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14.03.2007, 16:45 #2481Noshire
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Dennoch gibt es wahrscheinlich mehr Leute als du glaubst, welche mit ihrer Wii nicht ins Internet gehen. Und nur weil die Mehrheit Internetzugang hat, wird Nintendo allen anderen keinen derart wesentlichen Spielinhalt wie neue Charaktere oder Stages vorenthalten.
Und von "Im Handel erhältlich" war nie die Rede, das wäre wohl die grösste Frechheit, wenn man noch extra Geld drauflegen müsste, um ein sowieso schon bezahltes Spiel zu 100% nutzen zu können.
Ausserdem sollten die Charaktere und Stages nicht downloadbar sein (Speicher?), sondern sich von Anfang an auf der DVD befinden und halt durch diese Münzen erkaufbar, d.h. freischaltbar sein.
Und statt sie sich nur über Onlineduelle zu verdienen, sollte man auch "Münzen" (Platzhalter für irgendeine kumulierbare Belohnung) auch im Einplayer erhalten.
Dass man im Onlinemodus etwas exklusives erhält, fände ich auch eine gute Idee, vielleicht einfach etwas wie Famepunkte. Und man sollte keine Belohnungen erhalten, welche einen wesentlichen Teil des Spieles ausmachen. Wie gesagt, Veränderungen am Outfit (Ein Skin ist schnell runtergeladen), vielleicht eine neue Pose, aber mehr sollte da nicht drin sein.
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14.03.2007, 16:48 #2482acetonJS
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich glaub nich das der w lan meinte es gibt doch so ne wifi connection ha nur ka mehr was genau das war
auf die idee durch gewonnene kämpfe dinge freischakten zu können bin ich auch schon gekommen aber es sollte echt die möglichkeit bestehn die extras auch anders zu bekommen
das mit dem adventure/classic modus zu 2eit find ich ne geile idee und ich könnte mir sogar vorsteln dass die den da rein machen (wenn auch recht unwarscheinlich)
aber was haltet ihr von nem modus wie in nemj boxkampf also es gab doch ma son video muss ma guckn ob ichs noch find
hmm ich such ma
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14.03.2007, 16:58 #2483Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
@noshire: Du schreibst mir aus der Seele nur wir reden aneinander vorbei ich stimme dir mit den Outfits vollkommen zu deßhalb habe ich die ja oben als einziges geschrieben (post 2480)
Und mit den Punkten etwas auf der DVD freizuschalten habe ich noch garnicht gedacht weil da Nintendo da lieber den normalen Weg nutzen wird (schätze ich mal).
Aber das man Geld dafür ausgeben muss um versteckte Charaktere freizuschalten ist nicht selten erst vor kurzem bei NFS wurden Autos durch einen Bug im Spiel nicht sichtbar und man musste zahlen damit man sie freischaltet. Und eigentlich kostet ja jedes Add-On etwas also denke ich garnicht so abwegig.
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14.03.2007, 17:05 #2484Noshire
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ja, wir reden wirklich aneinander vorbei
Etwas freizuschalten oder ein Addon herunterzuladen, ist doch was grundverschiedenes.
Stell dir vor, du erfährst plötzlich, dass du bei Smash Bros Brawl den supergeheimen Bonuscharakter erhälst, wenn du den Super-Teekocher fürn USB Anschluss an der Wii kaufst (70 euro). Würdest du dich nicht ver...albert fühlen?
Etwas anderes wäre natürlich, wenn Nintendo ein echtes Addon für Brawl rausbringen würde. Aus der Erfahrung in der Konsolengeschichte denke ich aber eher, dass sie gleich ein neues Smash Bros rausbringen. Denn ein Addon müsste schon einen gewissen Umfang haben, damit es sein Geld wert ist. Und ich hab keine Lust, jetzt alle meine Wii Points oder mein ganzes Geld für Smash Bros ausgeben zu müssen, nur, damit ich hinter den anderen Gamern nicht zurückstehe.
Ich denke mir, an den Charakteren und den Stages werden sie nachträglich nichts mehr verändern. Dass neue Outfits downloadbar sein werden, könnte ich mir jedoch vorstellen. Ein Outfit ist nur ein Skin, d.h. eine Bilddatei. und neue Auszeichnungen, die beim Onlinekampf jeder sehen kann (zB neben der Schadensanzeige) wären auch eine Idee.
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14.03.2007, 17:27 #2485acetonJS
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ich wollte nochma auf das mit dem ad-on´s ansprechen
also ich fand das bei NFS zusammen mit vielen anderen eifach nur unmöglich dass die das kostenverbunden machen
die autos gehörten zum game und es wa ja nicht unser fehler sondern deren da hätten die das ruhig mit kostenfreiem updaten regeln können
bei der ps3 wirds ja auch n ganzes game kostenfrei im netz geben
gran turismo hd oder so heißt das glaubich
back to topic:
ich stimme nosh zu ich denke auch nicht dass die sowas in smash bros einfügen updates ok aber sowas nuss nich sein schließlich hat man ja schon das KOMPLETTE game geholt ohne irgendwelche sachen dazu kaufen zu müssen
das ist abzocke und nichs was nintendo machen würde (sag ich )
PS: man könnte ja bilder oder töne als gimmic für dn online modus nehmen so wie in soul calibur die pics
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14.03.2007, 17:29 #2486Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ich stimme dir zu 99% zu den bei Nintendo könnte ich mir das mit dem Teekocher schon vorstellen. Wobei ich eher zu einem Reiskocher tendiere passt auch zum schlankheits Training der Wii
Aber mal wieder ernst das mit der Auszeichnung habe ich mir auch schon überlegt aber ich würde das eher in der Rangliste neben dem Namen anzeigen.
