Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 42600
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05.03.2007, 20:21 #2201dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl
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05.03.2007, 20:28 #2202Gahre
AW: Super Smash Bros. Brawl
aso na ja wie sol man den dan in das spiel bringen. bzw was für atacken soll der haben und sie bewegt der sich fort. Fiegen-laufen.??
Sorry aber von dem hab ich keine Ahnung ich werd wahrscheinlich googln müssen.
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05.03.2007, 20:37 #2203|D|ie|M|ight|6|
AW: Super Smash Bros. Brawl
wii wärs hiermit?
http://i77.photobucket.com/albums/j8...BCC-Ridley.jpg
das hier ist von
New Character Sketches (Updated 10/22/06) - Super Smash Bros. - Nintendo NSider Forums
da gibt es massig (!!!) mögliche Charactere!! Voll übel,da hat sich einer echt Arbeit gemacht!!!
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05.03.2007, 20:46 #2204keepman
AW: Super Smash Bros. Brawl
soll heißen dieser Ridley is ne mischund aus captain falcon und yoshi °.°
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05.03.2007, 21:17 #2205
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05.03.2007, 21:24 #2206keepman
AW: Super Smash Bros. Brawl
^^ ja mit viel fantasie ...
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05.03.2007, 21:25 #2207dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl
dann schon ^^
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05.03.2007, 21:34 #2208wii?need
AW: Super Smash Bros. Brawl
längere Posts mit Zusammenhang wären doch ganz schön?!
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05.03.2007, 22:29 #2209Noshire
AW: Super Smash Bros. Brawl
Vielleicht wäre es sinnvoll, das Mindestzeichenlimit drastisch zu erhöhen, damit endlich Schluss mit den Einzeilern ist Nein, wirklich, es ist nicht besonders lustig, wenn man immer die letzte Seite nochmals durchlesen muss, um den Kontext zu verstehen. Und wenn man sich schon so kurz fassen muss oder will, dann könnt ihr auch die Aussage, auf die ihr euch bezieht, zitieren, dann weiss man gleich, worum es geht.
Zum Thema: Ich habe MP1 leider nie gespielt (MP2 schon), aber ich habe auch schon mit Ridley-Sprites experimentiert und mir Trailer etc angesehen. Wäre auf jeden Fall interessant, wenn Ridley dabei wäre.
Und ich hoffe immer noch, dass es auch irgendeinen Koopa geben wird, aber das steht wohl noch in den Sternen.
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05.03.2007, 22:46 #2210|D|ie|M|ight|6|
AW: Super Smash Bros. Brawl
Wir haben doch schon "King Koopa" alias Bowser
zum thema:
Über Ridley würde ich mir nicht nur ein Ast,sondern nen ganzen Urwald freuen.
Also ich würds wirklich gut finden wenn der dabei wär,es fehlen meiner Meinung nach wirklich ein paar Metroid Charaktere!
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05.03.2007, 23:39 #2211dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl
aber ich weiß net so ein koopa hätte schon was,
mit seinen panzer attacken,
und sry nüx gegen bowser aber er is einfach lam ..... sehr.... sehr ..... sehr lam. ok es kommt ja au noch bei brawl das gegenstück (wahrscheinlich) der baby bowser.
und ich finde koopa und bowser sollte man net gleichsetzen
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06.03.2007, 19:10 #2212Noshire
AW: Super Smash Bros. Brawl
Meine Meinung Ein normaler grüner Koopa kann nicht feuerspeien, beherrscht keine Stampfattacke, kann seine Gegner nicht greifen und beissen, hat keinen Stachelpanzer... Dafür kann er sich in seinen Panzer zurückziehen und auf dem Spielfeld rumrollen, als Parakoopa fliegen, seinen Panzer werfen...
Ich hab schonmal ein ähnliches Moveset gepostet, hier die neue Version für Koopa:
B: Koopa nimmt seinen Panzer und wirbelt ihn einmal um sich herum. Nahkampf-Attacke mit mittlerem Schaden.
Links/Rechts + B: Koopa nimmt seinen Panzer ab und lässt ihn dem Boden entlanggleiten. Wenn er auf ein Hindernis oder einen Gegner trifft, prallt er ab und kommt zurück. Wenn Koopa ihn erneut berührt, zieht er ihn wieder an. Nach 5 Abprallern, bei welchen immer mehr Risse im Panzer entstehen, geht er kaputt. Wenn er kaputt ist oder herunterfällt, muss Koopa 10 Sekunden schutzlos rumrennen, bevor ihm ein neuer Panzer wächst.
