Ergebnis 81 bis 100 von 546
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20.02.2008, 17:43 #81Kimmel
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
z.B eine zauberkarte die für alle charaktere gilt
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.02.2008, 17:45 #82BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
schau mal bei imageshack.
Die karten von euch sind echt gut geworden. allerdings fehlt mir bei pikachu die beschreibung un er ist etwas schwach.
beim typ sollte Pokemon/Maus stehen.
Pepe und nana brauchen eine Zauberkarte die sie fusionieren lässt. Am besten einfach die schon vorhandene yu gi oh karte Fusion. Setz sie ausserdem etwas runter und mach sie schwächer. maximal 6 sterne. Sie sollte nach den regeln im 1 post gebaut sein.
Bei dem ultrasmash von pikachu sollte Ultrasmash: Volt-Tacke stehen und die info, dass es nur klappt wenn der smashball auf die Karte "Pikachu" ausgeruestet ist
Deine wario karten sind zu stark
Später ja. erstmal baut jeder die zauberkarten/fallenkarten die spezifisch nur in verbindung mit dem charakter funktionieren
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20.02.2008, 17:45 #83Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
wenn du Internet Explower hast gehts du mit Rechtsklick auf die Karte und Klickst auf Bild speichern unter.Dann gehst du auf TinyPic - Share the Experience!™ und klickst auf durchsuchen.Dann machts du einen Doppelklick auf das Bild und klickst auf Downloaden.Dann nimmst du den zweiten link und stellst ihn hier rein.
nochmal.Darf ich auch Karten von Bossgegnern hier ein stellen?
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20.02.2008, 17:48 #84Benne
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich hab mal ganz schnell eine rückseite für die karten gemacht obwohl ich garnicht weis ob wir sowas überhaupt brauchen^^
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20.02.2008, 17:48 #85BlueZelda
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Diese karte ist gut. allerdings ist es eine spielfeldkarte und deshalb kann die wirkung mit dem laser nicht eintreten. Lass einfach meta knights ATK und DEF um 500 Punkte steigen dann ist die karte gut müssen ja nicht alle was besonderes sein
WOoooWW diese Rückseite ist echt cool... hammer. Ich denke die nehmen wir auf jeden fall wenn wir alles fertig gestellt haben. Dann wird nurnoch das vordere design überarbeitet.
Cool gemacht
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20.02.2008, 17:49 #86Kimmel
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20.02.2008, 17:51 #87Sheep
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So hier:
Was könnte ich noch zu Dedede machen?mal gucken.
@Benne:sieht sehr gut aus!
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20.02.2008, 17:52 #88Meta Knight
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Danke.Aber darf ich jetzt Bossgegner Karten reinstellen?
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20.02.2008, 17:53 #89maxscha
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20.02.2008, 17:55 #90Meta Knight
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die bessere Version
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20.02.2008, 17:56 #91Sheep
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Kann mir jemand sagen wo ich bilder zu dededes Kampfring finde?
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20.02.2008, 17:56 #92BlueZelda
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ja mach sie trotzdem als 6 sterne und etwas schwächer. schließlich sind die ice climbers ja auch nicht übermässig stark
Ja dann mach Pikachu auf 4 sterne da tritt die opferregel auch nicht in kraft.
Bossgegner noch nicht nur deinen charakter
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20.02.2008, 17:56 #93Tool
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ok hat jemand einen guten firmennamen^^ wer doch ne tolle idee alle kinder dieser welt spielen das ssbb kartenspiel^^
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20.02.2008, 18:00 #94hand
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20.02.2008, 18:00 #95BlueZelda
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ich dachte wir machen erstmal jeden charakter fertig das müssten 200 - 300 karten sein. die schick ich dann als pdf mal an nintendo + spielregeln + design und vielleicht sind die interessiert... dann kriegen wir alle kohle ^^
Ähm giga bowser ist zu krass und ultra smash sollte nur 1 runde halten.... die falle ist auch etwas zu stark geraten ^^
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20.02.2008, 18:06 #96Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Aufm dojo gibts keine dedede bilder mehr! finden tuh nich keine soll cih noch einen char machen?
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20.02.2008, 18:06 #97Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
update für das wario-man ritual^^ und ich hette eine frage ich hab wario-man gemacht aber der bleibt so lange bis er vernichtet wird soll ich das ändern
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20.02.2008, 18:07 #98hand
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Die Falle ist um einiges schlechter, als das Gegenstück aus dem original (Sakuretsu Rüstung^^)
Und Giga Bowser lässt sich mit Zaubern, Fallen oder Effekten eigentlich einfach wegputzen. Aber ich mach ihn bei Gelegenheit auf 1 Runde runter^^
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20.02.2008, 18:09 #99BlueZelda
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20.02.2008, 18:09 #100maxscha
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