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  1. #22541
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Jop du hast recht. die hätten sich für shiek wirklich was passenderes überlegen können..

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    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22542
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Wisst ihr was so langsam mit der Zeit habe ich gar keine lust mehr SSBB zu zocken geht es euch auch so???

  4. #22543
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Ich geb mal schnell meinen Senf zum Update dazu :

    Find den US eigentlich ganz gut, nur find ich die Unterschiede zwischen Sheiks und Zeldas US nicht so wirklich gut. Ich mein: Passen eurer Meinung nach Lichtpfeile wirklich zu einem Ninja? Hätte für Sheik ein bisschen was anderes erwartet (obwohl es ja schon auf dem Dojo so stand).

    greetz
    Da geb ich dir recht,die idee dass Shiek einen Lichtpfeil schießt find ich nicht gut.Es wär besser wenn sie zB einen Shuriken Hagen machen würde oder alle mit der Kette knebeln

  5. #22544
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was so langsam mit der Zeit habe ich gar keine lust mehr SSBB zu zocken geht es euch auch so???
    naja keine lust ist etwas übertrieben eher ein gaaaanz kleines bisschen

  6. #22545
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was so langsam mit der Zeit habe ich gar keine lust mehr SSBB zu zocken geht es euch auch so???
    Nein...

    Im Gegenteil. Je mehr über das Spiel bekannt wird, desto weniger kann ich darauf warten, endlich zocken zu können.
    Aber die Entwickler haben auch wirklich eine gute Taktik angewendet... jeden Tag kriegen wir Infos über dieses Spiel... jeden Tag muss man deswegen quasi daran denken und sich damit befassen. Das brennt sich einfach ins Gehirn ein.

    greetz

  7. #22546
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Genau wie bei mir,ich werde nie sagen dass ich keine Lust hab das Spiel zu spielen
    Ich erwarte sehensüchtig den Release und sehe mir jeden Tag das Dojo an^^

  8. #22547
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    es wird aber langsam echt langweillig u warten, und dann hat mein bruder noch n anderes hammer spiel auf seinen PC, aber ich darf das nicht spielen ausser ihm darf keiner an den PC

    ihr habt sicher ne beschäftigung für die wartezeit, ich spam hier nur rum!

  9. #22548
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    naja ich langweile mich auch nur und hoffe das die zeit schneller vorbei ist.
    ich bekämpfe meine langweile aber mit mario und sonic bei den olympischen spielen. das baut etwas auf

  10. #22549
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Also ich verbringe meine Zeit mit Crysis,Call of Duty 4 und Kane & Lynch.

    aber b2t:Findet ihr nicht dass man Zeldas US ganz leicht ausweichen kann?
    Also ich finde schon..

  11. #22550
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    kann man auch, ist noch unnützer als der von peach... wenn der pfeil einen gegner wenigstens verfolgen würde...
    man kann zelda dann auch noch ziemliches dmg hauen... ausser wenn man auch gegen dmg beim US unverwundbar ist, beim ausführen kann man aufjedenfall nicht wegfliegen^^

  12. #22551
    silent_control

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    kann man auch, ist noch unnützer als der von peach... wenn der pfeil einen gegner wenigstens verfolgen würde...
    man kann zelda dann auch noch ziemliches dmg hauen... ausser wenn man auch gegen dmg beim US unverwundbar ist, beim ausführen kann man aufjedenfall nicht wegfliegen^^
    vlt wird man ja auch ein bischen in den strahl hineingezogen
    und wenn der pfeil mega schnell fliegt ,siehts mit dem ausweichen schon ziemlich schwierig aus

    ich find auch das das game mit der zeit langweiliger wird aber die kauflust wird dann bestimmt ne woche vorm release wiederkehren
    GANZ SICHER!

  13. #22552
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    man sieht ja wenn sie aufläd, und dann springt man einfach weg, sobald sie den US eingeleitet hat, kann sie es sich nicht anders überlegen...

