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  1. #9061
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema das Ice Climbers nich mehr dabei sind
    Hab zwar auch nie wirklich mit denen gespielt aber je mehr Opfer desto besser. Immer gegen die gleiche is ja langweilig
    hehe, da geb ich dir recht

    jetzt fehlt nurnoch ein opfer und zwar pummeluff

    jeehhaa, die 605 Seite gehört mir

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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9062
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Mal gucken, wie viele veterane Charaktere noch vorgestellt werden .

  4. #9063
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wie viele veterane Charaktere noch vorgestellt werden .
    Ich tippe auf noch ne Reihe (Noch 4) und bei den Newcomern kommen noch 3.

  5. #9064
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf noch ne Reihe (Noch 4) und bei den Newcomern kommen noch 3.
    Dann hätte man ja schon 26 Charaktere am Anfang zur Verfügung !

  6. #9065
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich denke alle bei Melee wird es auch bei Brawl geben, außer vllt Pichu, Dr. Mario, Roy & Marth und Mr.G&W, die haben vergleichsweise schlechte Karten, also sind 4 Veteranen ein bißchen wenig^^

    ______________________
    Ich habe wiedermal ein Gefühl... wisst ihr vom welchen Gefühl die Rede ist?

  7. #9066
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Dann hätte man ja schon 26 Charaktere am Anfang zur Verfügung !
    Ja. Dann kommen am Ende (Schätze ich) etwa 40.

  8. #9067
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ja. Dann kommen am Ende (Schätze ich) etwa 40.
    Es wird auf jeden Fall viel mehr Charaktere in SSBB als in SSBM geben .

  9. #9068
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Es wird auf jeden Fall viel mehr Charaktere in SSBB als in SSBM geben .
    ja, 7 Stück^^

  10. #9069
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    ja, 7 Stück^^

    Mindestens...
    Edit:Es sind sogar schon acht bekannt .



    jetzt fehlt nurnoch ein opfer und zwar pummeluff
    Pummeluff ist kein Opfer . Der hat einiges drauf... genau wie Ice Climbers. Wenn jemand Opfer ist dann Bowser und Pichu :P



    greetz

  11. #9070
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    bowser macht bei mir i.wie nur selbstmord aba ich glaub der hat einfach angst vor mir

  12. #9071
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Reden AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    bowser macht bei mir i.wie nur selbstmord aba ich glaub der hat einfach angst vor mir
    Das wird wohl der Grund dafür sein .

  13. #9072
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf noch ne Reihe (Noch 4) und bei den Newcomern kommen noch 3.
    Hey,genau dasselbe dacht ich mir auch,Veteranen werden bestimmt noch C.Falcon,Ness,Ganondorf und noch einer sein(entw.Falco,Luigi o.Marth)
    Newcomer wären dann Snake und noch 2 weitere.Das währen dann 25 Charas
    (ZSS u.Shiek nich eingerechnet)

  14. #9073
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ice-climbers....ey ist doch cool (mich hats zwar genervt dass man sich ohne nana nich mehr retten kann, aber jetz mal ehrlich: die hatten wohl die besten smashes!!!)

  15. #9074
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ja die eisclimbers sind zu 2 ganz schön stark ein smash von denen war tötlich und die eisblöcke die am Boden geschlidert sind waren auch nicht schelcht und wenn man den Gegener voll mit b -> traf bekam der 25% schaden

  16. #9075
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Und die oben-b attacke hatte auch eine gute Reichweite

  17. #9076
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ice-climbers....ey ist doch cool (mich hats zwar genervt dass man sich ohne nana nich mehr retten kann, aber jetz mal ehrlich: die hatten wohl die besten smashes!!!)
    Deswegen hast du jetzt wohl auch ein Bild von ihnen in deiner Signatur .

  18. #9077
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ice-climbers....ey ist doch cool (mich hats zwar genervt dass man sich ohne nana nich mehr retten kann, aber jetz mal ehrlich: die hatten wohl die besten smashes!!!)
    Man kann sich auch ohne Nana noch relativ gut retten: seite+b bringt einen ein Stück schneller zur Stage (sofern man über ihr ist) und mit dem Ausweichen in der Luft kommt man ein ordentliches Stück vorwärts... aber mit Nana ist es natürlich wesentlich effektiver .
    Bei den Smashes geb ich dir recht, waren mit die besten Smashes im Spiel was die Stärke / Geschwindigkeit Bilanz angeht. Weil wirklich langsam sind die beiden ja auch nicht .


    Mein Cousin und ich hatten eine Idee für den Ultra-Smash:
    Eine Lawine kommt von oben oder von einer Seite und fegt über die Stage. Man kann sich retten indem man drüber springt, aber wenn man Pech hat erfasst sie einen. Aber die Lawine verschwindet nicht einfach: Der Schnee bleibt liegen und kann mit Attacken (vorzugsweise feurige, wie Bowsers Flammenatem) zerstört werden. Aber man kann auch normal auf dem Schnee stehen usw.
    Außerdem eist die Stage an den Stellen, wo die Lawine drübergezogen ist ein und wird so rutschig. Dieses Eis sollte nur mit Flammenattacken zerstört werden können (Bowsers Flammenatem, Falco&Fox oben+b, Mario&Luigis Feuerbälle, Roys Schwertschläge mit B usw. usf.).
    Die IceClimbers selbst sind "immun" gegen das Wegrutschen, da sie Spikes unter den Schuhen haben.

