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20.02.2008, 17:14 #61BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
YU-GI-OH! Trading Card Game | Willkommen
noch eine karte:
Ich würde beim super aithir das zerstören weglassen, da die karte eh nur ausgespielt wird und dann drekt auf den friedhof kommt, ausser es ist eine ausrüstungskarte. Ich würde ausserdem entweder mit weniger ATK punkten 3 gegner angreifen, mit mittel ATK punkten 2 Gegner, oder mit viel ATK Punkten 1 gegner. kannst ja die drei möglichkeiten lassen. Also beispielsweise
1 Gegner mit 4500
2 gegner mit 3000
3 gegner mit 1500
Danach muss aber dann Ike in verteidungsposition und kann die nächste runde nichts machen... dann wäre die karte nicht überpowert
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.02.2008, 17:14 #62Sheep
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Ises jetzt besser?
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20.02.2008, 17:18 #63Tool
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so hier noch 2 karten^^
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20.02.2008, 17:24 #64Jakobini
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wer ist denn noch alles frei weil ich nenn 2, nehmen will weil es zu r.o.b noch nicht so viel gibt
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20.02.2008, 17:24 #65maxscha
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So hab jetzt mal Angefangen mit zwei KArten
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20.02.2008, 17:24 #66BlueZelda
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Nimm mal die beschreibung:
Diese Karte kann nur gespielt werden, wenn die Karte "Koenig Dedede" offen auf deiner Spielfeldseite liegt. Fuege den Lebenspunkten deines gegner 500 Punkte Direktschaden zu.
oder mach die als ausrüstungskarte:
Diese Karte kann nur auf die Karte "Koenig Dedede" ausgeruestet werden. Solange diese Karte ausgeruestet ist eroeht sich "Koenig Dededes" ATK um 600 Punkte.
Ja ich würde für Nana und Pepe jeden einzeln schwach machen und dann eine fusionskarte ... man kann deine karten nicht sehen.
W-I-I du kannst noch zum beispiel fox, donkey kong, diddy kong, link, toon link, ganondorf, sonic, snake, peach, mario, yoshi und nochn paar nehmen ^^
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20.02.2008, 17:28 #67Kimmel
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ist pikachu noch frei?
wenn ja werde ich dann pikachu nehmen
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20.02.2008, 17:29 #68BlueZelda
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jap pikachu ist noch frei ^^
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20.02.2008, 17:31 #69Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So dann schreib ich nochmal alles.
Aber erstmal alle anderen:
Boah ist das anstengend.
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20.02.2008, 17:31 #70Jakobini
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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20.02.2008, 17:32 #71hand
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wie kann man bilder hier ins forum stellen??
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20.02.2008, 17:32 #72Kimmel
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20.02.2008, 17:33 #73BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
du lädst die hoch und dann kannst du hier den link zum foto zwsichen posten
Pokemon trainer ist frei kannst du nehmen denk dran: glurak, bisaknosp und shiggy können nur dann aufs feld wenn Pokemon trainer drauf ist. überleg dir wie du das gut umsetzt
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20.02.2008, 17:33 #74Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So.die erste Karte ist da
Ist die Ok?
Ich hab noch sehr viel gemacht aber diem sind Itmes oder Boosgegner.Darv ich die hier auch reinschreiben.
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20.02.2008, 17:36 #75maxscha
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hier mal meine bisher gemachten KArten
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20.02.2008, 17:37 #76
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20.02.2008, 17:37 #77Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich meld mich da jetzt an.
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20.02.2008, 17:37 #78Jakobini
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
yeah ich darf pokemon trainer mACHEN
ps: meine zweite karte
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20.02.2008, 17:41 #79hand
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20.02.2008, 17:43 #80Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
und nochmal 2^^
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