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  1. #2601
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Wäre auch dagegen eine Brawl Attacke mit einer Bewegung auszuführen.
    Weil wenn man mit mehreren spielt sitzt man so ruhig da kann sowas ja garnicht durch zufall pasieren *Achtung Ironie *
    Nintendo weiß schon was zu tun ist. Sonst wären die anderen beiden nicht so klasse gewesen.

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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich finde, die Nintendos könnten uns mal zuhören. Wenn sie die bisherigen 174 Seiten lesen würden, werden sie bestimmt rausbekommen was die Spieler wollen und was nicht.

  4. #2603
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    @ bosh van pet
    geb ich dir recht

    @ aceton
    ich glaub in einem der videos springt mario doch an so ein item (ssb-zeichen)und dann kommt die brawl-attacke oder nich?
    ich schätze man muss das item holen und kann dann einfach die brawl attacke machen (wie samus nur muss die halt erst den schuss aufladen dann kann man die attacke ja machen wann man will)

  5. #2604
    Dark Luigi

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    außerdem ,fände ich es gut wenn man die brawl attacke in einer gewißen zeit einsetzen muss (z.B. 10 Sekunden ) oder das wenn man zu oft geschlagen wird die attacke verlieren kann (z.B. 3 malö kräftig),dann würde der jenige der die brawlattacke "trägt" mächtig Probleme bekommen es sei denn er benutzt sie sofort .
    Oder die Brawlattacke wird immer stärker ,wenn man sie mit sich rumträgt ,allerdings wenn man zu oft getroffen wird verliert man sie wieder.

  6. #2605
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Meinst du zo ähnlich wie bei Mewtu B?

  7. #2606
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    man hilfe bringt mich ma nich direkt um
    war ja nur ne idee

    ich meinet ja nur wenn man ne brawlatacke ausführen soll dann könnte es sein daws sie das so machen wenn die sensoren zum gebrauch kommen sollten
    was ich wie gesagt nicht hoffe

    @nintendo
    macht einfach ne steuerung mit dem gc bzw c controller dann sind "alle" froh

  8. #2607
    Dark Luigi

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Meinst du zo ähnlich wie bei Mewtu B?

    Nein , so ähnlich wie bei Samus , wenn die den Charge Beam auflädt und im nachhinein rumläuft ,dann funkelt ihre waffe immer so .Wenn sie aber ein paarb mal (z.B.) geschlagen wird , dann verliert sie das funkeln an der waffe und damit auch den Charge Beam , sie muss wieder neu aufladen .

  9. #2608
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    dann also doch wie bei mewto
    wenn do da die psychkinese auflädst kannste den auch später einsetzen

  10. #2609
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich wäre dafür das man denn Angriff nicht sofort einsetzen kann damit man Zeit hat sich darauf vorzubereiten und denn Gegner aus der Arena schmeißen kann.
    Ich dachte so 30sec.

  11. #2610
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich wär dafür das man sie sofort einsetzen kann und das es ein unterschied gibt (das wenn man nach unten seite oder oben drückt ne andere brawlattacke kommt)

  12. #2611
    Dark Luigi

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Ich Beitrag anzeigen
    ich wär adafür das man sie sofort einsetzen kann und das es ein unterschied gibt (das wenn man nach unten seite oder oben drückt ne andere brawlattacke kommt)
    Das wär natürlich Megageil , dann würde es auch unglaublich viel Abwechslung im Spiel geben .Man könnte aber auch einbauen :
    nach 10 Sekunden wird BrawlAttack 1 Aktiv (z.B x)
    nach 20 Sekunden wird brawlattack 2 Aktiv (z.B.x seite )
    Nach 30 Sekunden wird Brawlattack 3 aktiv (z.B.x runter)

    Ich denke aber ,dass wir hier gerade nur rumträumen .

  13. #2612
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Abstrakte Gedankenäußerungen ich mach mir nicht so viele Gedanken, denn nachher ist alles vielleicht ganz anders wie ich es dachte und dann ist die Enttäuschung groß

  14. #2613
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    wannn kommmmmmttttt braaawwwwwwwl raus ???????????????????? ich sterb noch wenn ich des net zocken kannnnn sagtssssss mir

    Anmerkung eines Mods:
    TERMIN IST NOCH NICHT BEKANNT!

  15. #2614
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich wäre nicht dafür das es mehrere gibt. Als Gegner muss man doch darauf eingestellt sein was einem jetzt um die Ohren fliegt. Die eine muss ja schon stark genug sein wenn man die Trailer sieht.

  16. #2615
    Dark Luigi

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ja hast recht das wäre zu unfär , es würde alles von diesen einen "Item"abhängen

  17. #2616
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Was glaubt ihr kann man der Brawl Attacke eigentlich ausweichen?

  18. #2617
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ne denk ich nich weil kirby so ein riesen kochtopf hat da fliegen bestimmt alle rein
    @smashfreak:
    denk ich nich weil in allen anderen spielen weiß man auch nich was der andere jetzt macht

  19. #2618
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Bin ich mir ziemlich sicher. Bei der von Mario könnte man sich z.B. an den Rand hängen. Bei den anderen hat mans ja noch nicht richtig gesehen.
    Wenn mans nicht könnte wäre es ja unfair.

    @ich:
    Die Brawl Attacke ist ja das Non Plus Ultra der Attacken und man kann ja damit rechnen wenn einer das Item einsammelt das es bald abgeht. Und dann hat man bei mehreren Auswahlmöglichkeiten nicht die Chance darauf zureagieren weil der Gegner für alles einen Angriff parat hat = TOT

  20. #2619
    Dark Luigi

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    hmm , so wie es in den bisherigen trailern aussah nicht.
    Außer vielleicht bei Marios Brawl Attack ,dort konnte man über die flammen springen (glaube ich ) .Aber bei Link und kirby ( falls das Triforce und der kochtpf Brawlattacken sind )konnte man nicht ausweichen .
    Ich glaube aber sowieso das diese Szenen nicht Ingame sind .

  21. #2620
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Ich glaube auch nur das Mario Ingame ist. Aber die anderen werden im Spiel woll ähnlich sein aber natürlich nicht so.

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