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17.05.2008, 11:20 #33221Knife
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17.05.2008, 11:22 #33222Tool
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ne ich mein die benutzen die nicht die essen die einfach xD!
wie Kirby,DeDeDe und Wario^^
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17.05.2008, 11:27 #33223Knife
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ja das stimmt. ^^ Aber ich spiel Allgemein lieber ohne items, weil dann kann man seine Kräfte besser messen.
Ausser Smash Bälle.
Die sind ein Teil des Charas, die müssen immer dabei sein, ich verstehs auch nicht, warum es bei youtube so wenige videos mit Smash-Bällen gibt.
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17.05.2008, 11:32 #33224SSBB PLAYER 91
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
GENAU knife!!!ich finde auch smash bälle sind teil eines charakters,eine zusätzliche attacke ich finde die müssen einfach dabei sein,dennoch spiel ich auch lieber ohne items,außer smash ball
ohne smash ball ist keiner vollständig,find ich
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17.05.2008, 11:32 #33225Marioluigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
jup ich werde wohl auch ohne items spielen wie in ssbm^^.
Aber den Smash Ball werde ich trotzdem lassen so macht es mehr fun finde ich.
Wenn Man dann mit dem US nochmal alles wenden kann XD.
Aber wenn ich dann Kräfte mit meinen bro und friends messe dann denke ich doch eher das ich alle items ausschalte^^.
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17.05.2008, 11:36 #33226Mr. Green
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17.05.2008, 11:41 #33227gerri
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich spiele eigentlich nie ohne Items
Find sie einfach zu cool, um ohne ihnen zu spielen!
Oft lass ich auch einfach nur mit einem Item (zb. nur Pokebälle oder Helfertrophäen )
Aber ich hab eigentlich noch nie mit keinem Item gespielt
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17.05.2008, 11:46 #33228Marioluigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
joa werde eben nur so matches wo man die kräfte misst ohne items machen sonst eigentlich alles wenn schon smash ball dann auch den rest ^^.
Ich finde es aber schade das wenn man online random spielt das da dann nur ein 2 minuten match kommt .
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17.05.2008, 11:48 #33229MK-FF
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Vielleicht stellen viele auch die Smash-Bälle aus, damit das Spiel ausgeglichener ist. Die Ultra-Smashes sind einfach imba, deswegen gibt es sie ja auch.
Stell dir mal folgendes vor:
Du spielst gegen einen Freund. Es war schon ein ziemlich hartes Match, ihr habt beide nur noch ein Leben. Dein Freund hat aber schon um die 100%, ist also kurz davor, rauszufliegen. Du hingegen hast erst ~30%.
So. Ein Smash-Ball erscheint. Nach einem bitteren Kampf um diesen kriegt ihn dein Freund und setzt ihn ein. Boom, und du bist weg, hast das Match verloren.
Wenn man nur nach Fähigkeiten spielt, ist das dann nicht mehr ganz so fair, weil der Smash-Ball den Spieß einfach umdreht (es sei denn, man spielt wie Cracky und Maettes von Rawiioli , ich wollte euch an dieser Stelle nur mal die Seite empfehlen. Schaut euch mal die Videos zu den Brawl-Weeks an, besonders das letzte. Dann wisst ihr, was ich meine. Die Typen von Rawiioli sind einfach ein Hammer ).
Auch wenn der Smash-Ball wohl extra dafür eingebaut wurde, den zurückliegenden eine Chance zu geben, ist es nicht so ganz fair, wenn man durch die Skills führt.
Btw, ich habe gerade gelesen, dass Falcos Laser schlecht ist?
Dabei steckt er doch alle anderen locker in die Tasche, was zumindest Melee angeht. Brawl habe ich leider noch nie gespielt...
Man sollte den Blaster auch lieber nicht im Stand benutzen, sondern im Sprung. Besonders mit Falco funktioniert das wunderbar, per Shorthop. Shorthop, Laser abschießen, Fast Fall. Dies wird als SHB oder SHL (Shorthop Blaster bzw. Laser) bezeichnet.
