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  1. #141
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    ja warscheinlich brauch man aber auch noch die trophen von den karakteren die man beim boss-batle oder wie das heist bekommt (wenn man auf der trophae imemr iren smash angriff sieht)

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    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    ja warscheinlich brauch man aber auch noch die trophen von den karakteren die man beim boss-batle oder wie das heist bekommt (wenn man auf der trophae imemr iren smash angriff sieht)
    Die bekommt man im Allstar-Modus und nicht in Bosskämpfen^^

  4. #143
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    ja stimmt naj ich habs lang nichme r gespielt^^ich zock mom nemlich mohh2

  5. #144
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Naja, ich hab Bosskämpfe ja nun mit allen durch und Schwierigkeit da fehlt mir nur noch heftig. Alles andere habe ich ohne größere Probleme mit Glurak geschafft (entweder einzel oder im team - team ist meist noch besser).
    Aber mit Glurak gewinn ich bei heftig keinen Blumentopf... glaube ich steige fast schon um auf Pit oder Ike/Marth - weil ich Angriffe dann zurückschleudern und kontern kann.
    Oder hat jemand einen anderen guten Charakter für heftig??

    Ach ja - für höhere Schwierigkeitsstufen sollte man die Gegner fast schon auswendig lernen. Sprich wissen wann welche Attacke kommt und wie man der in etwa ausweichen kann.

    Wegen Tabuh, Attacken auswendig lernen und ausweichen in der Luft üben Wie du den Schockwellen ausweichst, das weißt du ja sicher und den Rest... wie gesagt, auswendig lernen.

  6. #145
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Tabu hat da so eine Killerattacke, kann sein dass es die Schockwellen sind.
    Wie weicht man den denn aus? Ich roll mich zur Seite wenn eine Welle kommt, aber das klappt öfter nicht, gibts noch ne andere Möglichkeit?

  7. #146
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Du musst auf dem Boden stehen, Schild gedrückt halten und immer wenn eine Welle kommt bei gedrückter Schildtaste nach unten drücken - sprich nach unten ausweichen
    (es kommen immer drei Wellen, also muss du drei mal nach unten ausweichen)

  8. #147
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    ok, dann ist es ja so ähnlich wie meine Variante =)

  9. #148
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    also heftig hab ich mit boss auch aufgegeben
    hab aber nen video bei utube mal gesehn
    musst mal unter stiwchwort "boss fights" gucken. Da machen das einige ohne continue und herz ^^

  10. #149
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Wen ich noch bei Bosskämpfe empfehlen kann ist Lucas,dessen dair(sprich Luftangriff nach unten)macht viel schaden und mit dem Psimagneten kann man sich auch ohne Herzcontainer heilen(natürlich nicht bei allen Endgegnern)

  11. #150
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    der psimagnet wirkt fast bei keinem boss

  12. #151
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Bei Ridley DUon und Rayquaza bringt der Magnet recht viel

  13. #152
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Jo, immerhin 3. Wenn man schnell ausweicht und die 3 bei mittelhohen prozenten auftauchen kann man sich ja schnell heilen

    Langsamer Charaktäre wären glaub weniger gut, da die Bosse schneller angreifen als in niedrigeren Schwierigskeitsstufen. Fox Luftritte können zb gut Schaden bereiten. Also entweder eine Attacke die mehrmals trifft oder halt etwas was viel schaden macht

  14. #153
    Kayako

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Übrigens:
    Man kann in den Bossfights sehr wohl Charaktertrophäen freispielen.
    Allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad schwer oder höher und es handelt sich dabei um die Ultrasmashtrophäen, genau wie beim Allstarmodus.

  15. #154
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Man kann in den Bossfights sehr wohl Charaktertrophäen freispielen.
    Allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad schwer oder höher und es handelt sich dabei um die Ultrasmashtrophäen, genau wie beim Allstarmodus.
    Wär mir echt neu, dass das geht. Oo
    Aber selbst wenn, ich machs lieber im All-Star-Modus. ^^

  16. #155
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Hab ich bis jetz noch gar nicht gesehn, nur die tolle Zeiten immer ^^
    Aber da ist All_Stars einfacher als Boss-Kämpfe zu machen

  17. #156
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Ein meilenstein heißt:Kämpfe insgesamt 50 stunden! Wo muss ich 50 stunden kämpfen?Hinter dem meilenstein gibs ne cd.

  18. #157
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Da kenne ich einen Trick...Wenn du 4 Controller hast dann mach einen 4er Brawl...Stell alleItems aus...Nimm die Stage FInal Destination...Dann lass den Kampf 12:30 Stunden vonn selber Laufen...wenn du dann nacher den Kampf beendest wird die Zeit Mal 4 Genommen wegen den 4 Charakteren von dir...Dann hast du 50 Stunden dass selbe dann auch bei Spiele 100 Stunden...

    (nimmm so viele Controller wie möglich dann wird die Zeit mehr vervielfacht...

  19. #158
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Im Gruppenmodus muss deine Kampfdauer insgesamt 50 betragen - es muss meines Erachtens nach mindestens ein menschlicher Spieler im Kampf befinden (also den cpu mal 4 stunden gegeneinander kämpfen zu lassen bringt so gesehen nichts xD)

  20. #159
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Unter Daten steht, das die SPIELER mal die Anzahl der Zeit genomm werden, also bringts nur was wenn du 4 SPIELER und keine CPU einsetzt

  21. #160
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Meilensteine

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    Unter Daten steht, das die SPIELER mal die Anzahl der Zeit genomm werden, also bringts nur was wenn du 4 SPIELER und keine CPU einsetzt
    Wieso dann nur bei vier Spielern? Wenn wir zu zweit spielen, wird die dort gespielte Zeit immerhin mal zwei genommen, und bei drei Spieler auch schon verdreifacht. Es geht halt nur schneller, wenn vier menschliche Spieler spielen.

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