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04.08.2007, 23:49 #6141MarSora
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04.08.2007, 23:51 #6142KillerShadow
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05.08.2007, 12:56 #6143Yoshi&Birdo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich hätte mal ne Frage...Brawl wird doch in Japan entwickelt..wieso kommt es dann zuerst in den USA herraus????
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05.08.2007, 13:54 #6144Sephiroth*
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
naja es gibt ja auch Nintendo of America (NoA) die werden ja wohl auch das spiel entwickeln...nicht nur japan.is irgendwie von game zu game unterschiedlich.
mscf ist ja auch zuerst in europa rausgekommen...
aber obs da sowas wie ne regel gibt?weiss ich net vielleicht weiss jemand ne bessere antwort auf die frage
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05.08.2007, 15:19 #6145Kinghauer
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich hols mir 100%
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05.08.2007, 18:53 #6146M & Z sind Legenden
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Hi erstmal,
ich muss schon sagen ich bin echt beeindruckt was hier zu Werke gebracht wird. Mein Respekt. Und da dacht ich mir, wo ich schonmal hier bin, kann ich doch gleich meinen Senf dazugeben.
Also: die News bis jetzt fand ich echt alle Klasse, ich freu mich auch schon riesig auf das Game. Ob Ganondorf und Shiek bekanntgegeben werden bezweifle ich. Shiek schon eher, wenn sie wieder mit Zelda einen Charakter bildet. Doch da ich der Meinung bin, dass nur die Charaktere auf smashbros.com preisgegeben werden, die dem Spieler von Anfang an zur Verfügung stehen, bezweifle ich, dass Ganondorf bekanntgegeben wird. Ich denke, ,man kann ihn im Adventure-Mode mit Link freigespielen.
Außerdem bin ich der Ansicht dass mehrere Charaktere verschwinden werden, wie auch Junglink (auch wenn ich einer der größten Zelda-Fans bin). Denn ich glaube/hoffe, dass sich alle Charaktere im Spiel komplett von einander unterscheiden werden. Und ich glaube nicht das dieser Unterschied zwischen Link und Junglink machbar ist.
Viele sagen ja, dass Marth und Roy nicht kommen werden, da Ike ja schon da ist. Wer weiß, vielleicht lässt sich Ike ja ganz anders Spielen als Marth und Roy in SSBM. Dann wäre wieder Platz für einen der anderen (obwohl ich offen gesagt auf kein Comeback der Fire Emblemer (???) hoffe).
Diese eine Göttin, die auf dem Bild mit Pit zu sehen ist, wird sicher nicht spielbar sein. Sie ist sicher nur in Viedeosequencen mit Pit zusehen, da sie einen Platz in seiner Geschichte einnimmt.
Der Adventure-Mode:
Da freu ich mich schon ganz besonders drauf. Endlich ist es so, dass ein Modus die Geschichten der Einzelnen Charaktere wiedergibt. Nicht mehr den Adventure-Mode der vorher immer gleich geblieben ist (SSBM) mit jedem einzelnen CHarakter durchzocken. Hoffentlich ist dieser Modus bei jedem Charakter anders. So kann jeder mehr über die Charaktere erfahren, die er bischer noch nciht so gut kannte und somit Sympathien für die jeweiligen Charaktere aufbauen. Das ist auch ein Faktor für dauerspaß.
Abschließend noch einen Wunsch:
Ich wünsche mir, dass Ganondorf auch mit Schwert kämpfen kann, so wie z.B. bei Zelda und Shiek. Anstatt das Ganondorf sich verwandelt zieht er einfach sein Schwert und kann es auch mit der gleichen Taste wieder einstecken. Somit wäre es möglich, dass er eine Vielfalt von Techniken hätte. Außerdem wäre es cool wenn sein Ultra-Smash ähnlich wie der von Bowser sein würde. Und zwar eine Verwandlung für bestimmte Zeit in Ganon. Klingt doch cool oder.
Ich hoffe doch das einige von euch auf meinen Text eingehen werden (Besonders auf meinen Wunsch)
Wie steht Ihr dazu?
Gruß
Mario & Zelda sind Legenden
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05.08.2007, 21:02 #6147Fat D
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05.08.2007, 22:35 #6148Meta-Nightmare
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg
schaut euch dass mal an dass is angeblich n screen von der beta-version des spiels, was haltet ihr davon isses n fake?Oo
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05.08.2007, 22:57 #6149Zero Fury
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Hm...bin mir unschlüssig...ich glaub nicht,dass es wiklich so viele Charas werden?
Noch ne Frage:
Ich hab schon länger nicht mehr im Doja vorbeigeschaut,und wollt nur wissen ob der Subspace-Modus ein "echter" Advventuremodus ist oder auch nur so kurze Levels hat wie in Melee? Falls es dazu schon Infos gibt...hab nur gelesen,dass zu jedem Chara eine Zwischensequenz kommen wird,die schnell die Lage erklärt...
Sry wenn ich vllt hintendrann bin
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05.08.2007, 23:45 #6150Super Smashler
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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06.08.2007, 00:06 #6151Meta-Nightmare
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
mir ist noch was an dem bild aufgefallen. dass is dochn wii spiel, wo is dann die sensorleiste? ich weis dass das game auch mit gc kontrollern gesteuert werden kann aber jeder wii besitzer weis dass man in KEIN spiel auf der wii ohne ne wii-mote reinkommt. dass Spiel wird allerdings auf computer programiert und so also könnte es sein dass das bild einen computerbildschirm zeigt?