Es sollte auch Sonderauszeichnungen für die Anzahl an Kills infolge, hohe Prozentzahl usw. bekommen.
@acetonJS:hab das Game zwar nicht fands aber auch sch..ße.(extrakosten)
Und das heißt Gran Turismo (4) HD (mag die PS3 trotzdem nicht)
Ist aber nur eine größere Demo.
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14.03.2007, 17:41 #2487acetonJS
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
ja ok aber kostenfrei und bei nfs (hab ich übrigens auch nicht aber nen kumpel daher wusste ich das) machen die wegen son paar wagen son aufstand obwohl die ohnehin zum game gehörtn LÄCHERLICH !
Auszeichnungen gefalln mit auch
wenn da dann steht Aceton-Silber und daneben so ne medallie *träum* schon geil
und wenn man dafür dann noch was krigt noch geiler
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14.03.2007, 17:55 #2488Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wieso Silber und nicht Gold
Okay Platin ist schon für mich reserviert
aber da bleibt doch noch Gold
Wobei lustige bezeichnungen würde ich besser
finden:
Anfänger: Nes Gamer
Fort. Anfänger: Snes Gamer
Fortgeschrittener: N64 Gamer
Profi: Game Cube Gamer
Experte: Wii Gamer
Und wenn man ein Turnier gewinnt gibts einen sonder Rang:
1 Sieg: Mr. Game and Watch Gamer (Belohnung: Mr. Game and Watch)
3 Siege: Gameboy Gamer (Belohnung: )
5 Siege: Gameboy Colour Gamer (Belohnung: )
7 Siege: Gameboy Advance Gamer (Belohnung: )
10 Siege Nintendo DS Gamer (Belohnung: )
Aber für die Rangliste könnte ich mir Platin, Gold, Silber und Bronze schon vorstellen.
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14.03.2007, 18:18 #2489Dr.MaZe
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Naja, Nintendo ist wohl nicht deiner Meinung.
Auf Nintendo Wii:*Übersicht selbst steht das sie in Erwägung ziehen, Charaktere über die WiFi - Connection zum Download anzubieten.
Dort steht nämlich:
"Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen."
Is doch gut!
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14.03.2007, 18:29 #2490Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Auf jeden Fall thx für die Infos.
Edit: Aber Speicher technisch sehe ich da immer noch ein Problem.
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14.03.2007, 18:56 #2491s0ld13r
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
also , jetzt mal ehrlich ... eigentlich sollte es bei dem ganzen online modus keine belohnungen oder auszeichnungen geben , ich find das total schwachsinnig und überflüßig ... außerdem werden dann die spieler in verschiedene "skill-lager" unterteilt und das find ich persönlich auch net so toll
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14.03.2007, 19:08 #2492Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Dann kann man sich denn Online Modus auch sparen und mit Freunden zocken aber jedem seine Meinung.
Aber es haben doch so gut wie alle Online Spiele eine Rangliste (z.B. Battle Field 2142) oder täusche ich mich jetzt.
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14.03.2007, 19:09 #2493Noshire
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Naja, einerseits ist es natürlich nicht für alle vorteilhaft, in "Skill-Lager" unterteilt zu werden. Aber sehen wir der Realität ins Auge: Es gibt viele unterschiedliche Skill-Level. Und wenn einfach wild zusammengewürfelt gute gegen unerfahrene Spieler kämpfen würden, gäbe es für die Starken keine Herausforderungen, während die unerfahrenen Spieler keine Chance hätten.
Schliesslich beginnen wir die Schule auch in der ersten Klasse und steigen nicht mittendrin ein.
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14.03.2007, 19:19 #2494Smash Freak
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Muss Noshire mal wieder zustimmen aber ich hätte da noch eine Frage denkt (wollt) ihr man kann im Online Modus auch ein Tunier aufmachen wo man mit den Freunden zocken kann. Dann könnten alle hier im Forum mal zusammen fighten.
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14.03.2007, 19:27 #2495s0ld13r
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
es wäre natürlich schön wenn man das könnte , ich glaube aber irgendwie nicht das nintendo da soviele verschiedene online modes einbauen wird
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14.03.2007, 20:13 #2496moustwanted
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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14.03.2007, 20:53 #2497Bosh van Pet
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Ja, so ein Online Tunier wäre schon cool...
Nur meint ihr, dass so eine Maschiene wie die Wii wirklich so etwas mitmacht
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14.03.2007, 20:55 #2498Noshire
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wie meinst du das? Mit ein paar Variablen, Listen und Matrizen jonglieren kann sogar mein Taschenrechner. Ich denke nicht, dass die Performance der Wii da irgendeinen schädlichen Einfluss haben könnte.
Viel eher wären dann wohl die Nintendo-Server überlastet, aber auch das bezweifle ich.
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14.03.2007, 21:40 #2499Bosh van Pet
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
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14.03.2007, 22:17 #2500acetonJS
AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB
Wie meinste dass?
versteh nich ganz worauf du hinaus willst
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