  14. #22553
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    aba ich glaub der strahl is da nich nur 1 sekunde, vllt iser längerr und so lang kann man net springen

  15. #22554
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    der strahl macht ja nicht unbedeingt ultra viel dmg, wenn überhaupt^^ naja, dann ist zelda so eine die einen doofen US hat wenn man 2vs2 macht ists sinnvoll^^ der eine kann den gegner dann festhalten

    irgentwie kommt kaum noch was zum subraum... ich wette morgen kommt ein item, oder etws vom spielmodi^^ subraum gehört meiner meinung zum spielmodi^^

  16. #22555
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Finde den US irgendwie voll geil Ich frag mich nur wieviel Zeit bzw. Schüsse man zur Verfügung hat
    es wird nur ein pfeil abgeschossen

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Update einwenig enttäuscht,mir hätte mehr eingefallen was Zelda machen könnte ausser diesem Lichtpfeil von TP welcher gegen Ganondorf eingesetzt wurde...
    den hat se auch gegen ganondorf in ww eingesetzt und in OoT hat sie link die lichtpfeile gegeben,damit er sie gegen ganondorf benutzen konnte

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    ist es doch nur das der nur grade aus fliegt^^

    ich hätte eher gehofft das man villeicht 2 oder sogar 3 pfeile abfeuern könnte, und die lenkbar wären.... die pfeile dies hier gibt fürr zelda sind wie die billig dinger die link in "wind waker" am ende hat... knnen nichs^^

    in twilight princess sind die pfeile auch nur grade aus geflogen

  17. #22556
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    kann man auch, ist noch unnützer als der von peach... wenn der pfeil einen gegner wenigstens verfolgen würde...
    man kann zelda dann auch noch ziemliches dmg hauen... ausser wenn man auch gegen dmg beim US unverwundbar ist, beim ausführen kann man aufjedenfall nicht wegfliegen^^
    1. Der von Peach is ma sau geil!
    - Die Gegner schlafen
    - Man kann sich heilen
    - Am Ende kann man die Gegner noch wegsmashen

    2. Den Pfeil muss man halt mit Bedacht einsetzen. Wenn der Gegner zum Beispiel grad nen Oben+B Move (in der Luft) eingesetzt hat, kann man ihn prima abschießen, während er runterkommt^^
    Und der Pfeil hat ne hammer Reichweite!

  18. #22557
    BloodWolf BloodWolf ist offline
    Avatar von BloodWolf

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    naja man kann ja den gegner auch erstmal durch ne combo schwächen oder so und die dann mit der US verbinden! dann gehts schon denke mal.
    Bei mehreren gegnern auf ner großen Stage ists natürlich schwerer.


    naja ich verlier auch langsam die lust, aber nicht auf das spiel sondern zu warten ... die updates befriedigen die Wartezeit langsam echt nichtmehr^^
    Hätte gerne mal wiedr nen längeren trailer von Nintendo oder so.

    naja man verliert auch die Lust zu warten, weil wir halt nicht wissen, wie lange wir denn nun noch warten müssen (release? guckguck komm mal raus....)

  19. #22558
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    äähm,marioO,du vergisst,wie lahm der US von mario und Samus ist,weshalb man denen leicht ausweichen kann.Der von zelda ist in dem punkt schon schneller.
    Außerdem kannst du je nach gegner den Us verändern.
    Bei leichteren gegnern als Zelda(damit die oben rausfliegen)
    bei schwereren als shiek(damit die von der plattform fliegen und nich mehr hoch kommmen)

    @hand:der Us von peach macht auch noch schaden

  20. #22559
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat BloodWolf Beitrag anzeigen

    naja ich verlier auch langsam die lust, aber nicht auf das spiel sondern zu warten ... die updates befriedigen die Wartezeit langsam echt nichtmehr^^
    Hätte gerne mal wiedr nen längeren trailer von Nintendo oder so.

    naja man verliert auch die Lust zu warten, weil wir halt nicht wissen, wie lange wir denn nun noch warten müssen (release? guckguck komm mal raus....)
    Spiel ma lange melee, dann vergisst du schnell dass es brawl überhaupt gibt ( bei mir klappts )

  21. #22560
    .exe

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat BloodWolf Beitrag anzeigen
    (release? guckguck komm mal raus....)
    Ja Release zeig dich...Los...nicht so schüchtern...putt putt putt putt putt...braves release...ja du bsit ein braves releasechen....und jetzt...LOS!...Hol das Stöckchen...Hol das Stöckchen...Braaav...Braaaaaaves Releasechen...Und jetzt Platz...Platz Release...Das machst du sehr gut...und jetzt Fass...Los Release...Fass...Ahh feines Releasechen...Feeeein

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