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16.09.2007, 14:32 #401Asmoo
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Hier meine Version:
unten: Druckwelle: (aufladbar)
Pit schlägt stark mit seinen Flügeln, es schadet dem Gegner nicht, aber stößt den Gegner, Items oder Geschosse von Pit weg.
seitlich: Fleischwolf (Arbeitstitel)
Pit fliegt, sich um die eigene Achse drehend nach links oder Rechts, während er die Schwerter links und rechts abgespreizt vom Körper halt.
Was habt ihr für Ideen?
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AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.09.2007, 15:13 #402Waknight
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Und für Wario die fehlenden Moves könnten so aussehen
B:Wario-Wucht:aufladbare Rammattacke
B-oben:Wario-Wirbel:er dreht sich schnel wodurch er an höhe gewinnt
Für Ike hab ich leider nur einen Move
B-Seite:Schwerthieb:er macht den Fernangriff mit Ragnell
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16.09.2007, 15:21 #403Asmoo
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Ein paar moves für ZS.Samus:
oben:Aufschub
Sie schießt aus ihrer Peitsche eine Druckwelle nach unten, die sie ein paar meter hochschleudert. (Kann man als Attacke über Gegnern verwenden)
normal: Peitschenhieb
Sie dreht sich mit ausgestreckter Peitsche um ihre eigene Achse, und kann damit evtl. auch gegnerische Geschosse abwehren.
seitlich: Greifpeitsche
Die Peitsche fährt seitlich aus, und wenn sie einen Gegner erfasst, zieht sie ihn an sich ran (geht auch mit Items)
unten: Schallwelle
Sie schießt eine Druckwelle (wie oben, nur stärker) auf den Boden unter ihr, die Druckwelle schadet den Gegner und entwaffnet sie, falls sie Items haben.
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16.09.2007, 16:15 #404M & Z
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Also ich denke mal, dass Pits Special-Move Unten Waffenwechsel zwischen Bogen und Schwertern ist.
Warios Special-Move Oben denke ich ist eher eine Art Raketenantrieb mit Hilfe seiner inneren Luft .
ZS-Samus Special-Move Unten wird denke ich auch der Waffenwechsel sein. Bei ihr natürlich zwischen Pistole und Peitsche.
Also mich wunderts, dass du (Brawlfan) denkst, dass ZS Samus's Special-Moves nur Peitschenangriffe sind und Pit keinen Schwertangriff hat ... .
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18.09.2007, 14:08 #405Master-Evil
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Bei der normalen B Attacke wäre der aufladbare Lähmungslaserschuss (lol) aus ,,Metroid Zero Mission" für den GBA besser. Man kann die Attacke aufladen. Ist sie voll aufgeladen, wird der Gegner für ein paar Sekunden gelähmt.
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20.09.2007, 15:08 #406Exitus
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
glaubt ihr das man den abenteuermods zu 2 im coop spielen kann?das fänd ich ma richti geil...oder an noch viele online features?minispiele oda sowas?
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20.09.2007, 15:10 #407Asmoo
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20.09.2007, 15:12 #408Marioverehrer
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Dieses Thema hatten wir schon .
Wie gesagt, ich glaube eher nicht, dass man zu zweit den Abenteuer- Modus durchspielen kann, aber witzig wäre es auf jeden Fall .
Online- Features wird es bestimmt noch viele geben .
Mini- Spiele passen nicht so richtig ins Spiel und werden höchstwahrscheinlich auch nicht vorkommen .
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20.09.2007, 15:28 #409Exitus
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
echt dann sry...
ich hab jetzt nur auf die letzen einträge geguckt weil das auf dem dojo mit den onlinefeatures so mysteriös steht...und da wollt ich halt mal wissen was ihr euch so vorstellen könnt...
aber an richtige minispiele glaub ich auch nicht aber vill sowas wie ka diese mit den tropähen in die luft schlagen oda so ina art...
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20.09.2007, 15:34 #410Marioverehrer
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20.09.2007, 15:43 #411M & Z
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
online coop modus wäre echt lustig. Oder BtT um Zeit gegeneinander.
Naja in einem Thread werden ja Vorschläge für Brawl Spaß-Spiele gesammelt. Guckt da mal rein : http://www.forumla.de/f-super-smash-...i-spiele-34093
Edit: Glaubt ihr eigentlich, dass es einen weiteren Char aus der Ice Climbers Serie geben wird und wenn wer käme in Frage?
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21.09.2007, 20:29 #412Smash-Maniac
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
diese total beloppten viecher names toppi wären doch geil oder der schwuler eisbäääär ^^
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22.09.2007, 03:10 #413Waknight
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23.09.2007, 10:06 #414Craiten
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
glaubt ihr das sam fisher da sein wird weil ja auch davon viele spiele auf den nintendo konsolen gibt
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23.09.2007, 11:23 #415Asmoo
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Nein, glaube ich nicht, Snake reicht in dieser Hinsicht auch schon ^^
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23.09.2007, 13:31 #416Marioverehrer
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23.09.2007, 14:25 #417Waknight
Glaub eher nich,am wahrscheinlichsten halte ich Sonic und Megaman als Thirdparties.
Die Idee is nich schlecht,die Wahrscheinlichkeit dafür is wohl sehr hoch,da man auf nem Bild mit der Franklinbadge kleine Blitze sieht bei ZSSdie von ihrem eigenen Angriff getroffen wurd.
PS: Der B-Obenmove is ja schon bekannt.
PPS:als Chara würd ich mir evtl. Ray 01 wünschen
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25.09.2007, 20:26 #418BlizzarD91
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25.09.2007, 20:31 #419Asmoo
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
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26.09.2007, 10:17 #420Waknight
AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm
Glaub nich,aber möglich wärs.(Ok,ich mein wenn du irgend nen Endgegner den es in melee noch nich gab und der nich aus nem andern spiel is,freispielen kann,dann hätten sie es au getan)
Hier hab ich noch ein moveset für Ganondorf:
B:Lichtkugel:er schießt eine starke lichtkugel ab,diese kann man allerdings durch nenSmashangriff zurückschleudern,sie wird mit jedem mal schneller,trifft sie einen
ist dieser,dann noch für ein paar sek.gelähmt
B-Seite:finstersturm:aus seiner Hand kommt etwas wie ein lilaner Sturm,wird ein gegner von diesem getroffen,erhält er etw.Schaden,kannaber solange der Angriff geht nich laufen
B-unten:Schwertsprung:Er springt nach vorn holt dabei sein schwert und schlägt im fall damit zu,in der luft fällt er mit seinem schwert einfach nach unten
B-obenSchattenportation:er wird zu einem haufen Schattenpixel fliegt erst nach oben,dann zur seite,gegner die ihm beim 2.Flug im weg stehen erhalten schaden.
U-Smash:Triforce der Kraft:Er wird für eine gewisse zeit zu Ganon dieser ist ein riesiger Spieler,mit überdurchschnittlicher Kraft
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Nö, das ist ja die horizontale Gradzahl, die man sieht. Die sollte man bei 21:9 mindestens auf 110 bis ca. 130 einstellen. Einige Spiele lassen...
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