich spiel zuviel mmorpgs ich spiel zuviel mmorpgs xD) jeweils 60-75% (wie bei mario) und bei attacken wo die laufen können und kontrollirbar sind sag ich pro schlag 30-40%

  11. #9090
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich denke, dass ein Ultra- Smash dem Gegner 20- 50% Schaden zufügen wird .

  12. #9091
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    bis zu 75% denk ich

    EDIT: wo is das spam??

  13. #9092
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich denke mal es wird 50%

  14. #9093
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich denke mal Link (einzel Attacken) machen ordentlich schaden. So ca. 75%.
    Flächenschaden macht vlt 50% (wie Mario). Verwandlungen wie Bowser machen 20% schaden mehr pro attacke. Yoshi macht denke ich mal 30% pro attacke plus brandschaden.

  15. #9094
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich schätze so dass es bis zwischen 0 und 100% sein kann.

  16. #9095
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Ich schätze so dass es bis zwischen 0 und 100% sein kann.
    Da kannst du kaum danebenlegen.

  17. #9096
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    lol hast recht, mit 0% meine ich z.B. Pikachu, theoretisch könnte man mit seinen Ultrasmash keinen Genger treffen deswegen 0 aber vl. wenn man den Gegner genau trifft dann könnte man ihn vl. auch 100 % raufzählen

  18. #9097
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    man könnte einen Gegner auch mehrfach treffen

  19. #9098
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    man könnte einen Gegner auch mehrfach treffen
    eben, dann könnte es sogar über 100% sein

  20. #9099
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich habe ja gefragt, wie viel Schaden ein Ultra- Smash durchschnittlich zufügt .

  21. #9100
    Vangooo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich bin echt gespannt was Diddy kongs und Snakes Ultra smash sein wird...

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