Runter + B: Koopa zieht sich in seinen Panzer zurück und düst in die Richtung los, in welche er gerade blickt. Er bricht durch jeden Gegner durch. Allerdings kann er sich erst nach einer kurzen Zeit wieder normalisieren, deshalb besteht die Gefahr, herunterzufallen. Ausserdem nimmt er Schaden und seine Attacke wird abgebrochen, falls jemand auf ihn draufspringt. Alternativ dazu könnte bei einem Draufspringen auch einfach seine Bewegungsrichtung ändern und sein Panzer einige Risse bekommen.
Rauf + B: Hier könnte ich mir eine Strampelattacke wie bei Yoshi (Bei Melee Runter+A) vorstellen, bei der Koopa mit den Füssen strampelt und an Höhe gewinnt. Oder ihm wachsen kurzzeitig Flügel und als Parakoopa macht er einen Höhenflug.
Schild: Koopa versteckt sich unter seinem Panzer, bleibt aber, anders als bei Runter+B, auf der Stelle stehen. er kann durch Anspringen oder seitliche Schläge in Bewegung versetzt werden und sein Panzer ist anfällig gegen Schläge.
Koopa regeniert langsam seinen Panzer, vielleicht um eine von fünf Riss-Stufen alle 10 Sekunden. Falls sein Panzer ganz weg ist, braucht es auch einige Zeit, bis ihm wieder ein Neuer nachwächst.
So könnte ich mir Koopa durchaus als interessanten Charakter vorstellen.
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06.03.2007, 19:16 #2213dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl
des klingt ja enz goil.
wo bei ich mia dann wenn dann die hoch b attake so ähnlihc verstelle wii bei yoshi, nua halt mit panzern statt mit eiern
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06.03.2007, 19:25 #2214Bosh van Pet
AW: Super Smash Bros. Brawl
Nichts gegen Koopa, aber meint ihr nicht, dass dieses Vieh ein bisschen zu wenig markannt für einen Char wäre
Bei Melee war er doch ein Item. Ich denke, dass könnte so bleiben.
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06.03.2007, 19:27 #2215dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl
ja der panzer als item soll natürlich bleiben und zusätzlich noch halt koopa als kämpfer.
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06.03.2007, 19:33 #2216Noshire
AW: Super Smash Bros. Brawl
Was, Bosh, du reduzierst Koopa auf ein Item? Hmm... also den Koopa-Panzer gabs natürlich als Item und den soll es bitte auch weiterhin geben, aber Koopa als eigenständigen Charakter fände ich wirklich nicht schlecht.
Und du sagst, dass er ein unenügendes Profil für einen SmashBros-Charakter hat... Naja, nimm dir mal Game&Watch als Beispiel. Er hat in seiner ganzen Karriere kein einziges Wort gesprochen.
Mit Rauf+B meinte ich eine Strampelattacke, dieselbe, welche bei Melee mit Yoshi mit Runter+A in der Luft ausgeführt wurde und welche bei Yoshis Island dazu diente, höhergelegene Stellen zu erreichen.
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06.03.2007, 19:34 #2217Dark Luigi
AW: Super Smash Bros. Brawl
Ich fänds nicht gut wenn Koopa ins spiel kommt , weil bei den Mario Bros Spielen konnte man einfach auf die springen (und in meinen augen habe ich sie dann besiegt .)
Tut mir leid ich spreche in Rätseln .
Nein, was ich damit meine ist , das Nintendo aus einer Extrem unwichtigen nebebnrolle einen Hauptchara macht.
Dann könnte sie ja gleich Bob-ombs oder Gumbas zu hauptcharas machen.
Ich wünsche mir lieber irgendwelche CXharas die ich kaum kenne und die mich dann total überraschen.( Bei Melee z.B. Roy , Marth,Ice Climbers... )
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06.03.2007, 19:39 #2218dVo!D
AW: Super Smash Bros. Brawl
neee, also eine nebenroller is koopa ganz sicher net, seh ich so
der hat ja au einen platz in mario kart dd bekommen oda.
und des mit dem drauf springen ja ok,
aba wenn man des so sieht müsste mario au beim draufspringen au besiegt werden ;-)
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06.03.2007, 19:39 #2219Scarred
AW: Super Smash Bros. Brawl
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06.03.2007, 19:44 #2220dVo!D
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