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20.02.2008, 19:36 #121Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.02.2008, 19:38 #122Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich bin mit wario soweit auch fertig villeicht gibt es ja noch was zu verbessern mal gucken^^
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20.02.2008, 19:43 #123Kirby4Brawl
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ach mist ich wollte gerade nach Kirby fragen.
Hm. Ich würde ja auch Pummeluff machen, aber da gibts ja noch keine Bilder im Dojo.
Aber toller Thread^^
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20.02.2008, 19:43 #124BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
überarbeite deine karten erstmal alle nochmal und schau ob sie nach den standarts im 1 post gemacht sind
das heißt die circulation, die seltenheit und etc.
danach kannst du meinetwegen mit kirby weiter. am besten ist du sprichst dich mit Sheep ab. kirby ist am meisten arbeit wegen dem einsaugen. da ihr dedede, metaknight und kirby habt könnt ihr das auch mit den leveln timen. teilt euch die kirby arbeit auf
@Kirby4brawl: du kannst ja auch bei kirby mitarbeiten. du hast denke ich viel wissen über kirby also würde ich sagen kirby team: Kirby4brawl, Sheep und Meta Knight
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20.02.2008, 19:46 #125LuIgI-MAstEr
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Ich kann meine Gar nciht speichern...
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20.02.2008, 19:46 #126Silvanus
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Ich brauch ein Bild von Falcos "Feuervogel" ansonsten hab ich alles o.o
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20.02.2008, 19:47 #127Meta Knight
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ok.Drei für Kirby und Kirb für drei.Ich mach die Kirby einsaugfähigkeiten die schon im Doyo vergstellt worden sind.
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20.02.2008, 19:49 #128BlueZelda
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sprecht euch bei icq oder im karten chat ab.
@Luigi Master: du musst dich registrieren, dann kannst du die karten auch speicher. Gibt es denn keine vorschläge zu den Zelda/shiek karten? findet ihr die von der power her in ordnung? man muss ja immerhin 1 opfer bringen
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20.02.2008, 19:52 #129Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich find die gut.Nur bei shiek könnt man noch mehr Spezialfähigkeitskarten machen.Und man könnte es so ändern das nicht gleich der ganze Zug nach der Verwandlung zuende ist sondern das Zelda/Shiek in der Runde angreifen kann.
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20.02.2008, 19:53 #130Tool
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20.02.2008, 20:03 #131Silvanus
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Also ich hab alle, auser halt den Feuervogel^^
Wenn sie zu stark sind ect sagt einfach bescheid xD
So und jetzt der US, is der zu stark? Wusste nich genau was der bringen soll x.x
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20.02.2008, 20:04 #132StiFF
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich poste nochmal alle bisherigen Karten zu Pit
hab noch keine Karten zu Bogenwirbel und Spiegelschild gemacht, weil ich keine Bilder gefunden hab
und hier nochmal den Smash-Ball
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20.02.2008, 20:09 #133Meta Knight
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20.02.2008, 20:13 #134Silvanus
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ach das hab ja voll falsch verstanden Ich mach sofort neu
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20.02.2008, 20:14 #135Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ach insgesamt ich dachte in atk und def einzeln oder wie?
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20.02.2008, 20:16 #136Saphiro
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
es gibt aber auch viele karten mit 4 sternen und über 1900 atk und def zusammen. z.b goblin angriffstrupp.. ich glaub ich kümmer mich mal um r.o.b.
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20.02.2008, 20:16 #137Silvanus
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hab ich auch so verstanden,naja egal, jetzt passt Falco
1800 + 800 =2600
Stufe 4 Charaktere haben maximal 2600 Punkte in ATK und DEF
Passt jetzt xD
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20.02.2008, 20:17 #138!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So...hier ist nun meine Arbeit^^:
...ist doch gut, oder?^^
Soll ich jetzt weitere Metroid sachen erstellen?...mir fallen grade viele ein
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20.02.2008, 20:20 #139Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
morgen sind sie fertig^^
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20.02.2008, 20:26 #140Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ja.Aber Samus hat nur 4 Staren und insgesamt 4400 Punkte.Ich hab mir die Regeln nicht außgesucht aber ide ist viel zu stark.Schaut bitte auf Seite 1 in Beitrag 3.Deine Karten sind nämlich alle zu stark,
@Sheep und Kirby4Brawl.Die Kirby karte ist fertig..
ups.Wartet.
Hier ist die Richtige
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