Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 42600
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17.03.2007, 18:21 #2601Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Weil wenn man mit mehreren spielt sitzt man so ruhig da kann sowas ja garnicht durch zufall pasieren *Achtung Ironie *
Nintendo weiß schon was zu tun ist. Sonst wären die anderen beiden nicht so klasse gewesen.
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17.03.2007, 19:03 #2602Bosh van Pet
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich finde, die Nintendos könnten uns mal zuhören. Wenn sie die bisherigen 174 Seiten lesen würden, werden sie bestimmt rausbekommen was die Spieler wollen und was nicht.
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17.03.2007, 19:45 #2603Ich
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@ bosh van pet
geb ich dir recht
@ aceton
ich glaub in einem der videos springt mario doch an so ein item (ssb-zeichen)und dann kommt die brawl-attacke oder nich?
ich schätze man muss das item holen und kann dann einfach die brawl attacke machen (wie samus nur muss die halt erst den schuss aufladen dann kann man die attacke ja machen wann man will)
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17.03.2007, 20:15 #2604Dark Luigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
außerdem ,fände ich es gut wenn man die brawl attacke in einer gewißen zeit einsetzen muss (z.B. 10 Sekunden ) oder das wenn man zu oft geschlagen wird die attacke verlieren kann (z.B. 3 malö kräftig),dann würde der jenige der die brawlattacke "trägt" mächtig Probleme bekommen es sei denn er benutzt sie sofort .
Oder die Brawlattacke wird immer stärker ,wenn man sie mit sich rumträgt ,allerdings wenn man zu oft getroffen wird verliert man sie wieder.
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17.03.2007, 20:27 #2605Bosh van Pet
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Meinst du zo ähnlich wie bei Mewtu B?
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17.03.2007, 21:30 #2606acetonJS
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
man hilfe bringt mich ma nich direkt um
war ja nur ne idee
ich meinet ja nur wenn man ne brawlatacke ausführen soll dann könnte es sein daws sie das so machen wenn die sensoren zum gebrauch kommen sollten
was ich wie gesagt nicht hoffe
@nintendo
macht einfach ne steuerung mit dem gc bzw c controller dann sind "alle" froh
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17.03.2007, 22:21 #2607Dark Luigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Nein , so ähnlich wie bei Samus , wenn die den Charge Beam auflädt und im nachhinein rumläuft ,dann funkelt ihre waffe immer so .Wenn sie aber ein paarb mal (z.B.) geschlagen wird , dann verliert sie das funkeln an der waffe und damit auch den Charge Beam , sie muss wieder neu aufladen .
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17.03.2007, 23:43 #2608acetonJS
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
dann also doch wie bei mewto
wenn do da die psychkinese auflädst kannste den auch später einsetzen
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18.03.2007, 00:02 #2609Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich wäre dafür das man denn Angriff nicht sofort einsetzen kann damit man Zeit hat sich darauf vorzubereiten und denn Gegner aus der Arena schmeißen kann.
Ich dachte so 30sec.
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18.03.2007, 10:20 #2610Ich
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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18.03.2007, 10:41 #2611Dark Luigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Das wär natürlich Megageil , dann würde es auch unglaublich viel Abwechslung im Spiel geben .Man könnte aber auch einbauen :
nach 10 Sekunden wird BrawlAttack 1 Aktiv (z.B x)
nach 20 Sekunden wird brawlattack 2 Aktiv (z.B.x seite )
Nach 30 Sekunden wird Brawlattack 3 aktiv (z.B.x runter)
Ich denke aber ,dass wir hier gerade nur rumträumen .
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18.03.2007, 10:44 #2612X3rd0ra5
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Abstrakte Gedankenäußerungen ich mach mir nicht so viele Gedanken, denn nachher ist alles vielleicht ganz anders wie ich es dachte und dann ist die Enttäuschung groß
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18.03.2007, 13:43 #2613Unregistriert
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
wannn kommmmmmttttt braaawwwwwwwl raus ???????????????????? ich sterb noch wenn ich des net zocken kannnnn sagtssssss mir
Anmerkung eines Mods:
TERMIN IST NOCH NICHT BEKANNT!
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18.03.2007, 13:43 #2614Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich wäre nicht dafür das es mehrere gibt. Als Gegner muss man doch darauf eingestellt sein was einem jetzt um die Ohren fliegt. Die eine muss ja schon stark genug sein wenn man die Trailer sieht.
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18.03.2007, 13:51 #2615Dark Luigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ja hast recht das wäre zu unfär , es würde alles von diesen einen "Item"abhängen
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18.03.2007, 14:42 #2616Phönix
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Was glaubt ihr kann man der Brawl Attacke eigentlich ausweichen?
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18.03.2007, 14:48 #2617Ich
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ne denk ich nich weil kirby so ein riesen kochtopf hat da fliegen bestimmt alle rein
@smashfreak:
denk ich nich weil in allen anderen spielen weiß man auch nich was der andere jetzt macht
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18.03.2007, 14:48 #2618Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Bin ich mir ziemlich sicher. Bei der von Mario könnte man sich z.B. an den Rand hängen. Bei den anderen hat mans ja noch nicht richtig gesehen.
Wenn mans nicht könnte wäre es ja unfair.
@ich:
Die Brawl Attacke ist ja das Non Plus Ultra der Attacken und man kann ja damit rechnen wenn einer das Item einsammelt das es bald abgeht. Und dann hat man bei mehreren Auswahlmöglichkeiten nicht die Chance darauf zureagieren weil der Gegner für alles einen Angriff parat hat = TOT
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18.03.2007, 14:49 #2619Dark Luigi
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Außer vielleicht bei Marios Brawl Attack ,dort konnte man über die flammen springen (glaube ich ) .Aber bei Link und kirby ( falls das Triforce und der kochtpf Brawlattacken sind )konnte man nicht ausweichen .
Ich glaube aber sowieso das diese Szenen nicht Ingame sind .
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18.03.2007, 14:55 #2620Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich glaube auch nur das Mario Ingame ist. Aber die anderen werden im Spiel woll ähnlich sein aber natürlich nicht so.
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