    Was haltet ihr davon?


    greetz

    P.S.: Es würde zwar schwierig sein, den liegenbleibenden Schnee einzufügen, aber ich denk Nintendo würde das schaffen

  19. #9078
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Daumen hoch AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ohne Nana noch relativ gut retten: seite+b bringt einen ein Stück schneller zur Stage (sofern man über ihr ist) und mit dem Ausweichen in der Luft kommt man ein ordentliches Stück vorwärts... aber mit Nana ist es natürlich wesentlich effektiver .
    Bei den Smashes geb ich dir recht, waren mit die besten Smashes im Spiel was die Stärke / Geschwindigkeit Bilanz angeht. Weil wirklich langsam sind die beiden ja auch nicht .


    Mein Cousin und ich hatten eine Idee für den Ultra-Smash:
    Eine Lawine kommt von oben oder von einer Seite und fegt über die Stage. Man kann sich retten indem man drüber springt, aber wenn man Pech hat erfasst sie einen. Aber die Lawine verschwindet nicht einfach: Der Schnee bleibt liegen und kann mit Attacken (vorzugsweise feurige, wie Bowsers Flammenatem) zerstört werden. Aber man kann auch normal auf dem Schnee stehen usw.
    Außerdem eist die Stage an den Stellen, wo die Lawine drübergezogen ist ein und wird so rutschig. Dieses Eis sollte nur mit Flammenattacken zerstört werden können (Bowsers Flammenatem, Falco&Fox oben+b, Mario&Luigis Feuerbälle, Roys Schwertschläge mit B usw. usf.).
    Die IceClimbers selbst sind "immun" gegen das Wegrutschen, da sie Spikes unter den Schuhen haben.

    Was haltet ihr davon?


    greetz

    P.S.: Es würde zwar schwierig sein, den liegenbleibenden Schnee einzufügen, aber ich denk Nintendo würde das schaffen
    Die Idee ist klasse !

  20. #9079
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ohne Nana noch relativ gut retten: seite+b bringt einen ein Stück schneller zur Stage (sofern man über ihr ist) und mit dem Ausweichen in der Luft kommt man ein ordentliches Stück vorwärts... aber mit Nana ist es natürlich wesentlich effektiver .
    Bei den Smashes geb ich dir recht, waren mit die besten Smashes im Spiel was die Stärke / Geschwindigkeit Bilanz angeht. Weil wirklich langsam sind die beiden ja auch nicht .


    Mein Cousin und ich hatten eine Idee für den Ultra-Smash:
    Eine Lawine kommt von oben oder von einer Seite und fegt über die Stage. Man kann sich retten indem man drüber springt, aber wenn man Pech hat erfasst sie einen. Aber die Lawine verschwindet nicht einfach: Der Schnee bleibt liegen und kann mit Attacken (vorzugsweise feurige, wie Bowsers Flammenatem) zerstört werden. Aber man kann auch normal auf dem Schnee stehen usw.
    Außerdem eist die Stage an den Stellen, wo die Lawine drübergezogen ist ein und wird so rutschig. Dieses Eis sollte nur mit Flammenattacken zerstört werden können (Bowsers Flammenatem, Falco&Fox oben+b, Mario&Luigis Feuerbälle, Roys Schwertschläge mit B usw. usf.).
    Die IceClimbers selbst sind "immun" gegen das Wegrutschen, da sie Spikes unter den Schuhen haben.

    Was haltet ihr davon?


    greetz

    P.S.: Es würde zwar schwierig sein, den liegenbleibenden Schnee einzufügen, aber ich denk Nintendo würde das schaffen
    Eine echt geile Idee!

  21. #9080
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    Reden AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ohne Nana noch relativ gut retten: seite+b bringt einen ein Stück schneller zur Stage (sofern man über ihr ist) und mit dem Ausweichen in der Luft kommt man ein ordentliches Stück vorwärts... aber mit Nana ist es natürlich wesentlich effektiver .
    Bei den Smashes geb ich dir recht, waren mit die besten Smashes im Spiel was die Stärke / Geschwindigkeit Bilanz angeht. Weil wirklich langsam sind die beiden ja auch nicht .


    Mein Cousin und ich hatten eine Idee für den Ultra-Smash:
    Eine Lawine kommt von oben oder von einer Seite und fegt über die Stage. Man kann sich retten indem man drüber springt, aber wenn man Pech hat erfasst sie einen. Aber die Lawine verschwindet nicht einfach: Der Schnee bleibt liegen und kann mit Attacken (vorzugsweise feurige, wie Bowsers Flammenatem) zerstört werden. Aber man kann auch normal auf dem Schnee stehen usw.
    Außerdem eist die Stage an den Stellen, wo die Lawine drübergezogen ist ein und wird so rutschig. Dieses Eis sollte nur mit Flammenattacken zerstört werden können (Bowsers Flammenatem, Falco&Fox oben+b, Mario&Luigis Feuerbälle, Roys Schwertschläge mit B usw. usf.).
    Die IceClimbers selbst sind "immun" gegen das Wegrutschen, da sie Spikes unter den Schuhen haben.

    Was haltet ihr davon?


    greetz

    P.S.: Es würde zwar schwierig sein, den liegenbleibenden Schnee einzufügen, aber ich denk Nintendo würde das schaffen


    und mit den spikes kann man dann auch angreifen

    mein 100. beitrag endlich!!!

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