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13.07.2007, 12:29 #5481Sayaman
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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13.07.2007, 13:22 #5482Bunji
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
meint ihr von animal crosing könnten auch charaktere kommen. animal crossing hat zu einem so nen eigenes symbol (so nen blatt mit nem loch am rand), ich mein so wie z.b. bei den mario charakterern nen pilz oder bei zelda figuren nen trifcore. ich persönlich hab nie in animal crossing gespielt, ich wei also auch net wie das ist.ich kann mir aber auch nicht recht vorstellen das davon nen char kommt
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13.07.2007, 13:56 #5483Jin
AW: Schlecht Nachrichten Brawl erst 2008
sind snake metalknight samus eigentlich von anfang an dann in brawl dabei oder muss man die erst freischalten?
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13.07.2007, 14:14 #5484MarSora
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13.07.2007, 14:47 #5485Marioverehrer
AW: Schlecht Nachrichten Brawl erst 2008
Das ist zwar noch unklar, da auf der E3 darüber keine neuen Informationen gekommen sind. Aber ich glaube, dass alle Charaktere, die auf dr offiziellen Webside vorgestellt werden, auch von Anfang an spielbar sein werden. Das trifft bei den oben genannten Charakteren nicht zu (falls du mit 'Samus' Zero Suit Samus meinst ).
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13.07.2007, 14:55 #5486Gerudokrieger
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
habt ihr bei wii front den bericht über e 3 gelesen , steht dass onlinemodus weder bestätigt och dementiert ist
dachte das wär schon längst sicher und offiziell bestätigt.
und glaub nicht dass die freispielbare charactere veraten würden...
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13.07.2007, 15:21 #5487Sephiroth*
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ohje mal sehn ob ichs schaffe zu erklären was ein framelagg is...
stell dir vor du spielst c.falcon bei ssbm... mach jetzt mal in der luft vorne + a und triff einen gegner damit richtig...danach springste wieder in die luft und trifft deinen gegner mal mit hinten + a ... wenn du die beiden attacken nun vergleichst wird dir auffallen dass man bei der vorne + a attacke irgendwie das gefühl hat,das game würde hängenbleiben (nur gaaaanz kurz) weil die attacke solange dauert.jede attacke bringt framelaggs mit sich , andere mehr und andere weniger, vlt solltest du im trainingsmodus die geschwindigkeit auf 1/4 stellen dann merkste vlt besser was ich meine
auf jeden fall hab ich das gefühl die attacken bei brawl würden mehr framelaggs verursachen als bei melee
also soweit ich weiss sagte nintendo zum onlinemodus,dass einen geben wird,das hauptaugenmerk aber auf das game an sich gerichtet werden sollte oder nicht???so hab ichs mal verstanden
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13.07.2007, 17:17 #5488KillerShadow
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das ein Animal Crossing Chara. kommt glaub ich nicht wenn das als Helfertrophäe
Was soll der denn für Moves haben ? 0o
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13.07.2007, 17:56 #5489Brawl owns All
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
[QUOTE=Sephiroth*;328218]ohje mal sehn ob ichs schaffe zu erklären was ein framelagg is...
stell dir vor du spielst c.falcon bei ssbm... mach jetzt mal in der luft vorne + a und triff einen gegner damit richtig...danach springste wieder in die luft und trifft deinen gegner mal mit hinten + a ... wenn du die beiden attacken nun vergleichst wird dir auffallen dass man bei der vorne + a attacke irgendwie das gefühl hat,das game würde hängenbleiben (nur gaaaanz kurz) weil die attacke solange dauert.jede attacke bringt framelaggs mit sich , andere mehr und andere weniger, vlt solltest du im trainingsmodus die geschwindigkeit auf 1/4 stellen dann merkste vlt besser was ich meine
auf jeden fall hab ich das gefühl die attacken bei brawl würden mehr framelaggs verursachen als bei melee
Mit deb Framelaggs kan das bei brawl natürlich schon länger sein weil die atacken besser animirt wurden ! Gab es schon Realese von Brawl ausser das mit 2008 ?
