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  1. #5481
    Sayaman Sayaman ist offline
    Avatar von Sayaman

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ne mit der zeit von der wii also wie der normale tag 24stunden

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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5482
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    meint ihr von animal crosing könnten auch charaktere kommen. animal crossing hat zu einem so nen eigenes symbol (so nen blatt mit nem loch am rand), ich mein so wie z.b. bei den mario charakterern nen pilz oder bei zelda figuren nen trifcore. ich persönlich hab nie in animal crossing gespielt, ich wei also auch net wie das ist.ich kann mir aber auch nicht recht vorstellen das davon nen char kommt

  4. #5483
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Schlecht Nachrichten Brawl erst 2008

    sind snake metalknight samus eigentlich von anfang an dann in brawl dabei oder muss man die erst freischalten?

  5. #5484
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Bunji Beitrag anzeigen
    meint ihr von animal crosing könnten auch charaktere kommen. animal crossing hat zu einem so nen eigenes symbol (so nen blatt mit nem loch am rand), ich mein so wie z.b. bei den mario charakterern nen pilz oder bei zelda figuren nen trifcore. ich persönlich hab nie in animal crossing gespielt, ich wei also auch net wie das ist.ich kann mir aber auch nicht recht vorstellen das davon nen char kommt
    das kann gut sein...die werden ja wohl nich extra für ne stage n zeichen hinsetzen

  6. #5485
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Schlecht Nachrichten Brawl erst 2008

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    sind snake metalknight samus eigentlich von anfang an dann in brawl dabei oder muss man die erst freischalten?
    Das ist zwar noch unklar, da auf der E3 darüber keine neuen Informationen gekommen sind. Aber ich glaube, dass alle Charaktere, die auf dr offiziellen Webside vorgestellt werden, auch von Anfang an spielbar sein werden. Das trifft bei den oben genannten Charakteren nicht zu (falls du mit 'Samus' Zero Suit Samus meinst ).

  7. #5486
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    habt ihr bei wii front den bericht über e 3 gelesen , steht dass onlinemodus weder bestätigt och dementiert ist


    dachte das wär schon längst sicher und offiziell bestätigt.

    und glaub nicht dass die freispielbare charactere veraten würden...

  8. #5487
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    sorry aber was ist ein framelagg?

    ich überleg ob ich des mal lassen soll mit den updates anschauen
    aber ob ich das hinbekomm' ... wohl eher nicht^^

    aber der wow effekt wär dann halt umso größer

    ohje mal sehn ob ichs schaffe zu erklären was ein framelagg is...

    stell dir vor du spielst c.falcon bei ssbm... mach jetzt mal in der luft vorne + a und triff einen gegner damit richtig...danach springste wieder in die luft und trifft deinen gegner mal mit hinten + a ... wenn du die beiden attacken nun vergleichst wird dir auffallen dass man bei der vorne + a attacke irgendwie das gefühl hat,das game würde hängenbleiben (nur gaaaanz kurz) weil die attacke solange dauert.jede attacke bringt framelaggs mit sich , andere mehr und andere weniger, vlt solltest du im trainingsmodus die geschwindigkeit auf 1/4 stellen dann merkste vlt besser was ich meine
    auf jeden fall hab ich das gefühl die attacken bei brawl würden mehr framelaggs verursachen als bei melee



    also soweit ich weiss sagte nintendo zum onlinemodus,dass einen geben wird,das hauptaugenmerk aber auf das game an sich gerichtet werden sollte oder nicht???so hab ichs mal verstanden

  9. #5488
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Das ein Animal Crossing Chara. kommt glaub ich nicht wenn das als Helfertrophäe
    Was soll der denn für Moves haben ? 0o

  10. #5489
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    [QUOTE=Sephiroth*;328218]ohje mal sehn ob ichs schaffe zu erklären was ein framelagg is...

    stell dir vor du spielst c.falcon bei ssbm... mach jetzt mal in der luft vorne + a und triff einen gegner damit richtig...danach springste wieder in die luft und trifft deinen gegner mal mit hinten + a ... wenn du die beiden attacken nun vergleichst wird dir auffallen dass man bei der vorne + a attacke irgendwie das gefühl hat,das game würde hängenbleiben (nur gaaaanz kurz) weil die attacke solange dauert.jede attacke bringt framelaggs mit sich , andere mehr und andere weniger, vlt solltest du im trainingsmodus die geschwindigkeit auf 1/4 stellen dann merkste vlt besser was ich meine
    auf jeden fall hab ich das gefühl die attacken bei brawl würden mehr framelaggs verursachen als bei melee


    Mit deb Framelaggs kan das bei brawl natürlich schon länger sein weil die atacken besser animirt wurden ! Gab es schon Realese von Brawl ausser das mit 2008 ?

