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  1. #161
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    also kann jemand bitte aufschreiben wie viel atk und def bei 1,2,3,4,5,und 6 sternen verwenden kann den ich blick nicht mehr durch^^

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    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    @ BlueZelda: Ich würde Shieks Attribute auf Dark wechseln...passt bessa^^
    Ich finde die Angriffs- und Verteidigungspunkteverteilung eigentlich recht gut, warum denn also verändern?...Naja schreib erstma alles übersichtlich hin^^

    Macht schon einer Link???...Falls nicht mach ich das^^

  4. #163
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    kA.. ich machte mal einfach welche... die person könnte sie ja nehmen oder nicht.. und wenn wer eingetragen ist, kann er ja meine lassen, oder ich lösch sie... XD

  5. #164
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Giga Bowser Ritual:




    Hab des Kartenbild von "Zorn" abgeändert^^

  6. #165
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich würde sagen wir lassen alle die atk und def werte weg bis es feststeht^^

  7. #166
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ach ich poste später die liste.

    Saphiro entweder du machst mit oder nicht
    Bullshit bist du mit ZSS und Samus denn fertig?
    Wären ja 13 Karten....

  8. #167
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hier ist die Bowserkirby-Karte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  9. #168
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    auf der card maker seite kann man doch nur eine karte speichern oder geht das auch mit mehreren?

  10. #169
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hey.Gute karte Kirby4Brawl.Aber ich muss jetzt ins Bett.Morgen mach ich mehr karten.Bye leute

  11. #170
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Thx aber eigentlich ahb ich mich nur nach Sheeps Karten gerichtet^^ Naja ich bin dann auch weg.

  12. #171
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    @Kirby4Brawl:muss auch sagen sehr schöne Karte^^und morgen muss ich ma die Wario karten machen hoffentlich gibs dann schon die genauen regeln und bin auch weg^^

  13. #172
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Also für Pokemon würde ich folgendes vorschlagen:

    Shiggy: 6 Sterne, ATK: 2000 DEF: 3000
    Bisaknosp: 6 Sterne, ATK: 2500 DEF: 2500
    Glurak: 6 Sterne, ATK: 3000 DEF: 2000

    Oder du machsst
    Shiggy: 5 Sterne, ATK: 1400 DEF: 2400
    Bisaknosp: 5 Sterne, ATK: 2000 DEF: 1800
    Glurak: 5 Sterne, ATK: 2600 DEF: 1200

    DU kannst da mehrere Karten speichern. Soviele du willst

  14. #173
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    ach ich poste später die liste.

    Saphiro entweder du machst mit oder nicht
    Bullshit bist du mit ZSS und Samus denn fertig?
    Wären ja 13 Karten....
    ähm...also ich hab 8 Karten und mehr gibt es auch nicht...find ich schon alles sehr passend und die anderen specialattacken von ZSS sind irgentwie unnötig...von Samus gibt es keine weitere Bilder ihrer specialattacken abba die würden sich auch nur überhaufen...
    ...passt schon alles ...wie gesagt ich mach jetzt Link

  15. #174
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hab jetzt alle karten vom dojo poste sie morgen dann musst nur noch jemand sagen obs so richtig is.Poste schnell aml ein beispiel:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  16. #175
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    hier meine leicht abgeänderten pokemon karten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  


  17. #176
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Bullshit ich wäre dir dankbar wenn du erstmal Samus und Zero Suit samus zuende machst... dann kann man das abhaken

  18. #177
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    hier die karte kaskade
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  19. #178
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Würde auch gerne meinen Teil dazu beitragen ^^


  20. #179
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Bullshit ich wäre dir dankbar wenn du erstmal Samus und Zero Suit samus zuende machst... dann kann man das abhaken
    ....na gut na gut ...ich machs

    @ Raido: ähm...wir posten hier alle erstma nur über die chars und ihrer spezialattacken und us ...der rest kommt erst später

    @ all: postet bitte mehrere bilder auf einmal...am Besten schon das fertige set für ein char.

    Edit: Wie lange dauert bei euch denn die regristierung in cardmaker???...bei mir ist die email nach 10 minuten noch nicht angekommen...

  21. #180
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    dauert so ne viertelstunde ^^

    @raido: Bullshit hat alles gesagt

    PS: GANZ WICHTIG: 1. POST HAT ALLLE REGELN ZUR KARTENERSTELLUNG. BITTE KARTEN NACH DEN REGELN BEARBEITEN. POST NUMMER 3. BEINHALTET JETZT DIE LISTE DER AUFGABENVERTEILUNG.

    DANKE

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