Peace
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13.07.2007, 18:01 #5490Sephiroth*
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
jo seh ich auch so... andererseits hat doch die Wii doch bessere hardware deshalb hoffe ich einfach mal,dass in der endgültigen version von brawl keine so krassen framelaggs da sind wie in dem trailern ^^
wurde von nintendo überhaupt offiziell gesagt,dass es in europa erst 2008 rauskommt???ich dachte es sei "wahrscheinlich",dass es 2008 bei uns kommt aber ne offizielle ankündigung seitens nintendo gab es doch noch nicht oder? O.o
EDIT: Ok die frage hat sich erübrigt,hab grad gesehn dass es erst 2008 rauskommt,aber wann genau hat nintendo offenbar immernoch nicht gesagt -.-'
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13.07.2007, 18:24 #5491Brawl owns All
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Jep regt mich auch Auf. Vllt Werden Die Framelaggs ja noch Korigiert!
In den USA kommt Brawl am 3 Dezember 2007 raus. Kam von der E3
Quelle: News: Super Smash Bros. Brawl: US-Termin bekannt! - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE
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13.07.2007, 19:10 #5492Akatsuki 8
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
joo wissen wir, was halted ihr vom animel crossing land? also smash stadt...
Ich find ne gute Idee aber nicht so ne berauschende Kampfarena...
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13.07.2007, 19:19 #5493Marioverehrer
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich finde die Arena auch nicht so berauschend, aber ich finde den Ansatz gut, Arenen von verschiedenen Spieleserien zu gestalten . In SSBM gab es oft von einer Spieleserie drei Arenen. Trotzdem sollte langsam mal eine große Arena mit verschiedenen Ebenen, wie in SSBM Hyrule, vorgestellt werden.
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13.07.2007, 20:25 #5494MarSora
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich glaube das wird bei brawl nix mit großen arenas, weil ich denke dass die brawl attacken nur sinn in einer kleinen arena haben, weil in einer großen ist es sehr unwahrscheinlich jem damit zu treffen....ich hoffe es ist nicht so...
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13.07.2007, 20:49 #5495Bunji
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
vielleicht gibt es bei brawl auch wieder bei den stages ne kategorie "historische stages" , da hatten wir ja bei melee dass alte dk level oder dreamland und so.... unter umständen haben wir da sowas wie hyrule level und das von starfox (nicht das in venom sondern das wo man das schiff von der seite sieht) mich würds freuen und wenn die grafik dann da auch etwas aufgemotzt ist -noch besser^^
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13.07.2007, 20:59 #5496Sephiroth*
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
warum sollten die brawl-attacken nur bei ner kleinen arena sinn machen???
is ja logisch:je größer die arena desto geringer is die wahrscheinlichkeit,dass man ausm feld gefegt wird,was ich garnicht schlimm finde...naja muss für jeden was dabei sein oder?
ich hoffe nur,dass in brawl genügend neutrale stages dabei sein werden,denn die meisten kämpfe hatte ich (und die meisten andern hier wohl auch) auf Final Destination...wär einfach blöd wenns in brawl fast überwiegend fun-stages gibt
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13.07.2007, 21:46 #5497MarSora
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
sie macht deswegen nur auf kleinen stages sinn da die wahrscheinlichkeit dort hoch ist dass man jem trifft...stell dir vor die attacke startet direkt nachdem man eine ultrasmashkugel aufgenommen hat...wie soll das dann bei link aussehen (soll der dann über die ganze große stage automatisch rüberfegen bis er an einen gegner gerät..?
es sei denn man kann sich die kugel aufsparen und sie einseten wann man will(glaube ich eher nicht, sonst ärgern sich die gegner die die ganze zeit darauf gewartet haben es zu kriegen und du setzt es noch nich mal ein)
das fänd ich blöd
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13.07.2007, 21:57 #5498Marioverehrer
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
So wichtig ist der Ultra- Smash auch schon wieder nicht, dass er die Größe von Arenen etc. beeinflussen sollte. Es ist immerhin nur ein Item . Falls der Ultra- Smash gerade nicht benötigt wird, sollte man sich das Item nicht holen oder man nimmt das Item, damit der Gegner es nicht bekommt.
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14.07.2007, 07:58 #5499Sephiroth*
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
anders wärs ja wirklich blöd wenn man auf ner großen stage spielt und der smash-ball irgendwo im nirgendwo auftaucht O.o
aber ich denke nintendo hat schon ne lösung für solche kleineren probleme ^^
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14.07.2007, 10:59 #5500Wiithout
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Bestimmt. die werden auf keinen fall keine großen stages einführen, nur wegen dem ultra-smash, schließlich waren das immer die besten stages im spiel
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