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  1. #101
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Der Strahl ist immer gleich stark. Er fliegt in die Höhe und läd sich kurz auf. Ab dem moment wo er oben ist kann man selber die Richtung bestimmen, auch wenn der Strahl noch nicht geschossen wird. Sobald er ihn schießt kann man ihn auch lenken. Der Ultra Smash ist natürlich bei 0% nicht so stark, aber wenn der Gegner schon an die 20% fliegt er weit aus der Stage
    Die Farbe kann ich mir nur erklären, dass sie durch die Kamera oder das Level Licht beeinflusst wurde ^^ ist aber eigentlich blau

    Hier nochmal meine selbst erstellte Liste zur vollständigkeit



    Hab mir gestern Abend echt mühe gegeben ^^

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Der Strahl ist immer gleich stark. Er fliegt in die Höhe und läd sich kurz auf. Ab dem moment wo er oben ist kann man selber die Richtung bestimmen, auch wenn der Strahl noch nicht geschossen wird. Sobald er ihn schießt kann man ihn auch lenken. Der Ultra Smash ist natürlich bei 0% nicht so stark, aber wenn der Gegner schon an die 20% fliegt er weit aus der Stage
    Die Farbe kann ich mir nur erklären, dass sie durch die Kamera oder das Level Licht beeinflusst wurde ^^ ist aber eigentlich blau

    Hier nochmal meine selbst erstellte Liste zur vollständigkeit



    Hab mir gestern Abend echt mühe gegeben ^^
    hmm,Ok,aber mit dem schaden meint ich eigtl.,dass wenn lucario selbst mehr schaden hat,dass dann der US auch mehr schaden macht,aber du hast ja gesagt,dass der US auch immer gleich stark ist und nun noch ein danke für die liste,aber kann eigtl.jeder chara den step-sprung??

  4. #103
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    kann eigtl.jeder chara den step-sprung??
    Ja

    Und @BlueZelda:
    Danke für die Liste
    Kann dich leider nicht bewerten... hab dich letztens erst für irgendwas anderes bewertet

    greetz

  5. #104
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Jo das war für das Video ^^ Ja den Step Sprung kann jeder und schwimmen kann jeder. Je höher allerdings der Prozentsatz an Schaden ist, desto eher geht man unter.

    Das mit dem Strahl meinte ich ja, der Schaden bleibt immer gleich, egal wie viel Schaden Lucario hat ^^

  6. #105
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Eine Fähigkeit hast du vergessen!
    Ich weiß jetzt nicht wie die heißt aber da kann man sich an die Wand hocken...

  7. #106
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Das ist bei mir unter Klettern verzeichnet ^^ Wusste nicht wie ich es nennen soll. Auf englisch heißt es Wall-climbing was übersetzt Wand-Klettern heißt

  8. #107
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Na dann sry

    Weiß jemand ob es "What I'm made of" von Crush40 gibt? Das ist von Sonic Heroes.

  9. #108
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, die mich enorm interessiert:
    Sind die CPU´s bei Brawl besser?
    Also ich persöhnlich find' die CPUs eindeutig besser als im Vorgänger. Benutzen mehr Items und setzen sie klüger ein. Weißt für mich auf 'ne eindeutig höhere KI hin.
    Aber hab' schon verschiedene Meinungen gehört... . Darüber lässt sich also streiten .

  10. #109
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Wir werdens spätestens dann merken, wenn wir alle das Spiel in Händen halten.

  11. #110
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir unter Klettern verzeichnet ^^ Wusste nicht wie ich es nennen soll. Auf englisch heißt es Wall-climbing was übersetzt Wand-Klettern heißt
    Eigentlich heißt es "Wall-Cling"... leider lässt sich das wirklich schlecht übersetzen
    Soweit ich weiß heißt cling sowas wie festheften... Ich bleib einfach bei Wall-Cling . Abgekürzt dann WC

    Und zu KI:
    Ich hab auf jeden Fall gesehen, dass die CPU's wesentlich "menschlicher" spielen. Die rennen nicht einfach immer stumpf auf einen zu, sondern bleiben auch mal stehen (haben sie in Melee so gut wie nie gemacht). Außerdem lenken sie nicht zu einem hin, wenn sie getroffen wurden
    Naja, ich glaub die KI ist schon ganz in Ordnung. Muss ja nicht schwierig sein, hauptsache sie verhält sich wie ein echter Spieler. Ist zumindest meine Meinung.

    greetz

  12. #111
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Ich muss die Liste überarbeiten... Shieks Kette kann neuerdings auch als rettungsattacke benutzt werden ^^ wie geil

  13. #112
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    ich hab noch ne frage:und zwar:wie groß ist der schwierigkeitsgrad im SE?
    Wecher schwierigkeitsgrad ist nicht zu einfach,aber auch nicht zu schwer?

  14. #113
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Also zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen,auf Normal ist das Spiel im SE für 1nen Spieler schon wirklich schwer,will heute nochma alles auf Intense durchspielen.Also auf Normal hatte ich schon paar mal ne Frustsituation,vorallem beim Endgegner,alleine wie oft ich da schon gestorben bin,obwohl man 6 Kämpfer hat Und nen Anfänger bin ich grad nicht Also ich würd sagen,am Anfang sollte man schon auf Leicht spielen,dann immer mehr hocharbeiten,so nach den ersten 25% kann man dann schon auf Normal spielen.