    Peace

  11. #5490
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    @Brawl owns All:

    jo seh ich auch so... andererseits hat doch die Wii doch bessere hardware deshalb hoffe ich einfach mal,dass in der endgültigen version von brawl keine so krassen framelaggs da sind wie in dem trailern ^^

    wurde von nintendo überhaupt offiziell gesagt,dass es in europa erst 2008 rauskommt???ich dachte es sei "wahrscheinlich",dass es 2008 bei uns kommt aber ne offizielle ankündigung seitens nintendo gab es doch noch nicht oder? O.o


    EDIT: Ok die frage hat sich erübrigt,hab grad gesehn dass es erst 2008 rauskommt,aber wann genau hat nintendo offenbar immernoch nicht gesagt -.-'

  12. #5491
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    @Brawl owns All:

    jo seh ich auch so... andererseits hat doch die Wii doch bessere hardware deshalb hoffe ich einfach mal,dass in der endgültigen version von brawl keine so krassen framelaggs da sind wie in dem trailern ^^

    wurde von nintendo überhaupt offiziell gesagt,dass es in europa erst 2008 rauskommt???ich dachte es sei "wahrscheinlich",dass es 2008 bei uns kommt aber ne offizielle ankündigung seitens nintendo gab es doch noch nicht oder? O.o


    EDIT: Ok die frage hat sich erübrigt,hab grad gesehn dass es erst 2008 rauskommt,aber wann genau hat nintendo offenbar immernoch nicht gesagt -.-'

    Jep regt mich auch Auf. Vllt Werden Die Framelaggs ja noch Korigiert!

    In den USA kommt Brawl am 3 Dezember 2007 raus. Kam von der E3

    Quelle: News: Super Smash Bros. Brawl: US-Termin bekannt! - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

  13. #5492
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    joo wissen wir, was halted ihr vom animel crossing land? also smash stadt...
    Ich find ne gute Idee aber nicht so ne berauschende Kampfarena...

  14. #5493
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    joo wissen wir, was halted ihr vom animel crossing land? also smash stadt...
    Ich find ne gute Idee aber nicht so ne berauschende Kampfarena...
    Ich finde die Arena auch nicht so berauschend, aber ich finde den Ansatz gut, Arenen von verschiedenen Spieleserien zu gestalten . In SSBM gab es oft von einer Spieleserie drei Arenen. Trotzdem sollte langsam mal eine große Arena mit verschiedenen Ebenen, wie in SSBM Hyrule, vorgestellt werden.

  15. #5494
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich glaube das wird bei brawl nix mit großen arenas, weil ich denke dass die brawl attacken nur sinn in einer kleinen arena haben, weil in einer großen ist es sehr unwahrscheinlich jem damit zu treffen....ich hoffe es ist nicht so...

  16. #5495
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    vielleicht gibt es bei brawl auch wieder bei den stages ne kategorie "historische stages" , da hatten wir ja bei melee dass alte dk level oder dreamland und so.... unter umständen haben wir da sowas wie hyrule level und das von starfox (nicht das in venom sondern das wo man das schiff von der seite sieht) mich würds freuen und wenn die grafik dann da auch etwas aufgemotzt ist -noch besser^^

  17. #5496
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ich glaube das wird bei brawl nix mit großen arenas, weil ich denke dass die brawl attacken nur sinn in einer kleinen arena haben, weil in einer großen ist es sehr unwahrscheinlich jem damit zu treffen....ich hoffe es ist nicht so...

    warum sollten die brawl-attacken nur bei ner kleinen arena sinn machen???

    is ja logisch:je größer die arena desto geringer is die wahrscheinlichkeit,dass man ausm feld gefegt wird,was ich garnicht schlimm finde...naja muss für jeden was dabei sein oder?


    ich hoffe nur,dass in brawl genügend neutrale stages dabei sein werden,denn die meisten kämpfe hatte ich (und die meisten andern hier wohl auch) auf Final Destination...wär einfach blöd wenns in brawl fast überwiegend fun-stages gibt

  18. #5497
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    warum sollten die brawl-attacken nur bei ner kleinen arena sinn machen???

    is ja logisch:je größer die arena desto geringer is die wahrscheinlichkeit,dass man ausm feld gefegt wird,was ich garnicht schlimm finde...naja muss für jeden was dabei sein oder?


    ich hoffe nur,dass in brawl genügend neutrale stages dabei sein werden,denn die meisten kämpfe hatte ich (und die meisten andern hier wohl auch) auf Final Destination...wär einfach blöd wenns in brawl fast überwiegend fun-stages gibt
    sie macht deswegen nur auf kleinen stages sinn da die wahrscheinlichkeit dort hoch ist dass man jem trifft...stell dir vor die attacke startet direkt nachdem man eine ultrasmashkugel aufgenommen hat...wie soll das dann bei link aussehen (soll der dann über die ganze große stage automatisch rüberfegen bis er an einen gegner gerät..?

    es sei denn man kann sich die kugel aufsparen und sie einseten wann man will(glaube ich eher nicht, sonst ärgern sich die gegner die die ganze zeit darauf gewartet haben es zu kriegen und du setzt es noch nich mal ein)

    das fänd ich blöd

  19. #5498
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    So wichtig ist der Ultra- Smash auch schon wieder nicht, dass er die Größe von Arenen etc. beeinflussen sollte. Es ist immerhin nur ein Item . Falls der Ultra- Smash gerade nicht benötigt wird, sollte man sich das Item nicht holen oder man nimmt das Item, damit der Gegner es nicht bekommt.

  20. #5499
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    also ehrlich gesagt gehe ich mal die ganze zeit schon davon aus ,dass man sich den ultra-smash aufsparen kann O.o deshalb hab ich wohl auch erst net verstanden was du meinst MarSora xD

    anders wärs ja wirklich blöd wenn man auf ner großen stage spielt und der smash-ball irgendwo im nirgendwo auftaucht O.o

    aber ich denke nintendo hat schon ne lösung für solche kleineren probleme ^^

  21. #5500
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Bestimmt. die werden auf keinen fall keine großen stages einführen, nur wegen dem ultra-smash, schließlich waren das immer die besten stages im spiel

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