Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 546
  1. #61
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    hier mal die yu gi oh regeln an denen wir uns erstmal orientieren, da wir die karten nach dem prinzip dieser spielregeln erstmal entwickeln. da seht ihr wie die runden ablaufen und wie das spielfeld aussieht
    YU-GI-OH! Trading Card Game | Willkommen

    noch eine karte:



    Ich würde beim super aithir das zerstören weglassen, da die karte eh nur ausgespielt wird und dann drekt auf den friedhof kommt, ausser es ist eine ausrüstungskarte. Ich würde ausserdem entweder mit weniger ATK punkten 3 gegner angreifen, mit mittel ATK punkten 2 Gegner, oder mit viel ATK Punkten 1 gegner. kannst ja die drei möglichkeiten lassen. Also beispielsweise

    1 Gegner mit 4500
    2 gegner mit 3000
    3 gegner mit 1500

    Danach muss aber dann Ike in verteidungsposition und kann die nächste runde nichts machen... dann wäre die karte nicht überpowert

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ises jetzt besser?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  4. #63
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    so hier noch 2 karten^^



  5. #64
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    wer ist denn noch alles frei weil ich nenn 2, nehmen will weil es zu r.o.b noch nicht so viel gibt

  6. #65
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So hab jetzt mal Angefangen mit zwei KArten



  7. #66
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Nimm mal die beschreibung:

    Diese Karte kann nur gespielt werden, wenn die Karte "Koenig Dedede" offen auf deiner Spielfeldseite liegt. Fuege den Lebenspunkten deines gegner 500 Punkte Direktschaden zu.


    oder mach die als ausrüstungskarte:

    Diese Karte kann nur auf die Karte "Koenig Dedede" ausgeruestet werden. Solange diese Karte ausgeruestet ist eroeht sich "Koenig Dededes" ATK um 600 Punkte.



    Ja ich würde für Nana und Pepe jeden einzeln schwach machen und dann eine fusionskarte ... man kann deine karten nicht sehen.

    W-I-I du kannst noch zum beispiel fox, donkey kong, diddy kong, link, toon link, ganondorf, sonic, snake, peach, mario, yoshi und nochn paar nehmen ^^

  8. #67
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ist pikachu noch frei?
    wenn ja werde ich dann pikachu nehmen

  9. #68
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    jap pikachu ist noch frei ^^

  10. #69
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So dann schreib ich nochmal alles.
    Aber erstmal alle anderen:
    Boah ist das anstengend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

    Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  11. #70
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich mach den pokemon trainer wenn es den noch gibt

  12. #71
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    wie kann man bilder hier ins forum stellen??

  13. #72
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    jap pikachu ist noch frei ^^
    gut^^
    dann werd ich mal damit anfangen

  14. #73
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    du lädst die hoch und dann kannst du hier den link zum foto zwsichen posten

    Pokemon trainer ist frei kannst du nehmen denk dran: glurak, bisaknosp und shiggy können nur dann aufs feld wenn Pokemon trainer drauf ist. überleg dir wie du das gut umsetzt

  15. #74
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So.die erste Karte ist da



    Ist die Ok?

    Ich hab noch sehr viel gemacht aber diem sind Itmes oder Boosgegner.Darv ich die hier auch reinschreiben.

  16. #75
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hier mal meine bisher gemachten KArten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  17. #76
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zwei Karten sind fertig:




  18. #77
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich meld mich da jetzt an.

  19. #78
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    yeah ich darf pokemon trainer mACHEN

    ps: meine zweite karte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  20. #79
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ich kenn mich da net so aus... Wie läd man die hoch?

  21. #80
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    und nochmal 2^^



Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mampfaxo

super smash bros karte

sanic karte

super smash bros die belagerte burg

pokeball bh

Zelda kartenspiel