Ergebnis 101 bis 120 von 141
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14.02.2008, 16:27 #101BlueZelda
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Die Farbe kann ich mir nur erklären, dass sie durch die Kamera oder das Level Licht beeinflusst wurde ^^ ist aber eigentlich blau
Hier nochmal meine selbst erstellte Liste zur vollständigkeit
Hab mir gestern Abend echt mühe gegeben ^^
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AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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14.02.2008, 17:03 #102Waknight
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
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14.02.2008, 17:32 #103Mobbin
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14.02.2008, 18:47 #104BlueZelda
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Jo das war für das Video ^^ Ja den Step Sprung kann jeder und schwimmen kann jeder. Je höher allerdings der Prozentsatz an Schaden ist, desto eher geht man unter.
Das mit dem Strahl meinte ich ja, der Schaden bleibt immer gleich, egal wie viel Schaden Lucario hat ^^
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14.02.2008, 18:59 #105Invader Shine
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Eine Fähigkeit hast du vergessen!
Ich weiß jetzt nicht wie die heißt aber da kann man sich an die Wand hocken...
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14.02.2008, 19:02 #106BlueZelda
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Das ist bei mir unter Klettern verzeichnet ^^ Wusste nicht wie ich es nennen soll. Auf englisch heißt es Wall-climbing was übersetzt Wand-Klettern heißt
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14.02.2008, 19:07 #107Invader Shine
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Na dann sry
Weiß jemand ob es "What I'm made of" von Crush40 gibt? Das ist von Sonic Heroes.
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14.02.2008, 19:22 #108wii_mario
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
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14.02.2008, 19:25 #109shin-chan
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Wir werdens spätestens dann merken, wenn wir alle das Spiel in Händen halten.
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14.02.2008, 19:56 #110Mobbin
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Soweit ich weiß heißt cling sowas wie festheften... Ich bleib einfach bei Wall-Cling . Abgekürzt dann WC
Und zu KI:
Ich hab auf jeden Fall gesehen, dass die CPU's wesentlich "menschlicher" spielen. Die rennen nicht einfach immer stumpf auf einen zu, sondern bleiben auch mal stehen (haben sie in Melee so gut wie nie gemacht). Außerdem lenken sie nicht zu einem hin, wenn sie getroffen wurden
Naja, ich glaub die KI ist schon ganz in Ordnung. Muss ja nicht schwierig sein, hauptsache sie verhält sich wie ein echter Spieler. Ist zumindest meine Meinung.
greetz
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14.02.2008, 22:56 #111BlueZelda
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Ich muss die Liste überarbeiten... Shieks Kette kann neuerdings auch als rettungsattacke benutzt werden ^^ wie geil
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15.02.2008, 15:10 #112Waknight
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
ich hab noch ne frage:und zwar:wie groß ist der schwierigkeitsgrad im SE?
Wecher schwierigkeitsgrad ist nicht zu einfach,aber auch nicht zu schwer?
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15.02.2008, 15:39 #113Berschko
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Also zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen,auf Normal ist das Spiel im SE für 1nen Spieler schon wirklich schwer,will heute nochma alles auf Intense durchspielen.Also auf Normal hatte ich schon paar mal ne Frustsituation,vorallem beim Endgegner,alleine wie oft ich da schon gestorben bin,obwohl man 6 Kämpfer hat Und nen Anfänger bin ich grad nicht Also ich würd sagen,am Anfang sollte man schon auf Leicht spielen,dann immer mehr hocharbeiten,so nach den ersten 25% kann man dann schon auf Normal spielen.
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15.02.2008, 16:32 #114Schuchi92
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Kann mir jemand sagen wieviele Sticker, Trophäen und Lieder es insgesamt gibt?
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15.02.2008, 16:39 #115shin-chan
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15.02.2008, 16:52 #116BlueZelda
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Ich habs nur per zufall rausgefunden ^^ das ist wirklich die beste neuerung bei shiek ^^
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15.02.2008, 21:04 #117shin-chan
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Zufall oder nicht, ich bin dir trotzdem dankbar das dus rausgefunden hast^^. Eine Frage hab ich aber noch:
Hat die Kette immernoch die gleiche Länge UND hat sie so eine Selbstsuchfunktion wie Links Enterhaken (was ich für unwarscheinlich halte) UND kann man diesmal die Kette auch besser zur Verteidigung nutzen, da die bei ssbm eher eine Platzverschwendung, als eine Hilfe war.
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15.02.2008, 21:53 #118Mobbin
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Doch, ich denke, die ist immer noch gleich lang. Kann es dir zwar nicht 100%ig sagen, da ich das Game nicht hab, aber ich hab die jetzt schon 2-3 mal gesehen und sie scheint etwa gleich lang zu sein.
Und die automatische Suchfunktion hat sie. Das hat jede dieser Sachen (Enterhaken, Grapple Beam, ZSS' Laserpeitsche usw).
Ich würd sagen, sie ist immer noch relativ sinnlos . Nur für die Recovery könnte das Teil interessant werden.
Denn: Wenn jemand mit einem Tether (so heißen die Enterhaken, Grapples usw. auf englisch... gibts da ein gutes deutsches Wort für?) an der Kante hängt, kann niemand sonst dort dran hängen. Auch kein anderer Tether. D.h.: Shiek kann sich mit der Kette an die Kante hängen und somit verhindern, dass jemand anders sich mit einem Tether dran hängt. Sie selbst ist dagegen aber "immun", da sie ja auch noch eine normale Oben-B hat.
Nervig ist das natürlich für Bisaknosp oder Olimar, die keinen Rettungssprung haben . Zero Suit Samus hat ja mit ihrer Unten-B z.B. auch einen.
greetz
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15.02.2008, 22:24 #119shin-chan
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Finde ich gut, dass Shiek so viel kann und jetzt auch noch einen rettenden Zug hat. Eig kann Shiek schon genug Techniken, aber je mehr, desto besser.
ich habe wieder eine weitere Frage an euch^^:
Wenn Shiek auf dem Boden ist und die Kette auspackt, sich aber in seiner Nähe eine Kante befindet an der er sich retten könnte, wenn er in der Luft wäre, findet die Kette dann auch automatisch die Kante oder nicht?
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15.02.2008, 22:50 #120Mobbin
AW: Super Smash Bros.Brawl Q&A Thread *Spoiler Gefahr*
Hä?
Also du musst eine Kante im Sichtfeld haben, damit ein Rettender Zug funktioniert... außerdem muss die Reichweite passend sein.
Aber wenn du auf der Stage bist wird die Ketten meiner Meinung nach nicht die Kante fokussieren. Würde ja wenig Sinn machen
Aber vielleicht kann das ja mal jemand mit dem Game ausprobieren.
Btw: Shiek ist eine "sie" (Sorry, wenn ich jetzt irgendein Weltbild zerstört habe )
greetz
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