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06.08.2007, 00:20 #6152M & Z Legenden
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Sieht auf jedenfall interessant aus. Ich denk mal das die Charaktere so verstreut sind, liegt daran, weil die Freigespielten Charaktere sich dann gleich an die Charaktere die aus der gleichen Serie kommen ranschließen können. Somit wären die aus einer bestimmten Serie zusammen an einem Fleck. Bei Melee wurde Deshalb ja auch Pikachu von seineer ersten Position weggestellt als man Luigi freigespielt hat. Vielleicht wollten die Entwickler sich das Positionstauschen sparen. Bei 50 Charakteren (wenn das Bild stimmt) wäre das ja auch verständlich. (Quelle des Bildes?)
Gruß
Mario & Zelda Legenden
P.S. würde mich freuen, wenn jemand etwas zu meinem Artikel (S.410) schreiben würde (danke) ^^
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06.08.2007, 08:07 #6153Sephiroth*
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
also ich glaube dass das bild n gut gemachter fake is...
kann ja sein dass am ende wirklich 50 charaktere vorhanden sein werden (glaub ich aber eher nicht) aber nach der grafik zu urteilen gäbe es nur 15/50 charaktere die von anfang an spielbar sind...halte ich für sehr unwahrscheinlich.
ausserdem wären die charas die von anfang an spielbar sind nicht so komisch verstreut sondern alle in etwa auf einem fleck gesammelt.
dennoch muss ich echt zugeben dass das bild ziemlich echt aussieht O.o
was haltet ihr davon?
EDIT: @Zero Fury:
so wie es aussieht wird der adventure-modus nicht wie in melee sondern wirklich dass jeder charakter seine eigene story in dem modus haben wird.davon gehe ich zumindest aus,denn nintendo sagte im update:
"Der Adventure-Modus legt auch großen Wert auf Charakterentwicklung. Du wirst bald feststellen, dass sich viele der berühmten Figuren mit ihrer Vorgeschichte, mit der Last ihres eigenen Geschicks auseinandersetzen müssen... So etwas siehst du in dieser Form wirklich nur hier."
hört sich meiner meinung nach ganz eindeutig so an als ob es ein ECHTER story-modus für jeden einzelnen charakter sein wird ^^
ich hoffe ich konnte deine frage beantworten xD
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06.08.2007, 09:26 #6154Marioverehrer
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ein neues Item ist da: Die Rauchkugel.
Witzig sieht's schon aus, aber ich glaube nicht, dass das Item so viel einem bringen wird, wenn es den Gegner wirklich nur einnebelt.
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06.08.2007, 09:42 #6155ekooo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
lol mit der Rauchbombe herumzulaufen...
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06.08.2007, 10:17 #6156Dark Luigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
mich entäuscht es , dass immer mehr Items rauskommen , die nichts nützen .
Ich sage nur Bananenschale, dann Falle und jetzt auch noch ne Rauchbombe .
Das einzigste positive an dem heutigen Update : Man kann sich in der Rauchwolke verstecken und unbemerkt zuschlagen .
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06.08.2007, 10:26 #6157Sayaman
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich find des könnte schon am tv sein hab bei mir die sensor leiste auch ca n halnen meter überm bildschirm. das einzige was mich stuzig macht sind die gc controller die bei den charas angezeigt werden is das weil dim mit gc coltrollern spielen?? das bezweifle ich aba.
zum Update:
Ich finds ziemlich lahm so wies auf den bildern aussieht is der rauch entweder schnell weg oder nicht wirklich dich man kannalso locker sehn was man macht.
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06.08.2007, 10:34 #6158Zero Fury
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Naja,Falle find ich nicht unnütz,man kann die auf eine der obersten Etagen setzten und sich am Rand hintellen (Kommt aber auf die Stage an),um ganz in Ruhe einen Superschuss aufzuaden oder was auch immer.
Bananenschale...muss man im Game sehen,obs auch länger anhält oder ob die Gegner gleich wieder aufstehen.
Und die Rauchbombe ist meiner meinung nach nur effektiv gegen Comutergegner...normale Mitspieler werden einen wahrscheinlich trotzdem sehen,kommt aber auch auf den Rauch an und ob die Screens dazu am stärksten Moment gemacht sind oder nicht.
Aber die Klebebombe find ich richtig klasse Und die Kisten auf Rollen...
Als ich mir vor längerer Ziet einen neuen Trailer angesehen hab (da war Giga Bowser auf der Brücke von Eldin),hab ich mir gedacht,ob des ein Horrorspiel wird ...der sieht mal so eichtig böse aus,echt geil.
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06.08.2007, 10:43 #6159Dark Link
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Schade gabs Heute kein neun Charaktere.
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06.08.2007, 10:43 #6160Yoshi&Birdo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Die Rauchbombe sieht zwar cool aus,aber sie bringt ja mal garnix...
und achja, 50 charas wärn dochmal echt hammergeil,dann können von mir aus auch diese bekloppen,sinnlosen Ice Climbers bleiben ;-)
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