Ergebnis 33.081 bis 33.100 von 42600
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15.05.2008, 17:53 #33081Bablit
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich hab vorher sehr viel melee gespielt...
den einzigen vorteil den ich dadurch hatte, war dass die zeit schneller umgeht...
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15.05.2008, 18:19 #33082!BuLL$hiT!
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15.05.2008, 18:31 #33083Tool
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
gibts wie bei MK punkte?
wusst ich garnicht
dann reg ich mich wieder auf xD
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15.05.2008, 18:40 #33084gerri
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15.05.2008, 18:40 #33085Tempelgeist
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
jo den stimm ich zu
ich seh schon die ganzen Disconnecter nur weil sie den lose nicht kassieren wollen -.-
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15.05.2008, 18:58 #33086Legend_Link
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
dann gibts doch bestimmt auch die minuspunkte wie bei MK, oder? - dann ists in ordnung, außerdem stand iwo im dojo dass der gegner beim disconnect vom CPU übernommen wird sodass man gar nix davon merken wird!
allerdings hat das immer noch den nachteil, dass man bei verbindungsabbrüchen die minuspunkte kassiert, aber man kann nicht alles haben
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15.05.2008, 19:21 #33087PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
warum bringt das nix wenn er melee zockt um zu üben?
das ssbb anders ist stimmt schon aber er kann ssbm trozdem zocken um in form zu bleiben und seine reflexe trainieren um dann in schwierigen situationen besser reagieren zu können.
also das es nix bringt ssbm zu zocken is also nicht ganz richtig
zu den "disconnectern"
wenn die aborten und von der cpu erstetzt werden wird man das aber schnelle merken^^
ich merk doch ob da ein spieler is der nach strategie zockt oder ein dummer cpu der mir immer hinterläuft und nur greift oder so^^
und wenns punkte wie bei mkw gibt dann werdet ihr mich nur noch online antreffen^^
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15.05.2008, 19:27 #33088dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
hab ich auch gedacht^^ aber deine reflexe sind es von melee gewohnt schneller zu reagieren aber in brawl musst dann langsamer regieren.
aber es nützt shcon was wenn man in melee gut war, den viele tricks
gehen in brawl immer noch.
bei mir stand immer was auf japanisch da XDD
also wird da nix durch cpu ersetzt^^
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15.05.2008, 19:27 #33089dubmonk
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@PSLvegeta: wie schon jemand gesagt hat,....Brawl spielt sich trotzdem ganz anders,.....auch vom ausweichen und so,.....
Die Charaktere sind ziemlich überarbeitet und getweaked. Alte Überkämpfer mussten ihre alten Stärken einbüßen und Schilde halten allgemein viel kürzer. Es ist um einiges aggressiver und schneller als Melee und man hält relativ viel aus.
also wie gesagt: man kann noch so viel in Melee trainieren xD
Brawl ist einfach anders^^
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15.05.2008, 19:43 #33090anonymus
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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15.05.2008, 19:49 #33091dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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15.05.2008, 20:44 #33092Bablit
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
doch im ammiland waren die server überlastet.
und in brawl gibt es keine punkte.
nur in zufallskämpfen übernimmt der cpu die disconecter
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15.05.2008, 20:49 #33093Coco_RuleZ
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich finde das mit den Computer der den gegner übernimmt ziemlich cool.
Aber!Heißt das jetzt das ich iwann wenn keiner mehr Brawl spielt nur noch im Online mode gegen CPU kämpfe?
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15.05.2008, 20:53 #33094Bablit
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
wenn die anderen drei im kampf ausmachen...
dann ja
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15.05.2008, 21:02 #33095Beachkai
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
welchen schwierigkeitsgrad habn die computer denn?
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15.05.2008, 21:13 #33096xDamian
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15.05.2008, 21:14 #33097
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15.05.2008, 22:13 #33098SLoW
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
die cpu´s sind dann auf normal (stufe 4 oder 5 kp^^) und wenn leute disconnecten und sie durch computerspieler ersetzt werden wirste das nicht so leicht merken... die cpu´s sind viel schlauer und gemeiner wie in melee^^
z.b. wenn du nen cpu auf stufe 9 nimmst hängt der sich sogar an die stage damit du´s nich mehr schaffst hochzukommen xDD
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15.05.2008, 22:19 #33099PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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15.05.2008, 22:31 #33100dubmonk
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@PSLvegeta: slow hat es ja gerade gesagt
sie kämpfen jetzt viel schlauer und reagieren besser auf attacken
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