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20.02.2008, 20:33 #141Silvanus
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Änder aber noch das rückgängig in rueckgaengig ^^
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.02.2008, 20:34 #142!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
achso die punkte zählen insgesamt...ok werde später oda morgen ändern^^
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20.02.2008, 20:38 #143Jakobini
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
hier meine letzten zwei pokemon trainer karten für heute
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20.02.2008, 20:39 #144Meta Knight
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ich hab die Karte nicht gespeichert.Das mach ich wann anders.
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20.02.2008, 20:44 #145Benne
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich poste nochmal alle meine bisherigen Karten und zwei neue. Bei einigen hab ich noch was geändert.
Eine neue
Ich hab auch ein Smash-Ball gemacht^^
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20.02.2008, 20:46 #146Silvanus
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Regestriert euch, was hoffentlich schon alle getan haben, ist praktischer
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20.02.2008, 20:51 #147Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
hab ich nicht^^
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20.02.2008, 20:52 #148hand
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Der neue Giga Bowser:
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20.02.2008, 20:55 #149BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schlachtruf ist ja schön und gut aber das ist eine karte die nicht wirklich dazugehört. also streichen wir sie erstmal und die können wir sobald alle charaktere fertig sind nochmal einbauen. Es geht jetzt wirklich nur um das grundset.... Zu den Regeln mit den Punkten, ich würde sagen insgesamt pro Stern ändern wir das auf 400 Punkte mehr. Die Karten mit Effekten müssen allerdings vom Maximum 400 Punkte abgezogen kriegen. Das heißt da Zelda ein Maximum von 4600 haben DURFTE und wir das jetzt erhöht haben auf 500 ist sie genau richtig. denn sie hat einen Effekt und insgesamt 4600 Punkte in ATK und DEF. Ich schau mal ob ihre verwandlung so gut umgesetzt ist. ALso pro Stern darf man jetzt 400 Punkte mehr in ATK und DEF investieren. Pro effekt müssen aber insgesamt 400 wegfallen
Bei Bowser muss natürlich das passende ritual zugefügt werden. Panzerfeste sollte, meiner meinung nach, die DEF erhöhen um 500 und ATK um 200. Solltest aber den effekt, dass die karte statt bowser zerstört wird, wegnehmen.
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20.02.2008, 20:55 #150Silvanus
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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20.02.2008, 20:57 #151Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
aber dann müssen wir alle Karten nochmal neum machne-.-
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20.02.2008, 20:59 #152Silvanus
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Regeln vorher aufschreiben (Word dok.)
Dann müssen es alle sehen, mehrheit muss einverstanden sein, und dann Karten nach den regeln machen oO SO wärs besser..xD
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20.02.2008, 21:01 #153Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
so ja ich versteh garnichts mehr und ich würde den bitten der die regeln machen will sie übersichtlich macht^^
ps:sowas wer doch in ner group praktisch aber egal^^,und das anmelden da ist umsonst oder?
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20.02.2008, 21:01 #154Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Kirbys US
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20.02.2008, 21:02 #155hand
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20.02.2008, 21:09 #156BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich fasse die regeln für den kartenaufbau gleich zusammen und poste sie dann direkt.
@ Hand: ich wusste garnicht dass zorn eine von Bowser spezial attacken in brawl ist?
Erstmal bitte nur die spezial attacken
Beim Card maker bitte alle anmelden. die karten sind eh noch nicht nach 1 tag fertig. da wird immer irgendetwas überarbeitet leute. die müssen immer bearbeitbar sein. Hier überarbeitete Zelda und Shiek
Effekt ist jetzt verändert worden. Sie kann nicht mehr angreifen dann aber immernoch position ändern.
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20.02.2008, 21:12 #157Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
neue karten
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20.02.2008, 21:13 #158Saphiro
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So, ich misch mal auf.
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20.02.2008, 21:14 #159hand
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Naja. Ich poste sie trotzdem mal^^
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20.02.2008, 21:17 #160BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
die kommen später... es geht erstmal darum die 35 charaktere + 4 special moves + us zu machen und dann gehts weiter mit allgemeinen karten. also erstell ruhig welche aber bewahr sie dir auf.
Saphiro bist du für ROB eingetragen?
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