Ergebnis 30.061 bis 30.080 von 42600
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26.04.2008, 12:09 #30061PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
hunderte von themen müssten geschlossen werden und man dürfte nix mehr posten.
klone wurden bestimmt in paar threads auch schon 100 mal drüber gesprochen...
und das thema mit was man sich bis brawl ablenkt seh ICH jetzt zum ersten mal...
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26.04.2008, 12:17 #30062dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
klar wurden clone schon des öfteren besprochen aber mal eine andere frage,
welches thema wurde noch nicht besprochen?!?!
ihr habt alles schon mind. 1x durchgekaut, aber bei clone endet das nicht im ganzen spam und ot wie bei dem thema " was machen wir zu ablenkung", weil dann kommt der eine daher mit zb metriod und dann redet man über metriod...
und jetzt lassen wir diskussion und kehren wieder zurück zu brawl
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26.04.2008, 12:29 #30063die fiese Tomate
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ok,ok und worüber schreiben wir jetzt???
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26.04.2008, 12:30 #30064hand
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Is es jetzt eig. fest, dass es am 27.6. kommt? Denn aufm Dojo is nix.
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26.04.2008, 12:31 #30065Mr. Green
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wie findet ihr die Auswahl von SSBB? Ich finds unglaublich, wie viel man in das Game Reingepackt hat.
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26.04.2008, 12:37 #30066PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ja der release steht fest.
steht irgendwo auf der nintendo page^^
und nochwas @hand:
dein scheibenkäse hat versagt ^^
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26.04.2008, 12:38 #30067shazam
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich glaub das Einzige was hier noch nicht besprochen wurde ist: Was ist Brawl eigentlich? xD
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26.04.2008, 12:41 #30068Nemesis_1986
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das Spielsystem ist zweidimensional: Die Spieler betrachten das Geschehen von der Seite und können ihre Figuren nach oben, unten, links und nach rechts bewegen, ähnlich wie in 2D-Jump 'n' Runs.
Im Unterschied zu den meisten Beat'em Ups besteht der Wettkampf nicht darin, mit erfolgreichen Angriffen ein Knockout des Kontrahenten herbeizuführen; der Spieler muss sich mit der eigenen Spielfigur möglichst lange auf einer schwebenden Plattform halten und andere Spielfiguren in eine beliebige Richtung aus dem Bild schlagen. Hierfür muss jeder Gegner zunächst mit geeigneten Attacken geschwächt werden. So erhöht sich mit jedem eingesteckten Treffer eine der Figur zugeordnete Prozentanzeige. Je höher diese Schadensanzeige ist, desto weiter wird die Figur durch Angriffe zurückgeschleudert und umso schwieriger wird es für sie, wieder auf die Plattform zu gelangen. Um dem entgegenzusteuern, stehen den Spielfiguren ein zweiter Sprung zur Verfügung, zu dem sie frei in der Luft ansetzen können, sowie eine Spezialattacke, mit der sie zusätzlich Distanzen in der Luft zurücklegen können.
Auch das Steuerungssystem von SSB unterscheidet sich stark von dem anderer Prügelspiele wie Street Fighter: Statt vorgegebenen Eingabekombinationen wird für das Ausführen einer Spezialattacke nur ein dafür vorbehaltener Knopf und eventuell eine Richtungseingabe über den Analog-Stick benötigt. Auch gibt es nicht mehrere Knöpfe für Hiebe oder Tritte verschiedener Stärke und Schnelligkeit, stattdessen benutzt man dafür einen einzelnen Knopf, der je nach Bewegung und Position des Analog-Sticks unterschiedliche Attacken hervorruft.
Neben den eigentümlichen Attacken eines jeden Charakters stehen den Spielern auch Items zur Verfügung. Diese tauchen zufällig auf der Kampfarena auf und können von den Spielfiguren aufgehoben werden. Wie die Spielfiguren und Kampfareale sind auch diese Gegenstände aus bekannten Nintendo-Spielereihen entliehen. Beispiele hierfür sind die Feuerblume aus den Super Mario-Spielen, die als Flammenwerfer fungiert, oder der riesige, aus Donkey Kong bekannte Hammer.
Manche Items versetzen den Träger sofort in einen vorübergehenden Zustand, zum Beispiel Unverwundbarkeit, oder setzen die Schadensanzeige teilweise zurück, andere fungieren als Blank-, Projektil- oder Wurfwaffe. Generell können Blankwaffen und Projektilwaffen auch jederzeit als Wurfwaffe missbraucht werden. Manche Gegenstände stellen Behälter dar, die, wenn geworfen, weitere Items zum Vorschein bringen. Eine Sonderform hiervon sind Pokébälle: Diese geben ein Pokémon frei, welches meist andere Spieler kurzfristig angreift.
Zum Spiel tragen die Eigenheiten mancher Kampfarenen bei; so gibt es neben der Hauptplattform teilweise kleinere Plattformen, die aber temporär verschwinden können oder sich auch bewegen.
Das wär mal eine smash bros. spielprinzip erklärung grundsätzlich.
die genauen features von brawl zu erläutern wäre zu umfangreich (wenns dieses posting nicht schon ist)
für nähere informationen ganz einfach auf der offiziellen brawl homepage gucken:
Smash Bros. DOJO!!
lg
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26.04.2008, 12:44 #30069shazam
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ok, nächstes Thema?
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26.04.2008, 12:46 #30070Mr. Green
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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26.04.2008, 12:47 #30071Nemesis_1986
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
brawl ist ein englischer begriff welcher übersetzt schlägerei bedeutet
;-)
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26.04.2008, 12:48 #30072die fiese Tomate
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
brawl = gerangel,keilerei
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26.04.2008, 12:51 #30073shazam
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Melee heißt übrigens Gedränge oder Nahkampf
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26.04.2008, 12:51 #30074PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
brawl hat mehrere bedeutungen.
prügelei,schlägerei oder handgemenge,
wobei ich prügelei am besten finde da melee schon handgemenge hiess.
wenn du jedoch sagt :ready to brawl heisst das:
bereit zum kämpfen.
also brawl hat kein wirkliches wort sondern eher mehrere mit gleicher bedeutung
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26.04.2008, 12:56 #30075Nemesis_1986
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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26.04.2008, 13:03 #30076PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ok jetzt ich:
wenn du schon klugscheisst dann bitte infomier dich erst.
dict.cc Wörterbuch :: brawl :: Englisch-Deutsch-Übersetzung
auf 13248972 anderen seiten steht das selbe auch.
und zufälliger weise kann ich english auch noch^^
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26.04.2008, 13:40 #30077Drummermatze
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wenn man sich so durchliest, wobei es in SSB eigentlich geht, merkt man das das eigentlich was völlig simples unspektakuläres ist. Ein Wunder was die Spieleentwickler aus diesem simplen Spieleprinzip gemacht haben, das ma so darauf abfährt.
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26.04.2008, 13:46 #30078Bablit
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26.04.2008, 14:07 #30079shazam
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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26.04.2008, 14:13 #30080BlizzarD91
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