Dadurch, dass das ganze im Sprung stattfindet, gibt es auch keinen Lag. Man kann also sofort normal angreifen, oder einfach mehrere Male mit dem SHL fortfahren.
Das ganze kann man auch gut machen, während man sich dem Gegner nähert. Das erfordert aber ein wenig Übung, weil man vielleicht nicht schnell genug den Control-Stick loslässt, damit keine seitliche B-Attacke daraus wird. Das wird dann eher zum Nachteil, weil man dabei auch oft einen Selfkill macht (wenn man es nicht geübt hat).
Diese Waffe ist einfach nur ein Gottessegen. xD
Man kann den Gegner damit einfach gut aufhalten, wenn er gerade eine Attacke machen will. Gerade die Tatsache, dass der getroffene Gegner gestoppt wird, macht sein Laser so verdammt effektiv.
Ansonsten mag ich Meta Knights Schwert derbe. Kein Wunder, er wird ja auch mein Main.
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17.05.2008, 12:00 #33230Unregistriert
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich bins Kuchuki siehe seite 400-500!
Ich hab nen Video gesehen das Wolf verdammt schwer freizuschalen ist und man muss mit Fox den boss mode durchzocken Wolf hat so einen starken Laser im gegenteil zu Fox die Kette inBrawl ist also jetzt so :
Falco<-----Fox<-----Wolf
<----- = Wird besiegt von !
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17.05.2008, 12:29 #33231Marioluigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Mhm ich hätte dann noch eine frage wegen Brawl online...
Kann man es zu 2 auf einer Konsole online gegen Friends und randoms zocken? Wie bei MkW? wäre echt nice^^
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17.05.2008, 12:31 #33232peachfreak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
also wenn man nen kumpel als gegener hat der fernwaffen benutzt kann das mit der zeit echt nerven^^
da denkt man im kopf "gott ich raste aus der schiesst,speit und wirft nur so zeug rum deswegen hab ich keine fernwaffen charas und meine kumpels au ned (meistens)
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17.05.2008, 12:34 #33233riolu22
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich spiele immer mit Items,weil sie alles interressanter machen und Smash-Ball ist muss,weil es da am gefährlichsten wird.
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17.05.2008, 12:35 #33234Easzy
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Falco's Laser ist imo besser als in Melee ... :P
In der Luft auch ... Wie MK-FF schon sagte kann er SHDL ( Short Hop Double Laser ) Erst nen kleinen Sprung und dann 2 mal schießen
@ Smashball Thema : Ich werde, wenn ich mich mit Kollegen messe , ohne Items spielen ... Auch der SB bleibt aus ... Stellt euch vor der Gegner holt sich tausend mal den SB und haut euch mit 0% weg z.B Marth , Link etc. Dann würdet ihr nicht lange mit dem SB spieln ... Zum Spaß nehm ich den gerne aber .. nicht zum Kräfte messen xD
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17.05.2008, 12:42 #33235MK-FF
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Gegen Freunde ja.
Gegen Random nicht.
Meiner Meinung nach sind Projektile ziemlich hilfreich. Man muss nur mit ihnen umzugehen wissen.
Das dumme ist nur, wenn man selber mit Absicht Distanz hält, um den Gegner nur mit den Projektilen anzugreifen. Das ist Lame.
Aber den Gegner kann man so ja sowieso nicht raushauen.
Von daher sollte man unbedingt auch Nahkampffähigkeiten haben... Die hat Falco meiner Meinung nach auch.
Eigentlich sowieso alle, vor allem wenn man das ShFFLing, bzw. ShFFing in Brawl raus hat.
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17.05.2008, 12:45 #33236riolu22
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich mache bei melee sowieso nur Nahkampf und bei Brawl wird sich das net ändern.
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17.05.2008, 13:02 #33237Bablit
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
das ist schlecht...
wenn du nur nah drangehst bist du sehr werwundbar und berechenbar.
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17.05.2008, 13:04 #33238
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17.05.2008, 13:10 #33239Draqo
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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17.05.2008, 13:11 #33240
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