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  1. #141
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Die Kirby Karte passt so
    Änder aber noch das rückgängig in rueckgaengig ^^

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    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    achso die punkte zählen insgesamt...ok werde später oda morgen ändern^^

  4. #143
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    hier meine letzten zwei pokemon trainer karten für heute
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  5. #144
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

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    ich hab die Karte nicht gespeichert.Das mach ich wann anders.

  6. #145
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

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    Ich poste nochmal alle meine bisherigen Karten und zwei neue. Bei einigen hab ich noch was geändert.







    Eine neue


    Ich hab auch ein Smash-Ball gemacht^^

  7. #146
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Regestriert euch, was hoffentlich schon alle getan haben, ist praktischer

  8. #147
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

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    hab ich nicht^^

  9. #148
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

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    Der neue Giga Bowser:


  10. #149
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

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    Schlachtruf ist ja schön und gut aber das ist eine karte die nicht wirklich dazugehört. also streichen wir sie erstmal und die können wir sobald alle charaktere fertig sind nochmal einbauen. Es geht jetzt wirklich nur um das grundset.... Zu den Regeln mit den Punkten, ich würde sagen insgesamt pro Stern ändern wir das auf 400 Punkte mehr. Die Karten mit Effekten müssen allerdings vom Maximum 400 Punkte abgezogen kriegen. Das heißt da Zelda ein Maximum von 4600 haben DURFTE und wir das jetzt erhöht haben auf 500 ist sie genau richtig. denn sie hat einen Effekt und insgesamt 4600 Punkte in ATK und DEF. Ich schau mal ob ihre verwandlung so gut umgesetzt ist. ALso pro Stern darf man jetzt 400 Punkte mehr in ATK und DEF investieren. Pro effekt müssen aber insgesamt 400 wegfallen

    Bei Bowser muss natürlich das passende ritual zugefügt werden. Panzerfeste sollte, meiner meinung nach, die DEF erhöhen um 500 und ATK um 200. Solltest aber den effekt, dass die karte statt bowser zerstört wird, wegnehmen.

  11. #150
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Man müsste die Regeln mal...übersichtlicher machen ^^

  12. #151
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    aber dann müssen wir alle Karten nochmal neum machne-.-

  13. #152
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Regeln vorher aufschreiben (Word dok.)
    Dann müssen es alle sehen, mehrheit muss einverstanden sein, und dann Karten nach den regeln machen oO SO wärs besser..xD

  14. #153
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    so ja ich versteh garnichts mehr und ich würde den bitten der die regeln machen will sie übersichtlich macht^^

    ps:sowas wer doch in ner group praktisch aber egal^^,und das anmelden da ist umsonst oder?

  15. #154
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

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    Kirbys US

  16. #155
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Schlachtruf ist ja schön und gut aber das ist eine karte die nicht wirklich dazugehört. also streichen wir sie erstmal und die können wir sobald alle charaktere fertig sind nochmal einbauen. Es geht jetzt wirklich nur um das grundset.... Zu den Regeln mit den Punkten, ich würde sagen insgesamt pro Stern ändern wir das auf 400 Punkte mehr. Die Karten mit Effekten müssen allerdings vom Maximum 400 Punkte abgezogen kriegen. Das heißt da Zelda ein Maximum von 4600 haben DURFTE und wir das jetzt erhöht haben auf 500 ist sie genau richtig. denn sie hat einen Effekt und insgesamt 4600 Punkte in ATK und DEF. Ich schau mal ob ihre verwandlung so gut umgesetzt ist. ALso pro Stern darf man jetzt 400 Punkte mehr in ATK und DEF investieren. Pro effekt müssen aber insgesamt 400 wegfallen

    Bei Bowser muss natürlich das passende ritual zugefügt werden. Panzerfeste sollte, meiner meinung nach, die DEF erhöhen um 500 und ATK um 200. Solltest aber den effekt, dass die karte statt bowser zerstört wird, wegnehmen.
    Mit Panzerfeste greift Bowser an, und/ oder rettet sich. Ich finde, dass das in dem Text gut untergebracht ist.


    und noch eine!^^


  17. #156
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ich fasse die regeln für den kartenaufbau gleich zusammen und poste sie dann direkt.
    @ Hand: ich wusste garnicht dass zorn eine von Bowser spezial attacken in brawl ist?
    Erstmal bitte nur die spezial attacken

    Beim Card maker bitte alle anmelden. die karten sind eh noch nicht nach 1 tag fertig. da wird immer irgendetwas überarbeitet leute. die müssen immer bearbeitbar sein. Hier überarbeitete Zelda und Shiek
    Effekt ist jetzt verändert worden. Sie kann nicht mehr angreifen dann aber immernoch position ändern.


  18. #157
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    neue karten
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  19. #158
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So, ich misch mal auf.










  20. #159
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Wenn man keine Unterstützer Karten machen darf, dann kann man ja fast garnix machen. Ich hab eben, als ich des noch nicht gelesen hab, nocheine gemacht.
    Naja. Ich poste sie trotzdem mal^^



  21. #160
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    die kommen später... es geht erstmal darum die 35 charaktere + 4 special moves + us zu machen und dann gehts weiter mit allgemeinen karten. also erstell ruhig welche aber bewahr sie dir auf.

    Saphiro bist du für ROB eingetragen?

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