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  1. #81
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    darf man karten für alle charaktere machen?
    z.B eine zauberkarte die für alle charaktere gilt

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    schau mal bei imageshack.

    Die karten von euch sind echt gut geworden. allerdings fehlt mir bei pikachu die beschreibung un er ist etwas schwach.
    beim typ sollte Pokemon/Maus stehen.
    Pepe und nana brauchen eine Zauberkarte die sie fusionieren lässt. Am besten einfach die schon vorhandene yu gi oh karte Fusion. Setz sie ausserdem etwas runter und mach sie schwächer. maximal 6 sterne. Sie sollte nach den regeln im 1 post gebaut sein.
    Bei dem ultrasmash von pikachu sollte Ultrasmash: Volt-Tacke stehen und die info, dass es nur klappt wenn der smashball auf die Karte "Pikachu" ausgeruestet ist

    Deine wario karten sind zu stark

    Später ja. erstmal baut jeder die zauberkarten/fallenkarten die spezifisch nur in verbindung mit dem charakter funktionieren

  4. #83
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    wenn du Internet Explower hast gehts du mit Rechtsklick auf die Karte und Klickst auf Bild speichern unter.Dann gehst du auf TinyPic - Share the Experience!™ und klickst auf durchsuchen.Dann machts du einen Doppelklick auf das Bild und klickst auf Downloaden.Dann nimmst du den zweiten link und stellst ihn hier rein.



    nochmal.Darf ich auch Karten von Bossgegnern hier ein stellen?

  5. #84
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich hab mal ganz schnell eine rückseite für die karten gemacht obwohl ich garnicht weis ob wir sowas überhaupt brauchen^^


  6. #85
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Diese karte ist gut. allerdings ist es eine spielfeldkarte und deshalb kann die wirkung mit dem laser nicht eintreten. Lass einfach meta knights ATK und DEF um 500 Punkte steigen dann ist die karte gut müssen ja nicht alle was besonderes sein


    WOoooWW diese Rückseite ist echt cool... hammer. Ich denke die nehmen wir auf jeden fall wenn wir alles fertig gestellt haben. Dann wird nurnoch das vordere design überarbeitet.

    Cool gemacht

  7. #86
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    allerdings fehlt mir bei pikachu die beschreibung un er ist etwas schwach.
    beim typ sollte Pokemon/Maus stehen.
    Bei dem ultrasmash von pikachu sollte Ultrasmash: Volt-Tacke stehen und die info, dass es nur klappt wenn der smashball auf die Karte "Pikachu" ausgeruestet ist
    werd ich machen
    aber ich kann pikachu nicht höher als vier sterne geben (sonst tritt die opfer-regel in kraft, es sei denn ihr ignoriert das)

  8. #87
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So hier:
    Was könnte ich noch zu Dedede machen?mal gucken.
    @Benne:sieht sehr gut aus!
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  9. #88
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Danke.Aber darf ich jetzt Bossgegner Karten reinstellen?

  10. #89
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    schau mal bei imageshack.


    Pepe und nana brauchen eine Zauberkarte die sie fusionieren lässt. Am besten einfach die schon vorhandene yu gi oh karte Fusion. Setz sie ausserdem etwas runter und mach sie schwächer. maximal 6 sterne. Sie sollte nach den regeln im 1 post gebaut sein.
    Die Orginallkarte sagt das man sie auch auf der HAnd haben kann. ICh wollte es so machen das die KArte besser ist, dafür schwieriger Aufzurufen

  11. #90
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung



    die bessere Version

  12. #91
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Kann mir jemand sagen wo ich bilder zu dededes Kampfring finde?

  13. #92
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ja mach sie trotzdem als 6 sterne und etwas schwächer. schließlich sind die ice climbers ja auch nicht übermässig stark

    Ja dann mach Pikachu auf 4 sterne da tritt die opferregel auch nicht in kraft.

    Bossgegner noch nicht nur deinen charakter

  14. #93
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ok hat jemand einen guten firmennamen^^ wer doch ne tolle idee alle kinder dieser welt spielen das ssbb kartenspiel^^

  15. #94
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung






  16. #95
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich dachte wir machen erstmal jeden charakter fertig das müssten 200 - 300 karten sein. die schick ich dann als pdf mal an nintendo + spielregeln + design und vielleicht sind die interessiert... dann kriegen wir alle kohle ^^


    Ähm giga bowser ist zu krass und ultra smash sollte nur 1 runde halten.... die falle ist auch etwas zu stark geraten ^^

  17. #96
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Aufm dojo gibts keine dedede bilder mehr! finden tuh nich keine soll cih noch einen char machen?

  18. #97
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung



    update für das wario-man ritual^^ und ich hette eine frage ich hab wario-man gemacht aber der bleibt so lange bis er vernichtet wird soll ich das ändern

  19. #98
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Die Falle ist um einiges schlechter, als das Gegenstück aus dem original (Sakuretsu Rüstung^^)
    Und Giga Bowser lässt sich mit Zaubern, Fallen oder Effekten eigentlich einfach wegputzen. Aber ich mach ihn bei Gelegenheit auf 1 Runde runter^^

  20. #99
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich mach mal im forumla chat nen chatroom auf. kommt mal bitte alle rein

  21. #100
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

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    Neue Ice Climbers KArten
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