  15. #114
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Kann mir jemand sagen wieviele Sticker, Trophäen und Lieder es insgesamt gibt?

  16. #115
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Ich muss die Liste überarbeiten... Shieks Kette kann neuerdings auch als rettungsattacke benutzt werden ^^ wie geil
    .
    Ist das wirklich war?
    Ja es gibt einen Gott!!!
    Ich hab mir schon immer gewünscht, das Shieks Kette mal zu was gut sein soll und jetzt hat sich mein Wunsch erfüllt.
    THX BlueZelda.

  17. #116
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Ich habs nur per zufall rausgefunden ^^ das ist wirklich die beste neuerung bei shiek ^^

  18. #117
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Ich habs nur per zufall rausgefunden ^^ das ist wirklich die beste neuerung bei shiek ^^
    Zufall oder nicht, ich bin dir trotzdem dankbar das dus rausgefunden hast^^. Eine Frage hab ich aber noch:
    Hat die Kette immernoch die gleiche Länge UND hat sie so eine Selbstsuchfunktion wie Links Enterhaken (was ich für unwarscheinlich halte) UND kann man diesmal die Kette auch besser zur Verteidigung nutzen, da die bei ssbm eher eine Platzverschwendung, als eine Hilfe war.

  19. #118
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Hat die Kette immernoch die gleiche Länge UND hat sie so eine Selbstsuchfunktion wie Links Enterhaken (was ich für unwarscheinlich halte)
    Doch, ich denke, die ist immer noch gleich lang. Kann es dir zwar nicht 100%ig sagen, da ich das Game nicht hab, aber ich hab die jetzt schon 2-3 mal gesehen und sie scheint etwa gleich lang zu sein.
    Und die automatische Suchfunktion hat sie. Das hat jede dieser Sachen (Enterhaken, Grapple Beam, ZSS' Laserpeitsche usw).

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    UND kann man diesmal die Kette auch besser zur Verteidigung nutzen, da die bei ssbm eher eine Platzverschwendung, als eine Hilfe war.
    Ich würd sagen, sie ist immer noch relativ sinnlos . Nur für die Recovery könnte das Teil interessant werden.
    Denn: Wenn jemand mit einem Tether (so heißen die Enterhaken, Grapples usw. auf englisch... gibts da ein gutes deutsches Wort für?) an der Kante hängt, kann niemand sonst dort dran hängen. Auch kein anderer Tether. D.h.: Shiek kann sich mit der Kette an die Kante hängen und somit verhindern, dass jemand anders sich mit einem Tether dran hängt. Sie selbst ist dagegen aber "immun", da sie ja auch noch eine normale Oben-B hat.
    Nervig ist das natürlich für Bisaknosp oder Olimar, die keinen Rettungssprung haben . Zero Suit Samus hat ja mit ihrer Unten-B z.B. auch einen.

    greetz

  20. #119
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Doch, ich denke, die ist immer noch gleich lang. Kann es dir zwar nicht 100%ig sagen, da ich das Game nicht hab, aber ich hab die jetzt schon 2-3 mal gesehen und sie scheint etwa gleich lang zu sein.
    Und die automatische Suchfunktion hat sie. Das hat jede dieser Sachen (Enterhaken, Grapple Beam, ZSS' Laserpeitsche usw).



    Ich würd sagen, sie ist immer noch relativ sinnlos . Nur für die Recovery könnte das Teil interessant werden.
    Denn: Wenn jemand mit einem Tether (so heißen die Enterhaken, Grapples usw. auf englisch... gibts da ein gutes deutsches Wort für?) an der Kante hängt, kann niemand sonst dort dran hängen. Auch kein anderer Tether. D.h.: Shiek kann sich mit der Kette an die Kante hängen und somit verhindern, dass jemand anders sich mit einem Tether dran hängt. Sie selbst ist dagegen aber "immun", da sie ja auch noch eine normale Oben-B hat.
    Nervig ist das natürlich für Bisaknosp oder Olimar, die keinen Rettungssprung haben . Zero Suit Samus hat ja mit ihrer Unten-B z.B. auch einen.

    greetz
    So genau wollte ich es eig nicht wissen, trotzdem danke.
    Finde ich gut, dass Shiek so viel kann und jetzt auch noch einen rettenden Zug hat. Eig kann Shiek schon genug Techniken, aber je mehr, desto besser.

    ich habe wieder eine weitere Frage an euch^^:
    Wenn Shiek auf dem Boden ist und die Kette auspackt, sich aber in seiner Nähe eine Kante befindet an der er sich retten könnte, wenn er in der Luft wäre, findet die Kette dann auch automatisch die Kante oder nicht?

  21. #120
    Mobbin

    AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Wenn Shiek auf dem Boden ist und die Kette auspackt, sich aber in seiner Nähe eine Kante befindet an der er sich retten könnte, wenn er in der Luft wäre, findet die Kette dann auch automatisch die Kante oder nicht?
    Hä?
    Also du musst eine Kante im Sichtfeld haben, damit ein Rettender Zug funktioniert... außerdem muss die Reichweite passend sein.
    Aber wenn du auf der Stage bist wird die Ketten meiner Meinung nach nicht die Kante fokussieren. Würde ja wenig Sinn machen
    Aber vielleicht kann das ja mal jemand mit dem Game ausprobieren.

    Btw: Shiek ist eine "sie" (Sorry, wenn ich jetzt irgendein Weltbild zerstört habe )

    greetz

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